Social Media Recruiting | Mitarbeitergewinnung | Employer Branding

Dennis Dominguez
Wir helfen Steuerkanzleien dabei mehr qualifizierte Bewerbungen zu erhalten und offene Stellen somit planbar und nachhaltig zu besetzen, ohne abhängig von Stellenportalen oder Personaldienstleistern zu sein.

Potsdamer Platz 5

Thursday 08:00 am-05:00 pm

Review from 09/29/2020
Realization

Expertise

Availability

Die Suche nach einem Steuerfachwirt hat leider auch über Herrn Dominguez eine Weile gedauert,
was mich in der heutigen Situation aber auch nicht verwundert.
Wir haben es letztendlich aber nach knapp 6 Wochen geschafft die Stelle gut zu besetzen
und da das Preis-/Leistungsverhältnis super ist, würden wir das sofort wieder so machen.
09/29/2020Martin K.
Kompetenter Service, zuverlässig und vor allem zielführend. Daher vorbehaltlos weiterzuempfehlen!
09/21/2020Steuerberatung W.
Hat bei uns super funktioniert. In knapp 4 Wochen war die Stelle besetzt. Vorher waren wir mehrere Monate auf der Suche, da wir es hier auf dem Land sehr schwer haben geeignete bzw. überhaupt Mitarbeiter zu finden.
08/25/2020Anonymously
Zu aller erst: es lohnt sich! Ich hatte in den vergangenen Jahren immer größer werdende Probleme bei der Personalgewinnung für meine Kanzlei. Unsere regionalen Gegebenheiten erschwerten die Suche zusätzlich und „zwangen“ uns daher förmlich, einen neuen Weg auszuprobieren, worüber ich (trotz anfänglicher Skepsis) nun aber sehr froh bin, da dies ein totaler Erfolg war!!!
Dennis Dominguez
08/16/2020Steuerkanzlei Paul & P.
Zugegebenermaßen sind wir anfangs eher skeptisch gewesen, da wir in der Vergangenheit bereits vieles versucht haben und vieles davon erfolglos blieb bzw. nichts gebracht hat, außer Zeit und Geld zu kosten. Dennoch fand ich das Konzept ziemlich interessant, weshalb wir in eine Zusammenarbeit über zwei Monate gegangen sind und diese nun aufgrund des fantastischen Erfolges verlängern und demnächst auch auf andere Standorte ausweiten. Sowohl im Lohn- als auch im Abschlussbereich haben wir jeweils ein neues Teammitglied gewonnen.
08/13/2020Annette B.
Ich habe ja nicht wirklich fest daran geglaubt, wenn geworben wird, dass man nach drei Wochen die gesuchte Stelle besetzt haben wird. Aber es war so. Nach 3 Tage kam die erste Bewerbung. Davor über übliche Inserate kaum bis gar keine (vrenünftige) Bewerbungen. Mit dieser Bewerbung hat es dann auch direkt geschklappt, so dass die Stelle nach einer Woche besetzt war. Zugegeben war es die einzige Bewrbung binnen dieser Woche, vielleicht auch glücklich, aber es hat seinen Zweck erfüllt. Sehr zufrieden.
08/06/2020Andreas von R.
Das gemeinsame Projekt lief sehr erfolgreich. Bei Herrn Dominguez und seinen Kollegen merkt man, dass noch der Kunde im Mittelpunkt steht und auf viele individuelle Wünsche und Bedürfnisse eingegangen wird. Insgesamt haben wir drei Stellen besetzen können in kurzer Zeit. Daher selbstverständlich eine klare Weiterempfehlung unsererseits.
07/27/2020Steuerberatung P.
Zuverlässig und Top Ergebnisse. So macht die Zusammenarbeit Spaß.
06/24/2020Steuerkanzlei M.
Ein für mich völlig neuer Weg der Personalsuche, weswegen ich mir dessen Erfolg nicht ganz sicher war. Auf Stepstone und Indeed haben wir bereits einige Monate ohne Erfolg inseriert gehabt. Nun haben wir 9 Bewerbungen innerhalb von vier Wochen erhalten. Das ist Klasse und soeben war der zweite Mitarbeiter zur Vertragsunterzeichnung hier. Vielen Dank!
06/19/2020Anonymously
Tolle Rundum-Betreuung, die keine Wünsche offen lässt !
Nachdem ich mehrere Monate ohne Erfolg auf der Suche nach einer neuen Mitarbeiterin/ einem neuen Mitarbeiter war, hat Herr Dominguez es innerhalb weniger Tage geschafft mir mehrerer Bewerber zu präsentieren und damit schließlich auch die offene Stelle zu besetzen. Tausend DANK.
06/04/2020Andrea S.
Unsere anfängliche Skepsis ist sehr schnell in Begeisterung umgeschwenkt. Nach fünf Tagen haben wir bereits vier Bewerbungen im Postfach gehabt, die unseren gewünschten Anforderungen entsprachen. So schnell hat bisher noch kein Recruitingkanal für uns zum Erfolg geführt. Wir werden definitiv auch zukünftig auf die Leistungen von Herrn Dominguez zurückgreifen.

Herzliche Grüße
Sylvia Fritsch
06/02/2020Sylvia F.
Hervorragende Arbeit. Wir haben innerhalb von drei Wochen zwei neue Kollegen im Bereich Jahresabschluss gewinnen können. Daher natürlich klare Weiterempfehlung.
05/10/2020Wolfgang L.
Unsere Kanzlei ist dauerhaft auf der Suche nach qualifizierten und fachlich geeigneten Mitarbeitern. Unsere bisherige Suche gestaltete sich jedoch extrem mühsam und wir kamen nur zäh voran.

Herr Dominguez hat es durch seine ergebnisorientierte und stets engagierte Art geschafft, uns nach nur 6 Wochen eine passende Kandidatin zu vermitteln. Seine Bemühungen gingen oft weit über die regulären Arbeitszeiten hinaus und selbst an den Wochenenden war er für unsere Kanzlei rührig.

Daher unser Fazit: Anstatt mehrere 08/15-Personaldienstleister zu beauftragen, die Suche lieber ausschließlich über Herrn Dominguez laufen lassen. Es lohnt sich!
04/22/2020Kanzlei F.
Hallo Herr Dominguez, gerne berichte ich hier von unserer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Besonders zufrieden waren wir damit, dass individuell auf unsere Vorstellungen eingegangen wurde und vor allem auch unsere Wünsche berücksichtigt wurden. Wir wurden von Anfang an super betreut Da wir bisher viele Wege ausprobiert haben, welche jedoch leider meist nicht zum Ziel geführt haben (lapidar gesagt: außer Spesen nichts gewesen), waren wir anfangs und das muss ich ehrlich zugeben, sehr skeptisch. Diese Skepsis hat sich im Zuge der Gespräche allerdings sehr schnell gelegt. Angefangen mit einer Position für Jahresabschlussarbeiten in unserer Zentrale, haben wir für unseren zweiten Standort noch eine Auszubildende sowie einen Steuerberater gefunden und werden die Zusammenarbeit nun noch weiter intensivieren, indem wir uns für eine langfristige Zusammenarbeit entschieden haben. Alles in Allem: ganz klare Weiterempfehlung und auch hier nochmals ein großes DANKESCHÖN für Ihre Dienste.

Liebe Grüße und bleiben Sie gesund.
Dennis Dominguez
04/21/2020Merz & Partner S.
Haben die letzte Stelle in nur 7 Tagen besetzt! Einfach Toll!!! Danke
04/06/2020Stephanie S.
Unsere Dankbarkeit lässt sich kaum in Wort fassen. Wir haben in der Vergangenheit leider sehr große Probleme in der Personalgewinnung verzeichnen müssen. Diese Umstände haben sich aufgrund des erhöhten Arbeitsaufwandes für unser bestehendes Team dementsprechend nicht nur auf das allgemeine Klima in der Firma negativ ausgewirkt, sondern vor allem leider auch auf unser Wachstum hinsichtlich unserer Mandanten. Es war für uns teils nicht möglich, neue Mandanten anzunehmen, weil wir einfach nicht die benötigte "Manpower" dazu im Unternehmen hatten. Nun haben wir mit Hilfe von Herrn Dominguez einen Prozess, mit dem wir systematisiert neue Mitarbeiter finden und das sogar in relativ kurzer Zeit. Wahnsinn was heutzutage mit Hilfe des Internets und Facebook und Co möglich ist. Das hätten wir nie gedacht. Danke Danke Danke - Ihr leistet Top Arbeit!!!!
03/13/2020Anja W.
Super freundlicher Service. Herr Dominguez und sein Team sind unser fester Partner fürs Recruiting. Wir arbeiten seit einigen Monaten zusammen und haben in dieser Zeit bereits viele Stellen besetzt.
Endlich können wir planbar wachsen, da wir konstant gute Leute finden. Vorher hat sich der Einstellungsprozess teils über 6-12 Monate gezogen. Tausend Dank dafür dass es euch gibt. Kann ich allen nur wärmstens weiterempfehlen.
03/06/2020Kanzlei K.
Mitarbeitergewinnung ist ein großes und wichtiges Thema für uns. Leider hatte ich, bevor wir mit Dennis zusammengearbeitet haben, keine Ahnung, wie man das heutzutage unter Fachkräftemangel noch hinbekommt. Erstaunlicherweise brachte seine Methode genügend Bewerber und wir konnten ein paar Stellen besetzen. Sehr gute Leistung!
02/27/2020Noah S.
- 1A Service -

Unsere Erwartungen wurden übertroffen.
02/17/2020Anonymously
In 2,5 Monaten haben wir insgesamt einen Steuerberater und 2 Steuerfachangestellte für unsere Kanzlei gefunden. Von daher absolute Weiterempfehlung für jeden Kollegen, der qualifizierte Mitarbeiter in der Steuerbranche sucht. Wir bleiben weiterhin zufriedene Kunden.

LG Sabine & Bernd Haller
02/02/2020StB H.

Your message to Dennis Dominguez

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/15/2019  |  Last update: 10/01/2020   |  Report profile