Ausgezeichnete Perspektiven:
Freie Stellen bei ProvenExpert.com

Wir suchen immer kreative, dynamische und engagierte Mitarbeiter.

Nicht nur ein Job, sondern Dein persönlicher Gestaltungs-Spiel-Raum

Wir suchen: Teamplayer, auf die Verlass ist. Mitarbeiter, die für innovative Ideen offen sind. Und Persönlichkeiten, denen es immer auf das beste Ergebnis ankommt.
Wir bieten: Ein erstklassiges Arbeitsumfeld und beste Perspektiven für Deine berufliche Zukunft.
Teamspirit
Teamspirit
Du arbeitest in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien und flexiblen Arbeitszeiten.
Technik
Technik
Ob Mac oder PC, Notebook oder Desktop – Du entscheidest, womit Du arbeiten willst.
In bester Lage
In bester Lage
Moderne Büroräume - zwischen Charlottenburger Schloss und Spreebogen gelegen.
Top Perspektiven
Top Perspektiven
Du erhältst eine faire Bezahlung und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen.

Offene Stellen

Deine Aufgaben bei uns

Als telefonischer Kundenberater (m/w) im Vertrieb (Outbound) bist Du für die Neukundengewinnung zuständig. Du führst Verkaufs- und Beratungsgespräche am Telefon, legst Kundendaten an und pflegst das CRM-System.

Unsere Anforderungen an Dich

• Du hast mehrjährige Erfahrung im telefonischen Vertrieb
  • Du sprichst sehr gutes Deutsch und bist kommunikationsstark
  • Du hast ein sicheres und souveränes Auftreten, bist überzeugend und kannst andere für Neues begeistern
  • „Der Kunde ist König“ ist für Dich nicht nur eine Floskel
  • selbständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Enthusiasmus zeichnen Dich aus
  • Du kannst mit den gängigen iWork oder MS-Office-Programmen umgehen

Das bieten wir Dir

• Startup-Atmosphäre und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, Dich weiterzuentwickeln, Dinge zu gestalten und viel zu lernen
  • Dich erwartet ein nettes Team von PHP-Freaks, Kreativköpfen, Datenbank- Dompteuren, Social Media-Junkies und Konzept-Gurus
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Du arbeitest in modernen, neu eingerichteten Büroräumen in kleinen Teams (keine Call Center-Atmosphäre)
  • Die Sicherheit eines internationalen Großunternehmens als Gesellschafter
  • Ein faires Gehalt mit einem teamorientierten Provisionsmodell
  • Regelmäßige Teamevents, Parties, täglich frisches Obst und Kaffee, soviel du willst

Das klingt nach Deinem neuen Job? Dann schick uns Deine vollständige Bewerbung inkl. frühestem Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellung an jobs@provenexpert.com! Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Fragen? Beantworten wir gerne!

Carmen Fritz-Heyer ist die Ansprechpartnerin, wenn es um Deine berufliche Zukunft bei uns geht. Du erreichst sie über unser Kontaktformular oder per E-Mail jobs@provenexpert.com.
Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitäts­sicherung  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH