Baufinanzierung, Autokredit, Privatkredit, Gewerbekredit, Versicherungen

Denis Musa
Als Akademiker sowie zertifizierter Experte im Bereich der Finanzdienstleistungen, verspricht Denis Musa, mit besten Wissen und Gewissen zu handeln.
Profitieren Sie von seinem speziellen Know How und erhalten zusätzlich Zugriff auf seine...
MWD CONSULTING

Kaiserstr. 29
76646 Bruchsal

Tuesday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Appreciation

Engagement

Independence

Herr Musa hat alles perfekt auf meine finanzielle Situation abgestimmt. TOP Angebot, TOP Leistung. Er übernahm den kompletten Schriftverkehr mit Banken, Bauträgern, Notar, etc.. Ebenfalls vereinbarte er Termine mit dritten, die er vorher mit mir abstimmte. Außerdem begleitete er mich zu allen relevanten Terminen. Er war jederzeit zu erreichen und stellt mir sofort alle nötigen Unterlagen zu Verfügung (Expose, Angebote der Banken, etc.). Besonders hervorzuheben ist, dass Herr Musa in meinem Interesse gehandelt hat und nicht einfach schnell zu einem Abschluss kommen wollte. Beispiel: Wir hatten uns bereits auf ein Angebot geeinigt und die Unterlagen waren auch unterschrieben, bis wir ein weiteres (verspätetes) Angebot bekamen. Dafür mussten natürlich wieder alle Unterlagen eingereicht werden was natürlich mit einer zeitlichen Verzögerung verbunden war. Doch Herr Musa nahm dies, nachdem er sich mit mir abgestimmt hatte, in kauf. Dadurch konnten wir für mich einen deutlichen Mehrwert erzielen.
Ich werde weiterhin den Service von Herrn Musa nutzen, da er ehrlich, fair, realistisch ist und alles versucht um das bestmögliche Angebot / die bestmögliche Konditionen für den Kunden heraus zu holen.
01/26/2017
Alles super, wie versprochen wurde alles eingehalten, Finanzierung sofort genehmigt und nächsten Tag zu super Konditionen ausbezahlt. Zusätzlich mit Zulassungsservice und super günstiger Kfz Versicherung. Alles aus einer Hand! Perfekt !
12/20/2016
Denis ist ein guter Berater, engagiert der die Sache zu gutem Ende bringt.
Desweiteren ist er sehr sehr freundlich und offen. Für eine nächste Finanzierung werde ich wieder seine Leistungen im Anspruch nehmen.
11/10/2016
Zuverlässig pünktlich und erklärt die Sache das ich es auch verstehe ich empfehle ihn immer wider👍
10/19/2016
Er war immer hilfsbereit hatte auch außerhalb seiner Arbeitszeit zeit für mich (sonntags ) und das was mir versprochen wurde wurde auch eingehalten danke.
10/02/2016
Maximale Zufriedenheit.
Ich habe bisher noch nie einen so kompetenten Berater kennengelernt. Nimmt sich die Zeit die nötig ist.
Kann auch bei schwierigeren Fällen sehr gut weiterhelfen, hätte nicht gedacht dass alles so reibungslos verläuft.
Vielen Dank nochmals
08/26/2016
Sehr schnelle Erledigung,
Freundlich und sehr zuvorkommend
Daumen hoch !!
08/25/2016
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Herr Musa hat alle Anliegen mit höchster Flexibilität und Professionalität erledigt. Sein fachliches Wissen ist auf einem sehr hohem Niveau, welches er präzise und zielführend einsetzt. Herr Musa ist eine offene und symphatische Person, die ihn nicht nur auf fachlicher sondern auch auf menschlicher Ebene von der Masse abhebt. Ich bin sehr zufrieden und kann Herr Musa nur weiter empfehlen.
06/01/2016
Weiß viel, kann viel und macht viel
Gewerbefinanzierung
06/01/2016
Super Leistungen! Super Service! Profi Beratung! Nur weiter empfehlen.
Gewerbefinanzierung
05/11/2016
Herr Musa ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner für eine Baufinanzierung. Er arbeitet schnell und zuverlässig. Seine Beratung war professionell und sehr ausführlich. In meinem "besonderen Fall" hat er mir eine super Lösung angeboten und diese auch zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Daher empfehle ich den Herrn Musa ganz klar weiter!
05/04/2016
Sehr kompeten, schnell und zuverlässig. Außerdem eine hervorragende Beratung, absolut empfehlenswert.
Privatkredit
04/18/2016
Herr Musa ist ein ausgezeichneter Berater. Wir waren von seinem Service begeistert. Er hat alle Fördermittel und passende Zuschüsse berücksichtigt, lückenloser Finanzplan aufgestellt, alle in Frage kommenden Risiken angesprochen und passende Lösungen präsentiert, professionelle bzw. unabhängige Beratung zu super Konditionen!
Vielen Dank für die äußerst kompetente und Kunden-orientierte Betreuung.

Familie Z.
04/15/2016
Wir sind auch langjährige Kunden von Hr. Musa und uns wurden stets die besten Möglichkeiten gezeigt die zu unserer Situation gepasst haben.
Durch seine kompetente Art konnten wir auch eine Umschuldung zu deutlich besseren Konditionen bekommen.
Wir sind immer sehr ausführlich und fachkompetent beraten worden, von daher können wir Hr. Musa nur wärmstens weiterempfehlen!
So muss eine Beratung heutzutage aussehen! Ein WOW und Danke an Hr. Musa.
04/15/2016
Alles in allem eine super Beratung, war sehr Neutral und sachlich. Als Kunde merkt man, dass dieser Berater seine Arbeit mit Leidenschaft macht und nicht Provisionsgesteuert arbeitet. Weiter so!!!
04/10/2016
schnelle Reaktionszeit, lösungsorientiert auch in "schwierigen" Fällen, offene Kommunikation, sympathisch
04/09/2016
Top Beratung und Service! Meine Wünsche und Vorstellungen wurden bisher immer zu vollsten Zufriedenheit erfüllt. Nur weiter zu empfehlen!!!
Seher guter mann...
04/08/2016
Super Kompetent, alle Wünsche berücksichtigt, super Konditionen und alles aus einer Hand! Weiter so !
04/08/2016
Persönliche Beratungen sind sehr gut und von seiner Kundenbetreuung bin ich ebenfalls sehr überzeugt Herr Musa kann ich als Berater sehr empfehlen ..
03/08/2016

Your message to Denis Musa

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/18/2015  |  Last update: 06/23/2017   |  Report profile