Decker & Böse Rechtsanwälte

Widerrfsjoker: Darlehen/Autokredit, Lebens- und Rentenversicherung, Abgasskandal

Decker & Böse Rechtsanwälte
Decker & Böse Rechtsanwaltsgesellschaft mbH ist spezialisiert auf Bank-, Kapitalmarkt- und Verbraucherrecht. Schwerpunktmäßig befassen wir uns mit dem Widerruf von Darlehensverträgen und dem Widerspruch gegen Lebens- und Rentenversicherungen - die...

Claudiastr.2
51149 Köln

Decker & Böse Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Thursday 07:00 am-10:00 pm

Risk evaluation

Problem solving

Ich hätte niemals gedacht, dass ich die Raten für meinen Immobilienkredit tatsächlich wiederbekommen würde. Das ist wirklich der Hammer. Vielen Dank dafür an Decker und Böse. Klare Empfehlung!
03/03/2021Heinz E.
Ich empfehle Decker und Böse als Kanzlei weiter. Ich wurde kompetent beraten und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
01/15/2020T. Hausmann
Ich bin sehr zufrieden mit der Kanzlei. Kann ich weiter empfehlen.
12/23/2019S.H.
Ich war nicht sicher, ob ich mit meinem Schummel-Diesel gegen den Hersteller vorgehen soll. Bei Decker & Böse hat man mir gute Erfolgschancen vorhergesagt. Tatsächlich habe ich nun Geld erhalten und bin total froh, dass ich das gemacht habe. Vielen Dank für die Unterstützung.
12/09/2019Saskia Keller
Ich wollte meine private Rentenversicherung kündigen und bin bei meiner Recherche auf Decker und Böse gestoßen. Meine Rentenversicherung wurde widerrufen und ich habe sogar mein Geld wieder. Alles super gelaufen, vielen Dank!
11/25/2019N.C.
Meine Bank hatte den Widerruf meines Darlehens nicht akzeptiert. Ich habe dann Decker & Böse beauftragt, sich der Sache anzunehmen. Mein Darlehen konnte ich inzwischen erfolgreich widerrufen und habe mien Geld zurückerhalten. Vielen Dank für die Unterstützung!
10/14/2019Friedrich Abel
Schnelle Hilfe und kompetente Beratung! Vielen Dank!!
04/03/2019Anonymously
Meine Lebensversicherung hat meinen Widerruf nicht akzeptiert. Daraufhin habe ich Herrn Decker beauftragt. Der Prozess hat leider gedauert, aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, danke!!!
11/27/2018J.B.
Perfekte Hilfe und Unterstützung in einer ausweglosen Situation! Vielen Dank!
03/10/2017Anonymously
Endlich mal ein angenehmer Umgang mit einem Anwalt und dazu noch auf ganzer Linie gewonnen, Danke!
02/14/2015Anonymously
Alles super gelaufen, vielen Dank!
01/22/2015Anonymously
23 reviews on firmenpass.de

02/25/2016
86 reviews on ANWALT.DE

05/19/2021
133 reviews on ANWALT.DE

06/09/2021

Your message to Decker & Böse Rechtsanwälte

All reviews and experiences about Decker & Böse Rechtsanwälte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/22/2015  |  Last update: 06/10/2021   |  Report profile