Baufinanzierung, Finanzierung, Immobilienfinanzierung, Ratenkredit, Umschuldung

CUSTOMER CHOICE 2021
Wir von "Dein Baugeldpartner" möchten Ihr Partner für Baufinanzierung nach Maß sein. Dabei betreuen wir Sie persönlich und umfassend. Sie sind unser Kunde und als „Dein Baugeldpartner“ finden wir für Sie Ihre individuelle Finanzierungslösung, die...

Mathildenstr. 4
90489 Nürnberg

Customer focus

Herr Heidner hat auf meine Anfragen schnell reagiert und hat Wünsche und Änderungen in der Finanzierung schnell umgesetzt. Er hat jeden einzelnen Schritt ausführlich und verständlich erklärt und fehlende Unterlagen vom Immobilienmarkler direkt eingeholt.
Super Leistung.
06/08/2021K.
Robert Heidner betreut uns nun schon fast sieben Jahre. Wir sind rundum zufrieden und empfehlen Dein Baugeldpartner GbR uneingeschränkt weiter!
05/23/2021Familie H.
Wir können Herrn Braun und Herrn Tziouvalas nur wärmstens empfehlen.
Sehr Kompetenz und sehr freundlich, wir haben uns sehr gut beraten und betreut gefühlt.
Fragen wurden sehr schnell und ausführlich beantwortet. Vielen Dank nochmal für alles.
05/03/2021K.
Nachdem ich eine Terminanfrage gestellt habe habe ich zeitnah einen Termin bekommen. Nachdem alle benötigten Daten eingetragen waren habe ich innerhalb kürzester Zeit ein Angebot der Bank bekommen, die am besten zu mir passt. Nachdem der Antrag bei der Bank gestellt war, war der Wunschbetrag auch zügig auf meinem Konto.
Die Beratung war von Anfang bis Ende freundlich, kompetent und offen, was mir sehr gut gefallen hat und ich habe am Ende genau das bekommen was ich wollte und das zu fairen Konditionen. Aus diesen Gründen kann und Dein Baugeldpartner GbR Heidner & Braun uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/13/2021Benjamin Andreas F.
Sehr schnelle und freundliche Beratung. Und zudem wirklich auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Vielen Dank!
04/12/2021Dr. A.
Sehr freundliches und kompetentes Beratungsgespräch mit Herrn Heidner, der auch danach immer erreichbar war, komplexe Zusammenhänge gut erklärt hat und mir super Konditionen für die Finanzierung der Immobilie ermöglicht hat. Super, kann ich nur weiter empfehlen!
04/07/2021W.
Wir waren wirklich von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Vertragsabschluss und darüber hinaus begeistert von der Zusammenarbeit mit Herrn Heidner. Wir könnten uns keinen besseren Berater vorstellen.
04/04/2021Götz A.
Die fachliche Kompetenz, die Zuverlässigkeit, die Organisation und die Freundlichkeit von Herrn Heidner, waren hervorragend.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig!
04/03/2021Wunderlich Johann und G.
Vor allem für Personen, die sich im Finanzierungsbereich nicht gut auskennen, genau richtig. Man wird gut angeleitet und begleitet, Fragen werden verständlich erklärt.
03/30/2021P.
Robert Heiner und sein Team, haben auf jede Frage eine Antwort gegeben und Unterstützten beim organisieren der benötigten Unterlagen. Deshalb absolut Empfehlenswert
02/24/2021S.
Herr Heidner war wirklich auf zack! Er hat sich um alle Formalitäten gekümmert und uns alles verständlich erklärt. Würden wir nochmal eine Immobilie finanzieren würden wir das sofort wieder über ihn machen!
01/26/2021A. u. J. H.
Rund um zufrieden 😁👍 weiter so!
01/22/2021Ilayda G.
Kompetentes Team, super Beratung und passgenaue Angebote! Für uns als Kunde wurde das Bestmögliche herausgeholt! Hier steht der Kunde zu 100% im Mittelpunkt! Wir sind super zufrieden und können „Dein Baugeldpartner“ uneingeschränkt weiterempfehlen.
01/15/2021S.
Die Termine mit Herr Heidner waren für uns immer sehr aufschlussreich. Alle unsere Fragen wurden zeitnah und ausführlich auch per Mail und Telefon beantwortet.
Wir werden Dein Baugeldpartner an Familie und Freunde weiterempfehlen!
01/14/2021Anonymously
Wir haben uns in Sachen Finanzierung von Dein Baugeldpartner beraten lassen und dort natürlich auch die Finanzierung abgeschlossen bzw. abgewickelt. Warum? Weil wir uns sehr gut beraten gefühlt haben, zwischen all den verschiedenen Konditionen und Möglichkeiten. So haben wir gemeinsam die beste Lösung für die Finanzierung unserer Immobilie gefunden. Denn es ist nicht der billigste Zinssatz wichtig sondern die beste Kondition. Und das Gesamtpaket kann ich nur empfehlen.
12/01/2020Anonymously
Sehr kompetent, freundlich, vertrauenswürdig, verständlich👍Tolles Team....
11/17/2020Anonymously
Herr Heidner ist der Beste
11/16/2020S.
Schnell, problemlos, kompetent und sehr freundlich! Danke!!!
11/09/2020O.
Herr Braun ist ein sehr freundlicher, seriöser Finanzierungsberater, der sich wirklich viel Zeit für die Kunden nimmt. Haben uns zu jedem Zeitpunkt gut beraten und umsorgt gefühlt.
Ferner ist anzumerken, dass Herr Braun sich um alle einzelne Schritte der Finanzierung gekümmert hat und uns so viel Arbeit abgenommen. Wir sind sehr zufrieden und werden auch weiterhin Herr Braun in unser Vertrauen für Finanzierungsfragen ziehen.
09/10/2020R.
!DAS BESTE ANGEBOT DAS UNS GEMACHT WURDE!
Wir sind super zufrieden mit der Beratung und Umsetzung unseres Anliegens und unserer Änderungswünsche. Wir haben ein unschlagbar gutes Angebot bekommen und sind sehr glücklich alles so bekommen zu haben, wie wir es uns gewünscht haben. Wir empfehlen die Baugeldpartner Heidner und Braun zu 100% weiter.
08/25/2020Familie K.

04/25/2021

Your message to Dein Baugeldpartner GbR Heidner & Braun

All reviews and experiences about Dein Baugeldpartner GbR Heidner & Braun are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/21/2019  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile