Container Online bestellen, Containerservice Hamburg, Bauschuttcontainer

DER HAMBURG CONTAINER
Mit unserem Online-Shop DER HAMBURG CONTAINER bieten wir Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Lösung für die Bestellung Ihrer Abfallcontainer. Ob anfallender Baumischabfall bei der Hausrenovierung, Bauschutt bei der Badezimmerrenovierung oder...

Wendenstraße 339
20537 Hamburg

Karsten Wehner

Wednesday 06:00 am-06:00 pm

Reliability

Ich kenn das von anderen, wenn der Container nicht voll wird, das nur die Menge im Rechnug gestellt wird.
Das ich dann Geld zurück bekommen würde.
Schade.

Mit freundlichen Grüßen

Cain T. J.
05/14/2020Cain T. j.
Sehr geehrter Herr Cain,

auch bei uns wird nach tatsächlichem Inhalt abgerechnet. Inhalte und Entsorgungsmengen müssen und werden von uns dokumentiert und von den jeweiligen Entsorgungsstellen quittiert.
Nach einem Anruf oder einer E-Mail, hätte man Ihnen die Informationen und Nachweise schnell zukommen lassen können.

Das Team von DER HAMBURG CONTAINER
alles bestens - jederzeit wieder!
05/07/2020Anonymously
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Das Team von DER HAMBURG CONTAINER freut sich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedankt sich für die Bewertung!
Die Mitarbeiter waren sowohl am Telefon als auch persönlich vor Ort super nett. Es gab bei 3 separaten bauschuttsäcken keinerlei Komplikationen. Weiter so!
05/01/2020T.
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir würden uns freuen Sie beim nächsten Projekt wieder unterstützen zu dürfen!
Alles lief bestens,von der Bestellung bis zur Lieferung des Containers. Vielen Dank auch an den Fahrer.
04/24/2020U.
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Das Team von DER HAMBURG CONTAINER bedankt sich für die Bewertung! Wir würden uns freuen Sie beim nächsten Projekt wieder unterstützen zu dürfen!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung sowie Abholung. Kundenservice nur 3 Sterne, da ich vergangenes Jahr im Dezember nachgefragt habe, ob sich die Preise für 2020 ändern. Das wurde verneint. Als ich dann den 3 Container bestellt habe und mir auffiel, dass doch erhöht wurde, habe ich angerufen. Ich erhielt die Aussage, ja es wurde erhöht. Daraufhin habe ich angemerkt, dass es ein Kundenservice ist, die bestehenden Kd. einmal darüber zu informieren. Die Antwort lautete, das ist nicht möglich und zuviel Aufwand. Bitte was, dass ist als Kd. nicht mein Problem. Und wenn es schon so ist, sollte man an der Formulierung arbeite. Deshalb für den Kundenservice 3 Sterne, alles weitere wie gesagt sehr gut.
04/23/2020Ulrike O.
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Preisanpassungen aufgrund der allgemeinen Marktsituation können wir nie ausschließen und für einen längeren Zeitraum im Voraus ist es uns schlicht unmöglich, eine Preisvorhersage zu treffen. Da hat sich dann der entsprechende Mitarbeiter schlicht falsch ausgedrückt. Hierfür unsere Entschuldigung.
Die aktuellen Preise sind jedoch vor Bestellung online immer ersichtlich. Eine gesonderte Information bzgl. der Preiserhöhung ist uns schon deshalb nicht möglich, weil wir die Bestellabsicht der einzelnen Kunden nicht im Voraus kennen. Zudem wünscht nicht jeder Kunde den unaufgeforderten Kontakt. Ansonsten bedanken wir uns auch für die angenehme Zusammenarbeit.
Hat alles ganz toll geklappt. Super Service. Sehr gut und preiswert
04/23/2020Michael R.
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für die Bewertung!
Sehr genauer Pünktlichkeit mit Vorankündigung und Kompetente Kraftfahrer. Kann ich nur weiter empfehlen.
04/23/2020Harald R.
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Sehr guter Service, erstklassige Liefer/Bereitstellungszeit, sehr empfehlenswert. Jeder Zeit gerne wieder !
01/20/2020Anonymously
Unkompliziert und schnell
01/13/2020Anonymously
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Von der Bestellung des Containers, über die persönliche Beratung und bis zur Abholung ist alles perfekt gelaufen. Im Vergleich ein großartiges Preis- Leistungsverhältnis. Hier bleibe ich Kundin.
01/01/2020M.
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Das Team vom Hamburg Container bedankt sich für die Bewertung und würde sich freuen, Sie bei der nächsten Abfallentsorgung wieder unterstützen zu dürfen!
Es gibt in diesem Bereich doch noch ehrlich und gute Firmen immer gerne wieder
12/05/2019Sven M.
Schnell, unkompliziert, preiswert
11/23/2019M. S.
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Das Team vom Hamburg Container bedankt sich für die Bewertung und freut sich darauf, Sie bei der nächsten Abfallentsorgung wieder unterstützen zu dürfen!
Fair
Intransparente nachträgliche Rechnungsstellung (Aufschläge) ist eine inakzeptable Masche. Nicht zu empfehlen aufgrund der Intransparenz.
10/30/2019A.
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Lieber anonymer Kunde, (unter dem Namen Ammer führen wir niemanden in unserer Kundendatei) alle Hinweise auf eine ordnungsgemäße Entsorgung / Befüllung der Behälter sind auf der Website (Abfallbibel / Info in der Produktbeschreibung / Befüllbedingungen / Hinweis auf Abrechnung nach tatsächlichem Inhalt / FAQ-Seite / AGB ) vor Bestellung einsehbar. Mit der Bestellung müssen Sie z.B. die AGB, die nochmals explizit auf die Entstehung von Mehrkosten bei falscher Befüllung oder vergeblicher Anfahrt entstehen hinweist, akzeptieren. Mit der Bestellung erhalten Sie die Befüllbedingungen und AGB nochmals. Mehr Transparenz können wir leider nicht leisten. Ein Anruf oder eine E-Mail zum Vorgang statt haltlose Unterstellungen (Masche) wäre sicherlich transparenter und hilfreicher gewesen!

MFG das Team von DER HAMBURG CONTAINER
Noch einfacher und bequemer geht es nicht. Nicht nur dass man mit Paypal bezahlen kann, ist es auch auf einfachste weise mögich eine Sondergenehmigung hochzuladen . Alles weitere Lieferung , Abholung usw.. wird zuverlässig und schnell erledigt .
Ich bin begeistert.
10/01/2019Harald R.
Schnell und unkompliziert.
09/24/2019Anonymously
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Der Container wurde einen Tag nach der Bestellung gleich morgens geliefert...top Service...Der Fahrer hat sich kurz vor der Lieferung nochmal gemeldet ob auch alles so ist wie in der Bestellung angegeben geblieben ist.Fand ich auch top! Bestellung war super einfach und zur Abholung nur ein kurzer Anruf...Preis/Leistung absolut super
Wenn man einen Container braucht gibt es da nichts besseres...beide Daumen hoch und bis zum nächsten mal
09/04/2019Anonymously
Gerne wieder
08/14/2019Anonymously
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Es hat alles reibungslos geklappt und sofern Bedarf, immer wieder gern !!
08/05/2019Markus H.
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Preis-Leistung war gut. Man bezahlt nur die Menge, die man in Anspruch nimmt.
08/05/2019Anonymously
DER HAMBURG CONTAINER Comment from DER HAMBURG CONTAINER:
Schnell und unkompliziert, immer wieder gerne
07/22/2019Anonymously

09/27/2019

Your message to DER HAMBURG CONTAINER

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2018  |  Last update: 05/20/2020   |  Report profile