Versicherungskaufmann (IHK)

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Ihr Spezialist für den gewerblichen Versicherungsbereich und die betriebliche Altersversorgung.

Spezielle Deckungskonzepte für Handwerksbetriebe, schnelle und professionelle Schadenbearbeitung, ungebundene Produktberatung, auch für den privaten Haushalt, zeichnen uns aus.

Dennis Wolfram Consulting
Alte Herrenhäuser Straße 24
30419 Hannover

Sunday CLOSED

Ich hatte vor kurzem Schwierigkeiten mit meiner bis Dato laufenden Versicherung. Herr Wolfram hat mir bei einer schnellen und guten Lösung des Problems geholfen. Darüber hinaus betreut er mich hervorragend sobald es um weitere Fragen oder Anpassungen der Verträge geht. Ich fühle mich bei ihm in guten Händen.

Mit ruhigen Gewissens kann ich Herr Wolfram und seine Partnerin jedem weiter empfehlen.

Gute Arbeit, weiter so.
06/19/2021B.
Hilfsbereit und freundlich, Preis -Leistungsverhältnis passt. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Empfehle ich gerne weiter.
05/18/2021Svenja B.
Ich freue mich über das Angebot und die schnelle Bearbeitung. Freundlicher Kontakt...
04/21/2021S.
tip-top-shing-shang-shiny !
schnell, kompetent, freundlich - 5 sterne durch und durch!

gruß
benni
03/30/2021b.
Habe mich sehr gut beraten gefühlt in einer Sache, wo viele andere nicht weiter gekommen sind. Vielen Dank!
03/25/2021S.
Top Einsatz
03/23/2021Herr S.
Immer da wenn man ihn braucht, schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
03/10/2021Anonymously
Tolle Beratung, nachvollziehbar und ehrlich.
02/10/2021S.
Wie immer sehr kompetent und zügig beraten. Mit allen Fragen kann man zu jeder Zeit auf Dennis Wolfram zugehen. Gerne wieder.
01/06/2021M.
Große Sachkompetenz, Professionalität, schnelle und prompte Erledigung, gute Erreichbarkeit.
11/05/2020R.
Zuverlässig, schnell , kompetent einfach hervorragend.
10/15/2020J.
Herr Wolfram ist ein sehr kompetenter und zugänglicher Berater. Er ist sehr zuverlässig und und hilft immer zeitnah bei bestehenden Fragen oder Problemen. Klare Empfehlung!
10/14/2020A.
Dennis Wolfram ist ein super Kollege. Wir arbeiten seit Jahren im guten Austausch zusammen. Er versucht immer alles für seine Kunden möglich zu machen.
10/07/2020Mark R.
Alles aus einer Hand jederzeit wieder
10/01/2020Sven H.
Dennis Wolfram Comment from Dennis Wolfram:
Danke dir :) sehr gerne und immer wieder ;)
Kompetenter Ansprechpartner. Auf alle Fragen gibt es hier eine Antwort! Zu 100% eine Empfehlung!
10/01/2020IT-Service H.
Nimmt sich viel Zeit für einen, auch außerhalb normaler Arbeitszeiten, und unterstützt wo er kann sehr Professionell. Sehr empfehlenswert
10/01/2020L.
TOP Beratung und gute Leistungen. Absolut empfehlenswert!
09/30/2020Anonymously
Super Beratung mit Know How! Schnelle Bearbeitung und Umsetzung. Rund um sorglos!
09/28/2020B.
Dennis Wolfram Comment from Dennis Wolfram:
Danke dir! Du bist der Hammer!
Ich wurde gut beraten. Alle meine Fragen wurden beantwortet und alle wurde bis ins kleinste Detail erklärt damit ich weiß was ich unterschreibe.
09/27/2020W.
Dennis Wolfram Comment from Dennis Wolfram:
Da schickt man seinen seriösen Kunden die Einladung zur Bewertung und vergisst, wie das Email Synonym ist :) danke Johann, Weltklasse ;)
Er ist ein sehr netter, sympathischer und kompetenter Mann. War lange Zeit auf der Suche nach einer adäquaten Anlage für mein Patenkind. Kurz mit ihm darüber gesprochen und Zack, schon fertig und das was ich wollte. Besser geht es nicht!
09/26/2020Sandra K.

03/22/2021

Your message to Dennis Wolfram

All reviews and experiences about Dennis Wolfram are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2017  |  Last update: 06/19/2021   |  Report profile