Inh. Anne Dentzer Immobilienmaklerin in Stolberg und der Städteregion Aachen

WILLKOMMEN,
als Immobilienmaklerin kümmere ich mich um den Verkauf von Häusern, Wohnungen und Grundstücken in Stolberg, Eschweiler, Würselen , Aachen, Herzogenrath...

Es gibt viele Gründe weshalb eine Immobilie verkauft werden soll, aber nur einen vernünftigen Weg!...
Schneidmühle 49
52222 Stolberg

Anne Dentzer

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Ich kann Frau Dentzer einfach nur weiterempfehlen!
Einfach nur super was und wie sie alles vorbereitet und durchführt. Bei ihr ist man in sehr guten Händen! Für alle Fragen hat sie ein offenes Ohr und das wichtigste ihre Ehrlichkeit.

Man wird bis zuletzt von ihr begleitet!!!!

Toll toll und nochmals toll

A. Müller
11/02/2018
Freundlich, professionell und sehr engagiert!
Dentzer Immobilien hat uns erfolgreich beim kauf eines Hauses unterstützt. Besonders gefallen hat uns ihr Wissen rund um den lokalen Markt kombiniert mit ihrer Erfahrung. Auch fanden wir ihre freundliche und engagierte Art toll. Auf alle Fälle eine Empfehlung für jeden, der einen professionellen, leistungsstarken und sehr sympathischen Immobilienmakler sucht!
10/27/2018
Frau Dentzer ist eine sehr kompetente und ehrliche Maklerin. Meine Frau und ich haben uns sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt bei ihr. Sie hat uns geholfen unsere Traumimmobilie zu finden, den Abschluss eingeleitet und sehr gute Handwerker empfohlen. Wir sind rundum zufrieden. #daumenhoch
10/26/2018
Sie war sehr freundlich, hilfreich und ehrlich. Ich fühle mich gut aufgehoben. Ich bin absolut zufrieden. Sie eine Maklerin mit einem großen Herz.
10/26/2018
Ich habe Frau Dentzer durch ein Beratungsgespräch kennen gelernt, und mein erster Eindruck wurde bestätigt. Durch ihre Fachkompetenz hab ich mich entschieden alles in ihre Hände zu geben. Das war die richtige Entscheidung, super Abwicklung mit vollster Zufriedenheit.

02/17/2019
26 reviews on KäuferPortal

10/24/2018
95 reviews on ImmobilienScout24

10/24/2018

Your message to DENTZER IMMOBILIEN

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/24/2018  |  Last update: 02/18/2019   |  Report profile