Was ist eine API, wie bindet man sie richtig ein und vor allem: Was bringt mir das? Antworten liefert unsere Kurzanleitung.

16 Reaktionen Thomas Kroehs 17.09.2014

Immer mehr Menschen lesen regelmäßig Kundenbewertungen im Internet. Besonders häufig werden lokale Geschäfte und Dienstleister auf Facebook empfohlen.

17 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 10.09.2014

Jederzeit alles im Blick: Ab sofort Kundenbewertungen von anderen Online-Portalen auf Ihrem ProvenExpert-Profil überwachen und auf den neuen Expertensiegeln und Bewertungs-Widgets präsentieren.

62 Reaktionen Remo Fyda 03.09.2014

Welche einfachen Möglichkeiten können Sie dazu nutzen, um erfolgreich eine nachhaltige Kundenbindung aufzubauen?

15 Reaktionen Klaus Fischer 27.08.2014

Wie hoch ist eigentlich gut? Und wie sieht es bei anderen aus? Wir gehen der Frage nach, wie häufig Kunden bewerten und welche Faktoren die Bewertungsquote von (Online-)Shops und Dienstleistern beeinflussen.

31 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 13.08.2014

Trauernde Kunden um Bewertungen bitten? Martin Schreib von Memento Trauerkarten sagt uns, warum sich in seinem Geschäftsbereich Empfehlungen besser zur Neukundengewinnung eignen als Werbung.

13 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 12.08.2014
Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitäts­sicherung  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH