Online & Social Media Marketing Consultant I Content & Redaktion I

Deborah Heiss
Social Media Beratung, Online PR für Start-Ups, Einzel- und Kleinunternehmen.
Ich helfe Selbständigen mit Social Media und Online Marketing neue Kunden zu gewinnen und Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen.

Seven Edges Media e.U.
Wiedner Hauptstrasse 37
1040 Wien
Austria

Ich habe mich beim Coaching bestens aufgehoben gefühlt und konnte mit der Unterstützung genau das erreichen, was ich mir vorgenommen hatte, eine eigene Webseite mit Blog, ein Social Media Auftritt, Google Ads und einen Plan für die nächsten Monate. Absolute Weiterempfehlung!
02/07/2020Anonymously
Ein Coaching bei dem man sofort erkennt, wie engagiert Deborah ist. Es ist ein Unterschied wenn man jemand gegenüber sitzt, der selbst schon jede Menge Erfahrung hat und dem man vertrauen kann.
Wir sind ein Kleinunternehmen und wollten im Zuge der Shoperöffnung Social Media Werbekampagnen schalten: jeder Cent hat sich ausgezahlt. Auch die Eintragung auf diversen Online Portalen, Google usw. Wir sind sehr zufrieden.
12/30/2019Anonymously
Deborah Heiss Comment from Deborah Heiss:
Vielen Dank für die Bewertung, es war wirklich eine Freude mit Euch zu arbeiten. Falls Ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr Euch - wie vereinbart jederzeit melden. LG Deborah
Es macht Spaß und große Freude mit Deborah zu arbeiten. Sie gibt handfeste Tipps, kommt zum Punkt und ist eine wahre Fundgrube an Wissen. Unsere Webtexte und Blogartikel waren genauso wie im Audit besprochen top!
12/18/2019Anonymously
Deborah hat uns in der Phase, in der unser Marketingteam mit dem Einsatz von Social Media neue digitale Wege gehen wollte, mit ihrem Wissen unterstützt. Sie hat nicht nur jede Menge Wissen im Bereich der Werbung, der Sales Texte und der Werbeanzeigen, sondern auch noch technisches Know How - eine wirklich tolle Kombination.
Ruhig und professionell geht sie wirklich auf alle Fragen ein und gibt einem Tipps an die Hand, die man immer wieder einsetzen kann.
Ich kann sie als „kleines Juwel“ wirklich jedem weiterempfehlen, der sich im Bereich Online-Marketing und Social Media entwickeln möchte.
12/11/2019Anonymously

Your message to Deborah Heiss

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/11/2019  |  Last update: 02/18/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
Horst Kasper
Autorenhilfe e.U.