Freie Waffen, Softair, Sicherheit, Outdoor, Camping, Alpen-Fashion

67059 Ludwigshafen am Rhein

Good (4.48)

Customer support

Pricing

Nach mehreren Einkäufen kann ich die Firma Demmer wirklich sehr empfehlen. Das Angebot und die Preise fallen immer wieder angenehm auf. Ob per Telefon oder Email, es wird immer schnell und kompetent geholfen und beraten. Meine erste Anlaufstelle ist mittlerweile immer Demmer geworden.
06/02/2021A. S.
Demmer GmbH & Co. KG Comment from Demmer GmbH & Co. KG:
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Darüber freuen wir uns sehr!
Average
Bei Problemen anfangs Problemlose Kontaktaufnahme, Produkt eingeschickt und gesagt wurde, dass das Porto erstattet wird wenn ein Defekt vorliegt ( bei mir trat der defekt öfter auf). Produkt wurde geprüft und es wurde komischerweise kein Problem festgestellt. Erstattung des Portos wird verweigert und Versandkosten nicht übernommen, da das Produkt zu einem online Angebotspreis verkauft wurde und daher keine Kulanz möglich ist.....
Finde ich sehr schade, da das Produkt sehr teuer war und ich sonst zufrieden bin bzw war.
Empfehlen würde ich es daher eher nicht, da bei Problemfällen der Service sehr schlecht ist.
02/12/2021p.
Demmer GmbH & Co. KG Comment from Demmer GmbH & Co. KG:
Danke für Ihr Feedback. Sollte es zu einer Reklamation kommen prüfen und testen wir selbstverständlich die Ware in unserer hausinternen Werkstatt. Wenn wir beim Testen feststellen, dass kein Defekt vorliegt, können wir die Rücksendung leider auch nicht als Reklamation behandeln.
Bei berechtigten Reklamationen erhalten unsere Kunden natürlich das Porto erstattet.
Die Lieferung hat etwas länger gedauert, das lag aber an den Vorlieferanten, nur die Kreditkarte hätte nicht gleich belastet werden müssen. Sonst bin ich sehr zufrieden.
02/11/2021Anonymously
Demmer GmbH & Co. KG Comment from Demmer GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bemühen uns sehr die Ware zeitnah zu versenden, aufgrund der aktuellen Situation kann es aber im Einzelfall dazu kommen, dass die Lieferung etwas zeitverzögert erfolgen.
Versand der Bestellten Ware und Ablauf der Bestellung sehr gut und schnell. Versand mit Lieferverfolgung .
01/10/2021M.
Demmer GmbH & Co. KG Comment from Demmer GmbH & Co. KG:
Vielen lieben Dank, das freut uns sehr zu hören!
Poor
Wenn man was neues bestellt dann sollte es neubund unbenutzt sein ohne Verschleiß Spuren , und ohne Macken wenn die Patrone da klemmen bleibt...
Versand schnell und gut nur Ware gebracht kann man sich nicht anschauen!!!!
Nicht zu empfehlen
12/29/2020Anonymously
Demmer GmbH & Co. KG Comment from Demmer GmbH & Co. KG:
Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback und versuchen an Kritik zu arbeiten. In diesem Fall ist die Bewertung leider nicht nachvollziehbar. Wir verkaufen keine gebrauchte Ware noch kaufen wir diese an. Unsere Kunden erhalten bei uns ausschließlich Neuware.
Sollte doch einmal ein Grund zur Reklamation sein, erhält man selbstverständlich Ersatz oder auf Wunsch auch das Geld zurück.
Alles sehr zufriedenstellend. Abwicklung vorbildlich. Ware im Preis-Leistungsverhältnis Top. Gerne wieder!
12/28/2020Reinhard K.
Demmer GmbH & Co. KG Comment from Demmer GmbH & Co. KG:
Danke für das positive Feedback. Das freut uns zu hören wenn alles gepasst hat und Sie zufrieden sind!
Beim Kauf einer Schreckschusspistole nahm sich der Verkäufer eine Menge Zeit um optimal auf meinen Wunsch einzugehen. Trotz mehrmaligem Umentscheiden, war der Verkäufer stets ruhig, sympathisch und daran interessiert mir das zu verkaufen, was ich wirklich wollte. Mit der Schreckschusswaffe hatte ich bis jetzt noch keine Probleme. Nicht ohne Grund bin ich seit 6 Jahren bei Demmer Kunde.
11/20/2020Francisco G.
Demmer GmbH & Co. KG Comment from Demmer GmbH & Co. KG:
Vielen lieben Dank! Unser Personal ist immer bemüht optimal auf die Kundenwünsche einzugehen und auch alle offenen Frage zu klären. Wir freuen uns daher sehr über da positive Feedback!
Copious selection of high quality, German cutlery. Great prices. Friendly & knowledgeable staff. No language difficulties. Beautiful city location. A must visit whenever in Heidelberg. What more could one ask for?
11/16/2020J G.
Thank you so much!
Hallo zusammen. Sehr große Assortiment, ich bin sehr zufrieden. Danke!!!
09/26/2020michael k.
Demmer GmbH & Co. KG Comment from Demmer GmbH & Co. KG:
Danke für die Bewertung. Für uns ist es immer wichtig das Sortiment in den Filialen sehr groß und umfangreich zu halten, damit der Kunde eine tolle Auswahl hat.
Sehr gutes Warenangebot und top Preise!
09/17/2020F.
Freundliche und kompetente Beratung in Heidelberg. Jederzeit wieder.
09/01/2020Anonymously
Demmer GmbH & Co. KG Comment from Demmer GmbH & Co. KG:
Vielen Dank! Das geben wir gerne an die Kollegen in Heidelberg weiter!
Onlineshop-Erfahrung only. Trotz Corona-Krise, schnelle Bearbeitung meiner Bestellung,prompte Lieferung,
sauber verpackt, super Preis/Leistung. Bin äußerst zufrieden. Vielen Dank und weiter so!!
05/27/2020A.
Das Angebot könnte mehr sein aber ansonsten guter Shop , billige Artikel mit guter Qualität auch teure Artikel die 300-500€ kosten sind dabei . Gutscheine habe ich auch bekommen (5€geschenkt) und Sau schnelle Lieferung schon nach 1 Tag max 2 war bei mir alles da . Einfach nur Top versandfrei ab 50€ und die Deals wie zbsp Waffen mit scope und diabolos sind ja wirklich der Hammer . Was will man mehr ? Kauft euch da Sachen wen ihr Preis günstige Qualität sucht .
04/25/2020C.
Fair
In der Werbung heißt es 1-3 Werktage lüge großkotz Konzern lässt sich feiern ,Kunde hat bezahlt und kann nun auf sein Paket warten.Ich habe heute am 24.04.2020 angerufen da war das Päckchen noch nicht einmal fertig zum Versand Frechheit ist das.Jetzt heißt es voraussichtlich Montag.Es sollte bei solchen Firmen niemand mehr bestelle.Ich bin ja nun gespannt was noch an dem Produkt ist?Mir war diese Bestellung wieder einmal eine lehre.
04/24/2020Andreas W.
Shop verweigert Annahme von Widerruf-Ware!

15.04.20:
Deutlich "Annahme verweigert" mittels Aufkleber von Hermes gekennzeichnet.
Paket heute wieder bei mir angekommen!
Anfrage auf kostenfreie Paketmarke gestellt.

17.04.20:
Shop verweigert eine Rückholmarke!

Ihr Problem, nicht unseres:"

"wir haben bei keinem Paket die Annahme verweigert und würden dies auch nie tun.

Klären Sie das bitte mit Hermes, wir sind hier nicht der richtige Ansprechpartner."

Das ist eine Falschbehauptung - dass das Paket nicht angenommen wurde, wurde urkundlich von Hermes gemacht.

Paket wird jetzt NOCHMAL per DHL auf meine Kosten zurückgesendet!
Ich fordere die Gutschrift der Kosten vo 5,49!
04/17/2020B.
So muss KUNDENservice sein! Man kümmert sich und reagiert schnell. Bitte weiter so.
04/15/2020Anonymously
Vielen Dank gerne kaufe ich wieder ein. Und super schneller Versand.
12/01/2019Anonymously
Average
Price was good, but the website should have PayPal as a zahlungs moeglichkeit!
11/29/2019Anonymously
Demmer GmbH & Co. KG Comment from Demmer GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider dürfen Sie bestimmte Waren die wir in unserem Online-Shop anbieten nicht mit PayPal bezahlen.
Professioneller Online - Shop
Jederzeit wieder
11/21/2019Karl-Heinz L.
Poor
Diese Bewertung erfolgt rein auf den >Kauf< von Demmer Trainingspray. Und dies bezieht sich auf die hohe Preisdifferenz von + 4 EUR pro Produkt gegenüber den selbigen in Demmer Onlinehandel. Dementsprechend bei Nachfrage äußerte das Geschäft es als Beratungsgebühren!

Diese habe aber nicht stattgefunden, da die Wahl des Artikels weder Beratung noch ein Beratungsgespräch erforderte.

Eine Preispolitik sollte hier dringend überdacht werden.
09/23/2019Anonymously

12/26/2020
22 reviews on Ausgezeichnet

07/19/2021

Your message to Demmer GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about Demmer GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2017  |  Last update: 07/20/2021   |  Report profile