denkefair

dein shop für geldbörsen - fair, bio, vegan.

Published:
Aus meinem Wunsch ethisch vertretbare und nachhaltige Geldbörsen zu fertigen, entstand 2011 mein eigener Handwerksbetrieb denkefair - Alice‘s Vegan Wallets. Das Angebot beinhaltet vegane und faire Geldbeutel und Gymbags.
denkefair steht für vegane Materialien, nachhaltige Produktion, faire Arbeitsbedingungen und Transparenz gegenüber Kunden.
Mittelstr. 23

Information
Website

Customer requests

Reliability

Liebe Alice, ich habe mir meine Erste Gelbörse in deinem Shop gekauft. Ich bin sehr zufrieden und deine Herzliche Art hat mich sehr beeindruckt. Ich finde deine Arbeit sehr gut und wünsche dir weiterhin alles Gute. Deine Arbeit ist nur zu Empfehlen.
Ganz liebe Grüße
05/18/2018Private customer
Super nett, super schnell, super Portemonnaie. Sympathischer Ansatz, sehr gute Qualität :-).
05/17/2018Private customer
Qualität der Produkte super! Tolle und faire Ware! Nette Kommunikation! Klasse finde ich auch, dass Alice auf ihrer Instagramseite zeigt, wie man das Tuch binden kann (versch. Varianten). Bin mit allen Produkten sehr zufrieden (Tuch, Gymbag, Geldbörse, Schlüsseletui)!! Absolut empfehlenswerter Shop!!!
05/12/2018Private customer
Hochwertig verarbeitete Geldbörse und Blitzversand (Geldbörse wurde ca. 1 Stunde nach Bestellung verschickt). Meine nächste Geldbörse wird wieder von denkefair sein! :)
05/03/2018Private customer
Alles prima: vom E-Mail Kontakt über's Bestellen bis hin zur erhaltenen Ware. Der persönliche Touch von Alice ist eine sehr nette Komponente - der gesamte Kauf hat wirklich Spaß gemacht!

Vielleicht lassen sich die Größenangaben besser verdeutlichen (z.B. Geldbörse zusammengeklappt oder geöffnet), ein Foto vom Scheinfach bzw. Inneren der Geldbörse hinzufüge,n und ein Verschluß (z.B. Klettverschluß, Druckknopf/Magnetknopf, ...) noch einarbeiten.

Herkunft und Qualität der verwendeten Materialien sind uns sehr wichtig und zusammen mit der absolut soliden Verarbeitung sind wir hochzufrieden! Tolle, ganz besondere Produkte! Bitte weiter so, Alice!
04/30/2018Private customer
Qualitativ einwandfreie Ware mit ❤ und Fairness von der lieben Alice!
04/29/2018Private customer
Alles super: Bestellung, Abwicklung, Lieferung - und die Produkte eh!! Besonders gut fand ich die persönlichen Worte, die Alice dem Päckchen beigefügt hatte - total nett:-))
04/16/2018Private customer
Sehr schöne und faire Geldbörsen. Teilweise schlicht im Design, andere deutlich ausgefallener. Sehr zügiger Service, freundlich in der Kommunikation und sehr persönlich! Eindeutig empfehlenswert!
11/26/2017Private customer
Schon so lange wollte ich mir eine neue Geldbörse von denkefair kaufen. Es scheiterte daran, dass ich mich zwischen der schwarz/blumigen und der Retro/orangenen nicht entscheiden konnte. Doch der Ausflug nach London hat mich gerettet. In den neuen schwarz/bunten Stoff hab ich mich sofort verliebt und direkt zugegriffen als die ersten Geldbörsen fertig waren. Danke Alice, für den tollen Service, den ständigen Blick "hinter den Kulissen" und den schnellen Versand. :)
11/20/2017Private customer
Freundlich und schnell. Qualität ist top. Für die vegane Handarbeit ein sehr günstiges Preis Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen
11/13/2017Private customer
Unser Sohn hatte einen Weihnachtswunsch, da sein seit Jahren stark gebrauchtes denkefair Portemonnaie in die Jahre gekommen ist. Natürlich haben wir uns als "Ledergeneration" erst überzeugen lassen müssen. Das Produkt macht einen sehr soliliden Eindruck, das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Kaufabwicklung war professionell und gleichzeitig persönlich liebenswert. Danke.
11/12/2017Private customer
Ich kann mich hier vielen anderen einfach nur anschließen. Wunderschöner Geldbeutel, tolle Verarbeitung und die persönliche Karte zaubert einem sofort ein Lächeln auf's Gesicht. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Auch mit der Lieferung war alles gut. Ich freue mich sehr so eine Arbeit unterstützen zu können und etwas passendes gefunden zu haben. Vielen Dank liebe Alice. ♥
11/10/2017Private customer
Danke für das tolle Produkt, die persönliche Widmung und die guten Wünsche.
So etwas Charmantes habe ich bisher noch nie bei einer Onlinebestellung erleben dürfen,
es hat mich sehr positiv beeindruckt.
Ich wünsche Dir, liebe Alice, meinerseits weiterhin viel Erfolg mit deinen Produkten,
es wird sicher nicht das letzte Mal sein, dass du für mich nähen darfst ;-)

Liebe Grüsse, Jochen !
11/10/2017Private customer
superschöne Geldbörse :) Persönliche Nachricht, plastikfreie Verpackung - toll!
Habe mich für denkefair entschieden weil in Europa hergestellt und fair, ökologisch und natürlich ganz wichtig: veganes Material!
Vielen lieben Dank, Alice! :)
11/07/2017Private customer
Die blumige Geldbörse ist ein echter Glücksgriff! Hier pberzeuht nicht nur Design und Verarbeitung, sondern auch Alice's gesamtes faires, ökologisches und vegane Konzept. Ich möchte mich ganz herzlich für das tolle Produkt bedanken, einfach weil man merkt, dass Alice mit ganzem Herzen bei der Sache ist. Ganz ganz großes Lob und ich freue mich, in Zukunft wieder von solch genialen Meisterwerken überrascht zu werden! <3
11/04/2017Private customer
Die Geldbörse ist toll verarbeitet. Die Lieferung ist schnell und zuverlässig.
Die persönliche Nachricht auf bei der Lieferung macht das ganze zu einem rundum schönen Kauferlebnis.
11/04/2017Private customer
Wow, was für eine superschöne Geldbörse! Schnell geliefert und ein supernetter Kontakt zu Alice. Kann und werde es weiterempfehlen. Weihnachten ist ja bald ran... <3
10/29/2017Private customer
Liebe Alice!
Du hast mir mit dem Geldbeutel ein sehr große Freude gemacht. Es ist wunderbar zu sehen, dass es noch einen solch persönlichen und gleichzeitig professionellen Umgang gibt. Schon als ich das noch geschlossene Päckchen in der Hand hielt war leicht zu erkennen, dass Du Deine Sache mit sehr viel Leidenschaft machst und als ich dann Deine Arbeit bewundern durfte .....Klasse!!!
Ich danke Dir vielmals und werde vielen Leuten von Deinem "Produkt" erzählen.
10/21/2017Private customer
uper schnelle Lieferung trotz angeblich aktuell ausverkaufter blauem Geldbeutel. Genau meine Farbe :). Genau richtig mit Reißverschluss fürs Kleingeld, dass auch nichts rausfällt!
Danke für die liebe Grußkarte ;). Ich kann das nur unterstützen und weiterempfehlen. Leider achten noch viel zu wenig Leute auf das alles.
Ich würde mich über richtige normale Rucksäcke zum Tragen auf dem Rücken auch sehr freuen und wäre sicherlich nicht der einzige!
Weiter so, nur nicht aufgeben! ♥
10/19/2017Private customer
Bin sehr zufrieden mit der veganen Geldbörse schwarz, tolle Qualität und Verarbeitung! Die gesamte Abwicklung ging rasend schnell und war sehr herzlich.
Vielen Dank, Alice!
10/16/2017Private customer

04/20/2018

Your message to denkefair

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/26/2018  |  Last update: 05/18/2018   |  Report profile