denkefair

dein shop für geldbörsen - fair, bio, vegan.

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Aus meinem Wunsch ethisch vertretbare und nachhaltige Geldbörsen zu fertigen, entstand 2011 mein eigener Handwerksbetrieb denkefair - Alice‘s Vegan Wallets. Das Angebot beinhaltet vegane und faire Geldbeutel und Gymbags.
denkefair steht für vegane Materialien, nachhaltige Produktion, faire Arbeitsbedingungen und Transparenz gegenüber Kunden.
Mittelstr. 23
47623 Kevelaer

Alice Bucksteeg

Reliability

Alles prima. Und mit der Lieferung habe ich sogar noch eine persönlich geschriebene Karte von Alice erhalten. Diesen persönlichen Kontakt schätze ich sehr, vielen Dank!
04/13/2019
Ich habe nun ein tolles Produkt, das augenscheinlich mit viel Liebe gestaltet wurde.
04/10/2019
Es war bei mir schon ein Wiederholungskauf.
Es gibt nix besseres.
Danke und ciao - Jordi
04/01/2019
Man sieht, dass alle Sachen mit Liebe genäht wurden! Der Versand ging sehr schnell, alles war nochmal extra in einer süßen Tasche verpackt und über die Grußkarte der lieben Alice habe ich mich auch sehr gefreut. Ich kann ihre schönen Stücke uneingeschränkt weiterempfehlen!
03/28/2019
Ich konnte es kaum erwarten das Paket zu bekommen.
Bin total verliebt in das Haarband und den Haargummi. 💛
03/26/2019
Gute Qualtät, nachhaltig hergestellt, optisch ansprechend und mit viel Liebe und Persönlichkeit versendet! Top!
03/25/2019
Ich bin rundum zufrieden und glücklich mit meinen neuen Schätzchen, sogar mein Extra-Wunsch wurde erfüllt. Die Verarbeitung ist toll und auch über die persönliche Nachricht habe ich mich sehr gefreut.
Kurzum: Ein tolles Konzept, toller Kundenservice und einfach eine tolle Arbeit!!! :)
03/19/2019
Ich habe mich besonders über die persönlichen kleinen Notizen auf dem Umschlag sowie zu meinem Stirnband gefreut :) auch die Erläuterung zu meinem ersten Haarband war ganz toll vor allem, weil es persönlich an mich gerichtet war! Mach weiter so :)
03/13/2019
Die sehr sorgfältige Arbeit, die Gestaltung des Stirndana ist wunderbar gelungen. Die Website ist sehr übersichtlich und schön gestaltet. Bezahlungsweise einfach, Lieferung schnell und gut verpackt ohne dabei unnötig Verpackungsmaterial zu verschwenden. Der Kundenservice verdient 1+. Sehr gerne werde ich dort wieder bestellen.
02/08/2019
Lieferung superschnell und mit persönlichem Gruß, sehr lieb. Die Qualität ist trotz "Zweitware" hervorragend, ich kann für mich keine Mängel feststellen. Das Material fasst sich sehr angenehm an, die Farbe entspricht dem Bild. Rundum zufrieden, vielen Dank!
01/21/2019
Bin über Instagram auf das tolle Profil von Alice gestoßen und hab mich auf Anhieb in das Stirndana „Lovely Rose“ verliebt. Hab es mir dann über den denkefair-Onlineshop bestellt und bin komplett begeistert einerseits von dem Stirndana und auch vom gesamten Ablauf der Bestellung, insbesondere über die liebevolle und persönliche Verpackung mit Karte hab ich mich sehr gefreut :) werde auf jeden Fall weiter verfolgen, was so an neuen Ideen in Zukunft kommt! :)
01/21/2019
Ich hatte bereits eine 'Alice' und war super begeistert von dieser Geldbörse. Als mein Mann sagte, er bräuchte ein neues Portemonnaie, öffnete ich direkt den Shop von Alice und hielt im alle Modelle unter die Nase. Er konnte sich zwischen zwei Modellen nicht entscheiden und so schrieb ich Alice, ob es die Möglichkeit einer Kombination der beiden gibt. Ich bekam sofort eine positive Antwort und nich mal 24 Stunden (!!) später die Nachricht, dass die Geldbörse fertig sei. Einfach Wahnsinn! Wenige später kam sie bei uns an und wir sind beide begeistert. Fühlt sich toll und hochwertig an, wurde mit Liebe gefertigt und ist nun sogar ein Einzelstück. Einfach perfekt. Garantiert nicht meine letzte Bestellung!
01/15/2019
Hallo, ich habe mir am 27.11 einen Geldbeutel gekauft "GELDBÖRSE SCHWARZ" ich wollte den Geldbeutel erst mal Testen bevor ich eine Beurteilung abgeben wollte. ich habe mich bewusst für einen Geldbeutel entschieden der nicht aus Leder ist und muss sagen das der Geldbeutel sich beim Auspacken schon sehr gut angefühlt hat. und auch Super verarbeitet ist. und der schön Platz hat. ich bin begeistert davon.

was mir auch sehr gefallen hat ist das Authentische, und die Mühe die im Service steckt.

vielen Dank

Wünsche schöne Feiertage und einen Guten Rutsch
12/25/2018
Besonders gefallen hat mir der wertschätzende Umgang, der unkomplizierte Email-Verkehr, das Eingehen auf meine Wünsche und die Qualität der Geldbörse. Vielen lieben Dank!
12/20/2018
Lief alles problemlos ab!
Schnelle Lieferung, keine Plastik Verpackung, persönliche Nachricht lag bei...Alles Top!jederzeit wieder!
Produkt macht auch einen tollen Eindruck!
12/14/2018
Habe die neue Alice-Börse und bin nun endlich glücklich mit diesem tollen, verkürzten Kleingeld-/Münzenfach, was ich mir so sehr gewünscht habe. Endlich kann ich sehen, welche Münzen drin liegen, was es mir sooooo viel leichter macht, das Gewicht der Börse zu reduzieren. Danke!
12/12/2018
sehr sauber und schön verarbeitet!
12/11/2018
Tolle Produkte. Schnelle Lieferung. Hervorragende Qualität - das ganze gepaart mit einer persönlichen Ansprache. Vielen Dank!
12/09/2018
Alice ist auf meine Wünsche eingegangen und schon wenige Tage später konnte ich meinen Loop und mein Stirndana in den Händen halten. Der Stoff ist super angenehm und sehr hochwertig verarbeitet. Absolut empfehlenswert
11/27/2018
Ich habe die frisch erschienene Geldbörse "Alice" bestellt. Seit dem Tag der ersten Ankündigung wusste ich: Die will ich haben! Nun ist sie lieferbar, also habe ich sofort bestellt! Der Vorgang verlief von der Bezahlung bis zur Bestätigung äußerst komfortabel und einfach. Die Lieferung erfolgte schnell wie der Blitz in toller Verpackung mit der wunderbar persönlichen Note. Die Geldbörse ist ein Traum! Auch wenn sie als Modell für Damen gilt, ist sie für mich als Mann gerade wegen der Größe perfekt!
11/20/2018

11/19/2018

Your message to denkefair

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/26/2018  |  Last update: 04/14/2019   |  Report profile