Social Media Recruiting | Mitarbeitergewinnung | Employer Branding

CUSTOMER CHOICE 2021
Wir unterstützen Steuerkanzleien durch innovative Marketingstrategien in den sozialen Netzwerken dabei, mehr qualifizierte Bewerbungen von Fachkräften aus ihrer Region zu erhalten und offene Stellen somit planbar und nachhaltig mit den richtigen...

Voßstraße 26

Thursday 08:00 am-05:00 pm

Expertise

Availability

Das Team der DEDO Media GmbH hat uns von Beginn an hervorragend abgeholt und uns den Prozess erläutert. Nach einer ersten Vorstellung der Idee haben wir ein transparentes Angebot für unsere Bedürfnisse erhalten. Im Prozess haben wir jederzeit innerhalb von 24h support erhalten. Technisch funktionierte alles einwandfrei. Wir konnten innerhalb von einem Monat zwei Mitarbeiter dank DEDO Media einstellen, die wir über "normale" Kanäle nie erreicht hätten. Herzlichen Dank dafür!

Derzeit arbeiten wir schon an der nächsten Kampagne mit DEDO Media GmbH, da wir so positiv beeindruckt sind.
06/10/2021F.
Habe ausreichend Bewerbungen erhalten, um die beiden offenen Stellen mit Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen zu besetzen; Recruiting-Konzept hat mich überzeugt, würde ich bei Bedarf genau so wiederholen.
Vielen Dank
06/08/2021Herr H.
Insgesamt sehr professionell. Anzeige führte zu gewünschten Bewerbungen.
Stelle konnte besetzt werden.
Vielen Dank!
04/27/2021Herr W.
Sehr kompetent. Termintreu. Professionell
04/21/2021Dr. F.
Mit der Unterstützung von DEDO Media konnten wir nach erfolgloser Suche über die konventionellen Kanäle endlich unsere offenen Stellen besetzen. Und dies auch noch in einem erfreulich kurzen Zeitrahmen. Wir können uns gut vorstellen, auch in Zukunft mit DEDO Media zusammen zu arbeiten.
04/15/2021Anonymously
Erstklassige Betreuung mit immer freundlichen und kompetenten Ansprechpartner. Wir konnten in kürzester Zeit bereits die Position besetzen, wo wir über zwei Jahre erfolglos mit diversen Portalen und Vermittler keinen Schritt weiter gekommen waren. Ein riesiges Dankeschön aus Hamburg an das Team und macht weiter so.
04/08/2021Herr Lars E.
Sehr kundenorientiert und sehr freundliche Mitarbeiter!
03/25/2021Wilfried B.
Insgesamt sind wir mit der angebotenen Dienstleistung sehr zufrieden. Durch ein ausführliches Beratungsgespräch wird die Dienstleistung umfassend erklärt und mit Bedürfnissen des Kunden abgeglichen. Wir erhielten eine innovative Lösung für ein schwieriges Marktumfeld und haben darüberhinaus positive Nebeneffekte erzielt. Den Kundenservice vor Ort konnten wir nicht beurteilen, da wir ausschließlich online gearbeitet haben.
03/23/2021AVATIS G.
Die Stellenanzeige war ein voller Erfolg. Innerhalb von relativ kurzer Zeit konnten zwei passende Mitarbeiter eingestellt werden. Jederzeit gerne wieder über dieses Unternehmen.
03/18/2021Herr P.
Nach anfänglicher Skepsis bin ich nun begeistert. Wir konnten durch Dennis Dominguez und sein Team eine neue, kompetente Mitarbeiterin finden. Vielen Dank nach Berlin.
03/04/2021Herr B.
Nach anfänglicher Skepsis wegen des Durchführungswegs (bezahlte Werbeanzeigen bei Facebook) und der Frage, ob diese Art geeignet ist, qualifiziertes Fachpersonal anzusprechen, hat uns das Ergebnis überrascht und überzeugt. Von den Bewerbern wurden insbesondere die Gestaltung der Anzeige und die professionelle Abwicklung als besonders positiv erwähnt. Das Team "Dominguez" hat hervorragende Arbeit geleistet, sowohl was den Inhalt und die Gestaltung der Annonce angeht als auch den begleitenden Support während der Kampagne.
03/03/2021Dirk W.
Das Bewerbungstool wird von den Bewerbern als sehr innovativ und interessant bewertet. So hatten wir auch die Chance, potentielle Mitarbeiter zu erreichen, die wir über unsere bisherigen Stellenanzeigen nicht angesprochen haben.
Großes Lob von uns!!
02/01/2021Frau P.
Nach kurzen Startschwierigkeiten, die in unserer mangelnden Erfahrung auf diesem Mediengebiet zurückzuführen waren, haben wir einen sehr guten Service erfahren, der für uns auch erfolgreich war. Wir empfehlen diese Leistung gerne weiter.
01/22/2021Herr J.
Nach mehreren gemeinsamen Aufträgen, die allesamt positiv verliefen, möchte ich mich auch hier nochmal an das gesamte Team für die professionelle und angenehme Zusammenarbeit bedanken. Sowohl auf Sachbearbeiter- als auch auf Berufsträgerebene haben wir die letzten Monate viele Stellen besetzen können.
01/22/2021Sabine S.
Hervorzuheben ist das proaktive Handeln von Herrn Dominguez und seinem Team!
Wir konnten nach anfänglich geringer Resonanz einen qualifizierten Mitarbeiter gewinnen.
Danke hierfür an DD und sein Team!
12/22/2020Herr V.
Wir konnten nach vielen vielen nicht in unser Profil passenden Bewerbungen endlich mal wieder mit sehr passenden Bewerbern reden.
12/22/2020Herr H.
Sehr guter Service. Sehr freundlich. Sehr kompetent
12/21/2020Herr K.
Unsere Erfahrungen waren sehr gut. Die Zusammenarbeit verlief sehr professionell, individuell auf uns abgestimmt und schlussendlich auch sehr erfolgreich. Wir danken dem gesamten Team für den Einsatz und die Unterstützung in unserer Personalsuche. Wir werden beim nächsten Mal definitiv erneut auf Sie zurückkommen und empfehlen Sie daher gerne weiter.
12/04/2020Jörg R.
Von unserer Seite eine eindeutige Weiterempfehlung. Die Zusammenarbeit war erfolgreich. Vielen Dank!

Viele Grüße

Ulrike Schneider
11/13/2020Ulrike S.
Die Suche nach einem Steuerfachwirt hat leider auch über Herrn Dominguez eine Weile gedauert,
was mich in der heutigen Situation aber auch nicht verwundert.
Wir haben es letztendlich aber nach knapp 6 Wochen geschafft die Stelle gut zu besetzen
und da das Preis-/Leistungsverhältnis super ist, würden wir das sofort wieder so machen.
09/29/2020Martin K.

Your message to DEDO Media GmbH

All reviews and experiences about DEDO Media GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/15/2019  |  Last update: 06/15/2021   |  Report profile