Versicherungskaufmann (IHK)

CUSTOMER CHOICE 2020
Ihr Spezialist für den gewerblichen Versicherungsbereich und die betriebliche Altersversorgung.

Spezielle Deckungskonzepte für Handwerksbetriebe, schnelle und professionelle Schadenbearbeitung, ungebundene Produktberatung, auch für den privaten Haushalt, zeichnen uns aus.

Dennis Wolfram Consulting
Alte Herrenhäuser Straße 24
30419 Hannover

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Ein Mann für alle Fälle 💪🏻
02/01/2020Fehmi S.
Sehr hilfsbereit und immer bei fragen für einen da.
02/01/2020Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Absolut empfehlenswert.
01/15/2020Thorsten S.
Herr Wolfram, zeichnet sich durch seine Fachkompetenz aus. Wobei er immer im Sinne des Kunden und nicht der Versicherungsunternehmen arbeitet.
Er ist sehr engagiert und super zuverlässig.
01/15/2020Ralf H.
Herr Wolfram ist sehr zu empfehlen, sehr kompetent, ehrlich, zuvorkommend, immer darauf bedacht eine sehr gute Lösung im Sinne des Kunden unter Berücksichtigung seiner individuellen Lebenslage zu erreichen.
Besonders hervorzuheben ist seine Hilfsbereitschaft, Service- und Dienstleistungsorientierung.
01/13/2020Anonymously
Dennis Wolfram Comment from Dennis Wolfram:
Vielen lieben Dank, aber wir machen nur unseren Job (der uns Spaß macht :) )
Nach einem Fahrzeug Wechsel war klar das die Versicherung auch gewechselt werden muss. So wurde mir Herr Wolfram vorgeschlagen und wir fanden die für mich am besten passenden Versicherung. Ich würde Herrn Wolfram jederzeit weiter empfehlen.
11/15/2019Anonymously
Herzlichen Dank für das neue Vertragsangebot. Hervorragende Betreung und Beratung. Sehr gute Komunikation.
11/11/2019Juan V.
Ein sehr kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Mann, der sich Zeit nimmt und versucht immer die passende Lösung zu finden. Absolut empfehlenswert!
10/18/2019Rebecca M.
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Kommunikation sehr zeitnah. Bin sehr zufrieden.
08/30/2019Anonymously
Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit Herrn Wolfram zusammen und wurden immer kompetent und professionell beraten. Egal ob große oder kleine Anliegen, er nimmt sich immer die Zeit die nötig ist und hilft die richtigen Entscheidungen zu treffen. Auch in den nächsten Jahren werden wir uns weiterhin vertrauensvoll an ihn wenden. Vielen Dank
08/25/2019Sindja B.
Seid ca. 15 Jahren arbeiten wir mit Herrn Wolfram zusammen und haben in jeder Hinsicht nur positive Erfahrungen gemacht . Danke!
08/21/2019Vera H.
Dennis Wolfram Comment from Dennis Wolfram:
Und seit 15 Jahren macht es Spaß:). Auch wenn ich nicht mehr so häufig vorbei schauen kann :)
Herr Wolfram,
hat uns bisher immer Professionelle beraten, wir sind rundum zufrieden und können Ihn bedenkenlos weiterempfehlen. Es gibt viele schwarze Schafe in dieser Branche die nur auf ihren Profit bedacht sind und nur wenige wie Herrn Wolfram die Kundenorientiert arbeiten, wir haben in dieser Hinsicht viel Glück gehabt und sind froh in Kennengelernt zu haben.
08/16/2019B.
Tausend Dank!!!!!!
Herr Wolfram glänzt nicht nur durch Worte und große Erzählungen, nein, er überzeugt durch seine Arbeit.
Er hat meine Erwartungen übertroffen und immer unsere Ziele erreicht. Darüberhinaus, nimmt sich Herr Wolfram immer sehr viel Zeit für das Gespräch.
Ich kann Herrn Wolfram guten Gewissens weiterempfehlen.
08/16/2019O.
Dennis Wolfram Comment from Dennis Wolfram:
Danke!!! Wir versuchen nicht Rot zu werden :)
Ein sehr engagierter Berater mit viel Umsicht und Kompetenz. Herr Wolfram hatte immer Zeit für Fragen und Erklärungen und verschaffte einen transparenten Überblick. Er arbeitet mit viel Herz und Verstand. Wir hatten von Beginn an Vertrauen und das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Eine vorbildliche Betreuung, mit einem sehr erfahrenen Berater, den wir sehr gerne weiterempfehlen.
07/30/2019Familie L.
Top Experte und dazu wahnsinnig sympathisch. Ich würde mich immer wieder an ihn wenden.
07/15/2019S. S.
Zuverlässig und Kompetent!
06/20/2019A.
Herr Wolfram bietet eine qualitativ hochwertige Beratung und setzt neue Impulse. Es macht Spaß, mit Herrn Wolfram zusammenzuarbeiten.
06/19/2019N.
Herr Wolfram hat mich super beraten und konnte meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantworten.
Top Berater Danke
05/23/2019Anonymously
Gern geschehen :)
Herr Wolfram geht auf die Bedürfnisse von jeden Kunden individuell ein und gibt eine Fachgerechte Beratung. Herr Wolfram ist jederzeit für seine Kunden bereit um bei Rat zu helfen Herr Wolfram hat ein sehr großes Engagement.
05/23/2019Anonymously
Dennis Wolfram Comment from Dennis Wolfram:
Vielen lieben Dank für die netten Worte. Wir nehmen die mal zum Anlass und geben weiter für unsere Kunden Vollgas :)
Perfekt beraten..Perfekte Umsetzung .
05/23/2019K.
Dennis Wolfram Comment from Dennis Wolfram:
Danke Karsten :) Wir geben weiter Vollgas für euch!

01/20/2020

Your message to Dennis Wolfram

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2017  |  Last update: 02/02/2020   |  Report profile