Stolle Rechtsanwälte

Unsere Kompetenz – Ihr Erfolg

Unsere auf Bußgeldbescheide spezialisierte Kanzlei überprüft seit Jahren bundesweit Verkehrsrechtsangelegenheiten. Und kommt immer wieder zu dem Ergebnis: Die Fehlerquote bei Messungen ist erschreckend hoch. Indem...
Königsallee 14
40212 Düsseldorf

Kay Stolle

Friday 08:00 am-06:00 pm

Project success

Perfekt, mehr kann ich nicht dazu sagen.
04/19/2018Private customer
Kompetenter und schneller Service, nette Mitarbeiter und 100% Erreichbarkeit.
04/19/2018Business customer
Sehr schnelle und unkomplizierte Hilfe, empfehlenswert!
04/12/2018Private customer
War in einer aussichtslosen Lage. Bis ich im Internet auf den link gestoßen bin.derbussgeldkatalog.de kann ich jedem nur empfehlen
04/12/2018Private customer
Kontaktaufnahme war sehr einfach und sehr gut. Die Beratung und das Ergebnis waren sehr zufriedenstellend.
04/08/2018Private customer
Einfach, schnell, unkompliziert und sehr kompetent !!!
04/05/2018Private customer
Es hat alles super geklappt, wir wurden beraten, es ging alles sehr schnell. Also wir sind super zufrieden. Immer wieder gern . Unser Fall wurde zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet, sehr nett das Telefon Gespräch, einfach weiter zu empfehlen 👍 vielen lieben Dank an das Team
04/03/2018Private customer
Ich habe nicht gewusst das man gegen Verkehr Verstoß gegen die Behörden eine reale Chance hat!
Zum Glück habe ich diese Anwaltskanzlei im Internet gefunden. Ich kann diese nur Empfehlen.
03/28/2018Private customer
Ich war überrascht über die schnelle und vor allem zielorientierte Bearbeitung.
Ein Einspruch meinerseits, ohne Hilfe Ihrer Kanzlei, hätte nicht diesen Erfolg erzielt.
Ich bedanke mich ausdrücklich für Ihre unkomplizierte und effektive Vertretung und werde Ihre Kanzlei bei Bedarf gern weiterempfehlen.
03/28/2018Private customer
Ich dachte wirklich, das ist eine total hoffnungslose Geschichte. Auf Empfehlung meines Bruders habe ich mich an die Kanzlei Stolle gewandt. Mir wurde schon am Telefon so viel Zuversicht rüber geschickt, dass da tatsächlich so was wie ein Fünkchen Hoffnung aufkeimte.
Ich habe eigentlich nur das Schreiben der Bußgeldstelle an die Kanzlei weitergeleitet. Ich habe mich um nichts mehr kümmern müssen. Und - tatsächlich das Verfahren wurde eingestellt. Ich bin total froh und erleichtert und werde klar, diese Kanzlei gerne weiterempfehlen.
03/28/2018Private customer
Das ganze ging schnell und unkompliziert sehr gut
03/27/2018Private customer
Zuverlässig , schnell , kompetent - mit einem Wort : Empfehlenswert .
03/26/2018Private customer
Sehr guter Anwalt, schnelle Abwicklung, kann ich nur weiterempfehlen!
03/26/2018Business customer
Innerhalb von 5 Minuten nach Meldung erfolgte am Samstag Nachmittag der erste Rückruf. Top Beratung, zuverlässige Abwicklung. Ich mußte mich eigentlich um gar nichts weiter kümmern. Das Verfahren wurde eingestellt. Kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen! Vielen Dank :-)
03/26/2018Private customer
Kompetente Beratung mit sehr guten Fachkenntnisse und Ruf. Die erklärte Vereinbarung wurde eingehalten. Die Einstellung des Verfahrens wurde erreicht. Als Kunde hat man wenig Aufwand, jedoch großen Erfolg erzielt. Diese Rechtsanwaltskanzlei kann man nur weiter empfehlen. Danke
03/15/2018Private customer
Alle Vereinbarungen sind zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt worden. Ich werde die Kanzlei Stolle gerne weiterempfehlen und selbstverständlich bei Bedarf immer wieder als Rechtsbeistand zu Rate ziehen.
03/15/2018Business customer
Abwicklung über die Rechtsschutzversicherung ging sehr schnell und Problemlos. Super Service 1A.
Nur zu empfehlen.
03/13/2018Private customer
Ein sehr gutes informatives Gespräch bekommen alle notwendigen Unterlagen eingereicht und ich musste mich um nichts mehr kümmern und Nach 8 Wochen Hatte ich den Einstellungsbescheid. Musste mich um nichts weiter kümmern
03/13/2018Private customer
Verfahren erfolgreich eingestellt! Absoluter Selbstläufer. Ich habe nix gemacht, außer die Daten und Dokument zur Verfügung gestellt und nach 3 Wochen war es eingestellt und alles fertig. Klare Empfehlung! Man hat nix zu verlieren wenn man eine Rechtsschutzversicherung hat.
03/13/2018Private customer
Freundlicher und sehr hilfsbereiter Kontakt und dazu auch noch Verfahren erfolgreich eingestellt :-)
Nur zu empfehlen!
02/24/2018Private customer

Your message to derbussgeldkatalog.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/05/2017  |  Last update: 04/20/2018   |  Report profile