Konfliktnavigator- Führung, Kommunikation, Vertrieb, Emotionen, Mediation,

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
"Der Konfliktcode ist geknackt!" im Buch "Die Konflikt-Bibel" bei GABAL

Nerven, Zeit und Geld-Das kosten Konflikte! Die 1. und einzige Systematik, mit der Sie 80% Ihrer Konflikte sofort steuern!
Als seniorabler Querdenker und Mundwerker...
Barkhausener Str. 97
49328 Melle

Christoph Maria Michalski

Ein sehr interessantes und gut strukturiertes Buch, in dem die Entstehung von Konflikten und der Umgang mit Konflikten im beruflichen Kontext anschaulich anhand von vielen Beispielen beschrieben werden.
Buch "Die Konflikt-Bibel"
05/19/2019
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
...das ist ein Kompliment vom Vorstand der DEUTSCHE STIFTUNG MEDIATION-DANKE!
Um komplexe Sachverhalte zu verstehen helfen Modelle. Diese sind vereinfachte, gut verständliche Darstellungen der Realität. Genau das bietet das Konfliktmanagement von Christoph Maria Michalski. im geschützten Raum kann ich mich ausprobieren und viele Situationen nacherleben. Es gibt mir die Möglichkeit mit Übung einen greifbaren Erfolg zu feiern. Schnelle Ergebnisse sind ebenso spürbar wie der Bezug zum realen Berufsleben.
04/17/2019
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
...überzeugender Transfer schon im Training- Kompliment-DANKE!
Lieber Herr Michalski, vielen Dank, dass Sie unseren Workshop kurzfristig ermöglicht haben. Meiner Meinung nach haben Sie rasch verstanden, wo der sprichwörtliche Hase im Pfeffer liegt.
Als Konfliktnavigator sind Sie einfühlsam und direkt zugleich. Besonders haben mir die Tipps für den Alltag gefallen ("Rituale"). Diese sind absolut praxistauglich und lassen sich unkompliziert und schnell einführen. Besten Dank nochmals.
04/17/2019
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
viel Erfolg bei der Umsetzung und DANKE!
Angefangen von der völlig unkomplizierten und sehr sympathischen Kontaktaufnahme über eine einvernehmliche Gestaltung und Gewichtung der Inhalte bis zum sehr kompetenten und jederzeit souveränen Auftreten von Herrn Michalski hat für mich alles gepasst.
Man spürt, dass er "sein Thema" lebt, und nicht nur davon "erzählt". - In seinem Vortrag steckt sehr viel Motivation die einen auf eine interessante und inspirierende Reise in die Welt der Konflikte und deren Lösungsansätze mitnimmt...
Auch zahlreiche Fragen der Gäste während und nach dem Vortrag wurden ausführlich und -wie mir schien sehr gerne- von Herrn Michalski beantwortet.
Vortrag Konfliktnavigator
04/01/2019
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
... das Kompliment gebe ich gern zurück-DANKE!
Der Konfliktnavigator ist eine ausgezeichnete Wissensdatenbank für alle, die qualitative Schulungen brauchen unter anderem zur Kommunikation und Konflikte.
03/18/2019
Ein Thema von hoher Relevanz kompetent und unterhaltsam aufbereitet - im besten Sinne ein Nach-Denk-Buch. Praxisbezug par excellence und viele Aspekte, die schwierige Situationen wieder in Bewegung bringen können. Danke dafür!
Buch "Die Konflikt-Bibel"
02/19/2019
..gern geschehen-DANKE!
"Wer aussieht wie ein Pfarrer, muss eine Bibel schreiben" - mit dieser Kurzvorstellung im Rahmen des Unternehmerfrühstückes auf der Franchise Expo 2018 in Frankfurt am Main brannte sich Christoph Maria Michalski in meinen Kopf. Auf den Punkt gebracht, sehr klug formuliert ohne aufdringlich zu sein. Ein CMM halt.

Normalerweise kaufe ich ein Buch nach einem für mich interessanten Thema und lerne dann den Autor kennen - zumindest im Rahmen beider Möglichkeiten. Beim Konfliktnavigator war es anders und zwar am relativ engen Steh-Sitz-Tisch eines Frankfurter Restaurants. Der erste scheinbare Wahlkonflikt zwischen Bier und Wein verflüchtigte sich im Gedankenaustausch und dem gegenseitigen Kennenlernen. Unsere gemeinsamen Werte und eine wertschätzende Gesprächskultur führten zur aktiven und anhaltenden Vernetzung.

CMM hat eine wunderbare Art im Umgang mit Menschen und selbst bei größter Manöverkritik scheint immer die Sonne. Ich mag es total mich mit CMM auf allen Kanälen auszutauschen, denn im Anschluss geht es immer einfacher trotz oder gerade wegen der ursprünglichen Konflikte. Daher meine uneingeschränkte Empfehlung des Konfliktnavigators.
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
...meinen Segen :-) haben Sie -DANKE!
Anfangs war ich skeptisch, ob jemand Externes wirklich die komplexe, lang schwelende und bis zur Resignation verfahrene Situation richtig erfassen kann geschweige denn wahrheitsgemäß analysiert. Die Herangehensweise, die positive Gesprächsatmoshäre, die Taktik der Gesprächsführung um den Ist-Zustand der Teilnehmer „heraus-zu-kitzeln“ - ich war beeindruckt. Herr Michalski kommt durch sein Können, seine Erfahrung und Menschenkenntnis zu (kaum für möglich gehaltenen) sehr treffenden Ergebnissen.

Selbst wenn ein Teilnehmer glaubt, da kommt jemand - das versteht der eh nicht und das kann nur nach hinten losgehen - lassen Sie sich überraschen, ich konnte es selbst kaum glauben und bin heute dankbar für die Begegnung , Beratung und die daraus resultierende Veränderung.
01/31/2019
...sprachlos-DANKE!
Mit viel Engagement und Einsatz arbeitet der Konfliktnavigator mit den Teilnehmenden zusammen an den Stellen, wo es manchmal weh tut, aber umso wichtiger ist hinzukommen. Bei dem Prozess steht die Umsetzung immer auch im Fokus, sodass ich mich nie mit den neuen Erkenntnissen allein gelassen fühlte. Von den gemeinsamen Terminen werde ich noch lange zehren. Vielen Dank für all die Impulse, Strategien und Lösungen.
12/22/2018
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
Viel Erfolg für die weiteren Projekte-DANKE!
Ich durfte Christoph Maria Michalski in einem 2-tägigen Seminar kennen lernen. Seine Fähigkeit, aus jedem Teilnehmer das Verborgenste heraus zu kitzeln, war sehr beeindruckend. Die Art & Weise, wie er das gesamte Team von gut zehn sehr unterschiedlichen Menschentypen, eloquent und sicher durch die "Klippen" schiffte, die Bereitschaft auf jeden Typen einzugehen, war schon bemerkenswert. Seine Navigation hat uns geholfen uns selbst zu finden, die Konflikte zu beseitigen und an einem Strang zu ziehen. Die gesamte Mannschaft hatte richtig Spaß! Danke lieber Christoph für deine tolle Führung in diesen zwei Tagen. Marco Sperber, Head of Sales der cannyworld, Lahnstein.
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
Viel Erfolg weiterhin und einfach nur DANKE!
Es war eine herrliche und zugleich erkenntnisreiche Erfahrung, die unserem Unternehmen direkt und auch nachhaltig weiter geholfen hat. Wir werden auch in der Zukunft mit dem Konfliktnavigator arbeiten und empfehlen ihn jederzeit gerne!

Kraftvolle Grüße

Achim Wiedemann
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
Ich glaube an Ihre Idee und unterstütze weiterhin gern-DANKE!
Offen und ehrlich, immer einen guten und weisen Rat in Petto,
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
Viel Erfolg für die eigenen Projekte-DANKE!
Tolles Seminar mit viel Praxisbezug und interessanten Themenschwerpunkten :-)
12/20/2018
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
Ein höchst interessanter Austausch untereinander-DANKE!
Herr Michalski kann sich gut und flexibel auf Situationen und Menschen einstellen. Er hat uns gut geführt und wir haben unser Ziel gemeinsam erreicht! Vielen Dank nochmal!!!
12/20/2018
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Gratulation und DANKE!
Unheimlich gute Vorträge, großer Nutzen für die Arbeit!
12/11/2018
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
Das freut mich besonders- DANKE!
Lieber Herr Michalski,
hier ist meine Bewertung:
Sie sind schonungslos und einfühlsam zugleich.
Direkt, menschlich, ehrlich, provozierend und dabei immer sympathisch.
Vier ganze Tage waren sehr kurzweilig, dazwischen hatte ich Zeit, meine selbsterlegten Aufgaben zu bearbeiten und zu erledigen. Auch ein Telefongespräch zwischendurch war kein Problem.
Schade, das Training ist zuende.
Aber auch zum Glück, denn es hat uns sehr weit nach vorne gebracht!
Alles Gute!
PS: Jeder sollte einen Michalski haben!
12/09/2018
...sprachlos :-)-DANKE!
Herr Michalski bringt es auf den Punkt! Man könnte auch sagen, er legt den Finger in die Wunde und
steht mit gutem Rat zur Seite! Weiter so, danke für die vielen Inputs!
12/09/2018
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
..ganz lieben Dank und allzeit gute Fahrt :-)-DANKE!
Der Konfliktnavigator - der Name ist Programm. Christoph Maria Michalski hat uns im Zuge einer Neustrukturierung des Unternehmens sehr erfolgreich unterstützt, Konflikte greifbar zu machen und anschließend zur Zufriedenheit aller Beteiligten aus der Welt zu schaffen. Wir können die Zusammenarbeit mit Herrn Michalski wärmstens empfehlen.
11/05/2018
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
kurze Impuls-starke und zielgerichtete Umsetzung = Erfolg- DANKE!
1a ! , Danke ;)
09/11/2018
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
Kurz und präzise-wie die Zusammenarbeit-DANKE!
Das Zusatzangebot einer "24-Stunden-Helpline" war sehr hilfreich. Unkomplizierte Kontaktaufnahme und hohe Flexibilität bei der Abwicklung. Schnelle und ehrliche Reaktion bei kurzfristigem Änderungsbedarf.
08/22/2018
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
Es war mir eine besondere Freude, meinen Teil zu Lösung beizutragen-DANKE!

06/07/2018
10 reviews on Amazon

03/01/2019

Your message to Der Konfliktnavigator

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2018  |  Last update: 05/19/2019   |  Report profile