denkefair

dein shop für geldbörsen - fair, bio, vegan.

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Aus meinem Wunsch ethisch vertretbare und nachhaltige Geldbörsen zu fertigen, entstand 2011 mein eigener Handwerksbetrieb denkefair - Alice‘s Vegan Wallets. Das Angebot beinhaltet vegane und faire Geldbeutel und Gymbags.
denkefair steht für vegane Materialien, nachhaltige Produktion, faire Arbeitsbedingungen und Transparenz gegenüber Kunden.

Mittelstr. 23
47623 Kevelaer

Alice Bucksteeg

Reliability

Ich bin sehr zufrieden mit meinem schönen roten Samt-Scrunchie! Der Versand war blitzschnell und meine Bestellung kam einen Tag später mit einer lieben handgeschriebenen Postkarte an. Das war nicht meine letzte Bestellung :)
10/21/2020H.
Die Kommunikation ist super, die Ware nur SCHÖÖÖN und qualitativ hochwertig. Die Idee des Upcyclings wieder zu 100 Prozent umgesetzt aber iunterscheidet sich nicht von Neuwerk.
10/20/2020Anonymously
Alice war so nett und hat mir mindestens 5 Stoffe rausgesucht und abfotografiert, damit ich das beste Portmonee für mich finde. Bin so zufrieden mit meinem Portmonee und liebe es
Würde mir direkt wieder eins da kaufen
10/03/2020Lilly H.
Ich habe bereits mein drittes Portemonnaie bei denkefair bestellt. Jedes Detail verrät, dass Herstellung und Versand sorgfältig und liebevoll erfolgen. Dass nach ein paar Jahren so ein Portemonnaie ganz schön heruntergerockt ist und durch ein neues ersetzt werden muss, liegt in der Natur der Sache - vor allem, wenn man damit so umgeht wie ich. :-D Ich freue mich auf jeden Fall darüber, dass das Design (abgesehen vom schöneren Logo) seit meiner letzten Bestellung nicht verändert wurde und hoffe, dass ich auch noch die nächsten 3-30 Portemonnaies bei Alice bestellen kann. :-)
09/18/2020Kai L.
Ökologisch, Handarbeit aus Deutschland, mit Liebe gemacht!!!
09/08/2020A.
Bei Alice bestellte ich ein Portemonnaie und bin mit dem Produkt sehr zufrieden: Es ist schön, robust und geräumig und wurde sehr liebevoll verpackt. Vielen Dank!
08/30/2020Anonymously
Alice Arbeiten sind wunderschön, mit ganz viel Liebe zum Details gemacht und definitiv jeden einzelnen Cent wert!
Ich bin super glücklich mit der großen Alice und kann es kaum erwarten, sie auszuführen und zu tragen.
Vielen vielen Dank für die wahnsinnig tolle Arbeit, die liebe Betreuung und den Hammer Service!!!
08/21/2020M.
Ich folge Alice schon seit mehreren Jahren auf Instagram. Sie macht so tolle Arbeit. Ich habe mich auch endlich durchgerungen ein Portemonnaie zu bestellen und bin richtig begeistert. Eigentlich viel zu schade um es zu verwenden.
Mittlerweile gefallen mir ihre Produkte auch noch besser, da vieles Einzelstücke aus second Hand Stoffen sind.
Weiter so, tolle Entwicklung und tolle Produkte 😊
07/29/2020M.
Tolle Ware... mit Liebe zum Detail... kann ich bestens weiterempfehlen....
07/21/2020S.
schöne Produkte, immer sehr freundlich
07/08/2020P.
Einfach ein wundervolles faires Label mit viel Herz!! Die Produkte sind von Alice mit soviel Liebe und Hingabe ausgetüftelt und hergestellt worden. Es macht so viel Spaß und Freude ihr auf Instagram bei der Entstehung der Produkte zuzuschauen! Ein Hoch auf eure Handarbeit!
Ich lieb meine Alice und mein Tuch jetzt schon!!
Herzlichen Dank an das tolle Denkefair-Team!
07/05/2020S.
Meine Anfrage wurde schnell beantwortet und die Bestellung nach meinen Wünschen umgesetzt. Der Kontakt mit Alice war sehr nett, zuvorkommend und wundervoll.
Ich bin sehr zufrieden! Ich werde denkefair auf jeden fall weiter empfehlen!!!
06/30/2020Anonymously
Endlich habe ich auch eine schöne vegane Geldbörse und freue mich riesig.
Sie sieht supercool aus 😄 Ich kann die Geldbörse sehr empfehlen.
06/23/2020Iris W.
Vielen Dank für die schöne Geldbörse
06/10/2020Anonymously
Da es ein Geschenk bat ich es ein zupacken,was gerne gemacht wurde und sogar kostenlos.
Toller Service.
06/09/2020Andrea P.
Wer mit liebe gefertigte Artikel möchte ist bei denkefair sehr gut aufgehoben. Hier wird Handwerk, Hingabe und Nachhaltigkeit großgeschrieben.
06/03/2020Anonymously
Ich bin einfach nur begeistert. Der Kontakt ist super nett. Von der ersten bis zur letzten Nachricht. Jede Vorstellung wurde wie gewünscht umgesetzt. Man ist in der Story bei Instagram quasi live bei der Fertigung dabei. Mein Schmuckstück kam gut verpackt und sogar mit handschriftlichem Gruß bei mir an. Ich kann diesen Shop zu 100% weiter empfehlen. So macht shoppen Spaß.
06/02/2020M.
Alice zaubert wunderschöne, super durchdachte Produkte. Die Verarbeitung der Geldbörsen und Stirndanas ist sehr ordentlich und sauber. Ich finde es super, dass man auf Instagram bei der Planung mit einbezogen wird. Auch bei den einzelnen Arbeitsschritten wird man in den Storys mitgenommen, finde das sehr interessant.
Der Kontakt ist immer sehr herzlich und man bekommt sehr zügig Antwort.
Ein toller kleiner Shop, in dem viel Herzblut steckt.
Vorbehaltlos zu empfehlen!💜
05/27/2020N.
Ich habe eine Geldbörse bestellt und bin sowohl mit dem Produkt als auch mit dem Drumherum super zufrieden. Klar haben sie ihren (meiner Meinung nach angemessenen) Preis, aber die Qualität und das dahinterstehende Konzept verdienen das absolut.
Besonders sympathisch finde ich aber die Transparenz und die freundliche Kommunikation des Anbieters. Würde ich gerne wieder unterstützen!
05/22/2020Jonna F.
sehr freundlicher Kontakt. Produkt ist qualitativ hochwertig verarbeitet.
05/13/2020M.

08/02/2020

Your message to denkefair

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/26/2018  |  Last update: 10/21/2020   |  Report profile