Konfliktnavigator- Führung, Kommunikation, Vertrieb, Emotionen, Mediation,

"Der Konfliktcode ist geknackt!" im Buch "Die Konflikt-Bibel" bei GABAL

Nerven, Zeit und Geld-Das kosten Konflikte! Die 1. und einzige Systematik, mit der Sie 80% Ihrer Konflikte sofort steuern!
Als seniorabler Querdenker und Mundwerker...

Barkhausener Str. 97
49328 Melle

Christoph Maria Michalski

Die Veranstaltung war kurzweilig und interessant. Hr. Michalski versteht sein Handwerk.
05/26/2021Irmtraud Behrens
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
...ein interessanter GPM Abend live für die Region Oldenburg/Bremen- Danke!
Sehr gut vorbereites und durchgeführtes Webinar.
Abwechslungsreich, humorvoll und mit vielen praktischen Anwendungsbeispielen.
Sehr empfehlenswert!
05/26/2021Ulrich Reutler
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
....es war mit über 50 Teilnehmenden eine außergewöhnliche Atmosphäre und gegenseitiger Austausch- Danke!
Mit Christoph zu arbeiten bedeutet, dass man auf "Tschakka" und "bahnbrechende Verfahren" verzichten muss. Er arbeitet ohne großen Hokuspokus und das ist großartig!
Mit seinem ganz eigenen Charme begegnet er einem stets auf Augenhöhe und scheut auch nicht davor zurück, Kritik zu äußern, oder Dinge aktiv voranzutreiben, wenn sie der Zielfindung dienen.
Für die tolle Zusammenarbeit, die aufgezeigten perspektiven, für die hilfreichen Kommunikationswerkzeuge und für den ein oder anderen lieb gemeinten Anstubser, kann ich dir, lieber Christoph, nur danken. Beste Grüße, Niels Callesen (Marketingreferent bei WILHELM NIEMANN GmbH & Co.)
03/12/2021Niels Callesen
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
...das wir eine intensive Zusammenarbeit mit einem überzeugenden Ergebnis- Ziel erreicht. Danke!
Sehr kompetente und zielstrebige Konfliktberatung, hervorragende Kommunikation und verständnisvoller Umgang mit Personen und Situationen. Geprägt von systematischem und methodischem Vorgehen.
02/16/2021Anonymously
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
...das gemeinsam erzielte Ergebnis ist sehr überzeugend!- Danke!
Herr Michalski hat in unserem Unternehmen ein Blended Learning zum Thema Konfliktmanagement durchgeführt. Die Selbstlernphase bestand aus folgenden drei Komponenten:
- einem aufgezeichneten Impuls-Vortrag zum Thema Konflikte
- mehreren Kapiteln aus dem Buch „Die Konflikt-Bibel“, sowie
- einem Brainstorming über bereits erlebte Konfliktsituationen.
Anschließend wurden die oben genannten Punkte in einem Online-Workshop gemeinsam reflektiert und vertieft. Herr Michalski hat den Teilnehmern konkrete und praxisnahe Beispiele zur Konfliktbewältigung im Berufsalltag erläutert und in virtuellen Gruppenräumen erarbeitet.
Trotz der räumlichen Distanz ist es Herrn Michalski gelungen, die Teilnehmer insbesondere für eine klare und präzise Ausdrucksweise zu sensibilisieren
02/12/2021Anonymously
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
....die Vorbereitung mit Ihnen war so präzise, dass es nur gut werden konnte-Danke!
Verständlich - kurzweilig - fundiert - begeisternd
02/07/2021Kristina Mestric
...herzlichen Dank!
Nachhaltige Konfliktbewältigung ohne Wertung.
02/07/2021Kristina Mestric
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
...eine intensive Zusammenarbeit war es und Danke!
Ich arbeite ausgesprochen gerne mit Christoph Michalski zusammen: Kompetent, zuverlässig, humorvoll. Seine Trainings / Workshops leben von seinem 'rostigen Charme' und der ausgefeilten, teilnehmerorientierten Dramaturgie. Hybride Lernformate aus live-online, Präsenz, Videos und passgenauer Lektüre ermöglichen abwechslungsreiches, interaktives Lernen.
100% Empfehlung!
02/02/2021Karin Fontaine
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
...ich genieße die Zusammenarbeit sehr und freue ich auf weitere Projekte- DANKE!
Mir hat die Moderation von Christoph Maria Michalski sehr gut gefallen, sie war unaufgeregt, inspirierend und charmant. Er war exzellent vorbereitet und hat den Referenten eine Bühne gegeben ist dabei präsent geblieben, ohne sich in den Vordergrund zu stellen. Das ist wahre Kunst der Moderation.
09/27/2020Mira
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
...mich hat Ihr Vortrag sehr inspiriert und mir weitere Sichtweisen aufgezeigt. - DANKE!
Großer Applaus, begeistertes Auditorium! Herr Michalski versteht es, schwierigen Themen mit freundlicher, humorvoller Gelassenheit auf den Grund zu gehen. Man merkt, dass er sich mit seinem Thema intensiv auseinandergesetzt hat. Er ist glaubwürdig und überzeugend. Sein Humor ist ansteckend. Er ist immer ganz nah bei seinem Publikum. Das wirkt!
06/18/2020Karin Fontaine
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
...es war mir ein Freude, Sie auf der Veranstaltung zu treffen und uns so intensiv auszutauschen- DANKE!
Gemeinsam wurde die Positionierung des Unternehmens um ein vielfaches geschärft. Die Beratung war von der ersten Minute äußerst präzise und maßgeschneidert! Wir wissen, dass wir auch in der Zukunft auf die Beratung von Herrn Michalski zurückgreifen werden. Danke!
06/03/2020André Sobotta
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
..ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit bei den innovativen Projekten- DANKE!
"...ich muss sagen, das war in der Tat ein krönender Abschluss und ein wirklich toller, humorvoller, fachlich wie persönlich glänzender Auftritt, der alles erfüllt, was man sich als Zuhörer wünscht. Gratulation! Gerne wieder!"
03/18/2020Sandra Rostek (Rechtsanwältin)
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
... darum stehe ich auf der Bühne - DANKE!
Vielen Dank für das super Seminar. Durch die perfekte Kombination aus anschaulicher Theorie und intensivem Üben an Beispielen aus meinem Alltag, habe ich viel mitgenommen, das ich auch umsetzten kann. Die zwei Tage waren kurzweilig, voller Aha-Erlebnisse und haben sehr viel Spaß gemacht!
12/25/2019Ellen Westphal
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
....intensive Tage zum Thema Konfliktnavigation- DANKE!
Ein sehr spannendes und lustiges Training mit einem sehr sympathischen Trainer. Viele kleine Kniffe die den Alltag mit Konflikten einfacher machen. Ein Selbstversuch mit einem Seminarschauspieler ist auf jeden Fall erlebenswert. Gerne wieder und nur zu empfehlen!
12/20/2019Peter Wunderlich
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
...der Seminarschauspieler und ich haben mit Eurer Unterstützung maximal performen können-DANKE!
Jeder kennt ja so einige Seminare zum Thema Umgang mit Konflikten, aber dieses Seminar ist das Genialste und Beste was ich persönlich je mitgemacht habe. Dieser Mehrwert, den man dabei für sich erreicht, ist unbezahlbar.
Vielen Dank dafür.
12/20/2019Martin Schulze
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
...dieses Kompliment ehrt mich sehr-DANKE!
Mir hat besonders gut der praktische Teil mit dem Seminarschauspieler gefallen. Hier konnte ich viel über mich erfahren und lernen konstruktiv Feedback zu geben. Die Methode ist sehr praxisorientiert und das kommt mir sehr entgegen.
12/12/2019Anonymously
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
....diese Methode ist der beste Spiegel, den ich kenne-DANKE!
Der im Thema kompetenter Referent erklärt spannend und unterhaltsam zugleich, wie man eine Methode zur Behandlung von überall und unvermeidlich auftretenden praxisnah umsetzen kann.
12/08/2019Reinhard Doerfler
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
...ihr Beispiel habe ich in meinen Vortrag eingebaut-DANKE!
Spritzig und anders!
Werde Herrn Michalski wieder zu einem Vortrag als Referenten einladen!
11/12/2019Andreas Schröder-Schlüter
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
...die GPM Region Köln hat durch Sie eine lebendige Veranstaltungskultur-DANKE!
Sehr guter kurzweiliger Workshop mit vielen Praxisbeispielen.
11/11/2019Jens Lütkemann
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
...das Kompliment geht zurück an Ihre Gruppe der Frost Maschinenbau GmbH-DANKE!
Wir sind positiv überrascht über den Witz und die Leichtigkeit, mit der Herr Michalski das ernste Thema Konflikte sehr anschaulich und vor allem nutzbringend dargestellt hat. Ein mitreißender Vortrag und ein sympathischer Redner! Wir schließen uns Gunnar Marx Kommentar an: eine Ohrenweide.

Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg,
Siegfried Haarback und das APROPRO Team
11/04/2019Siggi Haarbeck
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
...danke für die wunderbare Veranstaltung in Weimar -DANKE!

03/24/2020
14 reviews on Amazon

08/19/2018

Your message to Der Konfliktnavigator

All reviews and experiences about Der Konfliktnavigator are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2018  |  Last update: 06/05/2021   |  Report profile