Premium Speaker 🎙 Drummer 🥁 Business Experte 🙋🏻‍♂️

Dennis Schwab
Ich begleite Coaches in der Musikbranche dabei, den Wert ihres Coachings zu erkennen, höhere Preise zu fordern, um mehr finanzielle Sicherheit zu gewinnen.

Project success

Efficiency

Creative impulse

Großes Know-How, geht auf die Wünsche der Teilnehmer konkret ein und schafft es, mit seiner positiven Art, seine Vorträge sehr kurzweilig und spaßig zu vermitteln.

Immer wieder gerne!
08/01/2020Anonymously
Dennis ist ein absolut Herzensguter Mensch, der weiß wovon er redet! Gerne wieder!
08/01/2020Anonymously
Dennis, ist ein Herzensmensch der besonderen Art. Unmöglich, ihn nicht zu lieben.

Mit seiner Offenheit und seinem Lächeln hat er mich "gefangen".

Seine Energie und seine Begeisterung waren für mich schon seit dem ersten Augenblick ansteckend.

Dennis gehört für mich zu der Sorte Menschen, die die Welt bewegen, in dem sie ihr innerstes Licht nach Außen tragen und als Vorbild für andere wirken.

Bei Dennis fühlt man sich gleich zu Hause, wie mit einem Bruder auf der gleichen Wellenlänge.

Zu seinen Stärken zählen definitiv Empathie, respektvoller Umgang mit Menschen, Begeisterung, Durchhaltevermögen, Wissensdrang und eine ganze Portion Humor.

Vielen Dank für dein Dasein, deine Visionen und deine unermüdliche Begeisterung, lieber Dennis!
07/15/2020Francesco A.
Wahnsinn 😍 Welche Energie er hat und mit welcher Leidenschaft er das macht und zu 100 Prozent mehr Wert ☺️ danke dafür 🤗
07/08/2020Martina H.
Dennis versteht es hervorragend Leichtigkeit, Eloquenz und seine mitreissende Energie mit grossem Sachverstand und ausgeprägter Empathie in seiner Arbeit zu verbinden! Das Herz am rechten Fleck und voller Wertschätzung fühlst du dich bei seinen Coachings jederzeit sehr wohl und "gesehen" in all deinen jeweiligen Anliegen! Ein Garant fürs persönliche Weiterkommen! Danke, Dennis!
07/06/2020Nicole T.
Ich habe Dennis als Speaker bei einem Event erlebt. Er ist wirklich High Energy und schafft es, dich als Zuhörer die ganze Zeit mitzureißen. Dabei bleibt er stets strukturiert und gibt Sätze mit, die sich wirklich in deinen Kopf einbrennen. Danke für deine inspirierende Rede!
07/04/2020Rene R.
Dennis ist Energie pur.
Mega Power und gleichzeitig hat er mein Herz berührt. Mit seinem Expertenwissen und authentischen Auftreten hat er mich sehr inspiriert und motiviert.
07/01/2020Sandra W.
Dennis ist ein "Herzens Brand" was man kennenlernen sollte. Er hat eine sehr warmherzige Ausstrahlung und gewinnt die Menschen in seiner Umgebung damit auf Anhieb für sich. Er erzählt seine Message nicht nur auf der Bühne, sondern transportiert diese auch über seine Musik.
06/27/2020Michaela Forthuber #.
Danke für das sehr empathische, interessierte und toll geführte Podcast Interview.
Du bist ein Mensch mit einem großen Herzen auf dem richtigen Fleck! Ich bin sicher, dass du mit deiner Zuversicht, Fröhlichkeit und high energy noch sehr vielen Menschen weiterhelfen wirst!
06/25/2020Janina F.
Dennis ist ein offener und herzlicher Mensch mit einer positiven, inspirierenden Art. Netzwerken liegt ihm im Blut, sodass man hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse ist, wenn es um neue Kontakte und mehrwertbringende Netzwerke geht.
06/19/2020Sina K.
Direkt Mehrwert und praktische Umsetzung
Das Coaching mit Dennis hat meine komplette Arbeitsweise verändert. Angefangen bei einer klaren Zieldefinition, über „die eine Sachen, die mich jetzt extrem weiterbringen würde“ bis hin zu konkreten Lebenszielen hat Dennis es geschafft mich enorm nach vorne zu bringen.
In der ersten Zielfindung bildete sich bei mir das Thema Fokus/Zeitmanagement. Hierzu zeigte er mir, was „Leistung“ überhaupt bedeutet und wie ich diese deutlich besser erreichen kann. Wir haben uns gemeinsam angeschaut, welche Kunden ich überhaupt gerne hätte und auf welchen mein Fokus liegen sollte, um maximal effektiv zu sein.
Gemeinsam haben wir uns konkrete Störfaktoren angeschaut und er hat mich durch seine Tipps dazu gebracht, diese zu eliminieren und dadurch „befreiter“ vorwärts zu kommen.
Mein persönliches Highlight des Coachings mit Dennis ist, wie kraftvoll eine simple Definition der Dinge, die ich im Leben haben möchte, sein kann. Dabei wurde mir erstmals selbst klar, wo genau ich in Zukunft stehen möchte.
Durch die Konzentration auf die Dinge, die ich wirklich erreichen möchte, erhielt ich direkt nach der ersten Coaching-Session einen deutlichen Mehrwert. „Bringt mir das, was ich gerade tue, wirklich etwas für meine Wünsche und Ziele?“ stelle ich mir heute bei allen Dingen, die ich tue.
Dennis legt nicht nur Wert darauf, in der aktuellen Herausforderung weiterzuhelfen, sondern betrachtet alle Lebensbereiche und schafft Bewusstsein für „das große Ganze“, in dem er gemeinsam mit mir für einen Ausgleich meiner Defizite in den einzelnen Bereichen sorgt.
Insgesamt kann ich sagen, dass ich bereits ab der ersten Session einen so deutlichen Mehrwert erhielt, dass ich das Coaching jedem empfehlen kann. Danke, Dennis!
06/18/2020Janine Z.
Dennis ist mit seiner natürlichen fröhlichen aber äußerst motivierenden Art jemand mit dem man gerne zusammen die Sterne ergreift. Er geht komplett auf seinen Gegenüber ein und versucht, dass Beste aus ihm heraus zu holen. Seine Coachings bewirken neue Impulse. Danke dir, Dennis - Du bist ein Stern!!
06/18/2020Christin K. - happy rituals
Dennis ist ein sehr positiver und herzlicher Mensch, dem das Wohl anderer Menschen im Vordergrund steht. Dank seiner weitreichenden Erfahrung und seinem großen Netzwerk spricht er immer die richtige Empfehlung aus, was dir dabei helfen wird, das Leben deiner Träume zu erschaffen.
05/06/2020Andreas H.
Mega Typ!
05/05/2020Eros A.
Kennengelernt habe ich Ihn mit seiner Energie, die ich wortwörtlich spüren konnte. Er ist ein Macher und motivierte auch mich mein Vorhaben in die Tat umzusetzen! Auch sein Netzwerk ist gigantisch und besteht nur aus Experten, sodass es tatsächlich jemanden auch in meiner Branche gab mit der ich ab Juli 2020 zusammen arbeiten darf und ich somit mithilfe von Dennis den nächsten Schritt zu meiner Vision setzen kann. Einfach nur Danke Dennis!
05/04/2020Stefan R.
Dennis Kann mit seiner positiven Art und Energie wirklich Berge versetzen. Er eröffnet neue Blickwinkel und positive Perspektiven gerade auch in Situationen die festgefahren scheinen.
05/04/2020Anonymously
Kompetenz und HERZLICHKEIT vereinen sich in einer Person! Wer mit Dennis Schwab in Verbindung kommt wird sofort von seinem Wesen beeindruckt sein! Seine Fachkompetenz ist das Sahnehäubchen...
05/04/2020ANDREAS P.
Dennis ist ein Herzensmensch und steckt voller Inspiration! Sein Blick auf das Leben und die Werte die er vermittelt helfen einem weiter und sind zu jeder Zeit eine Bereicherung
05/04/2020Anonymously
Wir hatten heute eine tolle Podcast -Session mit Dennis. Seine unglaublich positive Einstellung, seine Authentizität und sein Humor sind umwerfend. Wir fühlten uns sehr wohl und schon fast Prominent. Danke lieber Dennis für diese Erfahrung.
Dennis Schwab
05/04/2020Marion Bender und Werner Z.
Sehr aufschlussreicher Podcast und bereichernde Gespräche. Das Interview mit Dennis war sehr positiv und zukunftsweisend.

Your message to Dennis Schwab

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/28/2019  |  Last update: 11/11/2020   |  Report profile