XXL Mode, Übergrößen, mollige Mode, Damenmode, plus size, große Größen, XL

14,873 Reviews
Onlineshop mit einzigartiger Damenmode in XXL. Rockabilly Kleider, Petticoats, Mode im Renaissance Stil, Mode für besondere Anlässe und alles in großen Größen. Erotikwäsche in Übergrößen. Kostenloser Versand von hochwertiger, extravaganter Damenmode ab Gr. 44. Zeitlose Mode mit dem "oh, wie toll" Effekt.
Fritz-Reuter-Str. 4
30453 Hannover

Debby Großmann

Reliability

Sehr gute und freundliche Beratung immer wieder gern.
04/05/2018Private customer
Die Bestellung ist übersichtlich und unkompliziert. Die Ware wurde schnell und ohne Probleme geliefert. Auch eine Sendungsverfolgung steht zur Verfügung. Die Bekleidung ist von guter Qualität und entspricht den Erwartungen. Bisher ist auch nach mehrmaligem Waschen noch kein Qualitätsverlust aufgetreten.
03/29/2018Private customer
Das Kleid sah genauso aus wie auf den vielen Bildern. Schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und werde nicht das letzte Mal dort etwas gekauft haben. Top!
03/29/2018Private customer
Sehr schneller Versand gut verpackte einwandfreie sehr schöne Ware.
03/28/2018Private customer
Es ist ein guter und schneller Lieferant, tolle passen und Qualität.
03/28/2018Private customer
Bietet mehr Ware an. z.B. länge Röcke in vielen Versionen für Größe 46 und 48.
03/28/2018Private customer
Super Qualität, exzellente freundliche Beratung . Habe einige Teile und bin auch nach Jahren immer noch total zufrieden. Kann es nur jedem empfehlen, der sich was schönes zu erschwinglichen Preisen leisten möchte... Daumen hoch 👍
03/28/2018Private customer
Für mich war es eine große Hilfe, die Kleidungsstücke an Damen zu sehen, die nicht mit kleidergröße 36 "gesegnet" sind. Ich war auf der Suche nach einem hochzeitsoutfit für mich, und habe mich bei vielen Stücken gefragt, wie das bei mir in kleidergröße 42 wirken würde. Dabei bin ich bei Debby's gelandet und fündig geworden. Es hat alles im wahrsten Sinne des Wortes "gepasst": die größentabelle, schnelle Lieferung, sparsame Verpackung, die Qualität und Passform des Kleidungsstücke (Es war der Rock im westernstil ). Jederzeit gerne wieder :) !
03/28/2018Private customer
Ich bin begeistert davon wie die Ware verpackt ist. In einem kleinen kompakten Paket , dadurch geringer Materialaufwand was widerum der Umwelt zugute kommt TOLL👍 Und das Keksli ist auch eine sehr nette Beigabe von euch😊Freue mich, daß ich euch entdeckt habe und werd sicherlich auch weiterhin ab und zu bei euch einkaufen
03/27/2018Private customer
Mode in großen Größen die auch flott und anders als der "Einheitsbrei" ist. Sortiment ist überschaubar aber exklusiv, Qualität ist in Ordnung. Bezahlung (Vorauskasse), Versand und Information waren problemlos und flott.
03/26/2018Private customer
Immer wieder schön, wenn man Sachen kauft die passen und auch schön sitzen, nicht wie in anderen Shops, man kauft was und bekommt nen Oberteil das als zirkuszelt herhalten könnte und auch in etwa so sitzt.
Auch mit Rücksendung und Rückerstattung, nur einmal vorgekommen, habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
03/25/2018Private customer
Sehr schnelle Lieferung, angenehm zu tragen. Gute Qualität, ist sein Geld wert.
03/23/2018Private customer
Super schnelle Lieferung und bei der Retoure war auch ein schnelle Abwicklung
03/22/2018Private customer
Ich habe jetzt das zweite mal bei Debby´s bestellt und bin sehr zufrieden. Besonders über die sehr schnelle Lieferung und die unkomplizierte Kaufabwicklung. Es gibt einen sehr freundlichen Email Verkehr und einen Käuferschutz. Die Ware ist sehr hochwertig und entspricht voll und ganz dem Angebot. Einzig und allein an der Größentabelle hätte ich eine kleine Kritik, die Kleidung fällt größer aus als angegeben bzw die Maße passen nicht richtig zur angegebenen Größe. Daher ist das Kleidungsstück bei meiner ersten Bestellung etwas zu groß gewesen da ich nach den Maßen gegangen bin.. bei meiner zweiten Bestellung hab ich das berücksichtigt und meine normale größe bestellt und es passt perfeckt. Mein Fazit ... ich bin sehr zufrieden und Debby kann mich weiterhin zu ihren Kundinnen zählen :-)
03/22/2018Private customer
Da ich eine größere Oberweite habe bin ich sehr glücklich darüber das es verschiedene Modelle zum anprobieren gibt. Der Service stimmt zu 100 % . Qualität ist sehr gut und wenn etwas umgetauscht werden muss funktioniert dies ebenfalls reibungslos. Ich werde immer wieder gerne bei 'Debbys bestellen.
03/22/2018Private customer
Ich habe mir dort einen wunderschönes Petticoatkleid mit Unterrock gekauft! Die Bestellung und Zahlung ging völlig unkompliziert! Als ich mich aufgrund einer Frage mich über Whats App bei Debbys gemeldet habe, bekam ich sehr schnell eine Rückantwort!
Ich freue mich schon auf ein nächstes Fest, da ich mir schon ein neues Kleid ausgeguckt habe.
03/21/2018Private customer
Wenn man ein Moppelchen ist, möchte man trotzdem chìck aussehen und das ist mit eurer Bluse echt gelungen. Vielen Dank
03/21/2018Private customer
Sehr freundliche Beratung, mega schneller Versand, Problemlose Bezahlung! Einfach toll!! Ich würde/ werde jederzeit wieder bestellen!
03/21/2018Private customer
Die Lieferung erfolgte schnell. Das Produkt entsprach genau meinen Vorstellungen und die Größe passte . Die Maße waren exakt wie beschrieben.
03/21/2018Private customer
Ich habe auf der Webseite ein sehr schönes Kleid gesehen. Die Größen Angabe / Masse haben gestimmt. Das Kleid ist wunderschön und passt sehr gut. Auch die Qualität ist sehr gut. Die gesamte Abwicklung von Bestellung bis Lieferung war schnell und reibungslos. Vor der Bestellung hatte ich noch eine Anfrage, die wurde superschnell beantwortet. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und empfehle Debbys weiter
14,808 Reviews from

06/22/2017

04/20/2018

03/23/2018

Your message to debbys.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/22/2017  |  Last update: 04/23/2018   |  Report profile