Versicherungsmakler

Published:
Ihr Spezialist für den gewerblichen Versicherungsbereich.

Spezielle Deckungskonzepte für Handwerksbetriebe, schnelle und professionelle Schadenbearbeitung, ungebundene Produktberatung, auch für den privaten Haushalt, zeichnen uns aus.
Dennis Wolfram Consulting

Offensteinstraße 1
30451 Hannover

Saturday CLOSED
Execution

Sustainability

Dennis Wolfram steht mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Jederzeit kann ich Kontakt zu ihm aufnehmen und er nimmt jede Frage und jedes Problem sehr ernst. Er setzt sich schnellstmöglich damit auseinander und gibt mir so schnell wie möglich eine für mich sehr wichtige info. Somit erleichtert er mir meine betrieblichen Abläufe ungemein.
06/12/2017
Herr Wolfram ist jederzeit für Fragen erreichbar und nimmt sich Problemen umgehend an.
Sympatisch und verständlich werden die Leistungen erklärt und Wünsche berücksichtigt.
06/12/2017
Immer sofort da wenn man Ihn braucht.
Danke schön
05/24/2017
Herr Wolfram berät mich seit Jahren kompetent und hat immer ein offenes Ohr. Bei Schäden sogar am Wochenende, kann ich mich immer auf Dennis verlassen. Sehr zu empfehlen!
04/28/2017
Dennis Wolfram hat mich bei dem Weg in die Selbstständigkeit sehr gut unterstützt. Ich kann Ihn wirklich jedem zu 100% empfehlen, wenn es um Versicherungen jeglicher Art und Nutzen geht.
04/28/2017
Sehr Zuvorkommender Berater. Kümmert sich und macht seine Aufgaben gut. Vertrauenswürdigkeit in jedem Fall gegeben. Zukunftsorientiert.
04/28/2017
Sehr nett und immer hilfsbereit.Ruft schnell zurück falls mal nicht erreichbar .
Lässt keine Möglichkeiten aus um schnellstmöglich ein Problem zu lösen.
04/27/2017
Sehr nette und menschliche Art. Es wird alles super erklärt, fühle mich stets gut beraten. Danke!
04/27/2017
Alles bestens!
04/26/2017
Alles super, für alle Fragen und Anliegen eine Lösung!
04/26/2017
Die Beratung von Herrn Wolfram ist immer sehr verständlich und auch gut auf jeden individuell angepasst! Wenn es Fragen oder Probleme gibt, ist Dennis Wolfram immer der richtige Ansprechpartner, und bemüht sich immer sehr, die Angelegenheiten zu klären! Vielen Dank dafür:-)
04/25/2017
Dennis Wolfram Comment from Dennis Wolfram:
Liebe Friederike,

vielen Dank für das unglaublich tolle Feedback!
Bester Mann für Versicherungs Beratung
04/21/2017
Dennis Wolfram Comment from Dennis Wolfram:
Lieber Daniel!

Vielen herzlichen Dank für diese Bewertung!
Ganz nett,kompetent,zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden!
04/20/2017
Ein sehr ehrlicher und seriöser Versicherungsmakler. Super schnelle Rückmeldung bei Fragen und Problemen. Sehr Kundenorienriert und nicht auf die Provisionen aus.
04/19/2017
Meine persönlichen Erfahrungen mit Herrn Wolfram sind durchweg positiv. Von der Erreichbarkeit über die Beratungsgespräche bis hin zur Umsetzung ist Service und Professionalität voll und ganz gegeben. Auch die Betreuung durch Herrn Wolfram ist umfassend von Beginn an und darüber hinaus.
Nach den positiven Erfahrungen habe ich Herrn Wolfram bereits vor längerer Zeit auch Freunden und Familie empfohlen.
04/12/2017
Sehr nette und freundliche Beratung, so das es auch wirklich jeder verstanden hat! 👍🏻
04/12/2017
Sehr gute Beratung, sehr gute Unterstützung und Hilfe bei der Umsetzung.
04/11/2017
Immer sehr freundlich und kompetent!
04/11/2017
Super gute Beratung und bei Problemen immer stets gut erreichbar!!!
04/11/2017
Super kompetent, zügig und engagiert. Sehr gute erreichbarkeit, falls gerade mal nicht, ruft er auch zurück.
04/09/2017

Your message to Dennis Wolfram

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2017  |  Last update: 06/21/2017   |  Report profile