Versicherungen & Finanzen unabhängig

CUSTOMER CHOICE 2020
Unabhängige Versicherungsmakler und Finanzberatung in Karlsruhe - Ungebunden bedeutet, dass wir nicht für eine Bank oder Versicherung arbeiten, sondern für Sie als unseren Kunden. Für Sie finden wir die günstigsten Angebote am Markt in den...

Karlstr. 68
76137 Karlsruhe

Saturday CLOSED

Customer focus

Herr Krause vom Fairsicherungsladen hat uns sehr kompetent und professionell beraten. Der Kontakt mit ihm war sehr angenehm und freundlich. Er preist nicht einfach irgendein Produkt an, sondern macht es transparent warum er dieses Produkt empfiehlt und vergleicht es mit anderen. Wir hatten definitiv das Gefühl, dass hier nicht der Profit im Vordergrund stand, sondern, dass wir als Kunden das am besten passende Produkt bekommen. Wir werden in Zukunft gern weiter mit ihm zusammenarbeiten.
05/07/2020Anonymously
Mit Herrn Krause lief alles unkompliziert und sehr sympatisch ab. Ich würde die Beratung und Abwicklung bei ihm erneut machen und kann ihn absolut weiter empfehlen.
05/06/2020Anonymously
Super Service. Persönliche und qualitative Beratung. Es wurde für mich die perfekten Versicherungen gefunden. Sehr empfehlenswert!
04/29/2020A.
Repeatedly friendly consultations on a broad spectrum of products. Points out weaknesses and strengths in proposals. Will go again!
04/27/2020Anonymously
Wir haben uns über die schnelle Rückmeldung sowie die unkomplizierte und ausführliche telefonische Beratung gefreut. Herr Krause hat auch sehr hilfreiche Hinweise und Tipps gegeben.
04/16/2020Anonymously
Eine sehr gute und umfassende Beratung zum Thema Rechtschutz. Letztlich haben wir ein für uns maßgeschneidertes Produkt erhalten. Herzlichen Dank!
04/15/2020Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung!
03/31/2020Anonymously
Sehr gute und umfangreiche Beratung. Zudem hatte man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass man zum Abschluss eines Vertrags gedrängt wird. Toller Service, weiter so!
02/19/2020Alexander S.
Absolut empfehlenswert. Sehr angenehme unabhängige Beratung zugeschnitten auf die persönlichen Bedürfnisse.
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
02/05/2020Nicole W.
Ich kann nur positives berichten! Bevor ich zum Fairsicherungsladen kam, kannte ich mich kaum aus.
Herr Krause hat mir alles genau erklärt und mit mir gemeinsam eine für mich optimale Lösung gefunden.
Fair, kompetent, kundenorientiert, freundlich - nur zu empfehlen! :)
12/19/2019Anonymously
Sehr angenehmer Gesprächspartner, der sich viel Zeit für den Kunden nimmt.
Schnelle Abwicklung durch direkte Kontaktaufnahme zur jeweiligen Versicherung. Erklärt die Themen sehr gut.
12/11/2019Anonymously
Die Beratung im Fairsicherungsladen kann ich nur weiterempfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben, die Beratung ist kompetent und zuverlässig. Die Empfehlungen sind nachvollziehbar und man bekommt einen guten Überblick.
12/10/2019Anonymously
Ich war sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung und der schnellen Umsetzung meiner Wünsche!
11/29/2019Gertrud B.
Sehr freundlich und kompetent,
vielen Dank für Ihre Hilfe.
11/03/2019S.
Die Beratung war sehr angenehm und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass man mit irgendetwas aufdrängen wollte. In den Gesprächen wird sich wirklich Zeit für einen genommen. Rundum zufrieden.
10/28/2019N.
Sehr nette und kompetente Beratung per Telefon, schnelle Abwicklung, gute Hintergrundinformationen und Tipps. Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich top, ist mir bis jetzt noch kein Besseres untergekommen!
09/26/2019Anonymously
Sehr gute und kompetente Beratung, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wirklich fair beraten.
Kein Zeitstress, alles wird in Ruhe besprochen, Fragen werden umfassend und gut verständlich beantwortet.
Ich werde mich hier sehr gern weiter beraten lassen.
09/21/2019Anonymously
Top Beratung zu einem fairen Preis. Alle Unklarheiten wurden sofort geklärt und ich kann es jedem nur weiterempfehlen sich dort Beraten zu lassen! Da es ein unabhängiges Unternehmen ist geht es auch wirklich nur darum was für einen selbst das Beste ist. Vielen Dank für alles! Ich werde gerne wieder kommen.
08/15/2019A.
Schnell, kompetent und fair. Hat mich vor dem Abschluss einer unpassenden Versicherung bewahrt und mir eine deutlich günstigere Alternative angeboten. Perfekt und jeder Zeit wieder!
08/12/2019A. - L.
Die Beratung war sehr gut. In einem offenen Gespräch wurden mir verschiedene Angebote vorgestellt, die Sachverhalte erläutert und Vor- und Nachteile aufgezeigt. Die Kommunikation per Mail erfolgte immer schnell. Ich hatte zu keinem Zeit punkt das Gefühl zu irgendeiner Entscheidung gedrängt zu werden, daher kann ich den Fairsicherungsladen nur weiterempfehlen.
07/23/2019Anonymously
13 reviews on KennstDuEinen

05/23/2019

05/11/2020

05/23/2020

Your message to Der Fairsicherungsladen GmbH Versicherungsmakler und Finanzberater Karlsruhe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2016  |  Last update: 05/29/2020   |  Report profile