Nachhaltige Finanzplanung für Wissenschaftler & umweltbewusste Privatkunden

Review from 06/03/2021

Reliability

Customer support

Action recommendations

It has been a pleasant and useful conversation with Dennis. I have reached some conclusions and I think that in the next meetings I will learn even more.
Fully recommended if you want to start putting some correct ideas in your finances.
06/03/2021H.
Herr Güttler steht hinter seiner Beratung. Er überzeugt in meinen Augen nicht nur mit seiner sehr offenen und kompetenten Art, sondern auch mit seinen verständlich herangeführten Inhaltspunkten, sowie seiner strukturierten Herangehensweise. Komplizierte Systeme schlüsselt er anschaulich mit persönlichen Erfahrungen auf. Für Fragen hat er ein offenes Ohr. Eine Beratung, gerade wenn man sich für das Thema Nachhaltigkeit interessiert, ist nur zu empfehlen.
06/02/2021L.
Ich bin mit einer positiven Erwartung in den Termin gegangen, diese wurde sogar noch übertroffen.
Aus dem Beratungsgespräch konnte ich viel neues Wissen und konkrete Ansätze für mich und meine langfristige finanzielle Planung mitnehmen.
Sowohl hinsichtlich der Kompetenz und dem Fachwissen von Herrn Güttler, als auch aufgrund der offenen und angenehmen Kommunikation kann ich Dennis Güttler als nachhaltigen Finanzberater uneingeschränkt weiterempfehlen.
Recruiting
06/01/2021Jana K.
Sehr ausführliche, geduldige und wissenschaftliche Beratung. Herr Güttler macht alle Abläufe und Hintergründe sehr transparent und geht auf alle speziellen Wünsche/Anliegen ein. Ich habe mich nicht unter Druck gesetzt gefühlt, irgendetwas zu eröffnen oder abzuschließen, alle Entscheidungen lagen komplett bei mir. Ich bin sehr zufrieden, fühle ich gut beraten und kann Herrn Güttler von Herzen weiterempfehlen!
05/28/2021Anonymously
Herr Güttler hat mir schnell auf meine Bedenken geantwortet und diese mit ausführlichen Erläuterungen ausgeräumt. Freundlich, locker und auf einer Ebene geführte Gespräche.
05/26/2021M.
Da wir noch im Erstkontakt sind, kann ich zum Punkt "Umsetzung" der Pläne noch nicht viel sagen, fühle mich aber jetzt schon sehr gut aufgehoben, beraten und über meine individuellen finanziellen Optionen aufgeklärt - danke!
05/20/2021Anonymously
Dennis Güttler Comment from Dennis Güttler:
Super! Zumindest ist das Bauchgefühl ja schonmal okay. Du darfst hier Deiner Intuition vertrauen :) Es wird nur >noch< besser.
Es sehr geschätzte Person, wenn es um Fragen rund um Geldthemen und Nachhaltigkeit geht. Alle fragen werden verständlich erklärt! Das hilf super, wenn man eine große Entscheidung vor sich hat und sich in der Materie nicht auskennt.
05/17/2021S.
Herr Güttler ist nett und sympathisch. Er ist auf meine Wünsche eingegangen und hat seine Erfahrungen und Kenntnisse eingebracht.
05/07/2021Anonymously
Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist sicher gegangen, dass ich alles verstehe was er mir vermittelt. Ein sehr aufschlussreiches Gespräch, auch für Studenten zu empfehlen.
05/03/2021Noah S.
Man wird ausgezeichnet rundum beraten, wenn es um nachhaltige Finanzplanung geht.
Da bleibt keine Frage offen.
Absolut empfehlenswert
04/28/2021Sebastian M.
Die Gespräche mit Dennis Güttler sind sehr angenehm, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und entsprechend meiner Situation und auch unter Berücksichtigung meiner persönlichen Werte und Vorstellungen super beraten!
04/17/2021Janine H.
Sehr gutes Beratungsgespräch! Transparent und verständlich
03/30/2021Anonymously
Herr Güttler ist stets positiv und angagiert auf alle meine Bedürfnisse und Fragen eingegangen.
Bei ihm steht das wohl des Kunden im Vordergrund und das merkt man.
Zielgerichtete Lösungen für mich und meinen Sohn haben wir sehr schnell gefunden und ich bin mit seiner Beratung sehr zufrieden.
Herr Güttler habe und werde ich sehr gern weiter empfehlen
03/24/2021Enrico J.
Herr Dennis Güttler habe ich über einen privaten Kontakt kennengelernt. Wir kamen ins Gespräch und ich schilderte ihm, was für mich wichtig war und wie ich es mir vorstelle. Herr Güttler zeigte mir Möglichkeiten auf, die mir selbst neu und für mich im nachhinein wichtig sind.

Prima Job gemacht, danke.
03/23/2021Sebastian F.
Das Gespräch war sehr informativ und angenehm. Zu keinem Zeitpunkt bekam man das Gefühl, einem würde etwas "aufgeschwatzt" oder "angedreht" werden. Keine Sorge bezüglich Investment würde hier realisiert und stattdessen gab es eine angenehme, freundliche und lustige Atmosphäre. Mir hat auch sehr gut gefallen, dass er mit vielen Farben gearbeitet hat und nicht vor näheren Erklärungen, Fragen und Wiederholungen sträubte.
03/19/2021Josephine S.
Dennis Güttler ist ein sehr sympathischer und freundlicher Berater. Er hat mich im Bereich der Investment-Beratung über viele Möglichkeiten aufgeklärt. Mir war das Thema Nachhaltigkeit sehr wichtig und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Besonders gut konnte er auf meine Fragen und Wünsche eingehen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht ihm zuzuhören und kann ihn wärmsten empfehlen.
03/19/2021V.
Dennis hat ein sehr großes Wissen im Bereich Nachhaltigkeit aufgebaut und steht voll und ganz hinter allem, was er sagt und berät. Für alle, die sich für diesen Themenbereich interessieren - sowohl mit als auch ohne Vorwissen - ist er ein top Anlaufpunkt.
Kurz und knapp: wer neben Rendite einen kompetenten, zuverlässigen und super sympathischen Ansprechpartner haben will, ist bei ihm richtig!
03/19/2021Julius W.
Ich bin sehr zufrieden gewesen mit der Beratung von Dennis. Das Gespräch war sehr angenehm und informativ. Ich habe sehr viel gelernt und freue mich, auf eine weitere Zusammenarbeit.
03/19/2021Peter S.
Das Gespräch war kurzweilig, informativ und interessant. Er hat sich Zeit genommen, auf meine Fragen einzugehen und hat alles sehr verständlich erklärt.
03/18/2021S. F.
Könnte keinen besser empfehlen als Dennis, um eine Beratung zum Thema Investment zu bekommen. Absolut authentisch und locker drauf, was ihn wahrscheinlich von vielen anderen Beratern positiv unterscheidet. Sowohl auf fachlicher als auch auf menschlicher Ebene top, weiter so!
03/18/2021Anja M.
1 Review from
1 review on Google

11/27/2020

Your message to Dennis Güttler

* All reviews and experiences about Dennis Güttler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2018  |  Last update: 06/06/2021   |  Report profile