Bauspar- und Finanzierungsspezialist / Partner der Postbank Filialvertrieb AG

Denny Böhme
Als Baufinanzierungsspezialist der Postbank Filialvertrieb AG verfüge ich über den Zugriff auf mehrere Banken und kann daher immer die bestmöglichen Konditionen für Sie raus holen. Aufgrund meiner 15-jährigen Erfahrung und hunderten...
Stralsunder Weg 46
53119 Bonn

Good (4.33)

Project success

Sustainability

Herr Böhme ist ein sehr freundlicher Finanzierungsberater, der einem Sachverhalte erklärt und auch nach dem Abschluss noch ein echter Kundenberater ist. Wir waren mit Herrn Böhme sehr zufrieden und wünschen Ihm alles Gute! Grüße Familie Fuchs
11/08/2016
Sehr Kompetent und schnell in der Beantwortung von Fragen und Angeboten
10/18/2016
Ehrliche Beratung
10/18/2016
Sehr kompetenter Berater. Durch sein äußerst freundliches Auftreten gelingt es ihm, eine sehr angenehme Gesprächsatmosphäre zu schaffen. Die Beratung erfolgte sehr kompetent, alle relevanten Themen/ Fragen wurden ausführlich behandelt.
10/17/2016
Kompetent-jederzeit Ansprechbar-Lösungsorientiert-Hervorragende Beratung!
10/10/2016
Wir waren mit seiner sehr kompetenten Beratung und Flexibilität sehr zufrieden. Außerdem war Herr Böhme sehr bemüht unsere Anliegen voll nach unseren Wünschen und mit hoher Priorität zu bearbeiten. In dringenden Fällen ist er auch an den Wochenenden erreichbar und antwortet direkt auf Emailnachrichten. Wir haben / können Herrn Böhme jederzeit wieder weiter empfehlen. Vielen Dank.
10/10/2016
Immer eine ehrliche, fundierte, faire und qualitativ hochwertige Beratung. Kann Herrn Böhme nur weiter empfehlen welches ich auch regelmäßig mache.
10/10/2016
Ich würde Herrn Böhme, weiterempfehlen, da (obwohl ich nur telefonischen Kontakt mit ihm hatte) er, mir sehr zuverlässig, kompetent und vor allem ehrlich schien. Seine Arbeit schätze ich qualitativ hoch ein - besonders ist mir aufgefallen, dass er sehr kundenorientiert handelt. Mit Herrn Böhme hat Baufi24 wirklich einen guten Kundenberater im Team.
PS: seine lockere aber sehr professionelle Art schaffte ein gutes Vertrauensverhältnis zu uns. Bei unserem nächsten Projekt werde ich definitiv nach ihm als Kundenberater verlangen.
10/10/2016
Herr Böhme ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und hat ein Konzept erstellt wie keine andere Bank es vorab überhaupt hätte bauen wollen. Vielen Dank!
10/10/2016
Sehr schnelle Verfügbarkeit mit fundiertem Wissen und tollen Ratschlägen.
Telefonisch jederzeit erreichbar und ruft auch immer zurück, wenn er dies ankündigt.
10/10/2016
Herr Böhme geht voll und ganz auf die Kundenwünsche ein. Er hat sehr kompetent ein tolles Konzept erarbeitet. Seine freundliche und menschliche Art sind sehr angenehm. Ich habe ihn schon mehrfach in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen.
10/09/2016
Denny Böhme hat es als Einziger geschafft,das das ,,Problem" Vollselbständigkeit meiner Frau seit damals
erst 3 Jahren nicht als Nachteil bei der Finanzierung wirkte.
10/09/2016
Absolut empfehlenswert. Herr Böhme setzt sich mehr als überdurchschnittlich im Sinne seiner Kunden ein.
12/04/2016
11/28/2016
10/20/2016
10/17/2016

Your message to Denny Böhme

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/09/2016  |  Last update: 12/04/2016   |  Report profile