Dennis Troeger Facebook Marketing Frankfurt Online Marketing Berater Neukunden

Dennis Tröger
Hätten Sie gerne mehr Kunden und mehr Umsatz?
Sie wissen, dass Online Marketing dazu ein Türöffner sien kann?
Bei allen anderen scheint es zu funktionieren, nur bei Ihnen nicht?
Ackermannstrasse 60
60326 Frankfurt am Main

Neben dem abstraktem aber nötigen Grundwissen vermittelt Dennis Tröger klare und gut anwendbare Konzepte, geht individuell auf Bedürfnisse ein und bringt adaptierbare Beispiele.
Bei der Konzeptionierung kommt man mit ihm schnell zu handfesten ToDos und Zielsetzungen.

Er nimmt seine Kunden wirklich ernst und hat nachhaltiges Interesse daran, seine Leistungen auf die jeweiligen Bedürfnisse abzustimmen.

Jederzeit wieder!
12/16/2016
Obwohl es ja ein an sich "geschlossener", videobasierter Online Kurs ist und kein Live Seminar reagiert Dennis Tröger sehr schnell auf Fragen zu einzelnen Kapiteln oder Unklarheiten und antwortet sehr ausführlich.
12/16/2016
Hier geht es um Ergebnisse. Dennis hat mir dabei geholfen, endlich mein Online Business auf ´Vordermann zu bringen. In 3 Monaten gelang es uns so, ca. 1.000 EUR (pro Monat) mehr einzunehmen. Ich bin zuversichtlich, dass mehr möglich ist.

Er nimmt er kein Blatt vor den Mund: Er argumentiert Sachlich und trifft damit manchmal auch den wunden Punkt sehr stark.

Er berät, schult und setzt auch um - In Abhängigkeit davon, was man braucht.
12/15/2016
Herr Tröger ist ein Dienstleister, wie ich ihn mir wünsche, kompetent und kundenorientiert, dabei erfrischend engagiert und authentisch. Jederzeit immer wieder gerne!
12/15/2016

Your message to Dennis Tröger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/15/2016  |  Last update: 12/16/2016   |  Report profile
More experts in this industry Online marketing
KAIM.ONE
Berger Print- & Webdesign