Neu u. Gebrauchtwagen, Werkstatt, Honda, Hyundai, Citroën, Etrusco, Bürstner

Dehn Automobile
DEHN ist Ihr Ansprechpartner für Hyundai, Honda, Citroën, 1a-Gebrauchtwagen, Etrusco und Bürstner. Für Sie vor Ort in Brandenburg an der Havel, Stendal und Seeblick (Hohennauen). Erleben Sie die große neue Vielfalt!

Münstersche Str. 8
14772 Brandenburg an der Havel

Review from 05/28/2021
Service on offer
Processing

Ein großes Dankeschön und Lob an Herr R. Vollenscheer (Automobile Stendal). Er hat mich von Anfang bis zum Ende des Kaufes meines neuen Autos sehr freundlich, kompetent und umfassend beraten. Ich würde Ihn wärmstens empfehlen und bei Bedarf wieder seine Unterstützung in Anspruch nehmen.
05/28/2021Anonymously
Mit dem kürzlich erworbenen Honda Jazz im Autohaus DEHN Stendal bin ich sehr zufrieden. Die Umstellung von einem Auto mit Schaltgetriebe auf ein Auto mit Automatikschaltung fiel mir aufgrund der äußerst guten Einweisung durch Herrn Vollenscheer leicht. Das Autohaus ist zu empfehlen.

Claudia
05/13/2021Anonymously
Kauf unseres Traumautos!!!! Wir wurden von Anfang an freundlich und sehr kompetent beraten uns wurde stets das Gefühl von Sicherheit gegeben Danke an Herr Heidepriem sie sind toll. Service 1a kann und werde ich definitiv weiterempfehlen.
05/07/2021Anonymously
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde des Autohauses Dehn in Stendal.
Herr Vollenschier hat mich immer sehr gut beraten.
Mein Dankeschön geht an Herrn Vollenschier und natürlich auch ein großes Dankeschön an das gesamte Team.
Siegfried A.
04/24/2021Anonymously
Wir sind seit 2016 Kunden des Autohauses Dehn in Stendal. Ihr Mitarbeiter Herr Vollenschier hat uns immer sehr gut beraten und unsere Wünsche entsprechend unseren Vorstellungen stets erfüllt. Den Werkstattservice haben wir des Öfteren in Anspruch genommen und sind damit sehr zufrieden. Termine konnten immer kurzfristig abgesprochen und eingehalten werden. Durch unsere Zufriedenheit konnten wir einen weiteren Kunden werben und dieser ist mit dem Service ihres Autohauses sehr zufrieden. Wir wünschen dem Autohaus Dehn weiterhin gute Geschäfte und so kompetente Mitarbeiter
02/22/2021Anonymously
Einmal Dehn immer Dehn! Bin sehr zufrieden und freue mich auf meinem neuen Tucson.MFG Fred
02/04/2021Anonymously
autokauf am 02.12.2020 hyundai kona. beratung un service durch herrn m. grund, sehr umfangreiche und tiefgründige darstellung zu allen technischen fragen. ablauf des kaufs der zulassung und der auslieferung
innerhalb von kürzester zeit. wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, familie wajer
12/02/2020Anonymously
Schnell, kompetent und reibungsloser kauf meines neuen bzw. aufkauf meines alten Autos.
Das Autohaus kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
11/16/2020Anonymously
Wir haben soeben unser Fahrzeug verkauft. Die Kommunikation mit Herrn Mathia war sehr angenehm.
Absprachen und Termine wurden pünktlich eingehalten. Herr Mathia ist ein sehr sympathischer Mitarbeiter der Fa. Dehn. Wir können dieses Autohaus nur weiterempfehlen und würden jederzeit entweder ein
Fahrzeug an- oder verkaufen.
10/29/2020Anonymously
Wir sind schon seid 1994 Kunden u zufrieden. Haben schon verschiedene Typen-wie Concerto u. Accord gefahren. Jetzt neu einen CRV-Hybrid. Die Autos sind bis zum Verkauf immer zuverlässig gewesen. Vor allem stimmt der Verbrauch, allerdings fahren wir auch ökologisch.
07/08/2020Anonymously
An dieser Stelle möchte ich mich für den exzellenten Service von Herrn Vollenscheer bedanken (reibungsloser Ablauf bei Radwechsel, Inspektion etc., Hol- und Bringservice, hervorragende Erreichbarkeit der Mitarbeiter). Absolute Empfehlung!
Grüße aus Magdeburg
02/27/2020Anonymously
Sehr gute fachliche Beratung. Unkomplizierter Verkauf. Sehr gute professionelle Organisation. Gerne wieder.
02/18/2020Anonymously
Wir sind schon jahrelang Kunden bei Honda Dehn in Stendal.
Das erste große Dankeschön gilt dem Team,welches stets freundlich und zuvorkommend ist. Das zweite große Dankeschön geht an Herrn Vollenscheer, der uns immer vertrauensvoll berät und unser Wunschauto wahr werden lässt! Die Marke Honda selbst begeistert uns nun schon seit fast zwei Jahrzehnten mit ihrer Zuverlässigkeit und ihrem Design! Bis zum nächsten Autokauf! Familie Neiß
01/24/2020Anonymously
Die sachliche Beratung, mit der Ausführung . Danke, Danke
12/30/2019Anonymously
Wir sind seit vielen Jahren bei Honda Dehn in Stendal als Kunde. Von Anfang an waren wir mit dem Service, den Mitarbeitern, und den Fahrzeugen sehr zufrieden und können und werden das Autohaus weiterempfehlen
12/04/2019Anonymously
Wertes Honda Dehn Team, werter Herr Vollenschier vielen Dank für die schnelle und unproblematische Hilfe am 11.11.2019 in der Tiefgarage vom Altmark Forum Stendal. In kürzester Zeit stand mir eure Hilfe und ein Ersatzwagen zur Verfügung. Starkes Team - starke Leistung. Danke !!!
11/12/2019Anonymously
Das Autohaus Dehn in Hohennauen ist ein Autohaus was man ohne jegliche Bedenken uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Es wird einfach alles auf die Zufriedenheit des Kunden zugeschnitten. Ich bin schon länger dort Kunde und weiß von was ich spreche/schreibe. Es passt einfach alles.
11/03/2019Anonymously
Beratung sehr gut
Abwicklung auch
Gerne wieder
09/21/2019Anonymously
Super freundliche Beratung. Die Mitarbeiter haben viel Erfahrung und bewiesen Einfühlungsvermögen - auch bei einem "keine Vorstellung habenden"-Kunden. Ein großer Dank geht auch an Herrn Grund, der meine Bedürfnisse professionell analysiert hat und mit meinem neuen Auto einen extrem guten Treffer gelandet hat. Auch die Mitarbeiterin am Service-Counter war freundlich und engagiert, das Beste für mich als Kunden zu machen. Ich komme gerne wieder. Auch mein Verwandte wird demnäst bei Dehn ein Auto erwerben wollen - auf Empfehlung meinerseits :)
03/14/2019Anonymously
Bin schon einige Jahre Kunde im auto haus stendal bin sehr zufrieden mit Service ,Kundenbetreuung honda ist einfach top
03/07/2019Anonymously

11/03/2019
5 reviews on AutoScout24

01/19/2019

Your message to Dehn Automobile

* All reviews and experiences about Dehn Automobile are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/01/2016  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile