DER WERTESCHMIED Ulrich Lössl

Wertorientiertes BusinessCoaching und Unternehmensberatung.

1 Bewertung i
Gerne begleite ich Dich bei Deiner Entwicklung von mehr Stärke mit Wert und Sinn. Dich ganz persönlich. Dein Team. Dein Unternehmen.

Das ist mein Mehrwert für Dich:

Am Salinensee 2
78073 Bad Dürrheim

Ulrich Loessl

Bewertung vom 02.05.2024

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Uli ist ein absolut toller Coach! Seine Lebens- und Berufserfahrung gepaart mit seiner sehr menschlichen, offenen und zugewandten Art haben mich in ein intensives Auseinandersetzen mit meinen Werten, Einstellungen und Überzeugungen während des Coachings gebracht und mir eine tiefe Form der Reflektion ermöglicht. Ich danke Uli, dass er mir diesen Rahmen bereiten konnte und ich meinen Weg dabei finden durfte. Seine Methode war immer professionell und gleichzeitig so individuell, dass ich mich mit vollstem Vertrauen einlassen konnte und ein Ergebnis erreichen konnte, das mich nicht nur innerlich sehr erfüllt hat, sondern mir sehr konkrete Impulse für meine Zukunft gegeben hat. Ohne Uli wäre das nicht denkbar gewesen. Daher vielen, herzlichen Dank Uli.
02.05.2024Corina K.

Ihre Nachricht an DER WERTESCHMIED Ulrich Lössl

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DER WERTESCHMIED Ulrich Lössl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.05.2024  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden