Fotobox

sehr zuverl├Ąssig, einfache Abwicklung, sehr gute Betreuung beim Event
11/16/2020Manuela E.
Hat alles super funktioniert! Toller Service ­čĹŹ
09/24/2020A.
Wir sind total zufrieden gewesen mit der Fotobox und der Beratung und allem drum herum. War einfach perfekt f├╝r unsere Hochzeitsfeier. Die Fotobox ist ein echter Spa├č Faktor bei jeder Veranstaltung. Wir empfehlen DeineFotobox.at auf jeden Fall weiter. Dankesch├Ân.
DeineFotobox.at
09/22/2020Sandra Schatzer-Fischer und Markus S.
super netter kundenkontakt.....blitz braucht zwar bissi bis er ausl├Âst also bis das foto kommt aber sonst super tolle box...hatten auf der hochzeit echt viel spa├č
09/22/2020Anika E.
Von vorne bis hinten durchorganisiert und ganz unkompliziert abgewickelt.
In drei Mails und zwei Telefonaten war alles geritzt und geregelt, die Fotobox war eine tolle Bereicherung f├╝r unsere Feier.
09/22/2020Rainer A.
Einfach GRANDIOS! Toller Kundenservice, super Preis, wundersch├Âne Foto┬┤s mit Top Qualit├Ąt.
Ich kann DeineFotobox.at nur weiterempfehlen.
09/22/2020M.
Super Aufwertung f├╝r jede Feier!. Unsere G├Ąste hatten viel Spa├č beim Fotografieren, und auch mit den Fotos im Nachgang. Das Layout der Ausdrucke wurde perfekt an unsere W├╝nsche angepasst und auch die gesamte Organisation rundherum hat wunderbar funktioniert. Sehr gerne wieder!
09/22/2020M.
Zahlreiche Accessoires, kompetente Beratung und perfekte Durchf├╝hrung. F├╝r mich eine klare Empfehlung, werde die Box f├╝r die n├Ąchste gro├če Feier sicher wieder buchen.
09/22/2020A.
Super Service, sehr freundliche Betreuung. Die Fotobox war einfach genial - eine gro├če Auswahl an Foto-Accessoires war dabei, die ganze Hochzeitsgesellschaft hatte riesigen Spa├č! Klare Weiterempfehlung!!
09/22/2020N.
Rasche R├╝ckmeldung, flexible Vereinbarung, super Qualit├Ąt, freundliches Service, schneller und uneingeschr├Ąnkter Druck der Fotos :-)
09/20/2020M.
Alles sehr unkompliziert! Alle waren sehr begeistert! Fotos in top Qualit├Ąt!
09/17/2020Anonymously
Super Service- gute Qualit├Ąt in d tolle Requisiten.
09/17/2020S.
Erkl├Ąrung bei Installation - sehr bedienerfreundlich
Hat unsere Feier richtig nochmal Schwung gemacht.
09/17/2020J.
Es war einfach alles v├Âllig perfekt, problemlos und unkompliziert!
Das Design wurde genau unseren W├╝nschen entsprechend entworfen und die Lieferung, der Aufbau und die Abholung waren absolut problemlos! Es waren super lustige Accessoires dabei, wir haben die Variante mit 3 Bildern hintereinander auf einem Foto gew├Ąhlt und besonders lustig war es f├╝r jedes der drei Bilder ganz schnell die Accessoires zu wechseln!
Definitiv eines der Highlights auf unserer Hochzeit! Vielen Dank!
09/17/2020J.
Wir hatten die Fotobox f├╝r unsere Hochzeit und w├╝rden sie auf jeden Fall wieder nehmen und jedem weiter empfehlen. Wir haben sie am Vortag der Hochzeit geliefert bekommen und am Tag danach wurde sie wieder abgeholt, alles funktionierte problemlos und dieser Service war echt top!
Auch die Handhabung war einfach und alle hatten Spa├č damit, auch aufgrund der umfangreichen Accessoires-Box.
Das Preis-Leistungs-Verh├Ąltnis ist unschlagbar und wie gesagt, jederzeit gerne wieder :-)
09/17/2020E.
Die Fotobox war der Hammer auf meinem Geburtstag. Viele bleibende, lustige Momente. Hatte die Box kurzfristig bestellt, das Team war P├╝nktlich, sehr Freundlich und Hilfsbereit (hatte technische Probleme bei der Musikanlage, Wolfgang hat sofort zugegriffen und das Problem gel├Âst). Absolute Empfehlung!!!
08/25/2020C.
Ja
08/17/2020Anonymously
Termin war sehr kurzfristig m├Âglich, regionaler Anbieter, pers├Ânliche Anleitung vor Ort, gro├čz├╝gig mit Papier und Deko, sehr sympathischer Kontakt, gerne wieder
08/12/2020R.
Die Fotobox hat unsere Hochzeit zus├Ątzlich bereichert: viele lustige Fotos, G├Ąste hatten Spa├č - perfekt! :-)
08/11/2020Anonymously
Sehr freundlich, unkompliziert und p├╝nktlich!
Gerne wieder
08/11/2020S.

Your message to DeineFotobox.at

All reviews and experiences about DeineFotobox.at are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2020  |  Last update: 01/04/2021   |  Report profile

ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord ÔÇö their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.