Versicherungen & Finanzen unabhängig

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Unabhängige Versicherungsmakler und Finanzberatung in Karlsruhe - Ungebunden bedeutet, dass wir nicht für eine Bank oder Versicherung arbeiten, sondern für Sie als unseren Kunden. Für Sie finden wir die günstigsten Angebote am Markt in den...

Karlstr. 68
76137 Karlsruhe

Monday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Unser Versicherungsberater hat uns umfassend informiert und geduldig alle Fragen beantwortet. Dies hat uns sehr geholfen und wir werden ihn auch bei weiteren Fragen gerne zu Rate ziehen.
10/05/2020Anonymously
Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben und kompetent zu meinen jeweiligen Bedürfnissen beraten.
10/01/2020Anonymously
Zuvorkommender und schneller Kundenservice.
09/23/2020Anonymously
Herr Krause ist ein sehr netter und kompetenter Ansprechpartner und hat mich offen und zielgerichtet beraten, ich werde mich gerne wieder an den Fairsicherungsladen wenden!
09/17/2020Anja H.
Nette und sehe kompetente Beratung mit verständlicher Erklärung und guten Hinweisen auf Zweck und Nutzen. Immer wieder gern!
09/16/2020Katharina W.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
09/15/2020Roman H.
Sehr sympathischer und kompetenter Ansprechpartner!
09/14/2020Anonymously
Ich habe mich für eine BU-Versicherung beraten lassen und mich wirklich in gut beraten gefühlt. Es wurde sehr verständlich an das Thema heran geführt und auch jedes Detail so erklärt, dass auch ein Laie es verstanden hat. Ich würde mich jederzeit wieder auch für andere Versicherungen beraten lassen.
09/10/2020Anonymously
I highly recommend Mr. Bernd Krause. He is very professional and careful. He puts serious time and effort and he is very helpful snd understands the private health insurance system.
08/24/2020H.
Herr Krause ist wirklich sehr kompetent und sympathisch. Er nimmt sich Zeit für die Beratung und nimmt Rücksicht auf den Wissensstand des Kunden. Ist dieser ein "Neuling" auf dem Gebiet der Versicherungen, erklärt er alles ganz genau, damit man zunächst einmal ein Grundverständnis hat, bevor es um die Details geht. Er ist immer erreichbar und berät einen gut. Auch die Beratung über den PC, wenn man nicht Vorort sein kann, hat einwandfrei funktioniert.
Ich kann Herr Krause ganz klar weiterempfehlen.
07/18/2020Anonymously
Der Fairsicherungsladen GmbH Versicherungsmakler und Finanzberater Karlsruhe Comment from Der Fairsicherungsladen GmbH Versicherungsmakler und Finanzberater Karlsruhe:
Wow, vielen Dank für das tolle Feedback!
Meine Onlineberatung war sehr freundlich, kompetent und individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Mein Berater war gut vorbereitet und erklärte mir alles ausführlich. Nur zu empfehlen!
07/12/2020Juliana N.
schnelle und freundliche sowie umfangreich informative Abwicklung. Sogar individueller Rückruf mit Fragestellung, dass alles korrekt sei! Vielen Dank und hoffentlich haltet ihr auch was ihr versprecht:-)
07/10/2020Christian R.
Kompetent und vertrauenswürdig. Besser kann man sich nicht aufgehoben fühlen.
07/02/2020J. B.
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung, das freut uns sehr :-)
Ich hatte ein Versicherungsproblem, das vom Fairsicherungsladen eigentlich nicht mehr beraten wird. Trotzdem habe ich sehr freundlich, kompetent und ausführliche Informationen erhalten, die mir sehr weitergeholfen haben. Vielen Dank!
06/26/2020E.
Herr Krause kümmert sich sofort um ein Anliegen und gibt immer das beste, wir sind sehr zufrieden
06/26/2020Anonymously
Ich wurde sehr kompetent und freundlich beraten! Immer wieder gerne!
06/22/2020Susanne J.
Schnelle und unkomplizierte Rückmeldung auf meine Anfrage und Kompetente Beratung
06/19/2020Tobias L.
Herr Krause vom Fairsicherungsladen hat uns sehr kompetent und professionell beraten. Der Kontakt mit ihm war sehr angenehm und freundlich. Er preist nicht einfach irgendein Produkt an, sondern macht es transparent warum er dieses Produkt empfiehlt und vergleicht es mit anderen. Wir hatten definitiv das Gefühl, dass hier nicht der Profit im Vordergrund stand, sondern, dass wir als Kunden das am besten passende Produkt bekommen. Wir werden in Zukunft gern weiter mit ihm zusammenarbeiten.
05/07/2020Anonymously
Mit Herrn Krause lief alles unkompliziert und sehr sympatisch ab. Ich würde die Beratung und Abwicklung bei ihm erneut machen und kann ihn absolut weiter empfehlen.
05/06/2020Anonymously
Super Service. Persönliche und qualitative Beratung. Es wurde für mich die perfekten Versicherungen gefunden. Sehr empfehlenswert!
04/29/2020A.
13 reviews on KennstDuEinen

05/23/2019

05/11/2020

09/26/2020

Your message to Der Fairsicherungsladen GmbH Versicherungsmakler und Finanzberater Karlsruhe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2016  |  Last update: 10/12/2020   |  Report profile