Langfristiger Vermögensaufbau plus regelmäßige Einnahmen an der Börse

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Langfristiger Vermögensaufbau mit Aktien plus zusätzliche monatliche Einnahmen an der Börse. In den Ausbildungsprogrammen von DeltaValue werden klare Systeme mit sofort umsetzbarem Investment-Wissen vermittelt, durch die ein statistisch und...

Voßkühlerstr. 57
45147 Essen

Saturday CLOSED

Expertise

Structure

Ich möchte mich für eure sehr gute Beratung und Unterstützung bedanken.
05/17/2021K.
Ein großes Lob an die Junge sie haben es wirklich fachmännisch drauf. Kann es weiterempfehlen da es jeden einfach und verständlich erklärt wird.
05/03/2021P.
Seit Jahren investiere ich in die Aktien, durch die Ausbildung bei DeltaValue fühle ich mich sicherer.
04/26/2021Bettina M.
Ich habe sehr viele negative Erfahrungen gemacht was mich dazu bewegt hat dass ich langsam Berührungsängste am Markt bekommen habe. Nach der Ausbildung bei DeltaValue bin ich viel sicherer und habe auch gelernt zu erkennen, wo ich früher Fehler gemacht habe
04/12/2021Patrick K.
Das Prinzip vom Erfolg ist ganz einfach erklärt. Konstruktive und angenehme Zusammenarbeit welches einen fördert.
04/05/2021B.
Als Aktienneuling hat es mir sehr geholfen bestimmte Hürden schneller zu nehmen und auch klarer und strukturierte voranzugehen. Ich habe ein sehr großes Hintergrundwissen jetzt was mich auch sicherer mit dem Umgang der Aktien gemacht.
Kann ich nur zu 100% weiterempfehlen.
03/22/2021Rüdiger H.
Die Fragen auf das Produkt werden gleich beantwortet und man versucht auch gleich auf die vorhandenen Probleme einzugehen.
03/15/2021P.
Man möchte ja sein Vermögen steigern und daher habe ich mich ein wenig schlau gemacht und bin schließlich bei DeltaValue gelandet wo ich mein Ausbildungsprogramm gefunden habe. Als Anfänger habe ich schnell vieles gelernt. Es ärgert mich nur dass ich nicht viel früher auf diese Idee gekommen.
Es wird alles bis in die Tiefe analysiert und bewertet. Bin sehr zufrieden.
Oskar Maier
03/01/2021Anonymously
Ich finde das Preisleistungsverhältnis sehr gut daher kann ich es weiterempfehlen.
Dieter
02/22/2021Anonymously
Die letzten Monate durfte ich eine Transformation erleben im Bezug auf meine Herangehensweise beim investieren. Vorher kam es mir so vor als wäre die Börse umbeherschbar, risikoreich und eher "Zufall". Ich wurde eines besseren belehrt. Nun habe ich mein Bauchgefühl was mich vorher begleitet hat in den den Griff bekommen und weiß genau was ich tun kann um Ergebnisse zu bekommen.

Ich kann ohne Zweifel sagen, dass es kaum besser investiertes Geld gibt als hier. Die Jungs sind menschlich klasse, nehmen sich alle Zeit die es benötigt und wissen, an welchen Stellen es hakt. Bisher habe ich in meiner Karriere noch nie ein so strukturiertes Vorgehen und Gesamtprodukt gesehen.

Ganz großes Dankeschön! Für das Wisse, den Erfahrungstransfer und die Gewinne ;-)
07/08/2020Werner F.
Bin begeistert!! Die 3 Monate Ausbildung haben mich extrem nach vorne gebracht. Auf der einen Seite hat es sich schon während des Ausbildungszeitraums monetär ausgezahlt, auf der anderen Seite habe ich jetzt einen konkreten Fahrplan bzw. weiß worauf ich achten muss. Danke ans Team!
06/12/2020K.
Klasse Team & Ausbildung. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt (zumindest kommt es mir so vor). Keine Verkaufsveranstaltung sondern echtes Wissen was in der Praxis funktioniert. Sehr gut hat mir gefallen, dass das aktuell besprochene immer so eingeordnet wird wie es anwendbar ist. Und sehr deutlich darauf hingewiesen wird, wann etwas eher Denkansätze aus dem Trading o.ä. sind. Insgesamt tolles und vor allem auch sehr preiswertes Paket wenn ich es rückblickend betrachte. Bin weiterhin Mitglied im LIR. Beste Grüße!
05/23/2020Thorsten G.
Nach der Ausbildung kann ich sagen, dass sie wirklich jeden Cent wert war. Das Wissen was hier vermittelt wird ist gold wert. Für mich war der größte "Aha-Effekt" meine bisherigen Aktien und Anlagen verstehen zu können. Jetzt habe ich einen guten Eindruck bei welchen Aktien ich was erwarten kann. Zusätzlich weiß ich nun, wie ich mich für das Kaufen von Aktien bezahlen lassen kann. Die ersten Cashflows sind auch schon auf dem Konto. Daher: Macht weiter so!
05/22/2020Nathalie S.
Nachdem ich die Ausbildung nun komplett durchlaufen habe hier meine Erfahrungen: Anfangs war ich noch recht unsicher ob ich das ganze so hinbekommen werde. Mein Hintergrund hat nichts mit dem Investieren zu tun, jedoch wollte ich besser werden. Jetzt kann ich rückblickend sagen, dass meine Zweifel völlig unbegründet waren. Der Blick auf die Börse hat sich um 180 Grad gewendet. Viele Dinge sind mir nun bewusst, wodurch ich viel gezieltere Entscheidungen treffen kann, die ich auch verstehe.

Meine größte Erkenntnis war es, dass Börse (zumindest langfristig) nicht auf Zufall basiert, sondern es Systeme gibt, die man als Privatanleger erlenen und nutzen kann.

Daher meine vollste Empfehlung und ein großes Dank an das ganze Team!
05/15/2020Günther N.
Hat mir schon in einigen Fragestellungen sehr weitergeholfen. Die Inhalte sind immer auf den Punkt. Kenne keine andere Quelle im deutschen Raum die das so bündelt. Hier hat sich jemand wirklich Mühe gegeben.
05/13/2020R.
Mit einem Wort: Klasse!!!
05/12/2020Paul G.
Sehr interessante Strategie(n) die hier dargeboten werden und verständlich erklärt.
05/11/2020Oliver S.
Wenn man ein Neueinsteiger ist wie ich, dann sollte man die Chance wahrnehmen. Sehr effektiv.
05/10/2020Dominik K.
Super Inhalte, kompetente Referenten – fühle mich gut geschult.
05/09/2020Nicolas M.
Sehr leicht zu verstehen ohne den Zuschauer zu überfordern. Kann ich nur weiterempfehlen.
05/08/2020Olaf K.

10/10/2020
1 review on Trustpilot

05/11/2020

Your message to DeltaValue GmbH

All reviews and experiences about DeltaValue GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2020  |  Last update: 05/21/2021   |  Report profile