Trainer für moderne und wettbewerbsfähige Unternehmenskultur & Changemangement

Dennis Kierspel
⬇️ 𝐖𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐟𝐞𝐧 𝐞𝐬 𝐦𝐨𝐝𝐞𝐫𝐧𝐞 𝐔𝐧𝐭𝐞𝐫𝐧𝐞𝐡𝐦𝐞𝐧 𝐝𝐚𝐮𝐞𝐫𝐡𝐚𝐟𝐭 𝐠𝐮𝐭𝐞 𝐄𝐫𝐠𝐞𝐛𝐧𝐢𝐬𝐬𝐞 𝐳𝐮 𝐞𝐫𝐳𝐢𝐞𝐥𝐞𝐧, 𝐨𝐡𝐧𝐞 𝐝𝐚𝐛𝐞𝐢 𝐝𝐢𝐞 𝐌𝐢𝐭𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫𝐳𝐮𝐟𝐫𝐢𝐞𝐝𝐞𝐧𝐡𝐞𝐢𝐭 𝐳𝐮 𝐠𝐞𝐟ä𝐡𝐫𝐝𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐠𝐮𝐭𝐞 𝐅𝐚𝐜𝐡- 𝐮𝐧𝐝 𝐅ü𝐡𝐫𝐮𝐧𝐠𝐬𝐤𝐫ä𝐟𝐭𝐞 𝐳𝐮 𝐯𝐞𝐫𝐥𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧?

Mit über 12 Jahren Erfahrung im Change Management,...

Rethelstr. 29
40237  Düsseldorf

Thursday 09:00 am-06:00 pm

External conditions

Ability to motivate

Ability to relate

Engagement

Wir haben mit Dennis für unsere Change Projekte im Bereich Vertriebs- & Führungskultur zusammengearbeitet. Hierbei ist Dennis stark auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat uns über die gesamte Dauer der Projekte immer wieder durch Workshops und Trainings unterstützt. Besonders anzumerken ist, dass er immer Bezug zur aktuellen bzw. zukünftigen Situation, wie den Auswirkungen der Pandemie oder Homeoffice hergestellt hat. Die Trainings und Beratungssessions waren sehr gut vorbereitet und vor allem auf Nachhaltigkeit ausgelegt. Wir können Dennis nur weiterempfehlen.“
Dennis Kierspel
09/20/2021head for work G.
Very friendly and flexible. Great service.
09/16/2021Sophia H.
Ich habe schon einige Trainings in meiner beruflichen Laufbahn erlebt, aber bis dato hat mich noch keines so begeistert, wie das von Dennis Kierspel. Ihm ist es, meiner Meinung nach, sehr gut gelungen wichtigen Input in einer toll geschaffenen Atmosphäre zu vermitteln. Seine Trainings sind nie langweilig und gespickt mit viel Humor. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/14/2021Christoph E.
Dennis Kierspel hat zwei Tage lang einen Vision- und Mission-Workshop bei uns, der Xucker GmbH, abgehalten, in dem zuerst alle Führungskräfte und später alle Mitarbeiter zusammen die zentralen Werte ausgewählt und definiert haben, nach denen wir arbeiten wollen. Dieses Ziel wurde mit großem Einsatz aller Beteiligten erreicht.

Es hat dem ganzen Team großen Spaß gemacht, mit Herrn Kierspel zu arbeiten. Von der Vorbereitung über die Durchführung bis hin zum Ende hin war alles durchdacht. Gerne werden wir mit ihm die Zusammenarbeit fortsetzen, denn die Umsetzungsarbeit fängt nach dem Workshop erst richtig an ...
06/25/2021Christian W.
Wir haben Dennis für eine Reihe von Trainings und Workshops gebucht. Da wir stetig wachsen, ist es uns wichtig, sich mit unseren Werten, dem internen Vertrauen und guter Kommunikation fortwährend auseinander zusetzen. Der gesamte Prozess lief reibungslos und inhaltlich wurde alles vorbildlich abgestimmt. Man merkt, dass Dennis das Thema lebt und ihm Nachhaltigkeit in der Umsetzung sehr wichtig ist.
06/09/2021Jan T.
Ein Experte, der weiß wovon er spricht.
05/27/2021Anonymously
Ich kann Dennis sowohl menschlich als auch beruflich absolut weiterempfehlen. Ein sehr herzlicher und authentischer Zeitgenosse, der mit seiner spielerischen Art und Weise Menschen begeistern kann und immer ein positives Gefühl vermittelt ohne den Fokus auf das wesentliche zu verlieren. Das Training zum Thema "Brand Purpose" kann ich jedem ans Herz legen.
05/25/2021Brian K.
Durch das Training mit Dennis haben sich innerhalb unseres Teams neue Denkansätze manifestiert und wir profitieren nachhaltig von seinen praktisch dargestellten und angebotenen Lösungsansätzen.
Durch seine Authentizität, sowie seinen Elan hat er uns mitgerissen und konnte durchweg begeistern. Klare Empfehlung, unsere Organisation wird erneut auf seine Dienste zurückgreifen.
05/18/2021Anonymously
Als Verkaufsleitung habe ich Dennis für eine Workshop-Reihe gebucht, um die Kommunikation und den Austausch zwischen den Vertriebsteams zu verbessern. Die Workshops waren effizient und nachhaltig! Dennis als Coach zu nehmen war die beste Entscheidung!
05/17/2021Anonymously
Dennis besticht durch seine offene und sympathische Art und erweckt sofort ein gegenseitiges Vertrauen, was wiederum super hilfreich in der Gestaltung von Gruppenworkshops ist. Endlich kommen auch mal die Themen zum Vorschein, die sonst jeder mit sich selbst ausmacht. Er bleibt stets professionell und führt die Gruppe auf eine Ebene konstruktiv an Herausforderungen des Arbeitsalltags zu arbeiten. Er motiviert zur Selbstverantwortung. Ich freue mich sehr, dass wir uns für Dennis entschieden haben, um unseren Teamspirit auf ein neues Level zu heben und nebenbei auch noch erfolgreicher abschneiden. Er vermittelt die hochkomplexen Themen und Zusammenhänge sehr anschaulich und immer mit gnadenlos witzigen Beispielen, was auch super zur Workshop-Atmosphäre beiträgt.
05/11/2021Anonymously
Wir haben Dennis Kierspel im Rahmen von einigen Trainings und Workshops in unserem Institut zu Gast gehabt. Wir waren mit seiner Leistung mehr als Zufrieden und können Ihn einfach nur weiterempfehlen. Dennis hat es durch seine Impulse geschafft, dass wir bestimmte Strukturen und Prozesse im Unternhemen nachhaltig verbessern konnten. Danke!!!
05/11/2021Dominik G.
Der Workshop von Herrn Kierspel ist in jeder Hinsicht empfehlenswert.
Ich habe als Geschäftsführender Partner unserer Beratung das Training dazu genutzt, mehr über den erfolgreichen Aufbau von Teamstrukturen zu erfahren. Berufsbedingt hatte ich bereits häufig Berührungspunkte zu Coaches und Trainern – Herr Kierspel ist definitiv einer derjenigen, der mir nachhaltig in Erinnerung bleiben wird.
Er zeichnet sich durch Erfahrung, fachliche Expertise und eine empathische Analyse der Probleme/persönlichen Herausforderungen seiner Teilnehmer aus. Seine passionierte und unbeschwerte Art Dinge zu vermitteln, machen seine Workshops sehr kurzweilig.
Ich würde Herr Kierspel jeder Zeit wieder buchen und kann ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
05/05/2021Managing P.
Wir haben das Training für unser Team gebucht, damit uns eine Person von außen auf Themen aufmerksam macht, die wir im Alltag durch eine eventuelle Betriebsblindheit gar nicht mehr wahrnehmen. Schwerpunkt war hier Vertriebs- und Unternehmenskultur.
Unsere Erwartungen an dieses Training wurden definitiv übertroffen. Dennis schafft es während der professionellen und gut durchdachten Einheiten eine lockere und einladende Atmosphäre zu schaffen, sodass sich die Kollegen ohne Angst vollkommen öffnen können.
05/04/2021G.

Your message to Dennis Kierspel

All reviews and experiences about Dennis Kierspel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2021  |  Last update: 09/20/2021   |  Report profile