Neuwagen, Gebrauchtwagen, Werkstatt, Service, Honda, Hyundai, Citroën, Peugeot

Dehn Automobile
DEHN ist Ihr Ansprechpartner für Hyundai, Honda, Citroën und 1a-Gebrauchtwagen. Für Sie vor Ort in Brandenburg an der Havel, Stendal und Seeblick (Hohennauen). Erleben Sie die große neue Vielfalt!

Münstersche Str. 8
14772 Brandenburg an der Havel

Review from 11/16/2020
Service on offer
Processing
Schnell, kompetent und reibungsloser kauf meines neuen bzw. aufkauf meines alten Autos.
Das Autohaus kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
11/16/2020Anonymously
Wir haben soeben unser Fahrzeug verkauft. Die Kommunikation mit Herrn Mathia war sehr angenehm.
Absprachen und Termine wurden pünktlich eingehalten. Herr Mathia ist ein sehr sympathischer Mitarbeiter der Fa. Dehn. Wir können dieses Autohaus nur weiterempfehlen und würden jederzeit entweder ein
Fahrzeug an- oder verkaufen.
10/29/2020Anonymously
Wir sind schon seid 1994 Kunden u zufrieden. Haben schon verschiedene Typen-wie Concerto u. Accord gefahren. Jetzt neu einen CRV-Hybrid. Die Autos sind bis zum Verkauf immer zuverlässig gewesen. Vor allem stimmt der Verbrauch, allerdings fahren wir auch ökologisch.
07/08/2020Anonymously
An dieser Stelle möchte ich mich für den exzellenten Service von Herrn Vollenscheer bedanken (reibungsloser Ablauf bei Radwechsel, Inspektion etc., Hol- und Bringservice, hervorragende Erreichbarkeit der Mitarbeiter). Absolute Empfehlung!
Grüße aus Magdeburg
02/27/2020Anonymously
Sehr gute fachliche Beratung. Unkomplizierter Verkauf. Sehr gute professionelle Organisation. Gerne wieder.
02/18/2020Anonymously
Wir sind schon jahrelang Kunden bei Honda Dehn in Stendal.
Das erste große Dankeschön gilt dem Team,welches stets freundlich und zuvorkommend ist. Das zweite große Dankeschön geht an Herrn Vollenscheer, der uns immer vertrauensvoll berät und unser Wunschauto wahr werden lässt! Die Marke Honda selbst begeistert uns nun schon seit fast zwei Jahrzehnten mit ihrer Zuverlässigkeit und ihrem Design! Bis zum nächsten Autokauf! Familie Neiß
01/24/2020Anonymously
Die sachliche Beratung, mit der Ausführung . Danke, Danke
12/30/2019Anonymously
Wir sind seit vielen Jahren bei Honda Dehn in Stendal als Kunde. Von Anfang an waren wir mit dem Service, den Mitarbeitern, und den Fahrzeugen sehr zufrieden und können und werden das Autohaus weiterempfehlen
12/04/2019Anonymously
Wertes Honda Dehn Team, werter Herr Vollenschier vielen Dank für die schnelle und unproblematische Hilfe am 11.11.2019 in der Tiefgarage vom Altmark Forum Stendal. In kürzester Zeit stand mir eure Hilfe und ein Ersatzwagen zur Verfügung. Starkes Team - starke Leistung. Danke !!!
11/12/2019Anonymously
Das Autohaus Dehn in Hohennauen ist ein Autohaus was man ohne jegliche Bedenken uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Es wird einfach alles auf die Zufriedenheit des Kunden zugeschnitten. Ich bin schon länger dort Kunde und weiß von was ich spreche/schreibe. Es passt einfach alles.
11/03/2019Anonymously
Beratung sehr gut
Abwicklung auch
Gerne wieder
09/21/2019Anonymously
Super freundliche Beratung. Die Mitarbeiter haben viel Erfahrung und bewiesen Einfühlungsvermögen - auch bei einem "keine Vorstellung habenden"-Kunden. Ein großer Dank geht auch an Herrn Grund, der meine Bedürfnisse professionell analysiert hat und mit meinem neuen Auto einen extrem guten Treffer gelandet hat. Auch die Mitarbeiterin am Service-Counter war freundlich und engagiert, das Beste für mich als Kunden zu machen. Ich komme gerne wieder. Auch mein Verwandte wird demnäst bei Dehn ein Auto erwerben wollen - auf Empfehlung meinerseits :)
03/14/2019Anonymously
Bin schon einige Jahre Kunde im auto haus stendal bin sehr zufrieden mit Service ,Kundenbetreuung honda ist einfach top
03/07/2019Anonymously
Ab dem ersten Kontakt mit Dehn Automobile und dem Verkäufer Herrn Schwieger waren wir überzeugt, das Fahrzeug in diesem Autohaus zu kaufen. Der weitere Kontakt bis zur Auto Übernahme hat bestätigt dass dies eine gute Wahl war. Nochmals besten Dank
11/28/2018Anonymously
Ich habe im September meinen Citroen Berlingo "blind" gekauft. Ich bin mit der Abwicklung des Kaufes zu 100 % zufrieden. Meine Fragen wurden sofort beantwortet. Vielen Dank nochmal an Herrn Ramin für den netten Kontakt! Ich komme gerne wieder....
Liebe Grüße aus dem Schaumburger Land
A. Otte ;-)
11/04/2018Anonymously
Besonders gut hat uns die freundliche kompetente Beratung von Herrn Kenzler gefallen. Es hat alles super geklappt, wir sind mega zufrieden und würden dieses Autohaus nur jedem empfehlen. Vielen Dank für alles. Familie Siegner
10/02/2018Anonymously
Herr Sebastian Schulz ist fachkompetent, sachlich und freundlich. Er hat sich für meinen Kauf Zeit genommen und ging auf meine individuellen Wuensche ein. Vielen Dank nochmals .
09/16/2018Anonymously
Top Beratung, unkomplizierte Abwicklung und sehr freundliches Team!!
08/07/2018Anonymously
Besonders war das nette und freundliche Auftreten des Verkaufspersonals in der Hohenauener Filiale. Alles wurde zügig und korrekt bis zur Übergabe meines gebrauchten Autos abgewickelt. Fühle mich einfach wohl dort.
07/05/2018Anonymously
Das team hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich fühle mich mit meinem neuen Auto wirklich sehr wohl :)
07/03/2018Anonymously

5 reviews on AutoScout24

01/19/2019

10/16/2020

Your message to Dehn Automobile

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/01/2016  |  Last update: 11/18/2020   |  Report profile