CEO Sprecherdatei.de, CEO Omniaudio.de, Business Coach für Sprecher*innen

Denis Bergemann
Agentur Sprecherdatei.de - Die besten Stimmen, perfekter Service, kompetent, preiswert und schnell.

Danckelmannstraße 9

Thursday 08:00 am-07:00 pm

Review from 04/28/2021

Creative impulse

Ich hätte nie gedacht, dass ich trotz langer Erfahrung im Sprecherbereich, noch so unglaublich viel lernen kann. Denis hat ein extrem wohlwollendes, unterstützendes und klares Wesen. Seine Hingabe an den Beruf und die Sprecher ist ungewöhnlich. Denis "wohnte" ja quasi während des Training bei mir und hat mir den ganzen Tag wertvolle Tipps gegeben. Und ich muss sagen: Ein sehr angenehmer Mitbewohner :-) Es ist bisher das umfangreichste Training, dass ich bisher in 20 Jahren erleben durfte. Ich fühle mich extrem motiviert, noch tiefer in den Beruf einzusteigen und Vollgas zu geben. Ich weiss jetzt um meine Qualität und dass ich mit meiner Stimme noch so viel mehr zu geben habe. Von Herzen DANKE!!! Einfach der Knaller!
04/28/2021S.
Ich finde mich mit meinen Gedanken, Fragen, Zweifeln so unglaublich in diesem Seminar wieder und bekomme mit jeder Lektion Antworten, die mich motivieren, ernsthaft an mir als Sprecherin zu arbeiten! Es ist eine Freude, Denis zuzuschauen, weil er fundiert, sehr offen aber auch respektvoll über das Sprecherbusiness spricht. Das schafft Vertrauen und ein gutes Gefühl in die eigene Entwicklungsmöglichkeit. Zugleich gibt es so viele gute Tipps, die man unkompliziert umsetzen kann. Und last but not least sprühen Denis als auch Matthias vor Liebe an der Arbeit, die sie machen. Das ist einfach geil!
04/28/2021Barbara S.
Das profitable Sprecher-Business Seminar von Denis vermittelt Erfahrungen, Fach - und Insiderwissen, die in keinem Buch stehen. Es ist immer verfügbar, Nachfragen sind jederzeit möglich, es werden Kontakte geknüpft und das Repertoire erweitert sich immer wieder. Es bestärkt einem in seinem bisherigen Tun ,motiviert weiter zu machen und es noch mehr zu intensivieren. Direkte Tipps und Hinweise, Fachwissen, das Aufzeigen von Strukturen sind eine große Hilfe. Es wird alles angesprochen und beim Namen genannt. Auch das Auftreten von Denis und seinen Gästen ist sehr sympathisch und unterhaltsam. Herzlichen Dank für so viel wertvollen Input.
04/28/2021D.
Dieses Seminar ist wirklich sein Geld wert. Denis hat ein gutes Gespür dafür, wo ich stehe, bzw. wo man als Schauspieler mit vielen Jahren Berufserfahrung gerade stehen kann und zeigt Wege auf, wie es nun weitergeht, wenn man sich auf die Arbeit als Sprecher konzentrieren möchte. Dabei räumt er mit falschen, romantischen Vorstellungen auf: Auch ich wollte als Schauspieler natürlich am liebsten erstmal Hörbücher einsprechen. Aber wenn ich davon leben will, muss ich mich ernsthaft mit der Marktsituation auseinandersetzen. Da zeigt er tiefe Einblicke und Wege auf, sich ins Spiel zu bringen.
Sehr konstruktiv, motivierend und liebevoll gemacht. Vielen Dank, Denis, das ist ein großartiges Projekt! ... und kommt für mich genau zur rechten Zeit.
So! Und jetzt muss ich schleunigst ein gescheites Demoband an den Start bringen, juhuuu...! ;-)
04/27/2021Henning H.
Kompetenz gepaart mit gutem Stil! Einfach super!
04/26/2021Silke H.
Ich bin noch nicht durch mit dem ganzen Material, Wissen und Infos, die hier geboten werden. Aber ich kann jetzt schon sagen, dass der Preis für dieses Gesamtangebot unschlagbar ist. Ich bin schon dabei meine persönlichen To-Do-Listen zu erstellen und meine Vorbereitungen für einen ernsthaften (Neu-)Start im Sprecher-Business zu treffen.
04/26/2021Bernd U.
Ich muss gestehen, dass ich anfangs sehr skeptisch war: Ein Online-Kurs? Wo man bezahlt und dann allein gelassen wird mit dem Unterrichtsmaterial?

Ich sah mich schon allein vor meinem Computer sitzen und nach ein paar Stunden die Lust und das Interesse verlieren. Ich brauche zum Lernen ein bisschen Gruppendynamik, den Austausch und das Vernetzen mit anderen und - noch wichtiger - einen Ansprechpartner für meine Fragen, die während der Lektionen mit Sicherheit aufkommen würden!

Nach einem ausführlichen Zoom Call mit Denis im Vorfeld habe ich es dann doch g e w a g t und mich für den Kurs angemeldet.

Und tatsächlich wird alles oben genannte in dem Kurs von Denis geboten:

Die Lektionen sind sehr informativ und unterhaltsam, werden kontinuierlich ergänzt und erweitert. Denis ist mit Leib und Seele dabei, immer als Ansprechpartner da. Wenn es z. B. in den live Demo-Workshops mal hektisch wird, behält Denis die Ruhe und den Überblick, ist aber gleichzeitig derjenige, der noch einmal eine Schippe drauflegt und tolle Leistungen aus den Teilnehmern herauskitzelt.

Das Angebot an live Workshops über die letzten Monate sucht seinesgleichen in der Branche. Und die Gruppendynamik ist großartig. Ich habe die Sitzungen immer wertschätzend empfunden. Auch wenn es mal etwas emotionaler wurde und intensiver gearbeitet wurde.

Die Workshops sind alle auf ihre Weise wertvoll, besonders und vielseitig. Besonders intensiv ist der WS Kreative Demos. Ein großes Lob hier an den Einsatz von Denis und Matthias Cieslik. Es wird nicht eher geruht, bis das Ergebnis stimmt und steht. (Und das ist wörtlich zu verstehen, dass nicht eher g e r u h t wird!

Denis ist mit viel Spaß, Freude und Leidenschaft dabei, strahlt dabei immer die nötige Autorität, Sachverstand, Erfahrung und Kompetenz aus.
Was ihm auch hoch anzurechnen ist: Denis meldet sich umgehend höchstpersönlich zurück und nimmt sich umfänglich Zeit für Fragen und Anliegen. Ob man diese an Denis direkt richtet oder in die Slack-Gruppe an alle.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.

Jeder ist seines Glückes Schmied. Mit diesem Kurs wird einem auf jeden Fall das benötigte Werkzeug in die Hand gegeben.
04/23/2021Michaela G.
Ein wahnsinniger Schatz an umfangreichem Wissen über unsere Branche. Ansprechend produziert - einfach echt gut.
04/19/2021A.
Ich bin noch mittendrin im Coaching. Kann aber schon jetzt sagen, ich lerne mit jeder Lektion! Die Klarheit mit der Denis über die Branche spricht ist einfach richtig toll. Ich staune, bin überrascht, fühle mich manchmal "ertappt", manchmal bestätigt. Viele tolle Ideen habe ich schon mitbekommen. Ich bin mega gespannt was noch kommt und freue mich die ersten Erkenntnisse schon mal in den Alltag mitzunehmen.
04/19/2021Anonymously
Denis Bergemann engagiert sich mit Herzblut für den "schönsten Beruf der Welt“, navigiert das Trainings-Flaggschiff als authentischer erfahrener Käptn durch alle Gewässer und schafft zeitgleich für Sprechende einen Schutzraum des Lernens & der Weiterentwicklung. Mit der „Eintrittskarte" in das Online Seminar erhält man nicht nur Zugang zu einer schlüssig aufgebauten und sehr gut gemachten Seminar-Einheit sondern darüber hinaus in eine wertvolle Community-Struktur, die Austausch, komplexes Fachwissen und das geballte KnowHow des professionellen Sprecher-Daseins beinhaltet und bereit hält. 100%ige Weiterempfehlung!!!
04/18/2021Anonymously
Denis hat sein Lebenswerk in diesem Coaching verpackt. Er hat für angehende und erfahrene Sprecher:innen einen geschützten Ort des Wissens geschaffen. Man kann mit allen Fragen kommen, und er nimmt sich für jeden individuell Zeit. (Ich frage mich schon, ob es ihn mehrmals gibt, sein Pensum kann nicht in 24 Std passen ;-) Dazu noch die Fülle an Workshops, die wertschätzende Community mit den Kollegen... Dieses Coaching setzt Maßstäbe und sollte ein "Standardwerk" für jeden in der Sprecherwelt werden. Klare Empfehlung!
04/17/2021Kaja S.
Hier bleiben keine Wünsche offen und keine Fragen unbeantwortet! Ein „all-you-can-eat" für angehende Sprecher und auch „alte Hasen" im Geschäft, die sich neu ausrichten wollen. Mit diesem Coaching hat man nicht nur einen Partner an seiner Seite, sondern dazu eine großartige Community von Sprecher*innen zum austauschen und vernetzen.
04/14/2021Daniela K.
Denis verfügt über ein enormes Spezialwissen und versteht es, das auch absolut überzeugend, sehr unterhaltsam und erfrischend unkonventionell zu vermitteln. Sehr zu empfehlen!
04/12/2021Anonymously
Es war ein mega Workshop, ich habe sehr viel dazu gelernt! Vielen Dank an Denis Bergemann für dieses tolle Angebot und ein ganz besonders Dankeschön an Matthias Cieslik für sein riesen Engagement, seine Geduld und sein Talent aus allem das Beste herauszuholen!
Gerne wieder :))
Carolin Kummer
Zoom Workshops - Dein profitables Sprecher-Business
04/11/2021Carolin K.
Bestes, kompetentestes und absolut einzigartiges Coaching mit maximalem Support!
Das Coaching ist Denis Bergemann eine Herzensangelegenheit- gepaart mit seinem geballten Wissen, seiner Erfahrung und Kompetenz ein Muss für jeden Sprecher der wirklich erfolgreich sein will und der ultimative Booster für jede Sprecherkarriere!
04/10/2021Julia B.
Im workshop wird alles transparent und greifbar gemacht, die Motivation ist sehr hoch und alle Teilnehmenden werden mit einbezogen, bis das qualitativ hochwertige Ergebnis steht. Wirklich herausragend.
Zoom Workshops - Dein profitables Sprecher-Business
04/10/2021Jennifer B.
Ich habe schon an so vielen Seminaren, mit tollen Titeln und teuren Gebühren teilgenommen. Außer den Teilnahmeurkunden, ist davon nichts hängen geblieben.

Beim "Sprecher-Business-Training" wird man Teil einer unheimlich motivierten Gemeinschaft von Sprechern, die durch das Know-how von Denis Bergemann daran arbeiten, mit dem "schönste Beruf der Welt", auch gutes Geld verdienen zu können.

Die Investition hat sich gelohnt!
04/09/2021Anonymously
Ich kann dieses Sprechercoaching von Denis Bergemann jeder/m empfehlen, die/der im Beruf der/des Sprechenden ein- um- oder auch, wie in meinem Fall, wieder einsteigen möchte.Das Vermitteln von Inhalten rund um unseren Beruf ist grossartig recherchiert, aus eigener Praxis verständlich und differenziert vermittelt und gut umsetzbar. Mit unserer Entwicklung als Sprechende wächst auch das Coaching ständig! Eines muss man allerdings unbedingt mitbringen: Leidenschaft für diesen Beruf!:-)
04/06/2021Verena K.
Für mich als Quereinsteigerin war es besonders wichtig, nicht nur an der Hand genommen zu werden, sondern auch eine realistische Einschätzung meiner Ausgangssituation zu bekommen. Denis hat sich viel Zeit genommen, um mit mir persönlich die Möglichkeiten und Chancen des Trainings durchzugehen.
Im Training bekam ich nicht nur den Grundstock an Infos den ich benötige, um mir ein professionelles Business aufzubauen, sondern auch noch eine Community, die jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Sich zu Vernetzen ist nicht nur im Sprecherbusiness mit eines der wichtigsten Tools. Nicht zuletzt durch die Workshops aus allen möglichen Bereichen, in denen man das erlernte Wissen anwenden, Fragen stellen und viel Neues zwischen den Zeilen mitnehmen kann, ist das Seminar Gold wert und mehr als empfehlenswert!
04/06/2021M.
Da ich seit langem professioneller Sprecher bin, war ich in dem Irrglaube, das meiste darüber zu wissen. Durch Denis Bergemann und sein Team hat sich meine Sicht darauf gewandelt und ich weiß jetzt, wie wichtig es ist, meinen Blick und vor allem mein Gehör bezüglich professioneller Arbeit in einer Sprecherkabine zu schärfen. Danke für die Inspiration und das Mutmachen, viel weiter zu gehen.
04/04/2021Roman K.

04/15/2021

03/29/2021

Your message to Denis Bergemann

* All reviews and experiences about Denis Bergemann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2021  |  Last update: 04/29/2021   |  Report profile