denkefair

dein shop für geldbörsen - fair, bio, vegan.

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Aus meinem Wunsch ethisch vertretbare und nachhaltige Geldbörsen zu fertigen, entstand 2011 mein eigener Handwerksbetrieb denkefair - Alice‘s Vegan Wallets. Das Angebot beinhaltet vegane und faire Geldbeutel und Gymbags.
denkefair steht für vegane Materialien, nachhaltige Produktion, faire Arbeitsbedingungen und Transparenz gegenüber Kunden.

Mittelstr. 23
47623 Kevelaer

Alice Bucksteeg

Reliability

schöne Produkte, immer sehr freundlich
07/08/2020P.
Einfach ein wundervolles faires Label mit viel Herz!! Die Produkte sind von Alice mit soviel Liebe und Hingabe ausgetüftelt und hergestellt worden. Es macht so viel Spaß und Freude ihr auf Instagram bei der Entstehung der Produkte zuzuschauen! Ein Hoch auf eure Handarbeit!
Ich lieb meine Alice und mein Tuch jetzt schon!!
Herzlichen Dank an das tolle Denkefair-Team!
07/05/2020S.
Meine Anfrage wurde schnell beantwortet und die Bestellung nach meinen Wünschen umgesetzt. Der Kontakt mit Alice war sehr nett, zuvorkommend und wundervoll.
Ich bin sehr zufrieden! Ich werde denkefair auf jeden fall weiter empfehlen!!!
06/30/2020Anonymously
Endlich habe ich auch eine schöne vegane Geldbörse und freue mich riesig.
Sie sieht supercool aus 😄 Ich kann die Geldbörse sehr empfehlen.
06/23/2020Iris W.
Vielen Dank für die schöne Geldbörse
06/10/2020Anonymously
Da es ein Geschenk bat ich es ein zupacken,was gerne gemacht wurde und sogar kostenlos.
Toller Service.
06/09/2020Andrea P.
Wer mit liebe gefertigte Artikel möchte ist bei denkefair sehr gut aufgehoben. Hier wird Handwerk, Hingabe und Nachhaltigkeit großgeschrieben.
06/03/2020Anonymously
Ich bin einfach nur begeistert. Der Kontakt ist super nett. Von der ersten bis zur letzten Nachricht. Jede Vorstellung wurde wie gewünscht umgesetzt. Man ist in der Story bei Instagram quasi live bei der Fertigung dabei. Mein Schmuckstück kam gut verpackt und sogar mit handschriftlichem Gruß bei mir an. Ich kann diesen Shop zu 100% weiter empfehlen. So macht shoppen Spaß.
06/02/2020M.
Alice zaubert wunderschöne, super durchdachte Produkte. Die Verarbeitung der Geldbörsen und Stirndanas ist sehr ordentlich und sauber. Ich finde es super, dass man auf Instagram bei der Planung mit einbezogen wird. Auch bei den einzelnen Arbeitsschritten wird man in den Storys mitgenommen, finde das sehr interessant.
Der Kontakt ist immer sehr herzlich und man bekommt sehr zügig Antwort.
Ein toller kleiner Shop, in dem viel Herzblut steckt.
Vorbehaltlos zu empfehlen!💜
05/27/2020N.
Ich habe eine Geldbörse bestellt und bin sowohl mit dem Produkt als auch mit dem Drumherum super zufrieden. Klar haben sie ihren (meiner Meinung nach angemessenen) Preis, aber die Qualität und das dahinterstehende Konzept verdienen das absolut.
Besonders sympathisch finde ich aber die Transparenz und die freundliche Kommunikation des Anbieters. Würde ich gerne wieder unterstützen!
05/22/2020Jonna F.
sehr freundlicher Kontakt. Produkt ist qualitativ hochwertig verarbeitet.
05/13/2020M.
Mega netter Kontakt, super transparent und flexibel, mega schönes Produkt, jeder Zeit wieder 😍
05/08/2020Anonymously
Die Qualität des Stoffes ist hervorragend, die Verarbeitung einwandfrei.
Das Tuch wurde mir mit einer persönlichen Karte zugesandt und alles ganz liebevoll verpackt. Ich war sehr begeistert.
05/01/2020K.
Habe bereits 2 Geldbörsen von Alice und alles war immer top! Man kann sich seine Geldbörsen selbst zusammenstellen und auch die Kommunikation ist super schnell, einfach und unheimlich lieb und freundlich. Immer wieder gerne!!
04/24/2020Anonymously
Unkompliziert, professionell und freundlich! Tip Top!
04/21/2020Anonymously
Hallo Alice, vielen Dank für das Haargummi. Das war eigentlich als Geschenk für meine liebe Freundin und ihr hat es sehr gut gefallen :D
Außerdem, kam das Haargummi schnell
Ich kann es nur weiterempfehlen!
04/16/2020I.
Ich folge der lieben Alice schon seit einigen Jahren auf Instagram. Ihre Produkte habe ich schon fast alle getestet. Und was soll ich sagen? Es steckt so viel Liebe drin, die man spüren kann. Hochwertige Verarbeitung und Ästhetik. Der Gedanke dahinter, aus Altem etwas Neues zu schaffen, ist einfach super! 👍🏻 Sie nimmt uns mit und zeigt, wie die Teile entstehen, sodass auch die Arbeit dahinter sichtbar sind wird. Ich liebe ihre Sachen und finde den Menschen dahinter auch sehr wunderbar 💚
04/14/2020M.
Einfach Super weiter so !!!
02/03/2020Anonymously
Ich habe bereits eine schöne lichtgraue Alice, die ich ab und an auch gerne als Clutch verwende. Bei der aktuellen Bestellung habe ich eine Alice Geldbörse in schwarz verschenkt und sie kam super gut an! Ganz fein produziert, alle Nähte perfekt, der Stoff sieht toll aus und fühlt sich toll an. Alice selber ging super auf meine Fragen und Ideen ein. Für mich war dann noch ein flauschiges Stirndana in Weinrot mit tollem floralen Muster dabei, das ich jetzt schon liebe. Dankeschön!!
01/29/2020M.
Meine liebe Alice, ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr und möchte mich das wunderschöne rosa Baret bedanken. Meine sehr anspruchsvolle Liebste (😉) ist begeistert und hat sich sehr gefreut! ❤️
Von der Auswahl über die Bestellung und Bezahlung bis zur Lieferung hat alles prima geklappt und ging schnell wie der Blitz!
01/03/2020A.

11/19/2018

Your message to denkefair

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/26/2018  |  Last update: 07/09/2020   |  Report profile