Container Online bestellen, Containerservice Hamburg, Bauschuttcontainer

DER HAMBURG CONTAINER
Mit unserem Online-Shop DER HAMBURG CONTAINER bieten wir Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Lösung für die Bestellung Ihrer Abfallcontainer. Ob anfallender Baumischabfall bei der Hausrenovierung, Bauschutt bei der Badezimmerrenovierung oder...
Wendenstraße 339
20537 Hamburg

Karsten Wehner

Wednesday 06:00 am-06:00 pm
Good (4.43)

Payment methods

Personal assistance

Alles ohne Probleme funktioniert! Sehr zuverlässig! Immer wieder gerne!!!
09/13/2018Private customer
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Das Team vom Hamburg Container bedankt sich für die Bewertung und würde sich freuen, Sie bei der nächsten Abfallentsorgung wieder unterstützen zu dürfen!
Hatte einen Container für Baumischabfall für Hamburg gesucht und hier bestellt. Unschlagbares Angebot, super Service auch an der Hotline und die Ausführung termingerecht. 100% Empfehlung. Weiter so.
08/28/2018Private customer
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für die Bewertung!
Schnell, freundlich , unkompliziert und viel preiswerter als andere Anbieter
08/25/2018Private customer
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Schnell, unkompliziert, freundlich, es lief einfach rund. Jederzeit gerne wieder. Daumen hoch!
07/30/2018Private customer
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Die Hotline war sehr freundlich. Die nehmen sich tatsächlich noch die Zeit einem auch als unerfahrenen Online-Besteller durch die einzelnen Schritte zu führen. Ganz Toll. Die Leistung wurde pünktlich und einwandfrei ausgeführt.
07/25/2018Private customer
Das Team vom Hamburg Container sagt „Danke“ für die Bewertung!
Container kam nicht im bestellten Zeitfenster, abgerechnet haben Sie die "Gebuehr" trotzdem. Beim Abholen war der Fahrer der Meinung, es sei nicht genug Platz zum manoevrieren. Die Fahrer Ihrer Konkurrenz waren in der Lage bei gleichen Platzverhaeltnissen Container abzuholen. Dann kam 2 Wochen nach Abholung des Containers eine Umdeklaration des Inhalts mit zusaetzlicher Rechnung.
07/12/2018Private customer
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre "offene Bewertung". Gern hätten wir den Sachverhalt mit Ihnen im Vorwege geklärt. Sollten wir das Zeitfenster nicht getroffen haben, so bitten wir dies zu entschuldigen. Das wir Abfall der nicht in den gebuchten Container gehört anders berechnen, ist hinreichend auf unserer Website beschrieben. Sicherlich ist die Gebühr für das Zeitfenster im Zuge der Umdeklaration von den Mehrkosten abgezogen worden.
Sollte das nicht der Fall sein, melden Sie sich bitte bei uns. Wir erstatten Ihnen selbstverständlich die zuviel gezahlten 14,90 Euro die wir für den erhöhten Dispositionsaufwand der Zeitfenster berechnen.
Das Team von DER HAMBURG CONTAINER
Wenn ein 3 `Container bestellt wird den man so füllt sodass dieser mittels einer Plane / Netz ohne Probleme abgedeckt werden kann verstehe ich eine Nachberechnung wegen Mehrmenge nicht. Methode dahinter um das eigentlich gute Preis/Leistungsverhältnis aufzustocken ? Will ich mal nicht bewerten. Schade eigentlich da der Rest gut geklappt hat.
07/10/2018Private customer
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hilft uns unseren Service zu verbessern. Offensichtlich müssen wir die Befüllungsrichtlinien für die Container präsenter auf der Website platzieren. Ein 3 m³ Container fasst vom Boden bis zur Oberkante 3 m³ Volumen. Alles darüber hinausgehende sind mehr als 3 m³ für den wir den angegebenen Preis kalkuliert haben und wird dann von uns berechnet.
Das Team von DER HAMBURG CONTAINER
Hat alles super und unkompliziert geklappt, Top !
06/12/2018Private customer
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Es hat alles sehr gut geklappt. Anlieferung und Abholung zum vereinbarten Zeitpunkt.
05/18/2018Private customer
Einfach problemlos, wunderbar!
05/08/2018Private customer
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Es lief von der Bestellung bis Lieferung und Abholung reibungslos ab. Zwei Tage Verlängerung für kleines Geld wurden (bisher) noch nicht einmal nachberechnet... Alles Super - ein Hamburger Laden eben!
04/25/2018Private customer
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Klasse Service! Einfache und unkomplizierte Abstimmung! Ich wurde vom Fahrer sogar noch telefonisch informiert, dass alles wie besprochen vor Ort ausgeführt wurde. Bin sehr zufrieden!
04/19/2018Private customer
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Hat alles gut geklappt.Sehr nett am Telefon.
03/28/2018Private customer
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
hat alles super und unkompliziert gepasst :-)
03/13/2018Private customer
Das Team vom Hamburg Container sagt „Danke“ für die Bewertung!
obwohl ich nicht im hause war ist alles nach meiner zufriedenheit erledigt worden ich hatte bei der bestellung alles genau beschrieben und es wurde alles zu meiner größten zufriedenheit erledigt
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Umfassende Information per Telefon, schnelle Lieferung und Abholung, alles lief wie geschmiert! Bravo!
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Persönliche Beratung perfekt, unkompliziert bei Verlängerung der Mietzeit, sehr zufrieden!
03/06/2018Organization
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Pünktlich, korrekt und sehr hilfsbereit, für mich der beste Containerdienst den ich immer wieder gerne bestelle!
08/05/2018Private customer
05/10/2018Private customer

Your message to DER HAMBURG CONTAINER

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2018  |  Last update: 09/13/2018   |  Report profile