Versicherungskaufmann (IHK)

CUSTOMER CHOICE 2019
Ihr Spezialist für den gewerblichen Versicherungsbereich und die betriebliche Altersversorgung.

Spezielle Deckungskonzepte für Handwerksbetriebe, schnelle und professionelle Schadenbearbeitung, ungebundene Produktberatung, auch für den privaten Haushalt, zeichnen uns aus.
Dennis Wolfram Consulting
Alte Herrenhäuser Straße 24
30419 Hannover

Monday 09:00 am-06:00 pm

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Kommunikation sehr zeitnah. Bin sehr zufrieden.
08/30/2019Anonymously
Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit Herrn Wolfram zusammen und wurden immer kompetent und professionell beraten. Egal ob große oder kleine Anliegen, er nimmt sich immer die Zeit die nötig ist und hilft die richtigen Entscheidungen zu treffen. Auch in den nächsten Jahren werden wir uns weiterhin vertrauensvoll an ihn wenden. Vielen Dank
08/25/2019Sindja B.
Seid ca. 15 Jahren arbeiten wir mit Herrn Wolfram zusammen und haben in jeder Hinsicht nur positive Erfahrungen gemacht . Danke!
08/21/2019Vera H.
Dennis Wolfram Comment from Dennis Wolfram:
Und seit 15 Jahren macht es Spaß:). Auch wenn ich nicht mehr so häufig vorbei schauen kann :)
Herr Wolfram,
hat uns bisher immer Professionelle beraten, wir sind rundum zufrieden und können Ihn bedenkenlos weiterempfehlen. Es gibt viele schwarze Schafe in dieser Branche die nur auf ihren Profit bedacht sind und nur wenige wie Herrn Wolfram die Kundenorientiert arbeiten, wir haben in dieser Hinsicht viel Glück gehabt und sind froh in Kennengelernt zu haben.
08/16/2019B.
Tausend Dank!!!!!!
Herr Wolfram glänzt nicht nur durch Worte und große Erzählungen, nein, er überzeugt durch seine Arbeit.
Er hat meine Erwartungen übertroffen und immer unsere Ziele erreicht. Darüberhinaus, nimmt sich Herr Wolfram immer sehr viel Zeit für das Gespräch.
Ich kann Herrn Wolfram guten Gewissens weiterempfehlen.
08/16/2019O.
Dennis Wolfram Comment from Dennis Wolfram:
Danke!!! Wir versuchen nicht Rot zu werden :)
Ein sehr engagierter Berater mit viel Umsicht und Kompetenz. Herr Wolfram hatte immer Zeit für Fragen und Erklärungen und verschaffte einen transparenten Überblick. Er arbeitet mit viel Herz und Verstand. Wir hatten von Beginn an Vertrauen und das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Eine vorbildliche Betreuung, mit einem sehr erfahrenen Berater, den wir sehr gerne weiterempfehlen.
07/30/2019Familie L.
Top Experte und dazu wahnsinnig sympathisch. Ich würde mich immer wieder an ihn wenden.
07/15/2019S. S.
Zuverlässig und Kompetent!
06/20/2019A.
Herr Wolfram bietet eine qualitativ hochwertige Beratung und setzt neue Impulse. Es macht Spaß, mit Herrn Wolfram zusammenzuarbeiten.
06/19/2019N.
Herr Wolfram hat mich super beraten und konnte meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantworten.
Top Berater Danke
Gern geschehen :)
Herr Wolfram geht auf die Bedürfnisse von jeden Kunden individuell ein und gibt eine Fachgerechte Beratung. Herr Wolfram ist jederzeit für seine Kunden bereit um bei Rat zu helfen Herr Wolfram hat ein sehr großes Engagement.
Dennis Wolfram Comment from Dennis Wolfram:
Vielen lieben Dank für die netten Worte. Wir nehmen die mal zum Anlass und geben weiter für unsere Kunden Vollgas :)
Perfekt beraten..Perfekte Umsetzung .
05/23/2019K.
Dennis Wolfram Comment from Dennis Wolfram:
Danke Karsten :) Wir geben weiter Vollgas für euch!
Immer zu erreichen. Läuft alles schnell, gut und unkompliziert. Vielen dank
Dennis Wolfram Comment from Dennis Wolfram:
Machen wir gerne :) eure Fragen werden ja gestellt, um beantwortet zu werden.
Sehr netter Herr, der sich einsetzt. Fragen werden zeitnah beantwortet und der Informationsfluss ist super! Fühle mich gut aufgehoben.
05/22/2019Anonymously
Sehr Lösungsorientiert mit zufriedenstellenden Ergebnissen für den Kunden. Holt immer das Optimum raus. Besser geht nicht.
01/23/2019Sandra P.
Dennis Wolfram Comment from Dennis Wolfram:
Danke Sandra! Wir machen doch aber nur unseren Job :)
Sehr nett und kompetent. Nimmt sich Zeit und sucht für seine Kunden immer das passende. Immer wieder gern.
01/16/2019D Z.
Dennis Wolfram Comment from Dennis Wolfram:
Vielen lieben Dank für die netten Worte :) wir arbeiten gerne die "krassen" Fälle ab ;)
Beratung sehr gut, Umsetzung der Wünsche sehr schnell!! Auf jeden Fall zu empfehlen.
01/14/2019Gina W.
Herr Wolfram ist ein authentischer und erlicher Mensch, welcher sich in seinen Klienten hinein versetzen kann und mit besten Wissen und Gewissen ihm zur Seite steht.
01/14/2019Anonymously
Dennis Wolfram Comment from Dennis Wolfram:
Das ist hier Teamarbeit :) und wir machen unseren Job nunmal sehr gern :)
Super zufrieden. Ihm sei sehr gedankt. Jederzeit gerne wieder.
01/14/2019Anonymously
Sehr netter und ehrlich Kontakt. Nimmt sich Zeit für alle Fragen und erklärt diese im Hand umdrehen verständlich. Rückfragen mit Rücksprache bei Versicherungsunternehmen werden schnell geklärt und man wird über alle Schritte informiert. Man merkt das ihm dieser Beruf Spaß macht. Dieses und seine Art lockern die Zusammenarbeit sehr auf.
01/10/2019M.

01/11/2019
Callback request

Your message to Dennis Wolfram

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2017  |  Last update: 08/30/2019   |  Report profile