Denis Musa

Baufinanzierung, Autokredit, Privatkredit, Gewerbekredit, Versicherungen

Als Akademiker sowie zertifizierter Experte im Bereich der Finanzdienstleistungen, verspricht Denis Musa, mit besten Wissen und Gewissen zu handeln.
Profitieren Sie von seinem speziellen Know How am Markt und erhalten zusätzlich Zugriff auf...
Denis Musa

Freitag 09.00-13.00

Wertschätzung

Engagement

Unabhängigkeit

Alles super, wie versprochen wurde alles eingehalten, Finanzierung sofort genehmigt und nächsten Tag zu super Konditionen ausbezahlt. Zusätzlich mit Zulassungsservice und super günstiger Kfz Versicherung. Alles aus einer Hand! Perfekt !
20.12.2016Geschäftskunde
Gut
Denis ist ein guter Berater, engagiert der die Sache zu gutem Ende bringt.
Desweiteren ist er sehr sehr freundlich und offen. Für eine nächste Finanzierung werde ich wieder seine Leistungen im Anspruch nehmen.
Bau-/ Immobilienfinanzierung
10.11.2016Privatkunde
Zuverlässig pünktlich und erklärt die Sache das ich es auch verstehe ich empfehle ihn immer wider👍
Bau-/ Immobilienfinanzierung
19.10.2016Privatkunde
Er war immer hilfsbereit hatte auch außerhalb seiner Arbeitszeit zeit für mich (sonntags ) und das was mir versprochen wurde wurde auch eingehalten danke.
02.10.2016Privatkunde
Maximale Zufriedenheit.
Ich habe bisher noch nie einen so kompetenten Berater kennengelernt. Nimmt sich die Zeit die nötig ist.
Kann auch bei schwierigeren Fällen sehr gut weiterhelfen, hätte nicht gedacht dass alles so reibungslos verläuft.
Vielen Dank nochmals
26.08.2016Privatkunde
Sehr schnelle Erledigung,
Freundlich und sehr zuvorkommend
Daumen hoch !!
25.08.2016Privatkunde
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Herr Musa hat alle Anliegen mit höchster Flexibilität und Professionalität erledigt. Sein fachliches Wissen ist auf einem sehr hohem Niveau, welches er präzise und zielführend einsetzt. Herr Musa ist eine offene und symphatische Person, die ihn nicht nur auf fachlicher sondern auch auf menschlicher Ebene von der Masse abhebt. Ich bin sehr zufrieden und kann Herr Musa nur weiter empfehlen.
01.06.2016Privatkunde
Weiß viel, kann viel und macht viel
Gewerbefinanzierung
01.06.2016Privatkunde
Super Leistungen! Super Service! Profi Beratung! Nur weiter empfehlen.
Gewerbefinanzierung
11.05.2016Geschäftskunde
Herr Musa ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner für eine Baufinanzierung. Er arbeitet schnell und zuverlässig. Seine Beratung war professionell und sehr ausführlich. In meinem "besonderen Fall" hat er mir eine super Lösung angeboten und diese auch zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Daher empfehle ich den Herrn Musa ganz klar weiter!
04.05.2016Privatkunde
Sehr kompeten, schnell und zuverlässig. Außerdem eine hervorragende Beratung, absolut empfehlenswert.
Privatkredit
18.04.2016Privatkunde
Herr Musa ist ein ausgezeichneter Berater. Wir waren von seinem Service begeistert. Er hat alle Fördermittel und passende Zuschüsse berücksichtigt, lückenloser Finanzplan aufgestellt, alle in Frage kommenden Risiken angesprochen und passende Lösungen präsentiert, professionelle bzw. unabhängige Beratung zu super Konditionen!
Vielen Dank für die äußerst kompetente und Kunden-orientierte Betreuung.

Familie Z.
15.04.2016Privatkunde
Wir sind auch langjährige Kunden von Hr. Musa und uns wurden stets die besten Möglichkeiten gezeigt die zu unserer Situation gepasst haben.
Durch seine kompetente Art konnten wir auch eine Umschuldung zu deutlich besseren Konditionen bekommen.
Wir sind immer sehr ausführlich und fachkompetent beraten worden, von daher können wir Hr. Musa nur wärmstens weiterempfehlen!
So muss eine Beratung heutzutage aussehen! Ein WOW und Danke an Hr. Musa.
15.04.2016Privatkunde
Alles in allem eine super Beratung, war sehr Neutral und sachlich. Als Kunde merkt man, dass dieser Berater seine Arbeit mit Leidenschaft macht und nicht Provisionsgesteuert arbeitet. Weiter so!!!
10.04.2016Privatkunde
schnelle Reaktionszeit, lösungsorientiert auch in "schwierigen" Fällen, offene Kommunikation, sympathisch
09.04.2016Geschäftskunde
Top Beratung und Service! Meine Wünsche und Vorstellungen wurden bisher immer zu vollsten Zufriedenheit erfüllt. Nur weiter zu empfehlen!!!
Seher guter mann...
08.04.2016Privatkunde
Super Kompetent, alle Wünsche berücksichtigt, super Konditionen und alles aus einer Hand! Weiter so !
08.04.2016Privatkunde
Persönliche Beratungen sind sehr gut und von seiner Kundenbetreuung bin ich ebenfalls sehr überzeugt Herr Musa kann ich als Berater sehr empfehlen ..
08.03.2016Privatkunde
Sehr zuverlässig und vertrauensvoll. Setzt die wünsche der kunden vollstens um.
08.03.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an Denis Musa

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 05.01.2017   |  Profil melden