Demaco

Zahnmedizinische Abrechnung Management, Prophylaxe-Inhouse-Schulungen

Demaco bietet professionelle Unterstützung in der Abrechnung und Prophylaxe. Mit unserem Expertenteam übernehmen wir die virtuelle Abrechnung für Ihre Monats-, Quartals- und Privatabrechnung, die Erstellung von HKPs und Kostenvoranschlägen. Unsere...

Demaco
Burmesterstraße 14
26135 Oldenburg

Demaco UG & Co. KG

Kundenwünsche

Freundliche, kompetente und zuverlässige Zusammenarbeiten. Stets erreichbar und bemüht das Team zu unterstützen!
Zahnärztliche Abrechnung - Dienstleistung
15.04.2024K.
Demaco Kommentar von Demaco:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit unserer zahnärztlichen Abrechnung zufrieden sind. Gerne geben wir weiterhin unser Bestes, um Sie und Ihre Praxis bestmöglich zu unterstützen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit!
Wir haben umgehend Hilfe von Demaco erhalten obwohl wir diese wirklich spontan benötigten, aber dies war überhaupt kein Problem es wurde uns sofort geholfen. Wir sind wirklich sehr zufrieden!!!!
Zahnärztliche Abrechnung - Dienstleistung
21.12.2023Maike W.
Demaco Kommentar von Demaco:
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei Demaco legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden auch in spontanen Situationen schnell und effizient zu helfen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es bereitet uns jeden Tag große Freude für Sie und Ihr Team zu arbeiten :-)
Herzliche Grüße
Friederike Kohtz
Das Webinar zur Budget- Optimierung und Umsatzsteigerung in der PAR und UPT war bis ins kleinste Detail sehr informativ und umfangreich. Die Tipps und Tricks motivieren nun das gesamte Praxis Team.
Wir freuen uns auf weitere Webinare um von dem besonders fundierten Fachwissen profitieren zu können.
19.11.2023Anonym
Super Webinar. Habe einiges dazu gelernt. Werde ich aufjedenfall weiterempfehlen.
14.11.2023Julia M.
Unsere ZMV war kurzfristig ausgefallen und bei Demaco wurde uns schnell und sehr gut geholfen. Vielen Dank!
06.11.2023Anonym
Mit Demaco konnte ich meine Abrechnungen zeitnah und zuverlässig durchführen. Gleichzeitig konnte ich meinen Umsatz steigern und habe viele weitere Anregungen erhalten. Vielen Dank für die gute Unterstützung.
27.10.2023Anonym
Demaco Kommentar von Demaco:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und ich danke Ihnen für die gute Zusammenarbeit!
Beste Grüße
Friederike Kohtz

Ihre Nachricht an Demaco

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Demaco sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden