Welche einfachen Möglichkeiten können Sie dazu nutzen, um erfolgreich eine nachhaltige Kundenbindung aufzubauen?

15 Reaktionen Klaus Fischer 27.08.2014

Wie hoch ist eigentlich gut? Und wie sieht es bei anderen aus? Wir gehen der Frage nach, wie häufig Kunden bewerten und welche Faktoren die Bewertungsquote von (Online-)Shops und Dienstleistern beeinflussen.

31 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 13.08.2014

Trauernde Kunden um Bewertungen bitten? Martin Schreib von Memento Trauerkarten sagt uns, warum sich in seinem Geschäftsbereich Empfehlungen besser zur Neukundengewinnung eignen als Werbung.

13 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 12.08.2014

Die wichtigsten News, Trends und Studien rund um die Themen Kundenfeedback und Empfehlungsmarketing aus dem Juli 2014.

29 Reaktionen Remo Fyda 06.08.2014

Wie gewinnt man Neukunden, wenn man keine Werbung machen darf? Martin Seibel sagt uns, warum ProvenExpert ideal für alle ist, deren Berufsordnung Werbung verbietet oder einschränkt.

11 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 31.07.2014

Mit der kostenlosen Facebook-App von ProvenExpert veröffentlichen Sie Ihre Kundenumfrage direkt auf Ihrer Facebook-Seite. Wie schnell und einfach das geht, erfahren Sie in diesem Tutorial.

851 Reaktionen Remo Fyda 29.07.2014
Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitäts­sicherung  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH