Container Online bestellen, Containerservice Hamburg, Bauschuttcontainer

DER HAMBURG CONTAINER
Mit unserem Online-Shop DER HAMBURG CONTAINER bieten wir Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Lösung für die Bestellung Ihrer Abfallcontainer. Ob anfallender Baumischabfall bei der Hausrenovierung, Bauschutt bei der Badezimmerrenovierung oder...
Wendenstraße 339
20537 Hamburg

Karsten Wehner

Friday 06:00 am-06:00 pm

Payment methods

Personal assistance

Es hat alles sehr gut geklappt. Anlieferung und Abholung zum vereinbarten Zeitpunkt.
05/18/2018Private customer
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für die Bewertung!
Einfach problemlos, wunderbar!
05/08/2018Private customer
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Es lief von der Bestellung bis Lieferung und Abholung reibungslos ab. Zwei Tage Verlängerung für kleines Geld wurden (bisher) noch nicht einmal nachberechnet... Alles Super - ein Hamburger Laden eben!
04/25/2018Private customer
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Das Team vom Hamburg Container bedankt sich für die Bewertung und würde sich freuen, Sie bei der nächsten Abfallentsorgung wieder unterstützen zu dürfen!
Klasse Service! Einfache und unkomplizierte Abstimmung! Ich wurde vom Fahrer sogar noch telefonisch informiert, dass alles wie besprochen vor Ort ausgeführt wurde. Bin sehr zufrieden!
04/19/2018Private customer
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Hat alles gut geklappt.Sehr nett am Telefon.
03/28/2018Private customer
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
hat alles super und unkompliziert gepasst :-)
03/13/2018Private customer
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Das Team vom Hamburg Container sagt „Danke“ für die Bewertung!
obwohl ich nicht im hause war ist alles nach meiner zufriedenheit erledigt worden ich hatte bei der bestellung alles genau beschrieben und es wurde alles zu meiner größten zufriedenheit erledigt
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Umfassende Information per Telefon, schnelle Lieferung und Abholung, alles lief wie geschmiert! Bravo!
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Persönliche Beratung perfekt, unkompliziert bei Verlängerung der Mietzeit, sehr zufrieden!
03/06/2018Organization
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Pünktlich, korrekt und sehr hilfsbereit, für mich der beste Containerdienst den ich immer wieder gerne bestelle!
05/10/2018Private customer
04/17/2018Organization
04/17/2018Private customer
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Das Team vom Hamburg Container sagt „Danke“ für die Bewertung!

Your message to DER HAMBURG CONTAINER

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2018  |  Last update: 05/22/2018   |  Report profile