Direktor Vertrieb Deutschland / Finance Compact GmbH

Denny Böhme
Ich biete Ihnen als Allfinanz Berater die Möglichkeit all Ihre finanziellen Belange in den Bereichen der Baufinanzierung, Versicherung, Kapitalanlage und Fonds aus einer Hand zu bekommen. Egal worum es geht, sprechen Sie mich gern an! :-)

Finanzierungsformen:
• Annuitätendarlehen / mit oder ohne Tilgungsaussetzung...

Weiherstr. 27
53913 Swisttal-Miel

Thursday 08:00 am-08:00 pm

Good (4.43)

Project success

Sustainability

Sehr sympathisch, gute Beratung, ganz individuell, fühle mich sehr gut aufgehoben. Dankeschön!
08/25/2020Claudia B.
Sehr nette und ausgiebige Beratung
10/21/2019S.
Alles prima top vielen Dank sehr netter Kontakt
10/21/2019Herr G.
Herr Böhme ist ein sehr freundlicher Finanzierungsberater, der einem Sachverhalte erklärt und auch nach dem Abschluss noch ein echter Kundenberater ist. Wir waren mit Herrn Böhme sehr zufrieden und wünschen Ihm alles Gute! Grüße Familie Fuchs
11/08/2016Hr. F.
Sehr Kompetent und schnell in der Beantwortung von Fragen und Angeboten
10/18/2016Hr. S.
Ehrliche Beratung
10/18/2016Fr. S.
Sehr kompetenter Berater. Durch sein äußerst freundliches Auftreten gelingt es ihm, eine sehr angenehme Gesprächsatmosphäre zu schaffen. Die Beratung erfolgte sehr kompetent, alle relevanten Themen/ Fragen wurden ausführlich behandelt.
10/17/2016Hr. S.
Kompetent-jederzeit Ansprechbar-Lösungsorientiert-Hervorragende Beratung!
10/10/2016Fr. K.
Wir waren mit seiner sehr kompetenten Beratung und Flexibilität sehr zufrieden. Außerdem war Herr Böhme sehr bemüht unsere Anliegen voll nach unseren Wünschen und mit hoher Priorität zu bearbeiten. In dringenden Fällen ist er auch an den Wochenenden erreichbar und antwortet direkt auf Emailnachrichten. Wir haben / können Herrn Böhme jederzeit wieder weiter empfehlen. Vielen Dank.
10/10/2016Fr. A.
Immer eine ehrliche, fundierte, faire und qualitativ hochwertige Beratung. Kann Herrn Böhme nur weiter empfehlen welches ich auch regelmäßig mache.
10/10/2016Hr. B.
Ich würde Herrn Böhme, weiterempfehlen, da (obwohl ich nur telefonischen Kontakt mit ihm hatte) er, mir sehr zuverlässig, kompetent und vor allem ehrlich schien. Seine Arbeit schätze ich qualitativ hoch ein - besonders ist mir aufgefallen, dass er sehr kundenorientiert handelt. Mit Herrn Böhme hat Baufi24 wirklich einen guten Kundenberater im Team.
PS: seine lockere aber sehr professionelle Art schaffte ein gutes Vertrauensverhältnis zu uns. Bei unserem nächsten Projekt werde ich definitiv nach ihm als Kundenberater verlangen.
10/10/2016Fr. K.
Herr Böhme ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und hat ein Konzept erstellt wie keine andere Bank es vorab überhaupt hätte bauen wollen. Vielen Dank!
10/10/2016Familie B.
Sehr schnelle Verfügbarkeit mit fundiertem Wissen und tollen Ratschlägen.
Telefonisch jederzeit erreichbar und ruft auch immer zurück, wenn er dies ankündigt.
10/10/2016Anonymously
Herr Böhme geht voll und ganz auf die Kundenwünsche ein. Er hat sehr kompetent ein tolles Konzept erarbeitet. Seine freundliche und menschliche Art sind sehr angenehm. Ich habe ihn schon mehrfach in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen.
10/09/2016Fr. Z.
Denny Böhme hat es als Einziger geschafft,das das ,,Problem" Vollselbständigkeit meiner Frau seit damals
erst 3 Jahren nicht als Nachteil bei der Finanzierung wirkte.
10/09/2016Hr. W.
Absolut empfehlenswert. Herr Böhme setzt sich mehr als überdurchschnittlich im Sinne seiner Kunden ein.
10/09/2016Hr. E.
12/04/2016Hr. Dr. A.
11/28/2016Anonymously
10/20/2016Hr. Prof. K.
10/17/2016J.

Your message to Denny Böhme

All reviews and experiences about Denny Böhme are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/09/2016  |  Last update: 08/25/2020   |  Report profile