NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Coaching & Training

Dein Inneres Kind heilen
Mit Innerer-Kind-Transformation belastende Gefühle wie Angst, Selbstzweifel, Wut, Einsamkeit auflösen. Für mehr Selbstliebe, eine erfüllte Herzens-Beziehung und ein Leben ohne Ängste.

Osterheide, 1
21445 Wulfsen

Markus Asano

Review from 07/05/2021

(last 24 months)

Die innere Kind Arbeit hat mein Leben verändert, und zwar zum positiven.
Nichts hat mich bisher so viel weiter gebracht als die Auseinandersetzung mit meinem inneren Kind.
Markus und sein Team sind einfach klasse!
07/05/2021Anonymously
Ich hatte so viele Probleme, mit denen ich mich immerzu im Kreis drehte, auch wenn ich spürte, dass diese Fehler-Wiederholungen etwas mit meinem Elternhaus und meiner Kindheit zu tun haben könnten. Markus Asano und sein Team haben mir sehr anschaulich gezeigt, wie die Zusammenhänge sind, wie ich an verdrängte Emotionen aus der Kindheit dran komme und mir im Laufe des Seminars unglaublich effektive Werkzeuge an die Hand gegeben, wie ich Abstand zu diesen Verhaltensmustern bekomme und sie transformieren kann, so dass ich ein viel freieres, glückliches Leben leben und genießen kann. Und toll ist auch, dass die Aufzeichnungen des Seminars noch 1 Jahr lang danach zugänglich sind, so dass ich nachlesen/--hören kann, wenn wieder mal eine schwierige Situation auftritt, in der ich in alte Kindheitsmuster zurückfalle. Ganz ganz toll - Markus Asano kann ich nur wärmstens empfehlen, zumal er eine super fröhliche, optimistische und authentische Ausstrahlung hat.
07/05/2021Anonymously
Die Arbeit von Markus und Verena ist einfach Klasse. Man wird völlig abgeholt. Man lässt seine Ängste los und findet zu absoluter Klarheit. Es herrscht so ein wunderbares Resonanzfeld von dem man getragen wird. Die Meditationen sind einfach genial. Vielen lieben Dank für den gemeinsamen Weg. Ich kann jedem nur empfehlen diese Abenteuerreise zu sich selbst mitzumachen.
07/04/2021Anonymously
Mir hat das 7-Wochen-Transformationsprogramm sehr gut gefallen. Ich habe dort praktische Tools und Techniken an die Hand bekommen, die meine Alltagssituationen, mich besser gestalten lassen. Ob es Krisensituationen sind in denen ich mich fangen muss oder andere Situationen. Das Preis/Leistungsverhältnis hat mich auch sehr überzeugt, genauso wie die authentische Art von Markus und seinem Team. Alles in allem kann ich das Programm, frohen Herzens weiter empfehlen. Vielen Dank für Markus und sein Team. Macht bitte weiter so!
07/04/2021Anonymously
Die Methode der Gefühlsaufarbeitung ist einzigartig und effektiv. Sie ist nachhaltig wirksam und bringt Hoffnung Mut und Zuversicht. Dein inneres Kind heilen ist die erste Methode, die ich kennenlernen durfte, die mich mit intensiver Begleitung dazu bringt, selbständig für mich zu sorgen, ohne in eine Abhängigkeit zu geraten. Markus Asano ist einfühlsam, vielseitig, seine Methode ist gut verständlich und unmittelbar wirksam. Ich kann das jedem ans Herz legen, sich auf diesem Prozess einzulassen. Es hat mich so überzeugt, dass ich es schon einer Freundin empfohlen habe, die sich für das September Transformationsprogramm angemeldet hat.
07/04/2021Anonymously
* All reviews and experiences about Dein Inneres Kind heilen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/20/2021  |  Last update: 07/06/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Professional Training & Coaching
Sebastian Vahl
Falk Münchbach