Nachhaltige Finanzplanung für Wissenschaftler & umweltbewusste Privatkunden

CUSTOMER CHOICE 2021
Wie Du in 90 Minuten die 3 wichtigsten Regeln zu Deiner nachhaltigen Finanzstrategie bekommst, ohne dabei die eigenen 4-Wände verlassen zu müssen & dadurch mit gutem Gewissen bis zu 6% Jährliche Rendite erzielen kannst

Horbach
Nikolaistraße 3-7
04109 Leipzig

Monday 07:00 am-07:00 pm

Reliability

Customer support

Action recommendations

Die Beratung war äußerst kompetent, sehr freundlich und hilfreich! Ich vertraue Dennis voll und ganz. Kann ich nur weiterempfehlen! Vielen Dank!
01/15/2021Anna S.
Ich bin rundum zufrieden mit dem Beratungsgespräch. Das Thema grünes Investment war für mich komplett neu, aber umso spannender. Dennis hat alles sehr transparent und offen dargestellt. Ich habe einen guten Überblick erhalten. Besonders gut fand ich, dass spezifisch auf meine Situation eingegangen wurde. Dennis hat sich Zeit genommen, um genau zu schauen, was gerade für mich wichtig ist. Dadurch war das Gespräch auch sehr angenehm und kein monotoner Vortrag über Finanzen. Mein Fazit: Sehr weiterzuempfehlen.
12/28/2020Anonymously
Die Online-Beratung mit Herrn Güttler verlief unkompliziert und war sehr angenehm. Wir haben über meine Möglichkeiten und Ziele zur Geldanlage gesprochen. Er wirkte dabei sehr kompetent und hat alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Top!
12/23/2020Anonymously
Ich und mein Partner sind sehr begeistert von der Zusammenarbeit mit Dennis. Nicht nur ist er wirklich sehr kompetent, sondern auch empathisch und steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Dennis bietet nur individuelle Lösungen, er ist ein leidenschaftlicher Berater, man merkt, dass wir als Menschen und Kunden für ihn auf Platz 1. stehen. Er unterstützt uns auf dem Weg zu nachhaltigem Erfolg und Sicherheit und wir sind sehr dankbar!
12/22/2020Anonymously
Ich war besonders zufrieden mit Professionalität und Ehrlichkeit von Herrn Güttler. Das Gespräch war sehr entspannt und gleichzeitig nützlich.
12/02/2020A.
Herr Güttler hat mich sowohl im privaten, als auch im gewerblichen Bereich bei der Auswahl verschiedener Versicherungen unterstützt. Seine Kompetenz und Offenheit sind mir sofort positiv aufgefallen und er hat immer ein offenes Ohr bei Fragen und ist sehr zuverlässig.
Gerade bei komplexeren Themen, wie einer Rechtsschutzversicherung, die sehr viele unterschiedliche Bausteine enthalten kann, schaffte Herr Güttler einen guten Überblick und ging bei der Beratung auf meine Bedürfnisse ein, um einen wirklich für mich passenden Anbieter zu finden.
Ich kann Herrn Güttler absolut weiterempfehlen und bin sehr dankbar, ihn bei allen Versicherungsthemen an meiner Seite zu haben.
11/24/2020Lana I.
Dennis Güttler hat sich sehr viel Zeit und genommen und mir alle meine Fragen beantwortet. Auf alle meine Unsicherheiten ist er detailliert eingegangen und hat mich zu jeder Zeit, obwohl ich in seinem Fachbereich ein Laie bin, ernst und voll genommen. Ich freue mich auf weitere Beratungsgespräche mit ihm.
11/21/2020Anonymously
Ich hatte heute ein sehr angenehmes und aufschlussreiches Gespräch! Ich hatte das Gefühl, auf mich wird mit Verständnis eingegangen und Transparenz ist wichtig. Jederzeit zu empfehlen.
11/16/2020Anonymously
Herr Güttler besticht durch eine ehrliche und zugängliche Art. Er erklärt für Laien uneinsichtige Sachverhalte deutlich und einfach, ohne essentielle Fakten zu vernachlässigen. Seine einzelfallabhängigen Ratschläge sind differenziert und gut begründet. Herr Güttler ermutigt zur eigenen Recherche, anstatt blindes Folgen zu fordern; gerade deshalb bringe ich ihm Vertrauen entgegen.
11/13/2020Richard F.
Mein Gespräch mit Dennis Güttler war professionell und trotzdem sehr persönlich. Er konnte sehr gut auf mich eingehen und hat sich viel Zeit genommen, um zu verstehen, was mir wichtig ist. Er konnte alle meine Fragen beantworten und ist in seinem Vorgehen sehr transparent. Ich freue mich auf ein weiteres Gespräch und kann Dennis Güttler auf jeden Fall weiterempfehlen.
11/06/2020Anonymously
Bei der Beratung von Herrn Güttler erhielt ich viele nützliche Informationen über die Möglichkeiten des grünen nachhaltigen Investments und wie mir diese ermöglichen ein Vermögen aufzubauen. Weiterhin konnte mich Herr Güttler durch seine Expertise bereits auf Besonderheiten in den Bereichen Berufsunfähigkeit, Krankenkasse und Haftpflicht hinweisen, welche durch meinen späterem Beruf resultieren. Diese Art der persönlichen und auf mich zugeschnittenen Beratung haben mich besonders überzeugt.
Ich kann die Bearatungen von Herrn Güttler guten Gewissens weiterempfehlen, da diese von Offenheit und Transparenz geprägt war. Besonders möchte ich dies bei der Art und Weise, mit der auf meine Fragen und Bedürfnisse zum nachhaltigen Investieren geantwortet und reagiert wurde, betonen.
10/27/2020L. R.
Dennis Güttler hat für mich die Tür zur Kontrolle über meine eigenen Finanzen geöffnet. Ich war immer sehr überfordert und eingeschüchtert von diesem Thema und habe nun das Gefühl, dass mir diese Angst schon beim ersten Beratungstermin genommen wurde.
10/26/2020Hannah K.
Herr Güttler hat mir in zwei Beratungsterminen die für mich wichtigen Themen nachhaltiges Investieren und Einkommensabsicherung sehr ausführlich erklärt. Ich kenne mich überhaupt nicht mit diesen Themen aus und Herr Güttler hat es geschafft einem Laien wie mir diese Themen von Grund auf verständlich zu erklären. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und darauf Herrn Güttler als Ansprechpartner in allen finanziellen Belangen an meiner Seite zu haben!
10/20/2020L.
Mein Gespräch mit Dennis Güttler verlief sehr professionell und kundennah. In den 90 Minuten hat er mir umfangreiches, neues Wissen vermittelt, welches mir hilft die Finanzwelt zu verstehen und das Richtige für mich zu finden. Neben vielen persönlichen Themen, die mir als Kundin am Herzen lagen, erarbeitete er mit mir ebenso Themen, die in der Zukunft für mich wichtig werden könnten und setzte einen Fokus auf ein langfristiges Denken und Handeln. Eine weitere sehr angenehme Erfahrung war die Möglichkeit zu einem weiteren Gespräch. Ich habe es bisher so kennengelernt, dass man regelrecht "gezwungen" wird, einen Folgetermin zu vereinbaren. Bei Dennis war das absolut nicht der Fall. Er hat mir das Gefühl vermittelt, dass ich das gern in Anspruch nehmen DARF, aber keinesfalls MUSS. Das ist für mich auch sehr wichtig und daher habe ich es auch gern in Anspruch genommen und freue mich auf ein weiteres Gespräch mit ihm. Er ist sehr sympathisch, neutral und vor allem sehr an dem Wohl seiner Kunden interessiert. Für mich persönlich der beste Finanzcoach/Finanzplaner, den ich kennenlernen durfte. Ich empfehle ihn mit bestem Wissen und Gewissen weiter und freue mich für jeden, der seine Arbeit in Anspruch nimmt. Danke für das Engagement, was du an den Tag legst, Dennis!
10/19/2020J.
Ich empfand das Beratungsgespräch als professionell und informativ. Dennis Güttler wirkte sehr freundlich, aufmerksam und engagiert. Durch ihn bin ich nun motivierter mich mit dem Thema Finanzen intensiver auseinander zu setzen.
10/19/2020K.
Besonders gefallen hat mir die lockere Umgangsweise und Atmosphäre während der Beratung, sowie die Flexibilität von Herr Güttler auf alle Fragen jederzeit einzugehen. Dadurch war die Beratung sehr hilfreich und der Herr Güttler mir sehr sympathisch.
10/18/2020Anonymously
Das erste Gespräch lieferte mir eine allgemeine Übersicht über finanzielle Möglichkeiten und Strategien sowie Herrn Güttlers Beratungsphilosophie. Dabei ging er besonders auf meine persönlichen Interessen ein, aber zeigte auch Aspekte auf, mit denen ich mich bis dato noch nicht auseinandergesetzt habe. Gerade als junger Erwachsener ist mir das Thema Altersvorsorge nie in den Sinn gekommen. Die Atmosphäre während des Gesprächs war sehr angenehm und offen. Herr Güttler übermittelt Informationen auf eine leichte, verständliche und auch interaktive Weise. Durch seine Fragestellungen wird man dazu aufgefordert selbst seinen Kopf einzuschalten, sodass die Aufnahme von Informationen und das Verständnis gefördert werden. Ich bin gespannt auf die weitere Zusammenarbeit und empfehle Herrn Güttler definitiv weiter!
10/18/2020Anonymously
Herr Güttler hat einen sehr transparent, offen und professionell beraten, sowie schon im Erstgespräch einen wichtigen Baustein, eine sehr gute Übersicht zu den angebotenen Leistungen, für weiterführende Gespräche gelegt.
10/14/2020F.
Ein persönliches Gespräch mit Herrn Güttler hat mir viele nützliche Informationen und Denkanstöße gegeben. Rundum das Thema Lebensplan und Finanzen insbesondere nachhältiger Finanzplanung habe ich neue Ansichten erfahren. Informativ, kurzweilig, diskret und kundenorientiert! Zu empfehlen!
10/04/2020Weber E.
Das Gespräch mit Dennis Güttler erreichte das gesetzte Ziel, war informativ und insgesamt sehr angenehm.
09/16/2020Maik P.
1 Review from
1 review on Google

11/27/2020

Your message to Dennis Güttler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2018  |  Last update: 01/18/2021   |  Report profile