Eventplanung und Eventausstattung von Profis

DER EVENTPLANER Eventconsulting
Unser erfahrenes Event-Team betreut seit Jahren erfolgreich Veranstaltungen.
Besonders schätzen unsere Kunden die umfassende Beratung in allen Event-Bereichen.
Wir freuen uns sehr auf Ihr Feedback und Ihre Bewertung!
Fleischmarkt 1

auf ProvenExpert.com

Flexibilität

Erreichbarkeit

Qualitätssicherung

Sehr freundliche und flexible Mitarbeiter, richten sich immer nach dem Kunden. Top!
26.07.2016Privatkunde
Alles perfekt geliefert und geklappt!
Nochmals vielen Dank !grosses Lob !
Mfg Dr Schmied
23.05.2016Privatkunde
Kompetent, zuverlässig, schnell und unkompliziert, so macht die Zusammenarbeit Spaß, kann ich nur empfehlen!
10.03.2016Geschäftskunde
Es hat von Anfang an, ganz einfach sehr gut funktioniert.Angefangen von der professionellen Beratung,bis zum Aufbau und Abtransport.Die Qualität und Stabilität des Laufstegs war ebenfalls sehr erfreulich! Wenn wir wieder eine Modenschau organisieren,werden wir sicher wieder auf den EVENTPLANER zurückgreifen!
02.03.2016Organisation / Verein
Auch für willkunst - als Kunst Online Shop - sind Events ein entscheidender Faktor. Im Rahmen unserer willkunstSalons zeigen wir unsere Werke. Eventplaner ist dabei ein vertrauensvoller, toller Partner, der sich hier um Musik, Licht, Tontechnik und viel weitere Event-Dinge kümmert. Wir freuen uns über jeden erfolgreichen willkunstSalon mit Eventplaner.
02.03.2016Geschäftskunde
Wenn man einen Runden feiert, ist man besonders bemüht, dass eine Feier gelingt, sich die Gäste amüsieren, die Stimmung passt... Und die Musik trägt da wesentlich dazu bei. Ein herzliches Danke schön an "Der Eventplaner"! Musik war super, Beleuchtung ebenso! Bereits im Vorfeld hatten wir ein gutes Gefühl, weil die Vorbereitung sehr professionell wirkte. Die Umsetzung war entsprechend perfekt. Danke, so lässt es sich toll feiern!
21.02.2016Privatkunde
Die Eröffnung unseres neuen Stores war für uns eine sehr wichtige Veranstaltung. VIP-Kunden und Partner waren eingeladen. Wir haben die Fa. Eventplaner mit der Durchführung beauftragt und waren sehr zufrieden. Insbesondere die seriöse Beratung im Vorfeld ist uns in Erinnerung geblieben. Wir hatten nie den Eindruck, dass uns etwas "verkauft" wird. Die Umsetzung des Events ist dann genau nach unseren Vorstellungen abgelaufen. Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Events!
11.02.2016Geschäftskunde
Wir haben im letzten Jahr unsere Firmenweihnachtsfeier von der Firma Eventplaner betreuen lassen. Wir waren sehr beeindruckt über das Ergebnis. Es hat alles super geklappt, der Dj war Spitze und das Service insgesamt top!
Überrascht waren wir, was bei dem Gesamtpreis alles enthalten war, das hat unsere Erwartungen echt übertroffen.
Wir werden Eventplaner sicher bei der nächsten Veranstaltung wieder beauftragen und auch weiterempfehlen!
11.02.2016Geschäftskunde
09.03.2016Geschäftskunde
4 Bewertungen auf gut gemacht.

02.03.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2016   |  Profil melden