Plattform für deinen Sportclub

Dein-eigener-Sportclub.de
Matthias als Sportmanager erzählt aus der Praxis, wie er seine Sportorganisationen gegründet und erfolgreich aufgebaut hat. Er hilft dir, deinen Sportclub weiterzuentwickeln und deine Ziel zu erreichen.

Im Grund 37
73277 Owen

Matthias Tausch

So viele kostenlose Inhalte, die auch noch gut sind! Matthias Tausch versteht es, seine Expertise rüberzubringen, ohne aufdringlich zu sein. Ich bin schon lange Fan und werde es weiterhin bleiben.
06/22/2020Anonymously
Der Wert der Kurse und des Info Materials übersteigt den Preis um ein vielfaches. Die hochwertigen Inhalte überzeugen und helfen direkt in der Praxis. Zusätzlich steht Matthias Tausch mit zielgerichtetem Input und unglaublich wertvoller Erfahrung zur Seite. Man merkt sofort das man von einem echten Macher betreut wird. Unseren Vereinen hat es nach kurzer Zeit schon viel gebracht und wird langfristig enorm bei der Entwicklung helfen. Was hier an Mehrwert zur Verfügung gestellt wird ist soweit mir bekannt einzigartig in Deutschland. Deshalb mein ehrlicher Rat: Einfach testen, dieses Coaching egal ob via Video oder persönlich wirst du nicht bereuen. Vollste Empfehlung!
06/22/2020Anonymously
Matthias schafft es jeden sehr individuell zu helfen. Das ich ihm alles mit 5 Sternen bewertet habe, ist berechtigt, da er mich bei jedem einzelnen Punkt zur vollsten Zufriedenheit beraten und unterstützt hat. Auch seine Auftritte in den Social-Media Kanälen sind für mich eine große Erleichterung bei der Vereinsarbeit. Matthias ist ein Sportsmann, der den Fair-Play Gedanken lebt und sein Wissen gerne mit anderen teilt.
06/09/2020Anonymously
Viele tolle Tipps die klar, Sachlich und verständlich behandelt werden .Durch die Hilfe konnten wir einige Kontakte knüpfen. Vielen Dank dafür.
06/08/2020Anonymously
Ich war überrascht wie schnell sich mit dem Kurs und der Unterstützung von Matthias Ergebnisse erzielen lassen, für so viel vermitteltes know how hat sich jeder Euro gelohnt (man muss natürlich auch selbst aktiv werden aber durch die Inhalte ist das wesentlich einfacher und aussichtsreicher). Besonders langfristig wird dies meinem Verein weiterhelfen - Vielen Dank und absolute Weiterempfehlung!
03/30/2019Anonymously
Viele sehr interessante Denkanstöße erhalten, die super im Vereinsleben umgesetzt werden konnten.
03/29/2019Anonymously
04/06/2019Anonymously

Your message to Dein-eigener-Sportclub.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/29/2019  |  Last update: 06/28/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
Cultural Consultant - Stephan Hild
Iris Dorn