Orthopäde Dr. med. Michael Schmitz

Der neue Weg - Praxis für individuelle Orthopädie
Warum neue Wege gehen? Weil sie Menschen gesund und schmerzfrei machen, ohne massiv in den Stütz- und Bewegungsapparat eingreifen zu müssen. Meine Methoden folgen einer alten, aber heute vielfach vergessenen medizinischen Regel: Erstens nicht...

Altenburger Straße 11
53505 Altenahr

Dr. med Michael Schmitz

Saturday CLOSED

Service

Mit der Behandlung und den Tipps für weitergehende Behandlung der Knieschmerzen zu Hause (Quarkumschlag!)
09/24/2020Anonymously
Der neue Weg - Praxis für individuelle Orthopädie Comment from Der neue Weg - Praxis für individuelle Orthopädie:
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Empathischer, seriöser und fachlich ernsthafter Kontakt
09/22/2020Anonymously
Herzlichen Dank für die gute Bewertung!
Schon der Empfang in dieser hellen und stilvollen Praxis ist wohltuend.
Dr.Schmitz nimmt sich Zeit im sehr persönlichen Gespräch, bei der körperlichen Untersuchung wie auch bei der folgenden Behandlung.
Er geht auf meine Befindlichkeit und besonderen Bedürfnisse gezielt aber behutsam ein.
Die Heilerfolge waren jeweils sehr bald spürbar und ich hatte dann keinerlei Beschwerden mehr.
Ich gehe gerne in die Prraxis und fühle mich verstanden und bestens aufgehoben.
09/05/2020Anonymously
Vielen Dank für das positive Feedback!
Volles Vertrauen aufgrund langjähriger Behandlung diverser orthopädischer Beschwerden
09/01/2020Anonymously
Vielen Dank!
Ich verbrachte im Jahr 2019 auf Grund einer Verletzung des ISG eine Woche stationär in einem Krankenhaus. Leider konnte man mir dort nur mit minderem Erfolg weiterhelfen. Nach weiteren Besuchen bei verschiedenen Orthopäden, die allesamt unter CT Spritzen in den Spinalkanal setzen wollten, letztendlich mir aber keine Heilung brachten, verwies mich mein Hausarzt auf die hier genannte Praxis. Erst Dr. Schmitz konnte mir durch seine Methoden zu 100 % weiterhelfen. Die oben gemachten Angaben sind freiwillig und aus tiefster Überzeugung! Man wird höflich empfangen und verabschiedet, Terminvergaben sind unkompliziert und Patientenorientiert. Mir und meinem "Rücken" geht es seit den Besuchen bei Dr. Schmitz sehr gut und ich kann die Praxis definitiv weiterempfehlen.
09/01/2020Anonymously
Vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass wir helfen konnten!
Ich finde es toll, dass nicht immer gleich zur Spritze gegriffen wird! Wenn jemand wie ich , täglich Medikamente nehmen muss, ist es eine tolle Sache dass es eine wirksame Alternative gibt. Ich fühle mich hier so gut aufgehoben, dass ich auch weiterhin die für mich recht weite Anfahrt in Kauf nehme, auch wenn es nicht immer ohne Spritzen geht.
Ich wünsche Dr. Schmitz und seinem Praxisteam weiterhin alles gute.
08/17/2020Anonymously
Herzlichen Dank!
Nach Jahrelanger Suche und Terminen bei den unterschiedlichsten Ärzten habe ich in dieser Praxis endlich ein Arzt gefunden der sich mit meinem Problem beschäftigt hat und das Problem auch in den Griff bekommen hat.
08/17/2020Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass ich helfen konnte!
Ich werde von Herrn Dr.Schmitz schon seit Jahren orthopädisch bestens begleitet. Mit der Behandlung der ganzen körperlichen "Baustellen", die ich ihm bisher präsentiert habe, bin ich sehr zufrieden. Ich kann den "neuen Weg" nur weiterempfehlen.
06/30/2020Anonymously
Vielen Dank für das positive Feedback! Freut mich, wenn ich helfen kann!
Ein halbes Jahr haben Orthopäden und Physiotherapeuten in ca. 25 Besuchen versucht meine heftigen Schmerzen in der Schulter zu heilen, vergeblich. Fast wäre ich auf einem OP-Tisch gelandet.
1 !!! Behandlung im "Neuen Weg" und ich bin jetzt 1 Monat schmerzfrei. Danke an das ganze Team
12/17/2019Anonymously
Es wurde mir sofort geholfen.
Anamnese und Behandlung wurden direkt hintereinander ausgeführt
Der zeitliche Aspekt von Wissen und Umsetzung hat mir sehr gefallen.
08/24/2019Anonymously
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!
Zeitnaher Termin, sehr freundliches Praxispersonal, die Praxis vermittelt eine Wohlfühlatmosphäre.
Herr Dr. Schmitz zeigt ehrliches Interesse, Gespräche werden in Ruhe und ohne Zeitdruck geführt.
Er ist sehr einfühlsam und überaus kompetent. Nach 20 erfolglosen physiotherapeutischen Behandlungen hat er mich schon nach nur einer Behandlung, für die er sich sehr viel Zeit genommen hat,
von meinen Beschwerden geheilt. Für mich gibt zu Dr. Schmitz absolut keine Alternative.
Danke Herr Dr. Schmitz.
04/07/2019Anonymously
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut mich sehr, dass ich helfen konnte!
Herr Dr. Schmitz begleitet mich schon seit einigen Jahren, in dem neuen Team / Umfeld was er um sich geschaffen hat, gebündelt mit medizinischer Erfahrung & Kompetenz, kann man Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!!
02/05/2019Anonymously
Das ist sehr schön zu hören! Vielen Dank!
Sehr nettes Team- medizinisch hochwertig ausgestattet - hier wird nicht nur das Wehwehchen behandelt,sondern der ganze Mensch; man fühlt sich sehr gut aufgehoben & verstanden - absolut empfehlenswert
02/04/2019Anonymously
Vielen Dank für das positive Feedback!
Sehr freundlicher Empfang. Hr.Dr.Schmitz nimmt sich viel Zeit und geht auf meine Fragen ein. Ich bin sehr zufrieden.
01/30/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Super Diagnostik, beste Erläuterungen zur Behandlung, hat sehr gut geholfen. Keine Medikamente, keine Operationen, kein Röntgen. Ich kann die Praxis von Michael Schmitz uneingeschränkt empfehlen!
01/23/2019Anonymously
Herzlichen Dank für diese positive Bewertung!
Sehr freundlich, sehr kompetent, Wunderheiler
01/17/2019Anonymously
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte!
Die nette, persönliche Begrüßung und kurze Wartezeiten.
Linderung der Schmerzen und Beschwerden nach wenigen Behandlungen.
Danke :)
01/17/2019Anonymously
Prima! Ich freue mich auch, wenn alles reibungslos läuft und dass ich helfen konnte!
Eine Praxis zum Wohlfühlen. Hier macht Patient-Sein noch Spaß :-)
01/15/2019Anonymously
So soll es sein! :-) Vielen Dank!
Endlich mal eine Orthopädie, welche sich Zeit für den Patienten nimmt. Besonders gefallen hat mir die Ergründung der Ursache für das Problem und nicht einfach eine 0/8/15 Behandlung. Ich kann die Praxis " Der neue Weg" von Herrn Dr. Schmitz ruhigen Gewissens weiterempfehlen, da ich persönlich sehr gut behandelt worden bin. Auch Patienten, die ich an Herrn Dr. Schmitz weiterempfohlen habe, waren mit Ihm sehr zufrieden und würden jederzeit wieder zu Ihm gehen.
01/15/2019Anonymously
Vielen Dank für dieses ausführliche und positive Feedback!
05/09/2019Anonymously
Vielen Dank für die gute Bewertung!

Your message to Der neue Weg - Praxis für individuelle Orthopädie

All reviews and experiences about Der neue Weg - Praxis für individuelle Orthopädie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2018  |  Last update: 10/12/2020   |  Report profile