NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Spezialist für Kapitalanlagen

Deine Immo - Dominik Nirenberg
Ich bin mit meinem Team auf bundesweite Kapitalanlagenvermittlung spezialisiert. Die Objekte werden aus Investorensicht geprüft. So wird sichergestellt, dass Sie sich als Investment langfristig und nachhaltig lohnen. Die meisten Objekte werden...

Hortensienweg, 14
65760 Eschborn

Service on offer
Friendliness

(last 24 months)

Herr Nirenberg hat mir geholfen mein erstes Objekt zu finden und zu kaufen. Da ich in der Schweiz wohnhaft bin, wollte ich ein Objekt, das mit so wenig Aufwand für mich wie möglich verbunden ist. Herr Nirenberg hat mir dazu die perfekt passende Immobilie gefunden mit einer sehr guten Rendite. Das Exposé, das er für das Objekt vorbereitet hatte war klar, umfassend und beinhaltete auch ein Gutachten über den Zustand. Stets hilfsbereit und professionell hat Herr Nirenberg geduldig alle meine Frage beantwortet und mich beraten, sowie den Kaufvertrag für mich angepasst.
Für das Objekt hat er für mich eine super Finanzierung bekommen mit idealen Zins, flexible Tilgungsanpassung, Sondertilgung und zusätzliche Renovierungsrücklage. Das Objekt, das ich nun erlangt habe, hat er passend für mich gefunden. Denn durch eine Sonderverwaltung, die sogar eine Neuvermietung kostenlos übernimmt, entsteht wie ich es wollte wenig bzw. gar kein Aufwand für mich. Als ich mich entschieden habe, das Objekt zu nehmen, hat er alles organisiert um den Reibungslosen Vorgang sicherzustellen:
-Organisation der Beurkundung beim Notar
-Beurkundung beim Notar für Nachbeurkundung
Ich brauchte nur noch beim Konsulat in der Schweiz meine Unterschrift legalisieren zu lassen. Mit Herrn Nirenberg sind Sie in guten Händen. Ich würde ihn ohne zu zögern weiterempfehlen und bedanke mich herzlich bei ihm für seine Unterstützung und tolle Leistung.
05/11/2021Anonymously
Dominik Nirenberg ist ein absolut professioneller und sympathischer Geschäftspartner! Man kann sich auf ihn verlassen, er arbeitet fair und stets im Interessere seiner Partner und Kunden. Ich bin sehr froh mit ihm zusammen arbeiten zu dürfen, denn in der Immobilienbranche sind solche Menschen sehr selten zu finden!
04/18/2021Anonymously
Meine Frau und ich sind über eine Bekannte an Herrn Nirenberg vermittelt worden. Bei unserem ersten Gespräch schaffte er durch seine sympathische und unaufdringliche Art schnell ein Klima des Vertrauens, folgte mit großem Interesse unseren Erzählungen und ging auf unsere Wünsche und Bedenken ein. Bei einem weiteren Treffen, welches bereits kurze Zeit später stattgefunden hat, präsentierte Herr Nirenberg uns dann mehrere passende Objekte, die unseren Vorstellungen entsprachen. Des weiteren hatten wir zu jeder Zeit einen kompetenten Ansprechpartner für unsere Rückfragen, welche meist umgehend beantwortet werden konnten.
Was meine Frau und mir besonders gut gefallen hat, ist die offene und ehrliche Art von Herrn Nirenberg und dass er uns zu keinem Zeitpunkt versucht hat uns zu etwas zu drängen.

Auf Grund der rundum tollen Betreuung, können und möchten hier nichts anderes vergeben als die volle Punktzahl und können Herrn Nirenberg nur jedem ans Herz legen, der bei der Suche nach seiner Immobilie kompetente und zielführende Betreuung wünscht!

Familie Breiholz
04/15/2021Anonymously

Your message to Deine Immo - Dominik Nirenberg

All reviews and experiences about Deine Immo - Dominik Nirenberg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/29/2021  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Stationary trade
expert klein Giessen
Küche&Co Frankfurt (Oder)