Ausgezeichnete Perspektiven:
Freie Stellen bei ProvenExpert.com

Wir suchen immer kreative, dynamische und engagierte Mitarbeiter.

Nicht nur ein Job, sondern Dein persönlicher Gestaltungs-Spiel-Raum

Wir suchen: Teamplayer, auf die Verlass ist. Mitarbeiter, die für innovative Ideen offen sind. Und Persönlichkeiten, denen es immer auf das beste Ergebnis ankommt.
Wir bieten: Ein erstklassiges Arbeitsumfeld und beste Perspektiven für Deine berufliche Zukunft.
Teamspirit
Teamspirit
Du arbeitest in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien und flexiblen Arbeitszeiten.
Technik
Technik
Ob Mac oder PC, Notebook oder Desktop – Du entscheidest, womit Du arbeiten willst.
In bester Lage
In bester Lage
Moderne Büroräume - zwischen Charlottenburger Schloss und Spreebogen gelegen.
Top Perspektiven
Top Perspektiven
Du erhältst eine faire Bezahlung und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen.

Offene Stellen

Deine Aufgaben bei uns

Als Front-End Developer (m/w) stellst du die Schnittstelle zwischen Grafik und Entwicklung dar. Du bist verantwortlich für die zielgenaue Umsetzung von Designs in klar strukturierten Code. Du pflegst und optimierst die bestehende Plattform und vorhandene Webseiten kontinuierlich - die Skalierbarkeit und Performance immer im Blick. In Zusammenarbeit mit dem Marketing- und Design-Team implementierst du neue Kampagnen und Design-Anpassungen.

Unsere Anforderungen an Dich

• Du verfügst über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Entwickler, idealerweise im Frontendbereich
  • Du hast sehr gute Kenntnisse in HTML5, CSS3 und JavaScript
  • Du hast Erfahrung mit einem modernen MVC (z.B. Angular, React oder Backbone.js)
  • Du verfügst über fundierte Kenntnisse in der Umsetzung großer mehrsprachiger Webprojekte
  • Dein Fokus liegt auf validem Code und einer guten Dokumentation
  • Du arbeitest strukturiert, selbständig und eigenverantwortlich
  • Grundkenntnisse in PHP, NoSQL, Git  sowie Erfahrung mit Build-Skripten (z.B. Grunt) wären von Vorteil

Das bieten wir Dir

• Startup-Atmosphäre und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, Dich weiterzuentwickeln, Dinge zu gestalten und viel zu lernen
  • Dich erwartet ein nettes Team von PHP-Freaks, Kreativköpfen, Datenbank- Dompteuren, Social Media-Junkies und Konzept-Gurus
  • Flexible Arbeitszeiten und freie Wochenenden
  • Du arbeitest in modernen, neu eingerichteten Büroräumen in kleinen Teams
  • Die Sicherheit eines internationalen Großunternehmens als Gesellschafter
  • Und nicht zu vergessen: neben einem fairen Gehalt erwarten Dich regelmäßige Teamevents, Parties, täglich frisches Obst und Kaffee, soviel du willst

Das alles klingt nach Deinem neuen Job? Dann schick uns Deine vollständige Bewerbung inkl. frühestem Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellung an jobs@provenexpert.com!

Fragen? Beantworten wir gerne!

Carmen Fritz-Heyer ist die Ansprechpartnerin, wenn es um Deine berufliche Zukunft bei uns geht. Du erreichst sie über unser Kontaktformular oder per E-Mail jobs@provenexpert.com.
Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitäts­sicherung  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH