NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

52249 Eschweiler

Andreas Wollermann

Review from 06/24/2022

(last 24 months)

Ich habe Andrea’s Open Mind Vortrag Anfang dieses Jahres zur Motivation unserer selbstständigen Unternehmer/innen gebucht. Durch seine sympathische, kompetente und vor allem mitreißende Art hat Andreas Vortrag großen Eindruck hinterlassen. Er hat es geschafft, junge, selbstständige Unternehmer/innen eine extra Portion Antrieb mit auf ihren Weg zu geben. Eine der wichtigsten und prägendsten Lektionen aus seinem Vortrag war, seinen eigenen Wert nicht von äußeren Umständen definieren zu lassen, sondern allein durch sich selbst!
06/24/2022Anonymously
Andreas ist einer der motivierendsten und bodenständigsten Coaches die wir jemals in unserem Team hatten. Er steckt mit seiner positiven Art alle an und bringt einen mit simplen Ideen ins Nachdenken und dadurch auch schnell in die Umsetzung. Ich bin sehr dankbar für die Vorträge bisher und freue mich auf weitere Zusammenarbeit!
06/07/2022Anonymously
Die Fähigkeit einen Menschen/ eine Gruppe/ Team zu motivieren. Er spricht nicht nur über Möglichkeiten, er zeigt auch wie es geht. Er hat es einfach drauf.
06/02/2022Anonymously
Ich hatte das Vergnügen Herrn Wollermann persönlich kennenzulernen. Teilweise war er während meiner Karriere mein Mentor.

Absolut empfehlenswert in allen Belangen.
Vielen Dank für die Zeit! 🙏🏽
05/28/2022Anonymously
Ein fantastisches Coaching von einem unfassbar charismatischen Mann, 10/10 Punkten. Erwartungen definitiv übertroffen.
05/18/2022Anonymously
Wir sind mit Herrn Wollermann sehr zufrieden. Besonders für unser Vertreibsteam ist es wichtig, die zukünftige Generation Z zu verstehen. Das sind unsere Ansprechpartner der nächsten Generation - und es ist klug immer neu verstehen zu können und zu lernen. Es genügt nicht nur die "gleiche" Sprache zu sprechen, wenn die Bedeutung der Wörter neu besetzt wird, Werte sich verändern und viele neue Dinge hinzu kommen. Danke Herr Wollermann.
05/16/2022Anonymously
Die gemeinsame Arbeit mit Andreas ist ohne Zweifel jedes Mal ein Feuerwerk an neuen Ideen, Gedanken, Inspirationen, Perspektiven und Lösungen.
Durch seine Erfahrungen, die Andreas miteinbaut, haben seine Worte nochmal ein ganz anderes Wirken.
Mithilfe seiner Art und Weise, wie er die Themen vermittelt, ist die Aufnahme und die Umsetzung einfacherer.
Auch als Ansprechpartner, hatte Andreas bisher immer ein Ohr, was ich sehr wertschätze an ihm.

Wichtig für jeden ist es offen und neugierig zu sein auch Neues mitzunehmen zu wollen.

Meine klare Empfehlung 👍 Freue mich, dich wiederzusehen.
05/16/2022Anonymously
Andreas ist einfach einer der sympathischsten Menschen die ich kenne. Er hat in unserer Organisation das Thema Persönlichkeitsentwicklung und Vertrieb sehr stark unterstützt. Dabei hat er nicht nur Tipps gegeben, sondern auch Chancen aufgezeigt die man nutzen kann. Alle seine Vorträge waren Weltklasse. Jedes Mal wenn er einen Vortrag gehalten hat, hat er gleich alle angezündet. Wie er immer sagt: „Du kannst das Feuer in anderen nur entfachen. Wenn du selber für etwas brennst.“ Außerdem ist er immer auf Herausforderungen von jedem Einzelnen eingegangen und hat individuelle Lösungsansätze erarbeitet.
Ich kann Andreas nur wärmstens empfehlen!
05/06/2022Anonymously
Grundsympathischer und gutaussehender Typ!
Sein Gehirn macht mit seiner Fachkompetenz und Erfahrung auch was her! 😉
05/05/2022Anonymously
05/30/2022Anonymously

Your message to Der Wollermann

* All reviews and experiences about Der Wollermann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/03/2022  |  Last update: 06/24/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Rascha Al-Nemer / Rascha Mental Coach
Achim Mülheims