Berufsunfähigkeitsverischerung, BU, Private Krankenersicherung, Private Rente

Dennis Filipiak
PERSÖNLICHE FLEXIBILITÄT IM ALLTAG UND SICHERHEIT IN ALLEN LEBENSLAGEN IST EIN WERTVOLLES GUT …
… welches wir Ihnen zuverlässig zur Verfügung stellen wollen. Für meine Geschäftspartner und mich ist es von enormer Wichtigkeit, dass unsere Kunden...

OVB Finanzberatung - Dennis Filipiak
Münsterstr. 5 (HamTec Haus4)
59065 Hamm

Images & Videos

Review from 12/24/2020
Implementation

Die Beratung war sehr kompetent und inhaltlich umfassend. Herr Filipiak ist auf alle meine Fragen super eingegangen und er hat generell sehr transparent gearbeitet. Die Termine fanden über Zoom statt, wobei auch dort Herr Filipiak bei technischen Problemen/Fragen geholfen hat.
Besonders toll: Der gesamte Beratungsablauf bis hin zur Abwicklung verlief im eigenen Tempo - kein Drängen, kein Aufqautschen, genug Zeit zum selber Recherchieren und Nachdenken. Auch wiederholte Rückfragen konnten gestellt werden, ohne, dass man sich unbeholfen vorkam.
Bin auch schon zur Wiederholungstäterin geworden und habe weitere Versicherungen zusammen mit Herrn Filipiak abgeschlossen.
Immer wieder gerne!
12/24/2020Anonymously
Habe die OVB über einen Bekannten empfohlen bekommen und kann nur sagen ich war sehr positiv überrascht.
Im Normalfall hat man immer das Gefühl nicht richtig beraten zu werden bzw das einem etwas aufgequatscht werden will.
Das war bei der OVB anders!
Eine gute und qualifizierte Beratung die auf meine Wünsche eingegangen ist.
Auch im Falle von Fragen zu meinen Versicherungen habe ich einen Ansprechpartner der immer da ist und sich mein Anliegen anhört und sich sofort drum kümmert.
Ich kann nur sagen richtige Entscheidung meine Versicherungen über die OVB abzuschließen und ich würde mich immer wieder dazu entscheiden.
Daumen hoch für eine tolle Arbeit 👍
12/17/2020Anonymously
Ich habe mit Dennis Filipiak von "Finanzen-Lünen.de" zusammen gearbeitet, um eine Berufsunfähigkeitsversicherung für mich zu finden. Ich bin durch seine Internetseite auf den BU-Check aufmerksam geworden.☺️

Dennis hat sich viel Zeit für mich genommen und alle meine Fragen beantwortet.🤙🏼
Wir hatten mehrere Meetings.(Alle per Online-Videochat)
Ich fand sehr gut, dass er offen Vor- und Nachteile der verschiedenen Anbieter und Tarife benannt hat. Mit seinem Hintergrundwissen, das man so als Laie nicht hat, haben wir gemeinsam Tarife für mich ausgelotet die mir gefallen und zu mir passen. Außerdem haben wir zusammen den Antrag und die Gesundheitsfragen ausgefüllt, was viel Arbeit abgenommen und Sicherheit gegeben hat. Ich empfehle sehr gerne Dennis als Vermittler weiter!
Ich werde Ihn noch öfter auf meine Versicherungsfragen ansprechen! ☺️👍🏼
11/17/2020Anonymously
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit Dennis als meinem Berater!
Einfache und unkomplizierte Kontaktaufnahme, flexible Terminvereinbarungen dank Online-Kalender, umfangreiches Know-How, jederzeit schnelle Rückmeldung bei aufkommenden Fragen / Unklarheiten dank schnellem Whatsapp oder SMS Kontakt und das Gefühl unabhängig und kompetent beraten worden zu sein. 🍀👍
Meine aller erste Onlineberatung, die ich besten Gewissens jeder Person weiter empfehlen kann.
Dennis kümmert sich rasch & intensiv um ein Anliegen, um einen möglichst zufriedenen & glücklichen Kunden zu haben, der das Produkt verstanden hat und weiß was er an seinem gekauften Produkt an Wert hat!

Ein sehr kompetenter, freundlicher Versicherungsvermittler mit Herzblut. 🍀😊
11/17/2020Anonymously
Ich hatte eine Bu Beratung bei Dennis Filipiak und bin sehr zufrieden.
Zuerst wurde analysiert, was mein Stand und meine Bedürfnisse sind. Im Zuge dessen wurde ich auch über einiges aufgeklärt und schon offene Fragen beantwortet. ☺️
Am Ende der ersten Beratung hatte ich ein paar Angebote, die ich mir angeschaut habe. Dann haben wir in einem zweiten Termin konkrete Fragen zu den Angeboten geklärt.😊
Insgesamt ein sehr entspanntes Gespräch und vor allem offen und transparent. So sollte das mit Versicherungen laufen!
11/12/2020Anonymously
Ich habe mich von Herrn Filipiak zum Eintritt in mein Berufsleben beraten lassen und bin bis heute sehr zufrieden mit der Beratung. Herr FiIlipiak ist dem Menschen in seiner Beratung nahe und weiß seine Materie für jeden anschaulich darzustellen. Zudem ist er nicht an bestimmte Anbieter gebunden und kann damit ein vielseitiges Portfolio an Dienstleistungen offerieren.
Er hebt sich u.a. dadurch hervor, dass er nicht so geschwollen spricht wie ich hier schreibe. :) Als sein Kunde ist es mir möglich ihn auf kurzen Arbeitswegen zu erreichen.
Alles in allem also eine Dienstleistung, die rund erscheint und vertrauenswürdig wirkt.
10/23/2020Anonymously
Meine bisherigen Erfahrungen mit Herrn Filipiak sind sehr positiv. Man hat ein gutes Gefühl. Er hat sich (auch außerhalb der Öffnungszeiten) viel Zeit für meine Fragen genommen und gerade jetzt modern per Videochat mir meine offenen Fragen anschaulich und verständlich erklärt. Sympathisch, verständnisvoll und erreichbar. 👍
Hauptthemen waren vorwiegend Private Rente und Berufsunfähigkeitsversicherung + Rechtsschutz.
Herr Filipiak hat mir ein Produkt vermittelt bei dem ich durch einen Versicherungswechsel nicht nur Geld sparen konnten sondern auch noch 20% mehr Leistungen bekomme. 😧
Genau das was ich gesucht und gewünscht habe!
Außerordentlich zufrieden!!
10/15/2020Anonymously
Good
Ich habe mich für den BU–Check angemeldet, um meine damals ohne große Recherche abgeschlossene BU Versicherung von einem Fachmann überprüfen zu lassen.
Bereits nach 2 Tagen wurde ich von Dennis Filipiak, telefonisch kontaktiert und wir vereinbarten einen Termin zur kostenlosen Videoberatung.
Das locker ablaufende Beratungsgespräch dauerte etwas länger als eine Stunde und Dennis nahm sich die Zeit, mir die Details meines Vertrages ausführlich zu erklären und alle meine Fragen zu beantworten. Schlussendlich kamen wir zum Entschluss, dass es in meiner Situation das Beste ist, den aktuellen Vertrag weiter laufen zu lassen.
Alles wirkte ehrlich und transparent, außerdem war die Videoberatung für mich deutlich entspannter als der Weg ins örtliche Versicherungsbüro. Klare Empfehlung von meiner Seite.
10/15/2020Anonymously
Ich habe meine ersten Versicherungen bei Herrn Filipiak abgeschlossen und kann mit gutem Gewissen bestätigen, dass die Beratung sehr gut ist.
Herr Filipiak erklärt für den Kunden alles so, dass es sehr verständlich ist und keine Fragen aufgrund Fachwörter ect. offen bleiben. Herr Filipiak ist total ehrlich und hilfsbereit. Ich habe mich super wohl gefühlt.
Nach dem Gespräch kann man keinesfalls behaupten sich bedrängt gefühlt zu haben, da man beim Herrn Filipiak merkt, dass das Anliegen des Kunden an erster Stelle steht.
Die Gespräche verlaufen, obwohl alles sehr ausführlich besprochen wird, schnell ohne unnötige Wartezeiten ab, da Herr Filipiak sich hauptsächlich auf die Wünsche des Kunden konzentriert.
Ich freue mich sehr auf das nächste Gespräch, da ich das Gefühl habe nicht nur einen seriösen Berater gefunden zu haben, sondern auch jemanden den ich mich gerne offen anvertraue!
10/14/2020Anonymously
Dennis Filipiak Comment from Dennis Filipiak:
Line Bilk, vielen vielen Dank für das positive Feedback 🍀 Ich habe mich von Herzen über diese tolle Bewertung gefreut! So etwas motiviert mich jeden Tag mein Bestes zu geben. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit über viele Jahre. Mit freundlichen Grüßen OVB Finanzberatung Dennis Filipiak ☺️
Good
Sehr nettes und höfliches Gespräch. Herr Filipiak nimmt sich viel Zeit für alle Fragen und man fühlt sich gut aufgehoben! Kann ich nur weiterempfehlen
10/06/2020Anonymously

Your message to Dennis Filipiak

* All reviews and experiences about Dennis Filipiak are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/23/2020  |  Last update: 02/08/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Insurance Services
VPV Agentur Cavalleri