denkefair

dein shop für geldbörsen - fair, bio, vegan.

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Aus meinem Wunsch ethisch vertretbare und nachhaltige Geldbörsen zu fertigen, entstand 2011 mein eigener Handwerksbetrieb denkefair - Alice‘s Vegan Wallets. Das Angebot beinhaltet vegane und faire Geldbeutel und Gymbags.
denkefair steht für vegane Materialien, nachhaltige Produktion, faire Arbeitsbedingungen und Transparenz gegenüber Kunden.

Mittelstr. 23
47623 Kevelaer

Alice Bucksteeg

Reliability

Meine liebe Alice, ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr und möchte mich das wunderschöne rosa Baret bedanken. Meine sehr anspruchsvolle Liebste (😉) ist begeistert und hat sich sehr gefreut! ❤️
Von der Auswahl über die Bestellung und Bezahlung bis zur Lieferung hat alles prima geklappt und ging schnell wie der Blitz!
01/03/2020A.
Qualitativ hochwertige und nachhaltige Ware, dazu eine sehr nette Verkäuferin! Gerne wieder!
12/31/2019Anonymously
Ich bin schon seit Jahren Kundin bei denkefair und bin absolut begeistert von der Arbeit, die Alice und ihr Team täglich leisten. Es wird immer gerne und voller Begeisterung auf Kund*innenwünsche eingegangen, die Philosophie hinter dem Unternehmen ist toll und wird immer wieder erläutert und transparent gemacht. Der Service ist sehr gut und die Bearbeitung und der Versand der Produkte erfolgen ziemlich schnell (bedenkt man, dass einige der Produkte für die*den jeweilige*n Kund*in extra angefertigt werden). Alice habe ich im persönlichen Kontakt als herzlichen und zuvorkommenden Menschen kennengelernt, trotzdem werden hier niemals Produkte aufgequatscht; der Nachhaltig- und Langlebigkeitsgedanke steht immer im Vordergrund. Die Produkte sind natürlich teurer als man es vom Fast Fashion-Bereich kennt; das dürfte wenig erstaunen und ist mehr als legitim! Bekommen tut man dafür nachhaltige, faire (oder aus Second Hand-Stoffen gefertigte) Geldbörsen und Accessoires, die wunderschön und langlebig sind und mit deren Kauf man nicht nur ein ethisches Statement setzt, sondern auch einen kleinen, von einer tollen Frau geführten Handwerksbetrieb unterstützt.
12/30/2019S.
Tolle Beratung! Super Angebote! Tolle Verarbeitung! Ich finde es schön, dass man auf Instagram auf dem Laufenden gehalten wird. Macht Spaß auf sein Produkt zu warten!
12/16/2019Anonymously
Ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Geldbörse. Die Materialen sowie die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Ich wurde gut beraten und immer mit Informationen versorgt, wie der Stand der Dinge ist.
12/11/2019C.
Der Kontakt war sehr freundlich und persönlich. Die Geldbörse ist wie beschrieben. Sie ist sehr schön gemacht, mit viel Liebe, das sieht man. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei Alice kaufen.
11/27/2019Anonymously
Sehr freundlich und kompetent. Produkt sauber und gut verarbeitet.
11/20/2019Anonymously
Mein erstes Portemonnaie hat 5 1/2 Jahre gehalten. Habe mir jetzt noch'mal das gleiche gekauft.
Auf EMail Anfrage kriegt man eine persönliche Antwort. Ich habe ein gutes Gefühl, hier zu kaufen.
11/11/2019H.
Hochwertige Umsetzung, total freundliche Kommunikation, absolut empfehlenswert
11/09/2019Anonymously
Sehr netter und persönlicher Kontakt
09/11/2019Anonymously
Ich freue mich sehr, denkefair entdeckt zu haben! Bin mit meiner Geldbörse Sienna super zufrieden, die Bezahlung war unkompliziert und der Versand ging fix. Und dem vielen Lob für die persönliche Karte und die Liebe zum Detail kann ich mich nur anschließen. Vielen lieben Dank, Alice! :)
09/05/2019L.
Die Geldbörse ist großartig verarbeitet und wurde mir mit einer handgeschriebenen Grußkarte zugesandt, was mich sehr gefreut hat. Ich werde Alice weiterempfehlen!
09/05/2019P.
Wunderschönes Samtscrunchie! Wenn man normal dicke Haare hat, passt es zweimal um den Zopf und einmal um den Dutt.
09/03/2019Anonymously
Vielen Dank für die Arbeit. Ich freue mich auf mein Paket. Es war sehr schön die Fertigung zu beobachten. Sehr nette Ansprechpartner. Tausend Dank
08/30/2019Franziska H.
Habe eine sehr tolle Geldbörse bestellt und erhalten. Herzlichen Dank.
Sie entspricht der Artikelbeschreibung und darüber hinaus ist sie hochwertig gefertigt und verarbeitet. Das verwendete Material wirkt robust und ist nicht zu dünn. Rundum saubere und tolle Arbeit. Gefällt mir sehr gut! Sehr weiter zu empfehlen.
08/29/2019J.
So habe ich mir die Geldbörse vorgestellt. Es hat alles reibungslos geklappt und ich wurde sehr nett über den Stand der Bearbeitung informiert. Mir gefällt der nette und persönliche Umgang mit den Kunden.
Alles Gute für Alice's und die Vegan Wallets
Carmen
08/16/2019C.
Das bestellte Produkt wurde auf Anfrage in kleinerer Größe genäht und ist wirklich sehr schön geworden! Dem kleinen Paket lag eine handgeschriebene Karte bei. Der Kundenservice ist nicht zu übertreffen!
08/13/2019Anonymously
Nie wieder ein anderer Geldbeutel!!! Danke Danke Danke!
08/12/2019S.
Vielen Dank für den schönen Geldbeutel. Super gemacht, klasse Farben, schöner Stoff und genau das was ich gesucht habe. Dazu noch gut für unsere Umwelt. Ich find's geil und sage nochmal vielen vielen Dank. Vor allem auch für die nette persönliche Karte die mit dabei war ;)

Werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen.
07/19/2019S.
Sehr sympathische und schnelle Antworten bei Nachfragen, würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. :)
07/13/2019S.

08/24/2019

Your message to denkefair

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/26/2018  |  Last update: 01/03/2020   |  Report profile