Social Media Recruiting | Mitarbeitergewinnung | Employer Branding

CUSTOMER CHOICE 2021
Wir helfen Steuerkanzleien dabei mehr qualifizierte Bewerbungen zu erhalten und offene Stellen somit planbar und nachhaltig zu besetzen, ohne abhängig von Stellenportalen oder Personaldienstleistern zu sein.

Potsdamer Platz 5

Sunday CLOSED

Expertise

Availability

Das Bewerbungstool wird von den Bewerbern als sehr innovativ und interessant bewertet. So hatten wir auch die Chance, potentielle Mitarbeiter zu erreichen, die wir über unsere bisherigen Stellenanzeigen nicht angesprochen haben.
Großes Lob von uns!!
02/01/2021Frau P.
Nach kurzen Startschwierigkeiten, die in unserer mangelnden Erfahrung auf diesem Mediengebiet zurückzuführen waren, haben wir einen sehr guten Service erfahren, der für uns auch erfolgreich war. Wir empfehlen diese Leistung gerne weiter.
01/22/2021Herr J.
Nach mehreren gemeinsamen Aufträgen, die allesamt positiv verliefen, möchte ich mich auch hier nochmal an das gesamte Team für die professionelle und angenehme Zusammenarbeit bedanken. Sowohl auf Sachbearbeiter- als auch auf Berufsträgerebene haben wir die letzten Monate viele Stellen besetzen können.
01/22/2021Sabine S.
Hervorzuheben ist das proaktive Handeln von Herrn Dominguez und seinem Team!
Wir konnten nach anfänglich geringer Resonanz einen qualifizierten Mitarbeiter gewinnen.
Danke hierfür an DD und sein Team!
12/22/2020Herr V.
Wir konnten nach vielen vielen nicht in unser Profil passenden Bewerbungen endlich mal wieder mit sehr passenden Bewerbern reden.
12/22/2020Herr H.
Sehr guter Service. Sehr freundlich. Sehr kompetent
12/21/2020Herr K.
Unsere Erfahrungen waren sehr gut. Die Zusammenarbeit verlief sehr professionell, individuell auf uns abgestimmt und schlussendlich auch sehr erfolgreich. Wir danken dem gesamten Team für den Einsatz und die Unterstützung in unserer Personalsuche. Wir werden beim nächsten Mal definitiv erneut auf Sie zurückkommen und empfehlen Sie daher gerne weiter.
12/04/2020Jörg R.
Von unserer Seite eine eindeutige Weiterempfehlung. Die Zusammenarbeit war erfolgreich. Vielen Dank!

Viele Grüße

Ulrike Schneider
11/13/2020Ulrike S.
Die Suche nach einem Steuerfachwirt hat leider auch über Herrn Dominguez eine Weile gedauert,
was mich in der heutigen Situation aber auch nicht verwundert.
Wir haben es letztendlich aber nach knapp 6 Wochen geschafft die Stelle gut zu besetzen
und da das Preis-/Leistungsverhältnis super ist, würden wir das sofort wieder so machen.
09/29/2020Martin K.
Kompetenter Service, zuverlässig und vor allem zielführend. Daher vorbehaltlos weiterzuempfehlen!
09/21/2020Steuerberatung W.
Hat bei uns super funktioniert. In knapp 4 Wochen war die Stelle besetzt. Vorher waren wir mehrere Monate auf der Suche, da wir es hier auf dem Land sehr schwer haben geeignete bzw. überhaupt Mitarbeiter zu finden.
08/25/2020Anonymously
Zu aller erst: es lohnt sich! Ich hatte in den vergangenen Jahren immer größer werdende Probleme bei der Personalgewinnung für meine Kanzlei. Unsere regionalen Gegebenheiten erschwerten die Suche zusätzlich und „zwangen“ uns daher förmlich, einen neuen Weg auszuprobieren, worüber ich (trotz anfänglicher Skepsis) nun aber sehr froh bin, da dies ein totaler Erfolg war!!!
Dennis Dominguez
08/16/2020Steuerkanzlei Paul & P.
Zugegebenermaßen sind wir anfangs eher skeptisch gewesen, da wir in der Vergangenheit bereits vieles versucht haben und vieles davon erfolglos blieb bzw. nichts gebracht hat, außer Zeit und Geld zu kosten. Dennoch fand ich das Konzept ziemlich interessant, weshalb wir in eine Zusammenarbeit über zwei Monate gegangen sind und diese nun aufgrund des fantastischen Erfolges verlängern und demnächst auch auf andere Standorte ausweiten. Sowohl im Lohn- als auch im Abschlussbereich haben wir jeweils ein neues Teammitglied gewonnen.
08/13/2020Annette B.
Ich habe ja nicht wirklich fest daran geglaubt, wenn geworben wird, dass man nach drei Wochen die gesuchte Stelle besetzt haben wird. Aber es war so. Nach 3 Tage kam die erste Bewerbung. Davor über übliche Inserate kaum bis gar keine (vrenünftige) Bewerbungen. Mit dieser Bewerbung hat es dann auch direkt geschklappt, so dass die Stelle nach einer Woche besetzt war. Zugegeben war es die einzige Bewrbung binnen dieser Woche, vielleicht auch glücklich, aber es hat seinen Zweck erfüllt. Sehr zufrieden.
08/06/2020Andreas von R.
Das gemeinsame Projekt lief sehr erfolgreich. Bei Herrn Dominguez und seinen Kollegen merkt man, dass noch der Kunde im Mittelpunkt steht und auf viele individuelle Wünsche und Bedürfnisse eingegangen wird. Insgesamt haben wir drei Stellen besetzen können in kurzer Zeit. Daher selbstverständlich eine klare Weiterempfehlung unsererseits.
07/27/2020Steuerberatung P.
Zuverlässig und Top Ergebnisse. So macht die Zusammenarbeit Spaß.
06/24/2020Steuerkanzlei M.
Ein für mich völlig neuer Weg der Personalsuche, weswegen ich mir dessen Erfolg nicht ganz sicher war. Auf Stepstone und Indeed haben wir bereits einige Monate ohne Erfolg inseriert gehabt. Nun haben wir 9 Bewerbungen innerhalb von vier Wochen erhalten. Das ist Klasse und soeben war der zweite Mitarbeiter zur Vertragsunterzeichnung hier. Vielen Dank!
06/19/2020Anonymously
Tolle Rundum-Betreuung, die keine Wünsche offen lässt !
Nachdem ich mehrere Monate ohne Erfolg auf der Suche nach einer neuen Mitarbeiterin/ einem neuen Mitarbeiter war, hat Herr Dominguez es innerhalb weniger Tage geschafft mir mehrerer Bewerber zu präsentieren und damit schließlich auch die offene Stelle zu besetzen. Tausend DANK.
06/04/2020Andrea S.
Unsere anfängliche Skepsis ist sehr schnell in Begeisterung umgeschwenkt. Nach fünf Tagen haben wir bereits vier Bewerbungen im Postfach gehabt, die unseren gewünschten Anforderungen entsprachen. So schnell hat bisher noch kein Recruitingkanal für uns zum Erfolg geführt. Wir werden definitiv auch zukünftig auf die Leistungen von Herrn Dominguez zurückgreifen.

Herzliche Grüße
Sylvia Fritsch
06/02/2020Sylvia F.
Hervorragende Arbeit. Wir haben innerhalb von drei Wochen zwei neue Kollegen im Bereich Jahresabschluss gewinnen können. Daher natürlich klare Weiterempfehlung.
05/10/2020Wolfgang L.

Your message to Dennis Dominguez

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/15/2019  |  Last update: 02/05/2021   |  Report profile