Datenrettung, Festplatte kaputt Daten retten, Daten wiederherstellen, USB-Stick

Deadhardrive
Deadhardrive® ist ein internationaler Data Recovery Service mit Standorten in Europa, China, USA, Australien und Japan.
An seinen internationalen Standorten rettet Deadhardrive® Daten auf allen Betriebssystemen und alle Dateiarten von allen...
Billstrasse 28
20539 Hamburg

Gut (3,78)
Erfolgreiche und professionelle Datenrettung auch bei verschachtelten und Ausweglos erscheinenden Problemfällen. Für Normalverdiener leider nicht ganz günstig. Insgesamt, dennoch ein Dankeschön an den Support und die gelieferte Arbeit.
19.06.2016Privatkunde
Sehr geehrter Kunde,

besten Dank für die Bewertung. Wir lassen nichts unversucht um die Daten unserer Kunden zu retten. Mit fixen Pauschalpreisen, die auch bei schweren Fällen nicht angepasst werden, bietet Deadhardrive ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Deadhardrive Team wünscht Ihnen alles Gute.
Gut
Leider ist ein kleines Problem beim Rückversand aufgetreten, bei dem mir aber sofort geholfen wurde. Sehr guter Service.
25.05.2016Privatkunde
Deadhardrive Kommentar von Deadhardrive:
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für die Bewertung.
Das Deadhardrive Team wünscht Ihnen alles Gute.
Service per mail ausgezeichnet: Erreichbarkeit, Beantwortung von Fragen, Freundlichkeit und Kompetenz, Preis genau wie vorher vereinbart, absolut weiterzuempfehlen!
03.05.2016Privatkunde
Deadhardrive Kommentar von Deadhardrive:
Besten Dank für die Bewertung. Wir freuen uns über jede Bestätigung, dass guter Kundenservice nicht nur eine Frage des Kommunikationskanals ist. Wir wünschen alles Gute!
Das Deadhardrive Team
Super netter Kontakt. Besonders die Mitarbeiterin Susanne Krause möchte ich lobend erwähnen. Sie hat mir mit Ihrer netten Art die ganze Zeit über Mut gemacht und sich immer sehr schnell zurückgemeldet. So etwas ist TOP Kunderservice. Ich bin 100 % zufrieden.
23.02.2016Privatkunde
Deadhardrive Kommentar von Deadhardrive:
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns über die Bestätigung, dass guter Service auch bei ausschließlichem E-Mail Kontakt möglich ist. Vielen Dank und Ihnen alles Gute.
Alles besten abgelaufen. Habe immer sofort Rückantworten erhalten.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
12.02.2016Privatkunde
Gut
Die Beratung und der Support von Frau Krause waren wirklich sehr gut und die Antworten kamen immer prompt.
27.11.2015Privatkunde
Insgesamt wirklich zufrieden, es wäre nur nioch schöner, wenn man den kontakt auch per Telefon und somit etwas persönlicher gestalten könnte... Nur Mail ist m.E. gerade so noch zufriedenstellend.... Die Leistungen waren insgesamt aber sehr gut. Die Rechnungsstellung könnte etwas transparenter sein, gefühlter Eindtruck: es ist immer ein Hardwareproblem (physisch) und nie ein logisches Problem und damit immer der "höhere" Preis....vuelleicht liegt der Preis aber auch daran, das die Datenrettung nicht in Deutschland / Europa, sondern in Asien (China ?) durchgeführt wird.
02.11.2015Privatkunde
Hat alles super geklappt! Vielen Dank!!!!
08.09.2015Geschäftskunde
28.09.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 12.11.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Websitebutler.de