Professionelle Finanzaufklärung mit garantiertem Mehrwert

CUSTOMER CHOICE 2021
Vom Umfeld zum fleischgewordenen Lexikon bezeichnet, gebe ich dieses Wissen und den entsprechenden Mehrwert direkt an die Menschen weiter!
Einblick in ein Wissens -und Vorteilsnetzwerk, auf das nur wenige Zugriff haben!
Passgerechte Auswahl aus dem kompletten Finanz-Buffet!
THE STAGE IS YOURS!

Eberhard-Faber-Straße 3
92318 Neumarkt

Efficiency

Sehr gute Erklärung
Sehr intensiv aber gut rüber gebracht
Top
01/22/2021Anonymously
Stephan nimmt sich der aktuellen persönlichen Situation an und hat direkt praktische und hilfreich Tools zur Hand die sich sofort umsetzen lassen.
Besonders gut gefällt mir, dass er transparent arbeitet und zeigt wie du dir selbst helfen kannst.
12/08/2020S.
Ich fühlte mich bei Stefan Merck von Anfang an sehr gut aufgehoben. Ich wurde sehr persönlich beraten und das Verkaufen von Produkten oder Dienstleistungen stand zu keiner Zeit im Vordergrund. Bei Stefan Merck steht der Kunde mit seinen Bedürfnissen an allererster Stelle. Absolut ehrliche Beratung
11/17/2020Reinhold P.
Personifizierte Kompetenz!
Zu selten findet man jemanden der Rede und Antwort stehen kann zu jeder Frage die ich stelle. Ein “GEMEINSAM” steht hier klar im Vordergrund. Man fühlt sich in keinem Moment alleine gelassen mit den Fragen und Bedenken. Vielen Dank für alles!!
11/10/2020S.
Besonders positiv an Herrn Merk ist uns aufgefallen, dass er sehr auf unsere individuellen Wünsche sowie vorherrschende Umstände eingegangen ist und dabei sehr viel Engagement und Geduld bewiesen hat.

Wir haben durch Herrn Merk Geld sparen sowie mehren können und dafür möchten wir uns herzlichst bei Ihm bedanken.

Beste Grüße
10/29/2020Alexander W.
Sehr kompetente und schnelle Beratung, sehr gute Ergebnisse und Vorschläge und es wird auch jedes Detail beachtet . Bin super zufrieden zufrieden. Klare Weiterempfehlung
10/21/2020Anonymously
war zuverlässig und hat Zusagen eingehalten.
09/30/2020Anonymously
Ein ganz , ganz dickes Lob für die schriftlichen Zuarbeiten ! Diese Post ist wohl kaum an Perfektion
zu überbieten . Auch die sehr freundliche Kommunikation am Telefon sucht seines Gleichen .
Für den Herrn Stephan Merk volle Punktzahl !!!
09/24/2020Fabricius ,.
Sehr offenes und freudliches Gespräch
09/09/2020Ethem T.
Guten Tag,

Herr Merk verfügt über sehr gute Fachkenntnisse. Er kann Zukunfts-Zenarien sowohl für Freiberufler als auch Unternehmen gut darstellen und gestalten. Für mich als Freiberufler haben die Beratungsgespräche viele Verbesserungen gebracht.
09/09/2020Anonymously
Ein sehr netter Gentleman mit einer großartigen Seele, die seinen Beruf sehr gut kennt, macht ihn großartig. Eine sehr gebildete Person, die Sie sehr menschlich beraten kann, führen und mit Ihnen diskutieren kann, und Sie verstehen auch einen Fagbegrigen, den sie als reguläre rechte Person außerhalb des finanziellen Bereichs nicht kennt. Ich empfehle sehr!!! TOP!!!!!
07/29/2020Lea M.
Die erste Beratung die ich durchgeführt habe .
War sehr gut.
06/25/2020ibrahim a.
Der Herr Merk ist sehr kompetent und weiß wovon er spricht!
06/10/2020Anonymously
Immer hilfsbereit, erklärt alles ausführlich, ist geduldig und freundlich. Kann ich nur empfehlen!
05/19/2020A.
Findet immer eine Lösung, wenn es Probleme gibt.
Macht seine sachen gut.
05/18/2020Anonymously
Faire und objektive Beratung, handelt wirklich Mandanten-orientiert und nicht - wie leider viele in der Branche - provisionsorientiert.
Uneingeschränkte Empfehlung!
05/18/2020Jürgen W.
Die allumfassende Beratung und das tiefe Wissen haben mich sehr überzeugt. Nur zu empfehlen!
05/14/2020Anonymously
Sehr individuelle und auf den Kunden angepasste Beratung. Geht auf Umstände und Wünsche des Kunden ein.
05/14/2020Fabian D.
02/12/2021Anonymously
01/22/2021Ziesemann a.

Your message to Der Online & Finanzmakler

All reviews and experiences about Der Online & Finanzmakler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/29/2020  |  Last update: 02/23/2021   |  Report profile