Schluss mit Zeit gegen Geld - Erstelle einen eigenen Online Kurs

Dennis Tröger
Schluss mit Zeit gegen Geld - Ich helfe Ihnen, einen eigenen Online Kurs zu erstellen und damit bundesweit ein Experten-Image aufzubauen und Schluss mit Zeit gegen Geld zu machen.

Wieso gerade ein Online Kurs? Woher ich das weiß?
TROEGER DIGITAL
Rheinallee 88 / Gebäude 25
55120 Mainz

Gute Dienstleister findet man heute selten. Dennis Tröger gehört definitiv dazu. Menschlich, kompetent, freundlich und zielorientiert.
Besonders gefreut hat mich, dass Herr Tröger auch seine Meinung sagt und auch vertritt. So kam ich erst mit einem anderen Anliegen zu Ihm und er hat mich dann im Rahmen der Beratung von einem etwas anderen Vorgehen überzeugt. Ein absoluter Glückgriff, wie sich später herausstellte.
04/18/2018Business customer
Dennis Troeger ist fachlich und menschlich ein empfehlenswerter Kontakt. Er hat mich zum Beispiel hervorragend bei der Automation www.einladungsverteiler.de unterstützt.

Empfehlung gegeben von Kay Lied, 06.04.2018
04/06/2018Business customer
Dennis gehört für mich zu den flexibelsten und kompetentesten Berater in diesem Feld, die ich bisher kennen gelernt habe. Es ist wirklich eine Freude, mit ihm zusammen zu arbeiten. Uneingeschränkte Empfehlung. Danke!
03/09/2018Business customer
Dennis ist für mich ein in jeder Hinsicht wohltuender Dienstleister, und sticht klar aus der Menge der zahlreichen - oft selbsternannten - Online Marketing Experten hervor. Er war bislang der Einzige, der nicht stundenlang erzählt was er alles schon für andere getan hat, sondern er befasst sich sofort mit meinen Produkten und Dienstleistungen. Und er produziert sofort umsetzbare Ideen und Lösungsansätze, die genau auf meine Nische hin passen. Kompliment!
Ich bin bei ihm bestens aufgehoben, und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
03/09/2018Business customer
Neben dem abstraktem aber nötigen Grundwissen vermittelt Dennis Tröger klare und gut anwendbare Konzepte, geht individuell auf Bedürfnisse ein und bringt adaptierbare Beispiele.
Bei der Konzeptionierung kommt man mit ihm schnell zu handfesten ToDos und Zielsetzungen.

Er nimmt seine Kunden wirklich ernst und hat nachhaltiges Interesse daran, seine Leistungen auf die jeweiligen Bedürfnisse abzustimmen.

Jederzeit wieder!
12/16/2016Business customer
Obwohl es ja ein an sich "geschlossener", videobasierter Online Kurs ist und kein Live Seminar reagiert Dennis Tröger sehr schnell auf Fragen zu einzelnen Kapiteln oder Unklarheiten und antwortet sehr ausführlich.
12/16/2016Business customer
Hier geht es um Ergebnisse. Dennis hat mir dabei geholfen, endlich mein Online Business auf ´Vordermann zu bringen. In 3 Monaten gelang es uns so, ca. 1.000 EUR (pro Monat) mehr einzunehmen. Ich bin zuversichtlich, dass mehr möglich ist.

Er nimmt er kein Blatt vor den Mund: Er argumentiert Sachlich und trifft damit manchmal auch den wunden Punkt sehr stark.

Er berät, schult und setzt auch um - In Abhängigkeit davon, was man braucht.
12/15/2016Business customer
Herr Tröger ist ein Dienstleister, wie ich ihn mir wünsche, kompetent und kundenorientiert, dabei erfrischend engagiert und authentisch. Jederzeit immer wieder gerne!
12/15/2016Business customer

Your message to Dennis Tröger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/15/2016  |  Last update: 04/19/2018   |  Report profile
More experts in this industry Online marketing
Simple Smart SEO
Internetagentur webseitenoptimierung-nrw