Experiences & Reviews:

Der Konfliktnavigator

Konfliktnavigator- Führung, Kommunikation, Vertrieb, Emotionen, Mediation,

Der Konfliktnavigator
Published:
78 Reviews
Contact information
"Der Konfliktcode ist geknackt!" im Buch "Die Konflikt-Bibel" bei GABAL

Nerven, Zeit und Geld-Das kosten Konflikte! Die 1. und einzige Systematik, mit der Sie 80% Ihrer Konflikte sofort steuern!
Als seniorabler Querdenker und Mundwerker...
Contact information
Der Konfliktnavigator
Barkhausener Str. 97
49328 Melle
Germany
Directions

Contact person
Christoph Maria Michalski

Opening hours
Websites & Profiles
02/19/2019  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Value
64 Reviews
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ein Thema von hoher Relevanz kompetent und unterhaltsam aufbereitet - im besten Sinne ein Nach-Denk-Buch. Praxisbezug par excellence und viele Aspekte, die schwierige Situationen wieder in Bewegung bringen können. Danke dafür!
Review and rating for
Buch "Die Konflikt-Bibel"
02/19/2019
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
..gern geschehen-DANKE!
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
"Wer aussieht wie ein Pfarrer, muss eine Bibel schreiben" - mit dieser Kurzvorstellung im Rahmen des Unternehmerfrühstückes auf der Franchise Expo 2018 in Frankfurt am Main brannte sich Christoph Maria Michalski in meinen Kopf. Auf den Punkt gebracht, sehr klug formuliert ohne aufdringlich zu sein. Ein CMM halt.

Normalerweise kaufe ich ein Buch nach einem für mich interessanten Thema und lerne dann den Autor kennen - zumindest im Rahmen beider Möglichkeiten. Beim Konfliktnavigator war es anders und zwar am relativ engen Steh-Sitz-Tisch eines Frankfurter Restaurants. Der erste scheinbare Wahlkonflikt zwischen Bier und Wein verflüchtigte sich im Gedankenaustausch und dem gegenseitigen Kennenlernen. Unsere gemeinsamen Werte und eine wertschätzende Gesprächskultur führten zur aktiven und anhaltenden Vernetzung.

CMM hat eine wunderbare Art im Umgang mit Menschen und selbst bei größter Manöverkritik scheint immer die Sonne. Ich mag es total mich mit CMM auf allen Kanälen auszutauschen, denn im Anschluss geht es immer einfacher trotz oder gerade wegen der ursprünglichen Konflikte. Daher meine uneingeschränkte Empfehlung des Konfliktnavigators.
Review and rating for
Beratung Konfliktnavigator
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
...meinen Segen :-) haben Sie -DANKE!
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Anfangs war ich skeptisch, ob jemand Externes wirklich die komplexe, lang schwelende und bis zur Resignation verfahrene Situation richtig erfassen kann geschweige denn wahrheitsgemäß analysiert. Die Herangehensweise, die positive Gesprächsatmoshäre, die Taktik der Gesprächsführung um den Ist-Zustand der Teilnehmer „heraus-zu-kitzeln“ - ich war beeindruckt. Herr Michalski kommt durch sein Können, seine Erfahrung und Menschenkenntnis zu (kaum für möglich gehaltenen) sehr treffenden Ergebnissen.

Selbst wenn ein Teilnehmer glaubt, da kommt jemand - das versteht der eh nicht und das kann nur nach hinten losgehen - lassen Sie sich überraschen, ich konnte es selbst kaum glauben und bin heute dankbar für die Begegnung , Beratung und die daraus resultierende Veränderung.
Review and rating for
Beratung Konfliktnavigator
01/31/2019
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
...sprachlos-DANKE!
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Mit viel Engagement und Einsatz arbeitet der Konfliktnavigator mit den Teilnehmenden zusammen an den Stellen, wo es manchmal weh tut, aber umso wichtiger ist hinzukommen. Bei dem Prozess steht die Umsetzung immer auch im Fokus, sodass ich mich nie mit den neuen Erkenntnissen allein gelassen fühlte. Von den gemeinsamen Terminen werde ich noch lange zehren. Vielen Dank für all die Impulse, Strategien und Lösungen.
Review and rating for
Training Konfliktnavigator
12/22/2018
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
Viel Erfolg für die weiteren Projekte-DANKE!
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich durfte Christoph Maria Michalski in einem 2-tägigen Seminar kennen lernen. Seine Fähigkeit, aus jedem Teilnehmer das Verborgenste heraus zu kitzeln, war sehr beeindruckend. Die Art & Weise, wie er das gesamte Team von gut zehn sehr unterschiedlichen Menschentypen, eloquent und sicher durch die "Klippen" schiffte, die Bereitschaft auf jeden Typen einzugehen, war schon bemerkenswert. Seine Navigation hat uns geholfen uns selbst zu finden, die Konflikte zu beseitigen und an einem Strang zu ziehen. Die gesamte Mannschaft hatte richtig Spaß! Danke lieber Christoph für deine tolle Führung in diesen zwei Tagen. Marco Sperber, Head of Sales der cannyworld, Lahnstein.
Review and rating for
Beratung Konfliktnavigator
12/21/2018
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
Viel Erfolg weiterhin und einfach nur DANKE!
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Es war eine herrliche und zugleich erkenntnisreiche Erfahrung, die unserem Unternehmen direkt und auch nachhaltig weiter geholfen hat. Wir werden auch in der Zukunft mit dem Konfliktnavigator arbeiten und empfehlen ihn jederzeit gerne!

Kraftvolle Grüße

Achim Wiedemann
Review and rating for
Beratung Konfliktnavigator
12/21/2018
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
Ich glaube an Ihre Idee und unterstütze weiterhin gern-DANKE!
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Offen und ehrlich, immer einen guten und weisen Rat in Petto,
Review and rating for
Training Konfliktnavigator
12/21/2018
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
Viel Erfolg für die eigenen Projekte-DANKE!
4.67 out of 5
Excellent
Recommendation
Tolles Seminar mit viel Praxisbezug und interessanten Themenschwerpunkten :-)
Review and rating for
Training Konfliktnavigator
12/20/2018
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
Ein höchst interessanter Austausch untereinander-DANKE!
4.67 out of 5
Excellent
Recommendation
Herr Michalski kann sich gut und flexibel auf Situationen und Menschen einstellen. Er hat uns gut geführt und wir haben unser Ziel gemeinsam erreicht! Vielen Dank nochmal!!!
Review and rating for
Training Konfliktnavigator
12/20/2018
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Gratulation und DANKE!
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Unheimlich gute Vorträge, großer Nutzen für die Arbeit!
Review and rating for
Training Konfliktnavigator
12/11/2018
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
Das freut mich besonders- DANKE!
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Lieber Herr Michalski,
hier ist meine Bewertung:
Sie sind schonungslos und einfühlsam zugleich.
Direkt, menschlich, ehrlich, provozierend und dabei immer sympathisch.
Vier ganze Tage waren sehr kurzweilig, dazwischen hatte ich Zeit, meine selbsterlegten Aufgaben zu bearbeiten und zu erledigen. Auch ein Telefongespräch zwischendurch war kein Problem.
Schade, das Training ist zuende.
Aber auch zum Glück, denn es hat uns sehr weit nach vorne gebracht!
Alles Gute!
PS: Jeder sollte einen Michalski haben!
Review and rating for
Training Konfliktnavigator
12/09/2018
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
...sprachlos :-)-DANKE!
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Herr Michalski bringt es auf den Punkt! Man könnte auch sagen, er legt den Finger in die Wunde und
steht mit gutem Rat zur Seite! Weiter so, danke für die vielen Inputs!
Review and rating for
Training Konfliktnavigator
12/09/2018
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
..ganz lieben Dank und allzeit gute Fahrt :-)-DANKE!
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Der Konfliktnavigator - der Name ist Programm. Christoph Maria Michalski hat uns im Zuge einer Neustrukturierung des Unternehmens sehr erfolgreich unterstützt, Konflikte greifbar zu machen und anschließend zur Zufriedenheit aller Beteiligten aus der Welt zu schaffen. Wir können die Zusammenarbeit mit Herrn Michalski wärmstens empfehlen.
Review and rating for
Beratung Konfliktnavigator
11/05/2018
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
kurze Impuls-starke und zielgerichtete Umsetzung = Erfolg- DANKE!
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
1a ! , Danke ;)
Review and rating for
Training Konfliktnavigator
09/11/2018
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
Kurz und präzise-wie die Zusammenarbeit-DANKE!
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Das Zusatzangebot einer "24-Stunden-Helpline" war sehr hilfreich. Unkomplizierte Kontaktaufnahme und hohe Flexibilität bei der Abwicklung. Schnelle und ehrliche Reaktion bei kurzfristigem Änderungsbedarf.
Review and rating for
Beratung Konfliktnavigator
08/22/2018
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
Es war mir eine besondere Freude, meinen Teil zu Lösung beizutragen-DANKE!
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Klar und deutlich - auf den Punkt.
In der Praxis gut einsetzbar. Ich setze die Konflikt Bibel nicht nur in meiner täglichen Arbeit ein, sondern werde sie auch demnächst zu passenden Gelegenheiten verschenken.
Dietmar Wadewitz
Review and rating for
Buch "Die Konflikt-Bibel"
07/24/2018
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
Das Original hat mehrere Auflagen erlebt. So wird es mir auch gelingen ;-)-DANKE!
4.67 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich fand Christoph recht erfrischend. Direkt, ehrlich, mit simplen Beispielen und hohem Wiedererkennungswert – für jedermann gut verständlich. Es gibt eben ein bestimmtes Verhaltensmuster, in das wir immer zurückfallen – entspricht der Komfortzone jedes einzelnen. Er hat dazu angeregt, auch mal den Blickwinkel zu verändern.
Wie bei jedem Thema, gibt es „Gegner“ und Fürsprecher – ich glaube, dass er uns mit seiner Erfahrung weiter bereichern könnte, wenn wir unsere alltäglichen Situationen einmal durchgehen.
Review and rating for
Vortrag Konfliktnavigator
07/24/2018
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
Dann mal mit ELAN an die Konflikte-DANKE!
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Panne + Problem + Emotion = Konflikt

Die Konflikt BIBEL … Panne + Problem + Emotion = Konflikt. Um es gleich vorwegzunehmen. Weggucker, Drückeberger oder Leisetreter sollten die Finger von dieser Lektüre lassen. Sie kommen beim Lesen nämlich nicht umhin, zu reflektieren. Anders ausgedrückt: Genauer hinzusehen; zu verstehen. Sich selber. Seine Mitmenschen. Die Welt, in der wir leben … Ob im Privaten oder ganz besonders im beruflichen Umfeld - lebt kein Mensch in einem konfliktfreien Vakuum. Konflikt, schon das Wort alleine mögen viele Menschen schon gar nicht aussprechen. Noch viel weniger wird das in dem Konflikt innewohnende Potenzial zur Veränderung erkannt, gesehen - geschweige der Konfliktursache auf den Grund gegangen. Denn das steht tatsächlich in der Bibel. In Analogie zu diesen Weisheiten öffnet Christoph Maria Michalski in drei fundierten Buchabschnitten I Teilen seinen Werkzeuge Koffer. Amüsant. Lehrreich. Fundiert. Christoph Maria Michalski erläutert wie Sie Zeit, Kosten und eine Menge Geld sparen können, ohne gleich zu einem Superhelden zu mutieren. Der Konfliktnavigator lädt Sie ja nur ein, besser zu verstehen, wie der Konflikt in die Welt kam und wie Sie ihn steuern können. Steuern müssen Sie …
Review and rating for
Buch "Die Konflikt-Bibel"
07/18/2018
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
Wow! Mir fehlen fast die Worte ;-)-DANKE!
4.67 out of 5
Excellent
Recommendation
Er hat unserem Team erstaunliche Einblicke in Verhaltensmuster von Menschen und Konfliktsituationen gegeben. Besonders wertvoll war der Transfer in die Mitarbeiterkommunikation und den Vertrieb. Auch für schon intensiv geschulte Kollegen ein Highlight."
Review and rating for
Training Konfliktnavigator
07/18/2018
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
Eine besondere Herausforderung für mich, auf diesem Niveau zu arbeiten-DANKE!
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Eine wunderbare Mischung aus Information und Unterhaltung. Man lernt viel über Konflikte, hat einige Aha-Erlebnisse und viel Spaß beim Lesen.
Review and rating for
Buch "Die Konflikt-Bibel"
07/16/2018
Der Konfliktnavigator Comment from Der Konfliktnavigator:
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit managerseminare.de-DANKE!
14 Reviews from
2 other sources
5.00 out of 5
Excellent
4 reviews on Facebook
 
06/07/2018
4.50 out of 5
Excellent
10 reviews on Amazon
 
03/01/2019
Write a message
Submit a review
Tell a friend

Your message to Der Konfliktnavigator

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.
* required fields
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2018  |  Last update: 03/15/2019   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2019 Expert Systems GmbH
By using our website you agree to the use of cookies. Learn moreOK