Der BAUFI Spezialist, Gerhard Geißendörfer

Hypothekenmakler, Spezialist für private Immobilienfinanzierung, Baufinanzierung

Der BAUFI Spezialist, Gerhard Geißendörfer
Ich bin Spezialist und zuverlässiger Partner für eine professionelle, ungebundene, bedarfsgerechte und kostenfreie Baufinanzierungs-Beratung mit Top- Zinssätzen.
Die optimale Immobilien-Finanzierung zu finden, kann für Sie sehr zeitaufwendig sein....
Pastor-Niemöller-Weg 8
85221 Dachau

Gerhard Geißendörfer

Thursday 09:30 am-09:00 pm

Objectivity

Raising awareness

Verifiability

Sehr gründliche, umfangsreiche, voll auf persönliche Wünsche eingestellte Beratung, gute Erreichbarkeit per Telefon und E-Mail. Absolute Weiterempfehlung.
10/02/2018
Wir können uns den anderen Bewertungen nur anschließen und sind mit der Arbeit von Herrn Geißendörfer vollumfänglich zufrieden: sehr kompetent, freundlich, engagiert und immer erreichbar. Sein Kreditangebot war mit Abstand das Beste im Vergleich mit den bereits eingeholten Angeboten anderer Anbieter. Die gesamte Abwicklung vom Erstgespräch bis zur Ausszahlung war zügig und reibungslos. Und das alles ohne Mehrkosten. Kurzum: klare Empfehlung und auf diesem Weg nochmals vielen Dank!
09/26/2018
Herr Geißendörfer hat uns extrem wertvolle Impulse für die Entscheidung gegeben, die ein erheblich besseres Ergebnis möglich gemacht haben, als das mit einem anderen Berater entwickeltes Vergleichsergebnis. Die Abwicklung war hervorragend: Herr Geißendörfer war jederzeit (auch am Wochenende) kurzfristig erreichbar und zeigte bei der Umsetzung des von uns favorisierten Modells beispielhaften Einsatz. Wir sind Herrn Geißendörfer überaus dankbar und können seine Dienste unbedingt empfehlen.
08/05/2018
Die Betreuung war überragend, jederzeit erreichbar -
wir sind mit dem Angebot sehr zufrieden
und dankbar, dass wir auf ihn aufmerksam gemacht wurden!
Lieben Gruß,
Vanessa und Markus
08/04/2018
Vielen herzlichen Dank für die sehr kompetente Beratung, die super Angebote und vor allem die „Rund-um-die-Uhr“ Betreuung. Man kauft schließlich nicht jeden Tag eine Immobilie und fühlt sich mit einem Profi an der Seite einfach sicherer! Ich habe mich in Herrn Geißendörfers Händen immer sehr gut aufgehoben gefühlt!
06/22/2018
08/27/2018
4 reviews on meinestadt.de

01/05/2017
28 reviews on Branchen-Info

03/22/2018

Your message to Der BAUFI Spezialist, Gerhard Geißendörfer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/03/2016  |  Last update: 09/26/2018   |  Report profile