Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Messieräumung, Seniorenumzüge, Demontage

Der Radermacher - Entrümpelung & Haushaltsauflösung Koblenz
Unsere geschulten Fachkräfte verstehen Ihr Geschäft. Umfassende Sachkenntnis und die gebotene Sorgfalt im Umgang mit fremdem Eigentum gehören stets dazu. Als Mitglied des Bundesverbandes der Entrümpler und Haushaltsauflöser (BVEH) gehören wir zu...

Hochstraße
56321 Rhens

Images & Videos

Review from 12/15/2022
Realization

Schnell, ordentlich und Preiswert die jungs sind top Arbeiter. Weiter so
12/15/2022Anonymously
Cooles, nettes Team. Herr Radermacher hat sich um meinen Umzug gekümmert und im Vorfeld noch unseren zugestellten Kellerraum entrümpelt. Ich musste mich um nichts kümmern und empfehle euch gerne weiter. Preis/ Leistung stimmt!
11/25/2022Anonymously
Hat alles geklappt. Meine Garage wurde vollständig entrümpelt und der Müll + Schutt entsorgt.
11/20/2022Anonymously
Der Radermacher - Entrümpelung & Haushaltsauflösung Koblenz Comment from Der Radermacher - Entrümpelung & Haushaltsauflösung Koblenz:
Vielen Dank für die Bewertung :-)
Nach einem Brand bei uns in der Kneipe brauchten wir jemand kompetenten der uns alles entrümpelt und entkernt. Ich hatte mir mehrere Angebote eingeholt und beim Radermacher stimmte das Preis-Leistungsverhältnis. Auch von der anschließenden Arbeit bin ich überzeugt. 2 Tage haben die Männer geschuftet und alles Stück für Stück entsorgt. Der Laden ist zwar immer noch eine Baustelle aber zumindest können wir dank der Entrümpelung weiter machen. Also vielen Dank Herr Radermacher.
11/15/2022Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung :-)
Der Radermacher macht super Arbeit. Unser Haus mit 125qm² wurde noch am selben Tag komplett aufgelöst und besenrein an uns übergeben. Das hat uns viel Stress und Nerven erspart.
11/15/2022Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung :-)
Bei uns musste der ganze Teppich rausgerissen werden und diverse Möbel zerlegt und entsorgt werden. Dafür haben wir uns ein Angebot zukommen lassen und der Preis war bei weitem besser als der der "Konkurrenz". Nachdem wir die guten Bewertungen gelesen hatten haben wir nicht lange gefackelt und den Radermacher kommen lassen. Alles lief bestens und wir schließen uns den guten Bewertungen jetzt an. Bei Bedarf komme ich gerne nochmal auf euch zurück.
11/03/2022Anonymously
1) Termin wurde eingehalten - pünktlich
2) Arbeiten wurden schnell und zuverlässig ausgeführt
3) Übergabe erfolgt wie beschrieben besenrein
4) Sehr gute Arbeit
5) Nettes Team
11/03/2022Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung :-)
So wünscht man sich einen Dienstleister. Heutzutage leider nur noch sehr schwer zu finden.. bei Herrn Rademacher habe ich mich bestens betreut gefühlt. Zackige Entrümpelung und ein paar ältere Möbel konnten auch noch angerechnet werden. Unterm Strich habe ich also "fast nichts" gezahlt ;) Spitzen Job
10/31/2022Anonymously
Alles super 👍 die Entrümpelung ging zügig und der Preis war auch in Ordnung
10/30/2022Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung :-)
Alles bestens. Termine wurden eingehalten und unsere 125qm Wohnung besenrein übergeben.
10/28/2022Anonymously

Your message to Der Radermacher - Entrümpelung & Haushaltsauflösung Koblenz

* All reviews and experiences about Der Radermacher - Entrümpelung & Haushaltsauflösung Koblenz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/15/2022  |  Last update: 04/26/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Doro Plutte
jomox media