Immobilienfinanzierung, bankenungebundene Baufinanzierungs - Vermittlung

Der BAUFI Spezialist, Gerhard Geißendörfer
Ich bin Spezialist für eine bankenungebundene, professionelle, bedarfsgerechte und kostenfreie Baufinanzierungs-Beratung und -Vermittlung (§34i GewO) mit günstigen Zinssätzen.
Die optimale Immobilien-Finanzierung zu finden, kann für Sie sehr...

Pastor-Niemöller-Weg 8
85221 Dachau

Gerhard Geißendörfer

Thursday 10:00 am-09:00 pm

Goal orientation

Herr Geißendörfer erhält von mir in allen Kriterien 5 Sterne. Besonders hervorheben möchte ich die freundliche und zuverlässige Kommunikation und die gute Erreichbarkeit.
05/13/2021Anonymously
Wir kennen Herrn Geißendörfer schon seit 7 Jahren, als er uns zur Finanzierung unserer Eigentumswohnung beraten hat. Wir kamen damals zu erfolgreichem Abschluss. Dieses Mal für die Finanzierung unseres Hauses haben wir gar nicht irgendwo anders gesucht, sondern sind gleich zu Herrn Geißendörfer gegangen. Und wieder 100% Treffer - die Beratung von Höchstqualität, hervorragende Fachkompetenz, strukturierter Beratungsprozess, etc. - alles führte erneut zu einem Erfolg. Vielen lieben Dank dafür!
05/12/2021Leonid G.
Absolut empfehlenswert! Herr Geißendörfer hat sich immer sehr viel Zeit genommen und bestens beraten. Jederzeit wieder.
04/05/2021Anonymously
Super kompetente Beratung, schnell, qualifiziert und effizient. Absolut empfehlenswert.
04/04/2021Anonymously
Herr Geißendörfer ist immer gut zu erreichen und hat sich sehr viel zeit genommen. Ich könnte mir keinen besseren Berater vorstellen.
Absolut empfehlenswert.
03/18/2021Stefan A.
Sehr kompetent und zuverlässig.
03/03/2021Anonymously
Herr Geißendörfer ist ein wirklich sehr erfahrener Berater.
Er hat uns im vollen Umfang bestens beraten.
Wir wurden über alle Möglichkeiten informiert und auch an die Zukunft wurde gedacht. Wir können Herrn Geißendörfer bestens empfehlen.
02/17/2021Monika B.
Ich war sehr zufrieden mit der Professionalität, dem breiten Spektrum des Umdenken meiner individuellen Situation und den Auswirkungen auf die kommenden Jahre. Angenehme Besprechungen und schnelle, flexible Erreichbarkeit.
01/24/2021Barbara M.
Uns hat Herr Geißendörfer nach dem Immobilienkauf vor einigen Jahren nun auch bei der Finanzierung der Sanierung geholfen. Nach mehreren Anfragen über unsere Hausbank bei verschiedenen Instituten haben wir über ihn wieder die mit Abstand besten Konditionen für den Kredit bekommen. Obendrein gibts wie immer eine persönliche, sehr kompetente und freundliche Beratung! Wir können Herrn Geißendörfer auf ganzer Linie weiterempfehlen, eine bessere Betreuung und Kreditvermittlung wird man so schnell nirgendwo finden! Vielen Dank nochmal!
09/24/2020Anonymously
Super erreichbar, viele nützliche Tipps, sehr erfahren
06/29/2020Anonymously
Herr Geissendörfer überzeugte durch eine kompetente und freundliche Beratung. Er ging auf Fragen sehr geduldig ein und hatte immer eine Lösung. Wir waren sehr zufrieden.
04/18/2020Anonymously
Sehr kompetent, ehrlich und jederzeit erreichbar.
Kann ich nur empfehlen.
12/04/2019Manuel F.
Die Finanzierungs-Beratung von Herrn Geißendörfer war kompetent, ausführlich und entsprechend unserer Wünsche und Ziele.
Im Gespräch hat sich gezeigt, dass er ein Spezialist mit umfangreicher Erfahung ist und hat uns auch tolle Darlehenszinsen vermittelt.
Sehr empfehlenswert.
11/09/2019Bianca L.
Herr Geißendörfer verfügt über sehr umfangreiche, langjährige Erfahrung im Bereich Baufinanzierung. Er ist sehr zuverlässig. Wir können seine äußerst kompetente Beratung jedem empfehlen, der eine persönliche Beratung, einen echten Spezialisten im Bereich Finanzierung sucht. Vielen Dank lieber Herr Geißendörfer für Ihre kompetente und sympathische Beratung!
09/15/2019Anonymously
Hat alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert.
08/28/2019Anonymously
Herr Geißendörfer hat mir geholfen, meine Abwägung für eine „gesunde Baufinanzierung“ zu treffen. Dabei stand er mit seiner professionellen Kompetenz und seinem reichen Erfahrungsschatz zur Seite.
08/20/2019Anonymously
Herr Geissendörfer hat uns sehr kompetent, zeitlich flexibel und auf unsere Wünsche abgestimmt beraten. Grosse Zeitersparnis, da er sehr viele Angebote vergleicht und man das bestpassendste auswählen kann, ohne zu verschiedenen Banken zu gehen. Wir waren rundum sehr zufrieden und empfehlen ihn auf jeden Fall zu 100% weiter.
05/21/2019Anonymously
Ich erhielt von Herrn Geissendörfer eine absolut kompetente Beratung und Betreuung.
Perfekte Unterstützung und Geduld haben mir geholfen eine erfolgreiche Finanzierung zu erhalten. Vielen Dank
04/11/2019Anonymously
Herr Geißendörfer ist wirklich ein Spezialist auf seinem Gebiet. Kompetent und hat immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche. DANKE
03/13/2019Anonymously
Auf der Suche nach der richtigen Finanzberater wollten wir uns Unterstützung von einem unabhängigen Berater holen und sind auf Hr. Geissendörfer aufmerksam geworden. Das Kennenlerngespräch war sehr angenehm. Hr. Geissendörfer nimmt sich wirklich sehr viel Zeit zur Beantwortung aller Fragen und geht dabei auch auf die persönliche Situation, sowie die eigenen Bedürfnisse ein. Die Beratung von Hr. Geissendörfer war absolut hervorragend! Ich schätze vor allem seine rasche Antwortzeit, seine Flexibilität und die Erfahrung die er seinen Kunden weitergibt.
Jedem der sich mit dem Thema Baufinanzierung beschäftigt kann ich nur empfehlen sich bei Hr. Geissendörfer beraten zu lassen.
TOP TOP TOP

06/19/2019
28 reviews on Branchen-Info

03/30/2020

Your message to Der BAUFI Spezialist, Gerhard Geißendörfer

All reviews and experiences about Der BAUFI Spezialist, Gerhard Geißendörfer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/03/2016  |  Last update: 05/13/2021   |  Report profile