DENECKE BRAUSEM GMBH

Bad Design, Fugenloses Bad, Wohnraum Design, Spachteltechniken, Fliesenverlegung

DENECKE BRAUSEM GMBH
Seit über 25 Jahren Handwerk in Perfektion mit Zufriedenheitsgarantie – Bad- & Wohnraum Design, anspruchsvolle Spachtel-Techniken, Fliesen- und Ausbau-Arbeiten: Wir stehen Ihnen für ihr Projekt in allen Fragen zu unseren Dienstleistungen zur Verfügung.

Höhenweg 31
53819 Neunkirchen-Seelscheid

DENECKE BRAUSEM GmbH

Problem comprehension

Customer focus

Fa Denecke und Brausem hat uns sehr gut beraten und gute Vorschläge zur Umsetzung unserer Badrenovierung unterbreitet. Besonders gut gefielen uns die Vorschläge zur Beleuchtung, und zur Sanitärkeramik. Die Ausführung erfolgte mit viel Umsicht, auftretende unerwartete Hindernisse wurden besprochen und sehr zielgerichtet behoben. Die handwerkliche Ausführung zeigt höchstes Können und die Arbeiten wurden äußerst akurat und sauber ausgeführt. Fa. Denecke und Brausem koordinierte ebenfalls die Sanitär- Elektro- und Tischlerarbeiten, so dass wir nur einen Ansprechpartner hatten. Sowohl die Sanitär- wie auch die Tischlerarbeiten wurden ebenfalls sehr sauber und sorgfältig ausgeführt. Wir sind mit dem Ergebnis äußerst zufrieden, das Bad ist großartig geworden. Termin- und Kostenrahmen wurden eingehalten, die Zusammenarbeit war angenehm. Wir können Fa. Denecke und Brausem mit voller Überzeugung empfehlen.
01/11/2022Fam. Sch. K.
Herr Brausem und Herr Denecke haben bei uns eine neue Toilette mit Vorwandmodul und fugenloser Oberfläche erstellt. Wir sind von dem Ergebnis mal wieder begeistert! Sehr saubere und professionelle Arbiet - und dabei immer sehr freundlich. Alle Absprachen und Termine wurden eingehalten. Klare Weiterempfehlung!
12/23/2021van den B.
Seit vielen Jahren bei mir auf diversen Baustellen im Einsatz, immer zufrieden: Absolut solide, qualitativ hochwertige und verlässliche Arbeit, große Kundenorientierung und mitdenkende Beratung. Ich kann die Firma Denecke Brausem GmbH mit dem besten Gewissen empfehlen!
06/22/2021Anonymously
Hervorragende Bertatung in der Badplanung. Alle Leistungen, bis auf die Installateurarbeiten, wurden aus einer Hand erbracht. Das hatte für uns den großen Vorteil, dass wir die Handwerker nicht selbst koordinieren mussten. Die Abstimmung mit dem Installateur lief auch über Denecke & Brausem.

Die Arbeiten wurden mit höchsten Qualitätsansprüchen und absolut termintreu durchgeführt.

Sehr zu empfehlen!!
05/23/2021Sascha K.
Sehr kompetentes Team, der Ablauf von Planung bis Umsetzung war sehr gut. Herr Brausem und Herr Denecke sind mit Herzblut bei der Arbeit. Das macht sich in der Qualität bemerkbar. Wir waren sehr zufrieden.
04/01/2021Anonymously
Wie wurden von dem Unternehmen perfekt beraten. Unsere Wünsche wurden immer berücksichtigt. Die Arbeiten sind mit großer Genauigkeit ausgeführt worden. Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt.
03/21/2021Eheleute Z.
05/03/2021Kirsten K.

03/20/2022
5 reviews on golocal

05/23/2021
5 reviews on MeinungsMeister

03/16/2022

Your message to DENECKE BRAUSEM GMBH

All reviews and experiences about DENECKE BRAUSEM GMBH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2021  |  Last update: 01/11/2022   |  Report profile