Der Glücklichmacher - Thomas Becher - Heilpraktiker

Naturheilkunde, Psychotherapie & Massage. Fachpraxis für Sexualtherapie.

Der Glücklichmacher - Thomas Becher - Heilpraktiker
Meine Passion - Menschen gesund und glücklich machen. Patienten und Klienten nennen mich
liebevoll Glücklichmacher.
Meine Spezialisierung: Stress-Management, Erschöpfung, Depression und Burnout,
Schmerztherapie sowie Paar- und Sexualtherapie. Allergie und Schmerzbehandlnug. ...

Hahnemannstr. 7
04177 Leipzig

Thomas Becher

Service

Practice facilities

Treatment period

Die Praxis ist sehr sauber und ansprechend im Erdgeschoss, also auch gut für Patienten mit Gehproblemen zu erreichen. Ich habe eine umfangreiche Erstanamnese erhalten und bin jetzt seit ca. 3 Monaten in Behandlung bei Thomas Becher. Bin Rheumapatient und habe starke Schmerzen in fast allen großen Gelenken, was dazu führt das ich teilweise nicht mehr laufen kann. Bin nun schon zum 2. mal mit Krücken in die Praxis gekommen und ohne Krücken wieder raus. Wer nicht an Wunder glaubt..... Hier kann man es wieder erfahren. Ich bin sehr glücklich und dankbar das ich einen Therapeuten gefunden habe, der sich Zeit nimmt, einfühlsam ist und jederzeit auch im Akutfall helfen kann und da ist.
Außerdem gibt es ein wirklich großes Angebot an Behandlungsmöglichkeiten welches für jedes Beschwerdebild einen Ansatz bietet.
Ich möchte wirklich jedem Patienten, der Hilfe sucht ,empfehlen, sich alternativ behandeln zu lassen. Es gibt so viele Möglichkeiten und bei Herrn Becher wird dieses gelebt.
Ich bin voll tiefer Dankbarkeit für Ihre Hilfe und das es Sie gibt !!!!!!!!
03/20/2021Ute R.
Mit großen Bedenken habe ich mich auf eine Behandlung mit Blutegeln eingelassen. Ich wurde positiv überrascht.
Keine Schmerzen wie erwartet.
Super Betreuung durch Thomas Becher.

Ich halte den alternativen Behandlungsweg für deutlich besser als die Pharmaindustrie mit all ihren Nebenwirkungen. Ich empfehle Thomas Becher definitiv weiter
03/15/2021Roman T.
Sympathisch, vertrauenswürdig, vielseitig

Ich kenne Thomas Becher nun seit rund 1/2 Jahr und habe ihn in mehreren Terminen als sehr freundlichen Therapeuten kennengelernt, der sehr aufmerksam zuhört, der mir schnell das Gefühl gab, mich ihm bedenkenlos anvertrauen zu können, und der mir vielfältige Lösungswege anbieten konnte, die auch gut gewirkt haben. Deshalb werde ich mich ihm auch weiterhin anvertrauen!
03/14/2021Anonymously
Der eigentlichen Behandlung in der wohltuend eingerichteten Praxis ging ein intensives ganzheitliches Vorgespräch zur Lokalisierung von Ursachen und Ausprägung der Beschwerden voraus - wirklich toll, genau dafür nehmen sich viele andere nicht so viel Zeit. Die Behandlung selbst war ebenso intensiv und wirkungsvoll, die guten Ergebnisse halten bis heute an. Daneben gibt Thomas Becher noch super Tipps fürs eigenständige “gesund-bleiben“. Dankeschön!
03/14/2021J.
03/13/2021Nele B.
03/12/2021Peter D.
30 reviews on jameda

03/24/2021

03/23/2021

03/11/2021

Your message to Der Glücklichmacher - Thomas Becher - Heilpraktiker

All reviews and experiences about Der Glücklichmacher - Thomas Becher - Heilpraktiker are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2021  |  Last update: 03/24/2021   |  Report profile