Webdesign, Corporate Design & Webentwicklung

delagarza-media.de
Du bist Top-Player in Deiner Branche, wird es nicht langsam Zeit dass Deine Website dies auch zeigt? Mit unserer 6 Phasen Branding-Methode schnell zu Deiner TRAUMWEBSITE, ohne dass Du stundenlang schlechte Design-Entwürfe sichten musst.

Pappelallee 78/79

Review from 04/21/2021

Professional demeanor

delgarza-media ist ein hervorragender Partner, der absolute top Qualität liefert und einen zuverlässigen Service bietet. Die Zusammenarbeit erfolgt auf Augenhöhe, offen und ehrlich. Chris ist der Zeit voraus und weiß, wie man sich von der Konkurrenz abhebt. Daher kann ich delgarza-media jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem professionellen Gesamtpaket ist.
04/21/2021Valeska vK
Chris hat meine Website mit viel Geduld und nach meinen individuellen Bedürfnissen designed. Dabei habe ich viele neue Tools kennengelernt und neue wertvolle Erfahrungen gesammelt. Ich fühle mich gut gewappnet für meine Selbstständigkeit und würde Chris immer weiterempfehlen!
12/21/2020Theo
delagarza media ist ein sehr kompetenter Partner. Die machen eine schnelle ordentliche Arbeit
06/26/2020Fabian S.
Christopher versteht es, die richtigen Fragen zu stellen. Dadurch gelingt es ihm eine Klarheit zu schaffen, die vorher so nicht da war. Genau aus diesem Grund gelingt es ihm, wunderbare Ergebnisse zu liefern.
06/25/2020Miriam Ende
Schnell, kompetent und unkompliziert!!
04/25/2020Max
delagarza Media hat für uns (cdr-legal.de) ein neues Logo gestaltet mit dem wir sehr zufrieden sind. Das neue Logo verkörpert genau das, was wir wollten und die Umsetzung verlief reibungslos, flott und ohne viel Kommunikations- & Abstimmungsbedarf. Wir können die Agentur jedem ans Herz legen!
03/30/2020David Glaser
Ein großartiges und zuverlässiges Team um Herrn De La Garza. Der Umzug unserer Homepage auf den neuen Server hat einwandfrei funktioniert und wir freuen uns schon auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Delagarza Media im Bereich WebSolution.
12/04/2019SteGe-Immobilien
Seine Fähigkeit, sich schnell in eine Business Case einzuarbeiten und wesentliches von unwesentlichen trennen zu können. Dazu kommt ein exzellentes Gespühr für Desgn. Nicht nur deshalb haben wir Christopher jauch Shares bei unserem StartUp für Künstliche Intelligenz angeboten.
10/07/2019Dr. Frank Riemann
Das Onboarding ist wirklich sehr gelungen organisiert und durchgeführt worden. Christopher hat es mir sehr einfach gemacht, ihm zu zeigen, was ich will und er wusste durch das Gespräch umso besser, was mir gefällt und wie die Website aussehen kann und was ich absolut nicht möchte. Entsprechend gut ist die Website geworden. Eindrucksvolle Kundenführung, sehr empfehlenswert...
04/23/2019Marta Rechul
Besonders gut hat mir die schnelle, professionelle Umsetzung und die persönliche Kommunikation gefallen. :) Ein klares YES! Jederzeit wieder!
02/06/2019Robin Ansorge
The last two weeks where I worked closely together with Chris were awesome. He is such an inspiring and motivating person. He has a great talent to draw the big picture. I am very thankful to have a supporter like him and I strongly recommend to make a deep dive in his world and start a cooperation with him! You will be surprised whats possible!
01/15/2019Martin Geisthardt
Chris ist ein innovativer Kopf. Jederzeit offen für Neues und gleichzeitig ergänzt er das Vorhaben mit seinem Touch. Unser Projekt war eine Herausforderung, die er mit bravur gemeistert hat. Wir freuen uns auf kommende Projekte!!! Danke dir!
12/17/2018PREAM Management
Ich habe mich besonders darüber gefreut, dass beim brainstormen sehr viel Kreativität und Ideen seitens des Bearbeiters eingeflossen sind. Unsere Kunden und wir schätzen die neue Webseite sehr.
11/12/2018Olaf Marsson
Für alle Ideen zu haben, auch mit eigenen Impulsen daran interessiert, dass Projekt zu entwickeln und voranzubringen. Immer ansprechbar und stets erreichbar.
09/29/2018Diana Scholl - BVMW-Bundesverband mittelständische Wirtschaft
Ich kann mich nur bedanken, es ist alles perfekt gelaufen und ich kann nichts finden was nicht gepasst hätte. 5 Sterne und mehr ist die Leistung von Christopher wert.
09/03/2018Nico Pchalek
Christopher hat mir innerhalb kürzester Zeit eine extrem professionelle Speaker-Seite erstellt, und zugelieferte Texte auch noch 1 A ins Englische übersetzt: www.nicoljahns.com Ich bin von der Gesamtlösung mehr als begeistert. Zudem lief die Abstimmung einwandfrei. Christopher gab stets wertvolle Impulse! Ich kann ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen! Herzlichst, Nicol Jahns
delagarza-media.de
06/20/2018Nicol Jahns (500 LinkedIn Kontakte) - einfach.behalten. Das schnellste Erinnerungssystem weltweit
Christopher hat uns hoch professionell und gleichzeitig entspannt durch den gesammten Prozess des Aufbaus unser neuen Web Präsenz begleitet.
Wir konnten hervorragend unsere Ideen und unseren kreativen input mit seiner Umsetzungskompetenz und Beratung kombinieren. Aus einem Erstprojekt ist mittlerweile eine dauerhafte Zusammenarbeit gewachsen.
Thank you Christopher.
06/19/2018Carsten Frank Gollnick - Carsten Gollnick Design
Christopher hat mich hinsichtlich der Konzeption meiner Website beraten und genau die richtigen Fragen gestellt, die schlussendlich zu dem Design geführt haben, das zu mir und meinem Webauftritt passt. Er hat die Website anschließend von Grund auf wie besprochen aufgesetzt und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Vielen lieben Dank! Absolute Weiterempfehlung!
delagarza-media.de
04/15/2018Nadine Mandrella (454 Xing Kontakte) - Freiberufliche Social Media Managerin und Texterin
Herr De La Garza geht sehr intensiv auf die Kundenwünsche ein und erläutert die Zusammenhänge sehr eingehend und intensiv. Seine Art mit der Kundenansprache ist äußerst angenehm, sodass man in keiner Weise den Eindruck hat, sich missverstanden oder in ein "Schema" gepresst zu fühlen.
Eine Vorkonzeption durch den AG macht jedoch Sinn, sodass Zeitabläufe optimiert werden können, da die Einarbeitung in die Unternehmensphilosophie nachvollziehbarerweise Zeit auf Seite des AN bedarf.

Selbstverständlich hat Herr De La Garza auch weitere Kunden und weitere geschäftliche Verpflichtungen, sodass eine eindeutige Abstimmung zum terminlichen Ablauf für beide Seiten sinnvoll ist (gilt für beide Seiten: auch der AG hat hier wesentlichen Input zu liefern und Inhalte an den AN zu erarbeiten/zu übergeben).
04/13/2018Anonymously
C.De La Garza tut genau das, wofür er als Unternehmer steht:
Er macht Unternehmen sichtbar und schafft eine Vertrauensbasis, die Kunden und Unternehmer zusammenführt, so das beide Seiten einander die Hand reichen.
Ein solides Fundament schafft Transparenz, steht für Sicherheit und Zuverlässigkeit.
Ich danke Ihm für seine kompetente Beratung und Umsetzung meiner Webseite.
Ralf Wilhelm Schmidt/ Künstler
03/20/2018Anonymously

Your message to delagarza-media.de

* All reviews and experiences about delagarza-media.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2017  |  Last update: 04/21/2021   |  Report profile