Geno62, U-Sonic, AIT, Selbstheilungskräfte aktivieren, Gesundheit, Anti Demenz

Deine gesunde Zukunft
Positive Wirkung für den ganzen Körper dauerhaft erreichen ohne tägliche Einnahme von Medikamenten oder Ähnlichem, frei von belastenden Nebenwirkungen .... das heißt gesund durch`s Leben gehen, Energie und Lebensqualität, die von Jung bis Alt...
St. Georgener Str. 13
79111 Freiburg

Im Januar 2017 haben wir -58 und 65 Jahre- den Geno 62 erstmalig angewendet und wir waren von Anfang an begeistert, wie sich unser Gesundheitszustand besserte.
-Blutdruck hat sich normalisiert
-Medikamente konnten enorm reduziert werden
-Energie steigerte sich zusehend
-Schlaf wesentlich besser/ erholsamer
Mit so raschen Ergebnissen haben wir nicht gerechnet. Inzwischen wird das Gerät von unseren sechs Kindern genauso erfolgreich genutzt.
Unser Geno 62 ist und bleibt fester bestandteil unserer Großfamilie. Um unseren Ansprechpartner Günter Stolz, sind wir sehr froh.

Angela und Alfred B.
08/28/2017
Seit ich den Geno62 anwende erlebe ich laufend Verbesserungen an meinem Gesundheitszustand. Von 7 Medikamenten, die ich vorher täglich einnehmen musste - ohne dabei wirklich gesund zu werden - konnte ich, bereits drei Monate nach der ersten Anwendung des Geno62, die Tagesdosis auf nur noch eine Tablette reduzieren. Mein stark erhöhter Blutdruck hat sich inzwischen normalisiert, von meiner Diabetes bin ich befreit, meine Energie ist erheblich gesteigert, das Gehen ist nun erheblich leichter, kurzum, meine Lebensqualität habe ich wieder zurück erhalten - mein Arzt versteht die Welt nicht mehr. Ich bin so froh und dankbar, dass ich auf eine so hilfreiche Möglichkeit gestossen bin und kann wirklich Jedem nur empfehlen, sich diese Alternative selbst anzutun. Mit meinen 66 Jahren trage ich inzwischen auch aktiv zur Verbreitung des Geno62 bei und habe bisher ausschliesslich enorme, positive Erfolge als Rückmeldung erhalten. Die hervorragende Beratung Betreuung und Unterstützung durch Günter Stolz machen es mir auch sehr einfach, anderen Menschen, die mir etwas bedeuten, in den Genuss der Vorteile und des grossen Nutzen des Geno62 zu bringen. Es funktioniert, ich kann es nur Jedem empfehlen...und das werde ich auch weiter tun. Danke für diese tolle Erfindung.
08/27/2017
Es ging eigentlich alles ganz schnell. In einem Gespräch mit Herrn Stolz erfuhr ich vom Geno62. Er bot mir einen "Probier"-Termin an, den ich, neugierig wie ich nun mal bin, gleich genutzt habe. Natürlich setzt beim ersten Mal noch nicht die große Besserung ein, jedoch hatte ich mich nach dieser ersten Sitzung sehr wohl und gut gefühlt. Dazu kamen noch, aus Vernunftsgründen und der Hoffnung auf Besserung meiner Arthrose-Schmerzen in den Knien die Überzeugung, ein solches Gerät besitzen zu wollen. kurzum, ich nahm meinen Geno62 gleich mit nach Hause. Und was soll ich sagen: Die Schmerzen in den Knien sind inzwischen verschwunden, ich gehe wieder ganz normal Treppen rauf und runter, früher nur Stufe um Stufe. Ich kan mein Glück immer noch nicht fassen. Es ist eine Freude, so schmerzfrei zu sein. Keine schweren Beine mehr, das Leben ist wieder schön... Dazu kam noch ein ordentlicher Schub an Energie und Leistungsfähigkeit. Also mein Geno, der ist Gold wert und und Menschen, die ich mag, werde ich von ihm erzählen. Bin sehr gespannt, was mein Geno noch alles gut macht in meinem Körper. Herr Stolz hat die fünf Sterne, die ich ihm zugeteilt habe verdient. Er ist kooperativ, freundlich, hilfsbereit und kümmert sich, wenn es nötig ist.
Danke, Herr Stolz, dass Sie mir den Geno62 vorgestellt haben. Werde ihn nie mehr hergeben!
Ursula Körbel, 75 Jahre jung!
08/09/2017
Ich habe den Geno62 für einen lieben Freund ( Alter 81) gekauft, damit sich Auswirkungen seines Schlaganfalls vom September letzten Jahres, die ihm immer noch sehr schwer zu schaffen machten, endlich ausheilen sollten.
Das Ergebnis ist wirklich sehr erfreulich.
Die regelmäßig im ganzen Körper wiederkehrenden Schmerzen, haben sich sehr stark zurück gebildet. Er kann jetzt sogar wieder stundenlang im Garten arbeiten. Allerdingsnur jeden 2. Tag. Die Heilung scheint phasenweise statt zu finden.
Im Gegensatz zu seinem jämmerlichen Zustand im Winter, wo er nächtelang vor Schmerzen kein Auge zumachen und bis zum Nachmittag, sich auch nicht auf den Beinen halten konnte, sondern nur zusammengekauert auf dem Sofa verbrachte, um dann mit Grausen der Nacht entgegen zusehen, ist der jetzige Zustand einfach ein Wunder. Ausserdem berichtete er mir vor 4 Wochen so ganz nebenbei, auch sein grauer Star sei nicht mehr da. Die schwarzen Flecken in seinem Sehbereich seien so gut wie vollständig verschwunden.
Auch die Anwendung bei Bekannten brachten gute Ergebnisse bei Problemen, die seit Jahren als unheilbar galten. z.B. dicke heiße geschwollenene Beine und Kraftlosigkeit und Schwerfälligkeit im gesamten System. Auch hier hat sich der Zustand bei einer älteren Frau ( 66) extrem verbessert innerhalb von 2 Wochen.
Ein Ehepaar, bei welchen ich den Geno einmalig anlegte, berichtete, dass sie das Gefühl hatten, danach fliegen zu können, was immer das bedeuten soll...
Beonders muss ich hier an dieser Stelle lobend den persönlichen telefonischen Austausch mit Günter Stolz erwähnen, der sich in jeder Hinsicht für die Lösung meiner Probleme eingesetzt hat und sehr kooperativ ist.
Ich bin sehr angetan von seiner ehrlichen und fröhlichen Natur. Da macht jedes Telefonat einfach Freude. Mach weiter so, denn das ist die Voraussetzung für eine erfolgreiche Mundwerbung.

Christel Rollberg 05.08.17
08/05/2017
Ja, auch ich war skeptisch. Aber innerhalb weniger Anwendungen habe ich so unglaubliche, positive Erfahrungen gemacht, dass ich nur Jedem, der auch skeptisch ist, empfehlen kann, seine Zweifel zu überwinden. Ich bin 68 Jahre. Bei mir ist mein Tinnitus ( Töne in den Ohren ) verschwunden. Auch meine Arthrose ist jetzt schmerzfrei. Dass solche, langjährig belastenden Probleme behoben werden, grenzt schon an Wunder - dank Geno62. Und die gute Betreuung von Günter Stolz ist toll.
08/02/2017
08/31/2017

Your message to Deine gesunde Zukunft

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2017  |  Last update: 08/31/2017   |  Report profile