Das ProvenExpert Partnerprogramm

Werden Sie unser Partner und profitieren Sie von einem innovativen Produkt und attraktiven Provisionen.

Mit unserer Leistung Geld verdienen.

Als ProvenExpert Partner nutzen Sie die Vorteile eines innovativen und einzigartigen Empfehlungsmarketing-Tools. Überzeugen Sie neue Kunden von unserem Produkt und wir belohnen Sie für Ihren Einsatz: Mit bis zu 20 % Lifetime-Provisionen - auf alle Pay-Tarife, für jeden geworbenen Kunden.
Anmelden
Anmelden
Das geht ja schnell: Formular ausfüllen - wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und schalten sofort Ihren Account frei.
Einbinden
Einbinden
Das geht ja einfach: Sie können direkt unsere Werbemittel einsetzen oder Ihren Partner-Link auf Ihrer Seite einbauen.
Gewinnen
Gewinnen
Das geht ja gut: Sie gewinnen ProvenExpert Neukunden auf Ihren Online-Präsenzen oder via persönlichen Einladungscode.
Verdienen
Verdienen
Das geht auf Ihr Konto: Sie erhalten bis zu 20 % Lifetime-Provision auf jeden Pay-Tarif, den wir dank Ihnen abschließen.

Alle Vorteile des Partnerprogramms

Sie erhalten 10 bis 20% Lifetime Provision, solange der geworbene Kunde ein Bezahl-Paket nutzt.
Sie profitieren von 60 Tagen Cookie Laufzeit – alle Sales werden automatisch gespeichert.
Sie haben vollen Überblick dank monatlicher oder quartalsweiser Abrechnung der Provision.
Sie legen sofort los: Einfach unsere Partner-ID an den Link zu unserer Webseite oder den Blog anhängen.
Sie bekommen von uns passgenaue Landingpages für alle Zielgruppen und Kampagnen.
Sie erhalten von uns eine vielfältige Auswahl an Werbemitteln für jede Ihrer Zielgruppen.
Sie profitieren von umfassendem Support zur Steigerung Ihrer Profitabilität als Partner.
Sie haben alles unter Kontrolle durch Partner-Backend mit Echtzeit-Tracking und praktischer Kunden- und Provisionsübersicht.

Unsere Partner finden's klasse.

Viele vergessen immer, dass nicht sie selbst die effektivste Werbung machen, sondern ihre zufriedenen Kunden - indem sie von ihnen weiterempfohlen werden. Mit ProvenExpert.com kann ich meinen Kunden ein einfaches Tool an die Hand geben, mit dem sie genau dieses Potential nutzen können. So profitieren meine Kunden und ich gleichermaßen.
Zeljko Crepulja
ASD Online Marketing UG
Olaf Schulz
Schulz Online-Marketing

Wichtig: Unsere Spielregeln.

Sie können auf fast jede Art und Weise Geld mit ProvenExpert verdienen: Wir unterstützen praktisch alle Marketing-Maßnahmen vom Banner auf der eigenen Webseite oder dem eigenen Blog bis hin zur E-Mail-Kampagne und Aktivitäten in allen sozialen Netzwerken.

Post-View, Brand-Bidding und SEA-Kampagnen unterstützen wir allerdings nur nach Absprache – und Spam dulden wir auf keinen Fall.

Sie haben noch Fragen?

Dann schreiben Sie uns info@provenexpert.com oder rufen Sie einfach an +49 (0)30 270 041 905. Unsere Marketingmanager stehen Ihnen für Rückfragen, Anregungen und Wünsche gerne zur Verfügung.
Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitäts­sicherung  © 2011 - 2016 Expert Systems GmbH