Konfliktnavigator- Führung, Kommunikation, Vertrieb, Emotionen, Mediation,

CUSTOMER CHOICE 2019
"Der Konfliktcode ist geknackt!" im Buch "Die Konflikt-Bibel" bei GABAL

Nerven, Zeit und Geld-Das kosten Konflikte! Die 1. und einzige Systematik, mit der Sie 80% Ihrer Konflikte sofort steuern!
Als seniorabler Querdenker und Mundwerker...
Barkhausener Str. 97
49328 Melle

Christoph Maria Michalski

Spritzig und anders!
Werde Herrn Michalski wieder zu einem Vortrag als Referenten einladen!
11/12/2019Andreas Schröder-Schlüter
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
...die GPM Region Köln hat durch Sie eine lebendige Veranstaltungskultur-DANKE!
Sehr guter kurzweiliger Workshop mit vielen Praxisbeispielen.
11/11/2019Jens Lütkemann
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
...das Kompliment geht zurück an Ihre Gruppe der Frost Maschinenbau GmbH-DANKE!
Wir sind positiv überrascht über den Witz und die Leichtigkeit, mit der Herr Michalski das ernste Thema Konflikte sehr anschaulich und vor allem nutzbringend dargestellt hat. Ein mitreißender Vortrag und ein sympathischer Redner! Wir schließen uns Gunnar Marx Kommentar an: eine Ohrenweide.

Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg,
Siegfried Haarback und das APROPRO Team
11/04/2019Siggi Haarbeck
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
...danke für die wunderbare Veranstaltung in Weimar -DANKE!
Ein toller Vortrag über Konflikte und das Arbeiten in Teams. Der Vortrag liefert Maßnahmen, die die Zuhörer sofort umsetzen können.
Der Referent bringt das Thema witzig und mit vielen Praxisbeispielen so rüber, dass der Vortrag interessant, informativ und spannend für die Teilnehmer ist.
Der Vortrag ist sowohl für Kleingruppen aber auch für große Teilnehmergruppen geeignet.
10/15/2019Bettina Langer
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
...es war eine perfekt organisierte Veranstaltung der GPM-Gruppe in Gütersloh-DANKE!
Eloquenter und sachkundiger Vortrag, lehrreich und unterhaltsam. Eine gute Kombination!
10/10/2019Regina Lang
..kurz und prägnant-DANKE!
Ich bin immer begeistert, wenn ein Autor und Redner es schafft, unprätentiös und pragmatisch Hilfestellung zu bieten, die man sofort in den Alltag integrieren kann. Wer einen tauglichen Kompass durch die manchmal nebelverhangenen Untiefen der menschlichen Kommunikation und ihrer Missverständnisse sucht, ist mit dem Konfliktnavigator auf der ganz sicheren Seite. Einfach super👍Danke dafür, lieber Christoph! Deine Raphaela Dell, CEO Delluxe.de
10/09/2019Raphaela Dell
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
...und das von einer versierten Shakespeare-Kennerin über den Vortrag in Bremen "Businessimpulse aus der Sicht von Shakespeare"-DANKE!
Praxisnah, relevant, unterhaltsam: Christoph Maria MIchalski ist mit diesen drei Attributen treffend beschrieben. Sein Vortrag ist eine Ohren-weide.
10/07/2019Gunnar Marx
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
...für einen gelernten Musiker ist Ohrenweide :-)-DANKE!
Christoph Maria Michalski ist ein wunderbarer Speaker, der versteht sein Publikum zu fesseln. Konflikte haben wir alle im Leben, aber so unterhaltsam und zugleich inspirierend wurde ich bisher zu diesem wichtigen Thema noch nicht angeregt. Und mehr als das. Seine wertvollen Tipps habe ich zum Teil schon in der Praxis angewendet und konnte so deutlich gelassener mit meinen Konflikten umgehen. Danke dafür und meine herzliche Empfehlung.
10/06/2019Gunner Haberland
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
...das mit der konkreten Anwendung freut mich sehr-DANKE!
Ein tiefsinniger und gleichzeitig humorvoll leichter Blick in die Welt der Konflikte. Man merkt, dass ein Experte auf dem Gebiet auf der Bühne steht.
10/02/2019Nils Bäumer
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
...sehr freundliche Worte, die mich von einem Kreativitätsexperten sehr freuen-DANKE!
Sehr sehr kurzweiliger Vortrag mit viel Input, herausragender Rhetorik & Wortwitz gepaart mit hohem Fachwissen. Absolut empfehlenswert.
10/02/2019Claas Lampe
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
...es war meine Freude, Sie dort zu treffen-DANKE!
Christoph Maria Michalski ist in seinen Vorträgen sehr authentisch. Die Erfahrung im Umgang mit Konflikten in Teams ist als Zuhörer in jedem Moment spürbar. Tolle Impulse, sehr kurzweilig und interessante Perspektiven. Ich empfehle die Vorträge und Workshops uneingeschränkt weiter.
09/30/2019Emanuel Koch
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
...als erfolgreicher Kollege freuen mich Deine Worte besonders-DANKE!
Auf eine sehr charmante Art schafft er es einen selbst auf die Reise mitzunehmen und Situationen, die vorher schwer lösbar schienen, eine Idee für den Lösungsweg mitzugeben - vor allem die Blickpunktänderung ist Klasse - danke
09/24/2019Roberto Wendt
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
....eine beeindruckende Veranstaltung bei der bremer shakespeare company- DANKE!
Ich empfehle allen, die sich mit beruflich oder privat mit Konfliktbewältigung und Konfliktprävention beschäftigten, die Konflikt-Bibel zur Hand zu nehmen. Sie verschafft den Lesenden einen ganz neuen Zugang zu dem Thema und lässt verstehen, warum die Dinge so sind, wie sie sind. Vor allem gibt die Konflikt-Bibel genau die richtigen Impulse, die es braucht, um selbst für mehr Weltfrieden zu sorgen. Das Buch macht Mut und liefert das richtige Handwerkszeug. Es ist pragmatisch und macht einfach Freude zu lesen. Ein Buch, das die Welt ein bisschen besser macht.
Buch "Die Konflikt-Bibel"
07/03/2019Kerstin Krämer
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
... Zeilen mit berührendem Tiefgang- DANKE!
Als Konfliknavigator ist Christoph sehr engagiert. Dies spiegelt sich in seiner Art der Darstellung da.
06/18/2019Jürgen Kugel
...DANKE!
Ein unterhaltsamer Vortrag, der mit vielen Beispielen zur Konfliktbearbeitung im Alltag versehen war. Sehr hilfreich.
06/16/2019Cornelia Rutsch, ton:satz!
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
..herzlichen Dank, dass Sie da waren und auch für das anregende Gespräch im Anschluss-DANKE!
Ich habe Dozenten kennen gelernt, die fachlich stark sind und welche die didaktisch und/oder im kommunikativen Bereich sehr gut sind. Aber dieses zu vereinen beherrschen nur wenige. Hr. Michalski gehört definitiv dazu.

Bei ihm ist es durch seine freundliche, humoristische Art immer kurzweilig und gleichzeitig bleibt es anschaulich und strukturiert. Es macht riesig Spaß ihm zuzuhören. Er kann auch mal wenn nötig provokant sein und ist immer an der Seite der StudentInnen und ein super Ratgeber. Hier zeigt sich auch wo er ebenso unschlagbar ist: Wenn es um Lösungsvorschläge geht.

Vielen Dank! Freue mich auf die nächsten Termine
06/15/2019Anonymously
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
...macht mich sprachlos- und das passiert mir berufsbedingt nicht oft-DANKE!
Authentische Zugewandtheit
06/12/2019Simon
...DANKE!
Die Tage waren sehr kurzweilig und die Inhalte wurden sehr anschaulich rüber gebracht. Er gab sehr gute Impulse und geht auf die Studenten ein. Und als Bonus ist sein Humor einfach unschlagbar.
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
06/11/2019Nina Ripphausen
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
...lachen lässt lernen und.... - DANKE!
Ein sehr interessantes und gut strukturiertes Buch, in dem die Entstehung von Konflikten und der Umgang mit Konflikten im beruflichen Kontext anschaulich anhand von vielen Beispielen beschrieben werden.
Buch "Die Konflikt-Bibel"
05/19/2019Robert Glunz
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
...das ist ein Kompliment vom Vorstand der DEUTSCHE STIFTUNG MEDIATION-DANKE!
Um komplexe Sachverhalte zu verstehen helfen Modelle. Diese sind vereinfachte, gut verständliche Darstellungen der Realität. Genau das bietet das Konfliktmanagement von Christoph Maria Michalski. im geschützten Raum kann ich mich ausprobieren und viele Situationen nacherleben. Es gibt mir die Möglichkeit mit Übung einen greifbaren Erfolg zu feiern. Schnelle Ergebnisse sind ebenso spürbar wie der Bezug zum realen Berufsleben.
04/17/2019Jan P.
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
...überzeugender Transfer schon im Training- Kompliment-DANKE!

07/31/2019
10 reviews on Amazon

03/01/2019
Callback request

Your message to Der Konfliktnavigator

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2018  |  Last update: 12/04/2019   |  Report profile