Geschäftsstellenleiter HanseMerkur Hemsbach

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Versicherung leicht gemacht.
Ich bin Versicherungsprofi aus Überzeugung. Mit meiner Hilfe findest Du Deine passende Versicherung: Smart, unkompliziert und auf Deine Bedürfnisse abgestimmt.

Meine Aufgabe ist es, Menschen wie Dich, bei der Versicherungswahl zu beraten....

HanseMerkur Hemsbach
Bachgasse 59
69502 Hemsbach

Friday 09:00 am-01:00 pm

Efficiency

Express service! Faster than the police allowed, 1 week waiting for the confirmation of the police for the purpose of theft protocol, 1 day for the money from HanseMerkur:) Thank you very much
05/18/2022Anonymously
Mr. Klefenz,
made/makes a very competent, friendly impression on me.
It is also nice not to have the feeling of being talked into something, but rather to get purely objective recommendations tailored to the personal situation. Clear recommendation on my part!
05/16/2022Rene G.
Denis Klefenz is reliable, always available, competent, modern and committed! You can simply always rely on him. We have felt in very good hands with him for many years. Thank you, Denis!
04/21/2022B.
Super netter Kontakt, immer sehr schnell geantwortet und war die ganze Zeit über sehr transparent und offen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
04/12/2022K.
Kompetent- Vertrauenswürdig- Ehrlich. Ich kann Denis Klefenz nur weiterempfehlen!!!
03/16/2022Kai T.
Herr Klefenz ist immer freundlich und hilfsbereit.
Er ist ausserdem kompetent und was ich vorallem schätze kein Versicherungskaufmann der dir irgendetwas aufdrehen möchte.
03/04/2022S.
Freundlich und kompetent …. Vielen Dank
03/03/2022Markus F.
Also das muss hier mal erwähnt werden, geschrieben ist schnell etwas aber Leute ganz im Ernst der für mich beste und zuverlässigste Versicherungs Betreuer den ich kenne! Das Wort Betreuung von Kunden wird hier noch groß geschrieben! Nicht ohne Grund habe ich alle Versicherungen bei der Versicherungsvertretung Denis Klefenz!!! Danke für deinen Einsatz und weiter so Dennis!
03/01/2022Fit Hemsbach Birgit und B.
Was soll man sagen? Besser geht es nicht! Super schnelle und unkomplizierte Bearbeitung des Schadenfalls. DANKE
02/25/2022Andreas E.
Denis Klefenz Comment from Denis Klefenz:
Gern geschehen. Insbesondere im Schadenfall zeigt sich die Qualität einer Versicherung :-)
Denis Klefenz - bester Mann!

Die Haftpflichtversicherung hat sich bei mir schon doppelt und dreifach ausgezahlt. Bei Denis weiß ich, dass ich mit jedem Anliegen offen und ehrlich auf ihn zukommen kann und eine realistische und authentische Beratung erhalte. Zudem sind es nicht nur der super Service und die ständige Erreichbarkeit, sondern auch die hohe Geschwindigkeit der Abwicklung, die mich immer wieder verblüfft.

Vielen Dank dafür und weiter so!
02/11/2022Fabio S.
Danke Denis hat alles super geklappt.
09/22/2021S.
Egal in welchen Bereichen, Herr Klefenz hat immer eine Lösung parat. Wir sind schon jahrelang sehr zufrieden.
09/15/2021Gernot O.
Denis Klefenz Comment from Denis Klefenz:
Vielen Dank für die netten Worte. Genau deswegen bin ich auch im Schadenfall schnell und unkompliziert für meine Kunden da!
Sehr Hilfsbereit, immer Verfügbar, Top Beratung, besser geht es nicht !!!!!
08/26/2021Anonymously
Servus Dirk,
danke für Deine tolle Bewertung. Und viel Spaß mit deinem Campingfahrzeug :-)
Ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich würde nie wieder mein Auto wo anders Versichern lassen. Hr. Klefenz war bei meiner Autopanne sofort telefonisch erreichbar und hat mir binnen weniger Minuten Hilfe beschafft. Sehr freundlich und kompetent !
08/18/2021Loona K.
Denis Klefenz Comment from Denis Klefenz:
Vielen Dank für die tolle Feedback. Ich hoffe, dein Auto ist schnell wieder fahrbereit 👍
Einfach eine unkomplizierte und kundenfreundliche Beratung und Bearbeitung des Versicherungsfalles.
08/09/2021Anonymously
Sehr professionell. Immer freundlich und zuverlässig. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
07/27/2021Anonymously
Vielen Dank für die Top-Beratung. Leider musste ich mich schlicht aus wirtschaftlichen Gründen (Preis) gegen die unterbreiteten Angebote entscheiden.
06/22/2021Anonymously
Hr. Klefenz ist quasi immer erreichbar und wenn mal nicht sofort, meldet er sich innerhalb kürzester Zeit zurück. Bei Problemen steht er ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt wo er kann. Die Kommunikation ist immer klar und eindeutig, sodass keine Missverständnisse entstehen. Sollte dennoch etwas unklar sein, wird sich hier die entsprechende Zeit genommen und Sachverhalte nochmals erklärt bzw. geklärt.
06/12/2021Marcel W.
Denis berät ehrlich und vor Allem proaktiv ohne dabei aufdringlich zu sein. Einfach PROFESSIONELL und immer ansprechbar.

Ich habe ihn bereits in der Vergangenheit weiterempfohlen und werde dies auch gern wieder tun!
06/08/2021Anonymously
Denis Klefenz Comment from Denis Klefenz:
Danke für das tolle Feedback!
Vielen Dank für die kompetente Beratung und vor allem ehrliche Beratung. Sowas habe ich bisher nicht oft erlebt. Ich lege sehr viel Wert auf die Meinung von Herrn Klefenz und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
06/08/2021Anonymously
Denis Klefenz Comment from Denis Klefenz:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut ich, dass Sie mit mir und meiner Beratung zufrieden sind.

04/26/2022

04/14/2018

Your message to Denis Klefenz

All reviews and experiences about Denis Klefenz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/09/2017  |  Last update: 05/18/2022   |  Report profile