Konfliktnavigator- Führung, Kommunikation, Vertrieb, Emotionen, Mediation,

CUSTOMER CHOICE 2018
"Der Konfliktcode ist geknackt!" im Buch "Die Konflikt-Bibel" bei GABAL

Nerven, Zeit und Geld-Das kosten Konflikte! Die 1. und einzige Systematik, mit der Sie 80% Ihrer Konflikte sofort steuern!
Als seniorabler Querdenker und Mundwerker...
Barkhausener Str. 97
49328 Melle

Christoph Maria Michalski

Eine wunderbare Mischung aus Information und Unterhaltung. Man lernt viel über Konflikte, hat einige Aha-Erlebnisse und viel Spaß beim Lesen.
07/16/2018Business customer
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit managerseminare.de-DANKE!
Der Vortrag betrachtete den Konflikt aus verschiedenen Sichtweisen und vermittelte sehr deutlich, dass Konflikte durchaus positiv zu sehen sind und ein großes Chancenportfolio bieten.
Also weg vom negativen Touch und hin zu dem Gedanken, den Konflikt positiv zu bewerten.
07/15/2018Business customer
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
Es ist mir immer wieder ein große Freude, mit dem BVMW zusammen zu arbeiten-DANKE!
Das beste System zum Thema Konfliktmanagement im Markt! Alle schreiben: "Konflikte müssen auf der Ebene geklärt werden, auf denen sie entstanden sind". Die Konflikt-Bibel zeigt Ihnen wie das geht! An einem ausgeklügeltem System lernen Sie, wann es Sinn macht zu vermitteln - und wann sie kämpfen müssen! Das sind die Geheimwaffen der Kommunikation! www.leo-martin.de
07/11/2018Business customer
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
Diese Einschätzung eines erfahrenen Profis ist eine Auszeichnung-DANKE!
Ich habe wichtige Impulse zur Konfliktsteuerung aus dem sehr strukturierten Vortrag mitgenommen.
07/10/2018Business customer
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
Es war mir ein Vergnügen auf einem GABAL-Speakerabend in Verbindung mit "TOP 250 Germany -Die besten Tagungshotels in Deutschland" aufgetreten zu sein.-DANKE!
Herr Michalski hatte vom ersten Moment an eine sympathische Ansprache für alle Teilnehmenden. Er konnte unsere Probleme messerscharf analysieren und hat eine große Motivation bei allen erreicht, die erarbeiteten Aufgaben zeitnah umzusetzen. Mit seinem Erfahrungsschatz knackt Herr Michalski auch "harte Nüsse" in der Konfliktbewältigung. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung im Herbst.
07/10/2018Business customer
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
Die Offenheit und das sich einstellende Vertrauen war und ist der Motor unserer Arbeit. Freue mich ebenfalls auf den Herbst.-DANKE!
Sehr hohes Maß an Flexibilität, spontan geäußerte Probleme werden souverän kanalisiert und führen zu sehr guten Lösungsansätzen. Mitarbeiter -- Leitung
Unterhaltsam dabei sehr effektiv. Angenehmes, dabei sehr sicheres Auftreten.
07/09/2018Organization
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
Ich kann die Komplimente über die Zusammenarbeit nur zurückgeben-selten 34 Tage lang so problemlos und angenehm gearbeitet-DANKE!
Die Beratung war sehr verständlich und hilfreich!
07/05/2018Business customer
Ihr Angebot war für mich recht lernreich und verständlich.
Die Themen- abwechslungsreich und sehr nah an meinen Alltag.

Insgesamt eine gelungene Kombination aus Theorie, Praxistransfer und Spaßfaktor.
Herzlichen Dank nochmals.
Silvia Schmidt
07/04/2018Private customer
Mit seinem Vortraghaben hat Christoph Maria Michalski die Gäste mitgenommen auf eine spannende Reise durch sein Leben und für unsere jungen Absolventen wichtige Botschaften abgesetzt mit direktem Transfer in ihr berufliches und privates Leben. Das Feedback der Zuhörer und Zuhörerinnen war äußerst positiv. Es war einer der besten Vorträge, die wir bisher bei unseren Freisprechungsfeiern hatten. Die Messlatte für nächstes Jahr liegt hoch. Neben der Qualitäten als Redner, sei insbesondere die unkomplizierte und äußerst angenehme Zusammenarbeit herausgestellt.
Herr Michalski war eine Bereicherung für unsere Veranstaltung. Ganz herzlichen Dank, im Namen des gesamten KOMM.TEAMS!
07/03/2018Business customer
Dieses Buch ist wirklich lesenswert. Obwohl es als Sachbuch wichtigen Inhalt zur Konfliktbewältigung vermitteln will, ist es humorvoll geschrieben und macht Appetit auf das nächstes Kapitel. Die Konfliktformel finde ich sehr gut.
07/02/2018Business customer
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
Ich sehe meine Konfliktsystematik und Ihren Lebensteppich© als hilfreiche Symbiose.- DANKE!
Christoph hat realitätsnahe Beispiele gebracht und gab praktische Tipps zur Vorbeugung von ausartenden Konflikten.
06/30/2018Business customer
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
..unter Bikern braucht man/frau das nicht :-) DANKE!
Ein sympathischer, humorvoller, kompetenter und authentischer Dozent. Die Art und Weise,wie er die Informationen aus seinen Vorträgen an den Mann bringt, ist sehr locker und spannend.
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
Bei einem so sympatischen Publikum fällt das nicht schwer. -DANKE!
Es war immer eine super entspannte Atmosphäre. Theorie und Praxis gehen ineinander über. Es hat total Spaß gemacht!!!kann man nur weiter empfehlen!!
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
An dem Nutzenversprechen werde ich arbeiten ;-)- DANKE!
Top Anleitung
Gute Struktur im Seminar
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
Ich habe keine Sorge, dass Sie Ihre Ziele erreichen werden! -DANKE!
In der Tat eine unterhaltsame Reise durch die Welt der Konflikte. Fachliteratur mit Schmunzelcharakter und vielen praktischen Beispielen.
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
Das meine Schmunzelbeispiele bei Ihrer positiven Grundstimmung auf fruchtbaren Boden fallen, war mir klar :-).- DANKE!
Ein sehr gutes Miteinander in der Gruppe, und mit dem Konfliktnavigator. Positive Lernaspekte mit nach Hause genommen!
06/19/2018Organization
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
Das Kompliment über die Gruppe gebe ich gern zurück. DANKE! für Ihr Mittun.
Moin Moin,
eine durchweg zu empfehlende Schulung/Seminar für jeden Vertriebsinnendienst.
06/18/2018Business customer
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
Moin, ums nordisch kurz zu machen- DANKE!
Herr Michalski hat uns bei Umstrukturierungen innerhalb der Geschäftsführung und bei der Neuausrichtung des Unternehmens beratend zur Seite gestanden. Dank seiner Hilfe haben wir die Maßnahmen erforderlich umsetzten können.
06/15/2018Business customer
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
Weiterhin so viel Erfolg.-DANKE!
Herr Michalski hat im Rahmen unserer Veranstaltung einen sehr inspirierenden Vortrag gehalten! Die Teilnehmer haben gebannt zugehört und konnten diverse Denkanstöße mitnehmen.
06/14/2018Organization
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
Es war mir eine Freude, bei Ihrer Abschlussveranstaltung eines Projektes meinen Betrag zu leisten.-DANKE!
Einen unvergesslichen Impuls setze Christoph M. Michalski im Rahmen unserer Business Night nach der PechaKucha-Methode. Es gelang dem Konfliktnavigator nicht nur, das Publikum mit anschaulichen Beispielen zum Thema „Autonomes Fahren“ mitzureißen, sondern auch moralische Fragen so zu behandeln, dass sie im Gedächtnis bleiben. Chapeau!
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
Den Hut ziehe ich gern für Ihre Veranstaltungsreihe BUSINESS NIGHT nach der PechaKucha Methode. Ein Highlight in der Hannover Szene.-DANKE!

06/07/2018
7 reviews on Amazon

06/30/2018

Your message to Der Konfliktnavigator

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2018  |  Last update: 07/16/2018   |  Report profile