DEICHSELBERGER consulting

Ihre erfolgreiche Karriere Beratung. Kompetent + nachhaltig.

DEICHSELBERGER consulting
Expertise aus über 20 Jahren mit hoher Erfolgsquote von 85- 95 %.

In unseren Coachings finden Sie in kurzer Zeit Wege, mit denen Sie Ihr Ziel schnell erreichen – kompetent & effizient.

Stockholmer Platz 1

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Deichselberger Consulting ist in jeder Hinsicht empfehlenswert: eine erstklassige Adresse für die berufliche Weiterentwicklung, sei es in Bewerbungssituationen oder beim Weg in die Selbständigkeit.

Doris Deichselberger steht für ein Höchstmaß an Professionalität und Beratungsqualität. Die Zusammenarbeit mit ihr bietet das "gewisse Etwas", was definitiv den Unterschied macht.
06/07/2023Anonymously
Frau Deichselberger zeichnet neben ihrer hohen Kompetenz auch ihre Empathie aus. Ihr Coaching ist sehr empfehlenswert.
06/05/2023Anonymously
Das Coaching mit Ihnen, Frau Deichselberger, war und ist ein absoluter Gewinn.
Sie haben mich dabei unterstützt, meine beruflichen Ziele klar zu definieren und die strategische Planung umzusetzen. Ihre Unterstützung, Motivation und Expertise haben den Unterschied gemacht.
Ich bin begeistert von den Ergebnissen, die ich Dank Ihres Coachings erzielt habe.
Vielen Dank für Ihre wertvolle Hilfe.
L. A., Manager Customer & Sales
06/02/2023Anonymously
Liebe Frau Deichselberger, eine kleine, wahre und sehr schöne Erfolgsgeschichte. Ich habe mich vor 3 Wochen auf eine Stelle als xxx in München beworben.
Einen Tag später erhielt ich eine Antwort und gleichzeitig die Einladung für einen Vorstellungstermin 4 Tage später. Es war ein sehr angenehmes und erfolgreiches Gespräch.
Eine Woche später fand ein zweites Gespräch statt wegen vertraglicher Details. Am Folgetag erhielt in den Vertrag und hab diesen unterschrieben. 🙂
(So schnell kann es auch gehen). Und das alles mit einem überarbeiteten „Deichselberger-Layout“. Danke! Vielen Grüße aus München.
05/31/2023Anonymously
Ich möchte mich bei Ihnen bedanken für Ihre fachlich kompetente Unterstützung im letzten halben Jahr. Das hat mir in meiner schwierigen Zeit währender meiner Gründung sehr geholfen. Sebastian D.
05/26/2023Anonymously
Nochmals vielen Dank für unseren Coaching-Termin, Frau Deichselberger.
Zurückblickend hat mir unser Gespräch nochmal deutliche Klarheit und „Mut“ zur Entscheidung gegeben. Heute geht es mir sehr gut mit dem Entscheidungsstand und die ersten Schritte der Umsetzung sind bereits angestoßen. Ich melde mich in Kürze bei Ihnen und bedanke mich bereits für Ihre weitere Unterstützung. Ich bin sehr froh, dass ich Sie gefunden habe. Ihre Rafaela S.
05/26/2023Anonymously
Frau Deichselberger, Sie haben absolut recht, sich aus der Komfortzone zu bewegen ist nicht einfach, aber mit einem Coach klappt es. Nochmals besten Dank für Ihre zielführende Unterstützung. Sie haben mir in dieser schwierigen Situation sehr weitergeholfen. Gerne kontaktiere ich Sie wieder, wenn ich Ihre Unterstützung benötige. Ich halte Sie auf dem Laufenden, Ihr K. B., Leitender Ingenieur
05/24/2023Anonymously
Optimale Vorbereitung auf meinen Assessment Center (AC). DANKE!
Herzlichen Dank für Ihre konstruktive Unterstützung. Ich habe tatsächlich nach dem Assessment Center den Arbeitsvertag erhalten. Die Gespräche liefen sehr gut. …. Schlussendlich hat mich unser Coaching gut vorbereitet, hier auf den Punkt zu kommen und auch negatives nicht direkt selbst anzusprechen. Gerne werde ich das Coaching im Bekanntenkreis weiterempfehlen. Danke!
05/22/2023Anonymously
Frau Deichselbergers Begleitung bei der Vorbereitung eines Bewerbungsgesprächs ist ein wirklicher Gewinn.
Mich hat sie nicht nur enorm dabei unterstützt, das Gespräch selbst professionell vorzubereiten und mir genau die richtigen Fragen zu stellen. Es ist ihr vor allem auch gelungen, tiefer liegende Hemmnisse und Hürden, wo ich mir sozusagen selbst im Weg stand, zu erkennen und gemeinsam mit mir zu bearbeiten.
Eine Investition in die gesamte weitere berufliche Zukunft.
Ganz herzlichen Dank, liebe Frau Deichselberger!
05/13/2023Anonymously
DEICHSELBERGER consulting Comment from DEICHSELBERGER consulting:
Herzlichen Dank für Ihre Zeit und Ihr positives Feedback, lieber Herr Andre N..
Es freut mich sehr, dass Ihr Bewerbungsgespräch so gut gelaufen ist und Sie jetzt die Zusage erhalten haben. Ich wünsche Ihnen einen guten Start bei Ihrer neuen Tätigkeit und freue mich, wenn Sie mich auf dem Laufenden halten. Herzliche Grüße, Doris Deichselberger
Rating for:
08/15/2023Anonymously

Your message to DEICHSELBERGER consulting

All reviews and experiences about DEICHSELBERGER consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2023  |  Last update: 04/28/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Hedda Lauer Consulting GmbH
Siebenlist Personal GmbH