Stolle Rechtsanwälte

Unsere Kompetenz – Ihr Erfolg

Unsere auf Bußgeldbescheide spezialisierte Kanzlei überprüft seit Jahren bundesweit Verkehrsrechtsangelegenheiten. Und kommt immer wieder zu dem Ergebnis: Die Fehlerquote bei Messungen ist erschreckend hoch. Indem...
Königsallee 14
40212 Düsseldorf

Kay Stolle

Saturday CLOSED

Project success

Aufgrund einer Abstandsmessung (160 € und 4 Wochen FS abgeben) habe ich über das Internet die Kanzlei Stolle gefunden. Auf einem Samstagvormittag schrieb ich eine Mail. Innerhalb einer halben Stunde erhielt ich einen Rückruf. Hier wurde de Fall geschildert und vorab auf Erfolg geprüft. Ich erhielt eine kompetente Beratung und um alle weiteren Schritte wurde sich gekümmert. Alles völlig unkompliziert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn das Verfahren wurde eingestellt!! Ich kann die Kanzlei nur wärmstens empfehlen und ich bedanke mich auf diesem Wege ganz herzlich für Ihre erfolgreiche Arbeit.
06/18/2018Private customer
Seh professionell; angenehmer Kontakt; Verfahren eingestellt.
06/18/2018Private customer
kompetente, freundliche Beratung und schnelle Bearbeitung..... falls ses sein muss, gerne wieder :-)
06/18/2018Private customer
Sehr gute Arbeit alles bestens in allen Belangen kompetent schnell unbürokratisch und vor allem von Erfolg gekrönt, kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍
06/15/2018Private customer
Die Kommunikation mit der Kanzlei war sehr gut.
Das Bußgeld Verfahren gegen mich wurde eingestellt, aufgrund der sehr guten Arbeit .
05/30/2018Private customer
Ich war wirklich mit allem 100% zufrieden, daher möchte ich mich als erstes bei allen Mitarbeiterinnen/Mitabeitern, aber insb. bei RA Herrn Stolle, herzlich bedanken.
Ich wünsche dem ges. Team weiterhin viel Kraft, Erfolg und Zusammenhalt, damit noch viele Kunden von diesen Super Leistungen profitieren können.
Mich haben folgende Punkte besonders beeinflusst:
1.) Absolut unschlagbare Schnelligkeit, Professionalität, Qualität.
2.) Benutzung der neusten Kommunikationsmöglichkeiten, was uns, den Kunden, die Arbeit enorm vereinfacht hat.
3.) Beratung.
4.) Bei Bedarf/Rückfragen Erreichbarkeit über Telefon, Mail, Whattsapp Erreichbarkeit und prompte Rückmeldung bzw. Antwort dh.100% Kundenzufriedenheit. Ich kenne z.Z. keine Stelle, die so schnell und effektiv reargiert bzw. arbeitet.
5.) Natürlich zum Schluss das Ergebnis, dh. "Einstellung des Verfahrens".
In meinen Augen ist das eine grosse juristische Leistung.
Ich muss offen gestehen, dass ich nicht so grosse Hoffnung hatte.
Dieses TOP-Ergebnis ist wohl das Resultat einer in allen Bereichen TOP durchgeführten Arbeit.
6.) Selbstverständlich werde ich bei Bedarf jederzeit zu Ihnen kommen und Ihre Kanzlei sehr, sehr gerne wieter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Zafer TOP
05/27/2018Private customer
Ich bin sehr zufrieden
05/27/2018Private customer
Mit der schnellen unbürokratischen Verfahrensweise. Vielen Dank nochmal. Mit freundlichen Grüßen Rüdiger Nitschke
05/26/2018Private customer
Sehr gute Erreichbarkeit ( Tel., Whatsapp und Email), freundliche und kompetente Auskünfte. In meinem Fall ( Abstandsvrrstoss ) erfolgreich. Das Verfahren wurde eingestellt. Alles in allem sehr empfehlenswert.
05/24/2018Private customer
Das Sorglospaket. Immer ansprechbereit. Fachliche Auskunft. Das ganze Verfahren wird ausführlich und transparent im Vorfeld erläutert..Erforderliche Unterlagen können per WhatsApp gesendet werden. In meinem Fall kostenlos und erfolgreich. Besten Dank.
05/22/2018Private customer
Ich war sehr zufrieden,über die schnelle und unbürokratische Hilfe der Kanzlei Stolle.Ich bin froh das es in Deutschland so gute Anwälte gibt,die sich mit dem Verkehrsrecht so gut auskennen.Ich danke Ihnen sehr,dass es zu keinen Fahrverbot gekommen ist.Ich werde die Kanzlei Stolle in Sachen Verkehrsrecht immer wieder kontaktieren.Mit freundlichen Grüssen Peter Rönsch
05/22/2018Private customer
Sehr schnelle und kompetente Beratung mit anschließender Durchführung des Verfahrens. Mit dem Ergebnis und der Einstellung habe ich ja gar nicht gerechnet. Eine Weiterempfehlung der Kanzlei werde ich auf jeden Fall machen. Danke noch an das gesamte Team, gute Arbeit.
05/17/2018Private customer
Hervorragender Service, komplette Entlastung des Mandanten. Bequemer geht es nicht. Fachlich überragend !!!
05/15/2018Private customer
Sofort nach Kontaktaufnahme gab es eine informative und aussagekräftige, vor allem zuverlässige Auskunft, die sehr beruhigend auf mich, trotz der aufgezeigten Beweislast wirkte. Im Weiteren wurde ich relativ zeitnah auf die weiteren Schritte und Ergebnisse hingewiesen, es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit unternommen, dafür dem gesamten Team herzlichen Dank und weiter so
05/15/2018Private customer
Ich möchte mich recht herzlich für die schnelle und problemlose Bearbeitung bedanken. Ganz besonderen Dank für das positive Ergebniss. Ist wirklich weiter zu empfehlen.
05/08/2018Private customer
Exzellente Kanzlei. Hervorragende Abwicklung, perfekter Service, maximaler Nutzen. Ich brauchte mich um nichts kümmern.
05/04/2018Private customer
Ich wurde sehr Gut beraten und kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.
05/04/2018Private customer
Eine sehr gute und kompetente Beratung in einer Situation die ich für aussichtslos gehalten habe . Ich kann nur sagen-Danke-
05/04/2018Private customer
Ich war sehr überrascht wie schnell ich nach Eingabe meiner Daten von der Kanzlei kontaktiert wurde. Es dauerte keine viertel Stunde. Herr. Stolle hat mich gut beraten und meinen Fall zu einem sehr guten Abschluss gebracht. Ich bin hochzufrieden und habe im Bekanntenkreis schon eifrig Werbung gemacht. Für Menschen mit einer Rechtschutzversicherung kostet das ganze Verfahren keinen Cent. Auch das ist mehr als positiv.
04/30/2018Private customer
Super Beratung und der Kontakt ist ebenso sehr einfach!! Ergebnis der Arbeit unübertrefflich.. sehr sehr zufrieden !!
04/25/2018Private customer

Your message to derbussgeldkatalog.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/05/2017  |  Last update: 06/21/2018   |  Report profile