Maklerverbund, Maklerverwaltungsprogramm, Versicherungsmakler,

Der DEMV ist eine Einkaufsgemeinschaft für Finanz- und Versicherungsmakler mit Sitz in Hamburg.
Anders als bei einem Pool erhalten Sie Direktvereinbarungen mit den Versicherungsunternehmen und behalten somit alle Rechte an Ihrem Kundenbestand.
Hermannstr. 10
20095 Hamburg

Saturday CLOSED
Good (4.36)

Bond of trust

Appreciation

Verwaltungsprogramm kostenlos. Sehr gute Courtage Zusagen. Hilfe bei Problemen. Sehr nettes Team.
11/03/2017Business customer
Es ist meiner Meinung nach das derzeit (und hoffentlich auch künftig!) beste, funktionellste und auf den digitalen Wandel im Maklermarkt am besten vorbereitete MVP, was ich kenne! Für mich als Makler mit allen IHK-Zulassungen und sehr breiter Angebotspalette habe ich hier ein ebenso, über nahezu alle Finanz- und Versicherungssparten hinweg nutzbares MVP gefunden.
Ich werde die Nutzung stetig ausbauen, auch wenn eine ebenso innovative App von DEMV für mich und meine MandantenInnen (noch) fehlt........
DEMV Deutscher Maklerverbund Comment from DEMV Deutscher Maklerverbund:
Guten Morgen Herr Harbich,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Die App ist neben dem "Leben-Vergleichsrechner" das nächste große Projekt. Wir werden Sie und unsere Partner informieren sobald die neue Tools online gehen.

Viele Grüße

Jonathan Posselt

Jonathan Posselt
Es war vor ca. 2 Jahren ein großer Schritt unsere Verwaltung nach 20 Jahren von MapWare Service office auf den DEMV umzustellen. Wir haben es nicht bereut und sind hochzufrieden. Von Anfang an tolle Unterstützung und individuelle Betreuung. Ich kann nur jeder Kollegin und jedem Kollegen empfehlen zum DEMV zu gehen. Sehr professionell und vor allem eine riesen administrtive und zeitliche Entlastung !
11/02/2017Business customer
Beim Deutschen Maklerverbund erreiche ich immer jemanden der mir weiterhelfen kann. Dazu ist das Maklerverwaltungsprogramm Professional works die beste Technologie die ich bisher im Markt gesehen habe. Und ich habe mir viele Programme angeschaut...
10/30/2017Business customer
Auch wenn ich ein kleines Maklerbüro habe, erhalte ich die volle Unterstützung und Wertschätzung. Vielen Dank!!
10/22/2017Business customer
Der DEMV hat erkannt, worauf es im Berufsalltag eines Maklers wirklich ankommt. Insbesondere das (kostenlose !) Maklerverwaltungsprogramm ist hervorrgagend konzipiert und wird fortlaufend verbessert.

An der ein oder anderen Stelle hinken Ankündigungen/Erwartungen dem realen Ergebnis noch etwas hinterher, d.h. bei der Umsetzung ist hier und da noch Luft nach oben. Aber da der DEMV offen und ehrlich interessiert ist für bzw. an Anregungen und Verbesserungsvorschlägen und das Bestreben hat, sich fortlaufend weiterzuentwickeln und zu verbessern, ist das verschmerzbar.
10/14/2017Business customer
Bin sehr zufrieden, habe durch das Kundenverwaltungsprogramm eine deutliche Zeitersparnis. Da die Software ständig weiterentwickelt wird kommen immer neue Features hinzu. Weiter so!
10/10/2017Business customer
Es gibt ein gutes Gefühl bei der DEMV zu sein, da man hier wirklich als Partner behandelt wird! Meine Erfahrungen bei anderen "Partnern" waren bisher leider anders...
10/09/2017Business customer
Das über die DEMV angebotene Tool professional works 3.0 erleichtert das tägliche Maklergeschäft insbesondere in den Bereichen Kundenverwaltung und Bestandsbetreuung. Sehr empfehlenswert!
10/05/2017Business customer
Ich schätze die Zeitersparnis bei technischen Vorgängen und die Weiterentwicklung des Programmes entsprechend der in der Praxis aufgedeckten Mängel und Einarbeitung der hilfreichen Funktionen , die die Handhabung erleichtert.
10/05/2017Business customer
Seit der Zusammenarbeit mit der DEMV hat sich mein Arbeitsalltag enorm verändert, und zwar sehr zum Positiven. Danke dafür...
10/04/2017Business customer
Die Zusammenarbeit macht Spaß. Gerade Herr Allesch ist sehr hilfsbereit und zuverlässig.
10/04/2017Business customer
Ich bin vor Allem mit dem Kundenverwaltungsprogramm sehr zufrieden .
10/02/2017Business customer
Top-Maklerverwaltungsprogramm mit eingebundenem Sniver-Vergleichsrechner und das alles auch noch kostenlos. Bin sehr zufrieden.
10/02/2017Business customer
Unabhängigkeit - Man kann - Man muß nicht - Digitalisierung in der Kundenverwaltung vorbildlich - junges dynamisches Team - Vorteile durch Rabatte -
10/02/2017Business customer
Eine integrierte Kalenderfunktion wäre top verknüpft mit Outlook oder Apple Kalender. Bestandsübertragungstool ist schon super!! Zudem seid ihr sehr Hilfsbereit!
Super Service!!!
11/06/2017Business customer
DEMV Deutscher Maklerverbund
11/02/2017Seven Financial Service - Martin Henn und Andreas Böhler GbRBusiness customer

04/19/2018

Your message to DEMV Deutscher Maklerverbund

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/26/2017  |  Last update: 04/20/2018   |  Report profile