Ausgezeichnete Perspektiven:
Freie Stellen bei ProvenExpert.com

Wir suchen immer kreative, dynamische und engagierte Mitarbeiter.

Nicht nur ein Job, sondern Dein persönlicher Gestaltungs-Spiel-Raum

Wir suchen: Teamplayer, auf die Verlass ist. Mitarbeiter, die für innovative Ideen offen sind. Und Persönlichkeiten, denen es immer auf das beste Ergebnis ankommt.
Wir bieten: Ein erstklassiges Arbeitsumfeld und beste Perspektiven für Deine berufliche Zukunft.
Teamspirit
Teamspirit
Du arbeitest in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien und flexiblen Arbeitszeiten.
Technik
Technik
Ob Mac oder PC, Notebook oder Desktop – Du entscheidest, womit Du arbeiten willst.
In bester Lage
In bester Lage
Moderne Büroräume - zwischen Charlottenburger Schloss und Spreebogen gelegen.
Top Perspektiven
Top Perspektiven
Du erhältst eine faire Bezahlung und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen.

Offene Stellen

Deine Aufgaben bei uns

Als Mitarbeiter (m/w) im Bereich Kundenservice und Qualitätssicherung unterstützt Du unseren Support bei der Beratung und Betreuung unserer Kunden. Du beantwortest Kundenanfragen schriftlich und telefonisch, bearbeitest Kundenanliegen abschließend und dokumentierst den Kundenkontakt. Du pflegst das CRM-System und unterstützt unsere Qualitätssicherung, u.a. beim Testen neuer Produktfeatures.

Die Stelle ist grundsätzlich teilzeitgeeignet (jedoch mindestens 50 %).

Unsere Anforderungen an Dich

• Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung im Kundenservice
  • Du sprichst und schreibst sehr gutes Deutsch auf Muttersprachenniveau und bist kommunikationsstark in allen Kanälen (E-Mail, Telefon, Brief, Chat)
  • „Der Kunde ist König“ ist für Dich nicht nur eine Floskel
  • selbständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Enthusiasmus zeichnen Dich aus
  • Du bist internetaffin und beherrschst die gängigen MS-Office-Programme

Das bieten wir Dir

• Startup-Atmosphäre und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, Dich weiterzuentwickeln, Dinge zu gestalten und viel zu lernen
  • Dich erwartet ein nettes Team von PHP-Freaks, Kreativköpfen, Datenbank- Dompteuren, Social Media-Junkies und Konzept-Gurus
  • Flexible Arbeitszeiten und freie Wochenenden
  • Du arbeitest in modernen, neu eingerichteten Büroräumen in kleinen Teams (keine Call Center-Atmosphäre, keine Vertriebsaktivitäten)
  • Die Sicherheit eines internationalen Großunternehmens als Gesellschafter
  • Und nicht zu vergessen: neben einem fairen Gehalt erwarten Dich regelmäßige Teamevents, Parties, täglich frisches Obst und Kaffee, soviel du willst

Das klingt nach Deinem neuen Job? Dann schick uns Deine vollständige Bewerbungsmappe inkl. frühestem Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellung an jobs@provenexpert.com! Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Fragen? Beantworten wir gerne!

Carmen Fritz-Heyer ist die Ansprechpartnerin, wenn es um Deine berufliche Zukunft bei uns geht. Du erreichst sie über unser Kontaktformular oder per E-Mail jobs@provenexpert.com.
Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitäts­sicherung  © 2011 - 2016 Expert Systems GmbH