Webentwicklung, Softwareentwicklung

Veröffentlicht:
Webentwickler aus Ahlen in Westfalen.
08.09.2016
Zunächst hatte ich nur eine kleine Anfrage bzgl. der Programmierung eines Rechners. Herr Baberich hat mich dabei proaktiv auf Fehler in der Programmierung meiner Seite aufmerksam gemacht. Er wurde dann mit der Programmierung und Bereinigung der Fehler beauftragt. Die Umsetzung erfolgte sehr schnell. Zusätzlich hat sich Herr Baberich die Zeit genommen, alle Fragen zu beantworten und die Arbeitsschritte zu erklären. FAZIT: Sehr netter Kontakt und ohne Einschränkungen empfehlenswert! Die Zusammenarbeit war professionell, das Arbeitsergebnis weit besser als erwartet. Danke!
08.09.2016Privatkunde
Herr Baberich hat mir bei meiner Wordpress Seite eine super Unterstützung gegeben.
Er konnte jedes auftauchende Problem ruck-zuck lösen.
Dafür gibt es von mir die Bestnote (zwei Daumen nach oben!)
Ich kann Herrn Baberich aus eigener Erfahrung und mit guten Gewissen weiterempfehlen.
23.07.2016Geschäftskunde
Hat meine Wünsche super umgesetzt.
Kann ich nur empfehlen.
06.07.2016Privatkunde
Schnell zu erreichen, schnelle Antwort, Problem SEHR schnell und dauerhaft behoben ! :)
Sehr zu empfehlen!
Werde auch in Zukunft sehr gerne die Unterstützung von Dennis Baberich in Anspruch nehmen!
Danke von Herzen!
S.Illi
21.05.2016Geschäftskunde
Ich bin mit der Dienstleistung von Dennis Baberich mehr als zufrieden. Er agiert sehr professionell, zielorientiert und dabei noch empathisch. Meine Vorstellungen wurden sofort realisiert und außerdem habe ich jede Menge gelernt, um meine Website selbst zu verwalten. Alles in allem: Auftrag übererfüllt, Kundin = happy. 1000 Dank an dich, Dennis. Ich empfehle dich sehr gerne weiter und freue mich schon jetzt auf die Zusammenarbeit mit dir beim Projekt „synnReich“.
12.04.2016Geschäftskunde
Ich würde Ihn JEDEM weiterempfehlen. Schnelle, unkomplizierte Hilfe. Durch TeamViewer auch nicht in der unmittelbaren Umgebung eine SUPER TOLLE und schnelle Hilfe.
*nein es ist nicht zu übertrieben*
Er macht seine Arbeit einfach toll....
18.03.2016Privatkunde
Schnelle - direkte - und trotzdem ausführliche Hilfe! Sehr zu empfehlen!
22.07.2015Privatkunde
Super netter Kontakt,arbeit sehr schnell und auch Gewissenhaft,Fehler die bei seiner Arbeit passieren werden sofort berichtigt und ich kann ihn hier echt nur danken für die schnelle Arbeit.
05.03.2015Geschäftskunde
Hi , alles sehr gut gelaufen.Kann und werde ich weiterempfehlen.1 A
25.02.2015Privatkunde
Thanks for the super quick help on the database buddy!
25.02.2015Privatkunde
I bought his coding service and hes very professional and got the job done quick
25.02.2015Privatkunde
Thank you for the lighting fast help.
Dennis Baberich Kommentar von Dennis Baberich:
You are welcome Edin, glad I was able to help you out!
Thanks for the lightening fast help my dude!
25.02.2015Privatkunde
Webseite komplett nach meiner Zeichnung innerhalb eines Tages umgesetzt. Besser ging es nicht! :-)
Dennis Baberich Kommentar von Dennis Baberich:
Hat super viel Spaß gemacht, Marianne. Hoffe du hast noch lange gefallen daran!
Ich habe Dennis über Facebook kennengelernt als ich auf der Suche nach einer helfenden Hand für mein Portfolio war. Praktischer Weise wohnen wir nicht allzu weit auseinander so konnten wir meine Designvorstellungen zusammen umsetzen. Vielen lieben Dank noch mal!
Dennis Baberich Kommentar von Dennis Baberich:
Immer wieder gerne, Angelika!
11.02.2016Geschäftskunde
25.02.2015Geschäftskunde
25.02.2015sofort-tausch.deGeschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2014  |  Letzte Aktualisierung: 08.09.2016   |  Profil melden