Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Aktenvernichtung

Dennis Bläsius Entrümpelungen
Dennis Bläsius Entrümpelungen ist ein in 3. Generation geführtes Familienunternehmen mit weit über 50 Jahren Erfahrung in Sachen Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen für den Großraum Koblenz. Egal ob Sie einen Speicher, Keller, eine Wohnung...

Sendnicher Straße 3
56072 Koblenz

Dennis Bläsius

Tuesday 08:00 am-08:00 pm

Advice

Transparency

Also ich bin ja nicht so schnell mit positiven Rezensionen. Aber, die Fa. Bläsius hat heute die Wohnung meiner Mutter, inklusive Keller und Speicher aufgelöst. Lesen Sie die Versprechungen auf der Webseite und Sie sind in den besten Händen. Es wird genauso gemacht wie beschrieben. Schon der Besichtigungstermin. Schnell und kompetent abgewickelt. Und danach bekommt man sofort den Preis benannt. Und das ist dann auch der, den man zahlt. Und was dann für ein "Hammer" Job heute. Freundliche und kompetente Mitarbeiter, denen nichts zu viel ist. Schnelle, zuverlässige und saubere Arbeit. Wenn die Herren die Türen schließen dann ist alles blitzblank. Bedenken gesäubert. Wer etwas zu entrümpeln hat, dem kann ich die Firma Bläsius nur ans Herz legen. Das ist professionell und strukturiert. Man muss sich keine unnötigen Gedanken machen. Danke nochmal an den Chef und die Belegschaft. Einfach toll, wie Dienstleistung auch sein kann.
02/24/2021Joachim E.
Nach ausführlicher Besichtigung gab es einen Festpreis, das war bei dem großen Haus mit viel Grümpel im Garten sehr wichtig. Die Mitarbeiter waren freundlich, pünktlich und haben alles fachgerecht getrennt. Haus und Grundstück wurden besenrein übergeben. Ich kann das Unternehmen sehr empfehlen.
10/03/2020Anonymously
Das Team von Herr Bläsius hat heute die Wohnung geräumt. Sie haben einen Top Job gemacht! Sauber und schnell. Alle Nägel waren aus der Wand wo vorher Bilder hingen. Alles sauber gekehrt. Dann kam Herr Bläsius zur Abnahme. Alles war perfekt! Der Preis der vorher ausgemacht war würde bezahlt. Eine hundertprozentige Weiterempfehlung!
Vielen lieben Dank! G.Beyer
02/04/2020Gabi B.
Herr Bläsius hat gestern mit zwei freundlichen und kompetenten Mitarbeitern das Haus unserer Eltern leergeräumt. Ich war mit der Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Arbeit äußerst zufrieden. Und zum Schluß wurde nicht nur gesaugt und gekehrt, sondern auch noch durch gewischt. Alles piccobello. Damit hätte ich nicht gerechnet. Die Firma kann ich nur empfehlen.
06/19/2019M.
Tolles Team! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.
04/01/2019Anonymously
Diese Firma kann man nur empfehlen. Nachdem die Jungs das Haus meiner Mutter leer geräumt hatten, haben sie auch noch von oben bis untern gesaugt und alles sauber gemacht. Das hätte ich wirklich nicht erwartet. Habe selten eine Firma erlebt die Ihre Arbeit so genau nimmt.
03/25/2019Anonymously

01/19/2021

04/24/2021
1 review on KennstDuEinen

03/26/2019

Your message to Dennis Bläsius Entrümpelungen

All reviews and experiences about Dennis Bläsius Entrümpelungen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2019  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile